>

Vael

27156

#
Bertolt Brecht
#
mischel schrieb:

Bertolt Brecht

Schwere Kost
#
Hat mich auch überrascht, in der Saison waren sie ja auf Augenhöhe. Schade, hoffe jetzt nur, dass die Löwen es nicht machen.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Hat mich auch überrascht, in der Saison waren sie ja auf Augenhöhe. Schade, hoffe jetzt nur, dass die Löwen es nicht machen.

Da muss ich intervenieren, und hoffe das sie es machen
#
Maus Haus
#
Ffm60ziger schrieb:

Maus Haus

Mausefalle vierbeinig behaart.

@ Sitzfußballer

Nach dem Brözeln gibbet immer nen Schulz.  
#
Prost
#
Steinat1975 schrieb:

Prost

Schulz
#
Furunkel
#
mischel schrieb:

Furunkel

Juckig
#
I-ADL3R-I schrieb:

Ich würde die Eintracht lieber in der 3. Liga gegen Wiesbaden supporten als in der CL gegen Real wenn der Preis für die CL ein großkotziger Bonze wie Kind als allmächtiger Lenker des "Vereins" wäre.

Also bei aller Zustimmung zu fragwürdigem Mäzen Verhalten in Hannover.
Wo wären wir denn ohne unsere "Freunde" gelandet? 3. Liga ist gar nicht so unwahrscheinlich?
Keiner weiß, wie viel Geld diese über ihre Firmen in den Verein fließen lassen.
Kein Verein (auch nicht wir) können ohne Sponsoren leben. Jeder Verein hat eigene "Gönner". Manche sind mehr zum Kotzen als andere, aber insgesamt sind sie einfach da.
Wir sollten da manchmal unsere Überheblichkeit ablegen denke ich.
Kind äußerst fragwürdig, aber den Verein aus Liga 4 nach oben gepumpt. Davor sollte man Respekt haben.
Dumme Entscheidungen sollte man in Frage stellen und auch kritisch betrachten.
Ob Hannover sich mit dieser Hardcore Konfrontation (Beide Seiten) einen Gefallen tut ist zu bezweifeln.
Eine Spaltung im Verein hat noch niemandem geholfen.
By the way: Der "Wahre Fans" Block war in Liga zwei auch ziemlich leer
#
Peace@bbc schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Ich würde die Eintracht lieber in der 3. Liga gegen Wiesbaden supporten als in der CL gegen Real wenn der Preis für die CL ein großkotziger Bonze wie Kind als allmächtiger Lenker des "Vereins" wäre.

Also bei aller Zustimmung zu fragwürdigem Mäzen Verhalten in Hannover.
Wo wären wir denn ohne unsere "Freunde" gelandet? 3. Liga ist gar nicht so unwahrscheinlich?
Keiner weiß, wie viel Geld diese über ihre Firmen in den Verein fließen lassen.
Kein Verein (auch nicht wir) können ohne Sponsoren leben. Jeder Verein hat eigene "Gönner". Manche sind mehr zum Kotzen als andere, aber insgesamt sind sie einfach da.
Wir sollten da manchmal unsere Überheblichkeit ablegen denke ich.
Kind äußerst fragwürdig, aber den Verein aus Liga 4 nach oben gepumpt. Davor sollte man Respekt haben.
Dumme Entscheidungen sollte man in Frage stellen und auch kritisch betrachten.
Ob Hannover sich mit dieser Hardcore Konfrontation (Beide Seiten) einen Gefallen tut ist zu bezweifeln.
Eine Spaltung im Verein hat noch niemandem geholfen.
By the way: Der "Wahre Fans" Block war in Liga zwei auch ziemlich leer

Ehm....

nein!!
#
Bruchibert schrieb:

propain schrieb:

Bruchibert schrieb:

Es gibt Videos die das Gegenteil beweisen und die Polizei erstattet Anzeige gegen das Opfer, obwohl sie nachweislich selber der Täter ist?
Wenn das Erfolg hat, braucht nie wieder ein deutscher Politiker mit dem Finger in Richtung Ankara zu zeigen.

Normalerweise gehört der Polizist entlassen und angezeigt.

So etwas hatte schon sehr oft Erfolg. Deutschland hat einer der niedrigsten Aufklärungsquoten in Sachen Polizeigewalt, gerade mal 3% (wenn ich das richtig im Kopf habe) der Taten werden bestraft. Entscheidend dafür ist das die Worte eines Polizisten mehr wiegen als das ziviler Zeugen und der Korpsgeist der Polizei die Ermittlungen sehr stark behindert. Deutschland steht in diesen Dingen mit sehr vielen Unrechtsstaaten auf einer Stufe und Deutschland wird regelmäßig in den Berichten von Amnesty International negativ erwähnt.

Aber hier gibt es doch Videos, die für jedermann im Netz zugänglich sind. Die dürften doch mehr Wert sein, als die Lüge von Polizisten.

Ich kenne eine Verurteilung eines Eintrachtfans auf Grund einer Aussage eines Polizisten. Videobilder zeigten das der Angeklagte noch nicht mal in der Nähe des Polizisten war. Trotzdem wurde er verurteilt auf Grund der Aussage des Polizisten. Von daher ist in diesem angeblichen Rechtsstaat nichts unmöglich.
#
propain schrieb:

Bruchibert schrieb:

propain schrieb:

Bruchibert schrieb:

Es gibt Videos die das Gegenteil beweisen und die Polizei erstattet Anzeige gegen das Opfer, obwohl sie nachweislich selber der Täter ist?
Wenn das Erfolg hat, braucht nie wieder ein deutscher Politiker mit dem Finger in Richtung Ankara zu zeigen.

Normalerweise gehört der Polizist entlassen und angezeigt.

So etwas hatte schon sehr oft Erfolg. Deutschland hat einer der niedrigsten Aufklärungsquoten in Sachen Polizeigewalt, gerade mal 3% (wenn ich das richtig im Kopf habe) der Taten werden bestraft. Entscheidend dafür ist das die Worte eines Polizisten mehr wiegen als das ziviler Zeugen und der Korpsgeist der Polizei die Ermittlungen sehr stark behindert. Deutschland steht in diesen Dingen mit sehr vielen Unrechtsstaaten auf einer Stufe und Deutschland wird regelmäßig in den Berichten von Amnesty International negativ erwähnt.

Aber hier gibt es doch Videos, die für jedermann im Netz zugänglich sind. Die dürften doch mehr Wert sein, als die Lüge von Polizisten.

Ich kenne eine Verurteilung eines Eintrachtfans auf Grund einer Aussage eines Polizisten. Videobilder zeigten das der Angeklagte noch nicht mal in der Nähe des Polizisten war. Trotzdem wurde er verurteilt auf Grund der Aussage des Polizisten. Von daher ist in diesem angeblichen Rechtsstaat nichts unmöglich.

Aber hier gibt es eine hohe Mediale Aufmerksamkeit, ausnahmsweise mal, und der Tenor ist größtenteils Contra Beuth. Wenn die Beuthlins hier also was hinten runter fallen lassen wollen, kann es gut sein das die Presse aufschreit.

Das ist zumindestens meine Hoffnung.
#
crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?
#
Oz84 schrieb:

crowba schrieb:

Falls jemand den Zero G Flug von Haller und Bobic begleiten will: Start ist um 10:00

https://www.flightradar24.com/FWNOV/1fec0c5e

Bobic und Haller fliegen nach N/A. Was hab ich verpasst?

Die fliegen heute Kotzbomber um Tore zu schießen
#
Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?
#
Brodowin schrieb:

Es gehört zur Folklore, dass hier in jeder Länderspielpause eine Bruchhagen-Diskussion gestartet wird.

Wie sieht es aus? Zu Caio hat doch sicher auch noch jemand was vorzubringen, oder?

Der Funkel kann doch net mit dem! Spielt doch immer nur de Meier!!!!!
#
Es waren trotzdem die Serben... ob Bosnienkrieg oder Kosovokonflikt.... sorry Werner, sie mussten in die Schranken gewiesen werden. Und es war auch gut so. Insgesamt hat die Nato ja auch keine große Sauerei hinterlassen.

Glaub mir Werner, wenn du gesehen hättest was ich gesehen hättest, wärest du mit mir einer Meinung.

Nach dem kurzen Natoeinsatz war ja auch dann endlich Ruhe.

Selbst wenn es sich anderst anhört... aber ich bin durch und durch Pazifist geworden nach meinen Auslandeinsatz... aber die Nato musste eingreifen,der Genozid war ja überall im Fernsehen.

#
Hmmm, so leid es auch tut für die Vergangenheitsbewältigung.... aber das Rostocker Pils ist verdammt legger, insbesondere frisch aus dem Fass gezapft, nordisch Herb, ohne das es auf die Birne geht.
#
Ich sage er ist schlecht. Du widersprichst mir und führst als Argument den Titel an. Ich lege dar, warum ich ihn für schlecht halte und alles was Dir einfällt ist (das "trotz Löw" übergehst Du einfach) erneut, dass wir Weltmeister wurden. Na dann.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich sage er ist schlecht. Du widersprichst mir und führst als Argument den Titel an. Ich lege dar, warum ich ihn für schlecht halte und alles was Dir einfällt ist (das "trotz Löw" übergehst Du einfach) erneut, dass wir Weltmeister wurden. Na dann.

Herrje, ich hab niemals gesagt das er gut ist. Er war halt der Trainer unter dem wir Weltmeister geworden sind. Das ist alles. Ich mag den Pomadenschnösel genauso wenig wie du warscheinlich, evt. sogar weniger. Er war Trainer, und desdewegen war ein Anteil an unserer Weltmeisterschaft, inwiweit er selber daran "Schuld" war, herrje, druff geschisse.
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

... nicht zu vergessen: eine rot-grüne Koalition, ein grüner Außenminister befürwirtete, befahl und verantwortete ohne UN Mandat einen völkerrechtswidrigen Bombenangriff auf Serbien.

Naja, das war eines der ganz wenigen Szenarien der Nato die ich befürwortet habe... ich war in Bosnien Stationiert 99 und hab gesehen was die Serben alleine an der Bobbahn angerichtet haben...

Rechtfertigt das einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu führen? Rechtfertigt das zivile Ziele in Innenstädten weit abseits des Krisengebiets zu bombadieren? Und auch die Kosovoalbaner sind an der Situation damals sicherlich alles andere als unschuldig.
#
Ich hätte alles gerechtfertigt um diesen Völkermord zu beenden. Die haben da oben in Sarajevo alles an Frauen zusammengepfercht zwischen 10 und 50 Jahren um sie Massenzuvergewaltigen, damit sie schwanger werden, damit sie Serbische Kinder auf die Welt bringen. Die Männer hat man verhungern, verrecken lassen, damit das bosnische Volk ausstirbt...

Sorry, ich war froh das die Nato endlich eingegriffen hatte, auch ohne Resulotion, ich hab die verbrannten Dörfer gesehen, verbrannte, skelettierte Kinder und Babies, wo noch Sprengfallen integriert waren...

Nicht böse sein, ich bin absolut gegen den Krieg, aber ich bin noch mehr gegen Völkermord, lieber einen Krieg gegen Völkermord, als diesen zu legimitieren.... ich habe gesehen wo Hass zu Hass führt, ich musste jeden Tag auf der Sniper Alley entlangfahren... und das war... ein scheiß Gefühl!!!!
#
Vael schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Um Himmels Willen. Wir wurden nicht wegen sondern trotz Löw Weltmeister. Schon vergessen, wie das gegen Ghana und Algerien aussah? Und gegen Argentinien waren wir auch nicht gerade überlegen.

Mag alles sein, aber wir wurden mit ihm Weltmeister... bin trotzdem froh wenn wir ihn los werden...

hoffe wir sind da einer Meinung.  

Was ist denn das für ne Argumentation?
Aber natürlich wäre ich froh, wenn er endlich weg ist. Das sage ich seit Jahren.
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Um Himmels Willen. Wir wurden nicht wegen sondern trotz Löw Weltmeister. Schon vergessen, wie das gegen Ghana und Algerien aussah? Und gegen Argentinien waren wir auch nicht gerade überlegen.

Mag alles sein, aber wir wurden mit ihm Weltmeister... bin trotzdem froh wenn wir ihn los werden...

Was ist denn das für ne Argumentation?
Aber natürlich wäre ich froh, wenn er endlich weg ist. Das sage ich seit Jahren.

Das is meine Argumentation, aber egal, wir sind einer Meinung, partiell jedenfalls
#
#
Haliaeetus schrieb:

#
7:0 Torschüsse Niederande..... das sehe ich als marginal, minimal als Überlegen an....
#
Mette Frederiksen
#
Skandinavien
#
Ja, wir haben seit vielen Jahren einen richtig schlechten Bundestrainer. Sobald der Gegner aggressiv zu werke geht, fällt ihm nichts ein ... und man konnte hier ja auch nicht erwarten, dass Holland zuhause bei Rückstand nochmal was versuchen würde.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, wir haben seit vielen Jahren einen richtig schlechten Bundestrainer. Sobald der Gegner aggressiv zu werke geht, fällt ihm nichts ein ... und man konnte hier ja auch nicht erwarten, dass Holland zuhause bei Rückstand nochmal was versuchen würde.

Naja einmal hat er es richtig gemacht, da wurden wir sogar Weltmeister, das rechne ich ihm ach an.... aber was danach kam.... herrje...
#
Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner... viel interessanter wäre es über die Spendengeldaffäre zu babbeln, wäre zum Thema und wirklich interessant... aber hey.... lieber wieder Kleinkrieg...

Das Thema ist doch durch.

Die AFD war da halt etwas unerfahren was die geltende Rechtslage angeht. Da sollte man jetzt nicht so ein Fass aufmachen und mal ein Auge zudrücken.

Das Thema wird nur durch die Altparteien in üblicher Hetzermanier künstlich aufgeblasen um die AFD zu diskreditieren.

Wie gut das ich Ironie rauslesen kann hin und wieder

Insbesondere da sich jetzt auch Strohmänner gemeldet haben, die für Bezahlt wurden um als Spender da zu stehen

Wenigstens eine Partei, die den Rechtsstaat wieder herstellt der 2015 den Bach runter ging.

Ob die für Frau Merkel auch mangelnde Erfahrung gelten lassen? Es kommen ja nicht soooo häufig 1,5 Mio Hilfesuchende auf einmal.

Eh... ernsthaft?

Immer noch Ironie . Mach' Dir keinen Kopf...
#
Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner... viel interessanter wäre es über die Spendengeldaffäre zu babbeln, wäre zum Thema und wirklich interessant... aber hey.... lieber wieder Kleinkrieg...

Das Thema ist doch durch.

Die AFD war da halt etwas unerfahren was die geltende Rechtslage angeht. Da sollte man jetzt nicht so ein Fass aufmachen und mal ein Auge zudrücken.

Das Thema wird nur durch die Altparteien in üblicher Hetzermanier künstlich aufgeblasen um die AFD zu diskreditieren.

Wie gut das ich Ironie rauslesen kann hin und wieder

Insbesondere da sich jetzt auch Strohmänner gemeldet haben, die für Bezahlt wurden um als Spender da zu stehen

Wenigstens eine Partei, die den Rechtsstaat wieder herstellt der 2015 den Bach runter ging.

Ob die für Frau Merkel auch mangelnde Erfahrung gelten lassen? Es kommen ja nicht soooo häufig 1,5 Mio Hilfesuchende auf einmal.

Eh... ernsthaft?

Immer noch Ironie . Mach' Dir keinen Kopf...

puhhhhh

Dachte schon *reicht ihm einen Aluhut*
#
Das ist nicht witzig, ich hatte wirklich mal nen Arbeitskollegen der an Chemtrails geglaubt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist nicht witzig, ich hatte wirklich mal nen Arbeitskollegen der an Chemtrails geglaubt hat.

Hab noch nen Ventialuhut über wenn du einen brauchst!!!! Musst aber uffbasse, aus Neuschwabeland komme sonst die Reichsflugscheibe und knalle dich knallhart ab!!!!