>

Vael

27156

#
Alle 5 Aufsichtskandiaten der Opposition mit weitem Abstand gewählt worden. Zwischen dem schwächsten Kandidaten der Oppositionskandidaten und dem stärksten Pro-Kind-Kandidaten liegen fast 500 Stimmen. Bei 2000 Stimmberechtigten.
#
SGE_Werner schrieb:

Alle 5 Aufsichtskandiaten der Opposition mit weitem Abstand gewählt worden. Zwischen dem schwächsten Kandidaten der Oppositionskandidaten und dem stärksten Pro-Kind-Kandidaten liegen fast 500 Stimmen. Bei 2000 Stimmberechtigten.

Nun, der Herr Kind wird der nächste sein, der da hinten runter fällt. Da gehen dem HSV zwar einige Milliönchen flöten, aber mit guter Arbeit, siehe uns, kann man auch ohne Geldgeber überleben.
#
Interessant...

18.30 Uhr: Der neue Aufsichtsrat des Hannover 96 e.V. ist gewählt: Carsten Linke (1444 Stimmen), Lasse Gutsch (1338 Stimmen), Ralf Nestler (1253 Stimmen), Nathalie Wartmann (1281 Stimmen) und Jens Boldt (1209), gehören ab sofort dem Gremium an

Aus dem Lifeticker.
#
Aufsichtsratswahl wird gerade ausgezählt. Deutet so manches darauf hin, dass die Kind-Opposition alle fünf Plätze mit eigenen Leuten besetzen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Aufsichtsratswahl wird gerade ausgezählt. Deutet so manches darauf hin, dass die Kind-Opposition alle fünf Plätze mit eigenen Leuten besetzen kann.

Freut mich für die Hannoveraner, wird Zeit das die dieses Kapitel endlich los werden, und sich wieder um ihre Langeweile kümmern können. Ich mag sie nicht wirklich aber das haben die wirklich auch nicht verdient!
#
Weder AR noch Vorstand sind entlastet worden, scheint wohl nicht gut zu laufen bei dem Kindskopf

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=27125&start=400
#
Vael schrieb:

Dann evtl von verbrannten Hexe...erm Oxxen

Der Duft von verbrannten Oxxen? Nee, dann doch lieber Weihrauch
#
DeMuerte schrieb:

Vael schrieb:

Dann evtl von verbrannten Hexe...erm Oxxen

Der Duft von verbrannten Oxxen? Nee, dann doch lieber Weihrauch

Alter passiv Kiffer!!!
#
Leo schrieb:

Und der Duft von Weihrauch...

Nein, davon wird mir schlecht ...
#
DeMuerte schrieb:

Leo schrieb:

Und der Duft von Weihrauch...

Nein, davon wird mir schlecht ...

Dann evtl von verbrannten Hexe...erm Oxxen?
#
Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner... viel interessanter wäre es über die Spendengeldaffäre zu babbeln, wäre zum Thema und wirklich interessant... aber hey.... lieber wieder Kleinkrieg...

Das Thema ist doch durch.

Die AFD war da halt etwas unerfahren was die geltende Rechtslage angeht. Da sollte man jetzt nicht so ein Fass aufmachen und mal ein Auge zudrücken.

Das Thema wird nur durch die Altparteien in üblicher Hetzermanier künstlich aufgeblasen um die AFD zu diskreditieren.

Wie gut das ich Ironie rauslesen kann hin und wieder

Insbesondere da sich jetzt auch Strohmänner gemeldet haben, die für Bezahlt wurden um als Spender da zu stehen

Wenigstens eine Partei, die den Rechtsstaat wieder herstellt der 2015 den Bach runter ging.

Ob die für Frau Merkel auch mangelnde Erfahrung gelten lassen? Es kommen ja nicht soooo häufig 1,5 Mio Hilfesuchende auf einmal.
#
Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner... viel interessanter wäre es über die Spendengeldaffäre zu babbeln, wäre zum Thema und wirklich interessant... aber hey.... lieber wieder Kleinkrieg...

Die AFD war da halt etwas unerfahren was die geltende Rechtslage angeht. Da sollte man jetzt nicht so ein Fass aufmachen und mal ein Auge zudrücken.

Das Thema wird nur durch die Altparteien in üblicher Hetzermanier künstlich aufgeblasen um die AFD zu diskreditieren.

Insbesondere da sich jetzt auch Strohmänner gemeldet haben, die für Bezahlt wurden um als Spender da zu stehen

Wenigstens eine Partei, die den Rechtsstaat wieder herstellt der 2015 den Bach runter ging.

Ob die für Frau Merkel auch mangelnde Erfahrung gelten lassen? Es kommen ja nicht soooo häufig 1,5 Mio Hilfesuchende auf einmal.

Eh... ernsthaft?
#
JayJayFan schrieb:

Der Eintracht-Fan bekommt sicher ne Strafe. 30 Tagessätze und Stadionverbot. Der „Problempolizist“ nichts, da die Ermittlungen im Sand verlaufen. Schließlich erkennt man sein Gesicht auf dem Video nicht - legale Vermummung allez.

2% - das ist die Quote mit denen Verfahren gegen Polizeibeamte eröffnet werden. Verurteilungen dürfte im Promillebereich liegen.
#
greg schrieb:

JayJayFan schrieb:

Der Eintracht-Fan bekommt sicher ne Strafe. 30 Tagessätze und Stadionverbot. Der „Problempolizist“ nichts, da die Ermittlungen im Sand verlaufen. Schließlich erkennt man sein Gesicht auf dem Video nicht - legale Vermummung allez.

2% - das ist die Quote mit denen Verfahren gegen Polizeibeamte eröffnet werden. Verurteilungen dürfte im Promillebereich liegen.

Hier könnte der Fan Glück haben mit einem guten Anwalt. Videobeweis ist ja eindeutig, er war in keinster Weise aggro und wurde ohne Grund über die Balustrade gestoßen. Viel Glück junger Mann mit deiner Anklage, ich hoffe das Beste auf Gerechtigkeit.
#
DeMuerte schrieb:

Vael schrieb:

Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.

Mir gefällt´s nicht. Ich hätte mir da eher was im gotischen Stil vorgestellt in Form von Kathedral, Lichtdurchflutet und von Würde und Feierlichkeit bestimmt.

Mit barocken Balkonen. Im Voralpenlandstyle. Damit würde man sich an der Mörfelder abheben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Vael schrieb:

Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.

Mir gefällt´s nicht. Ich hätte mir da eher was im gotischen Stil vorgestellt in Form von Kathedral, Lichtdurchflutet und von Würde und Feierlichkeit bestimmt.

Mit barocken Balkonen. Im Voralpenlandstyle. Damit würde man sich an der Mörfelder abheben.

Davor dann noch ein paar gothische Hexenverbrennungsplätze und das Ding wär komplett
#
Queen, live Aid Concert auf YT.
#
Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...
#
ChrizSGE schrieb:

Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...

Maximal bis Abstieg, bringt eh nix mehr nen neuen Trainer zu installieren. Die müssen am Ende der Saison komplett Ausmisten, im Team aber auch in der Führung. Das letztere klärt sich ja jetzt hoffentlich.

So langweilig H96 eigentlich auch ist, so sehr bewundere ich deren Kampf gegen Kind. Deswegen wünsche ich Ihnen heute auf der JHV alles Glück der Welt. Aber nur da
#
Vael schrieb:

#
Wedge schrieb:

Vael schrieb:

#
Vael schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

Vael schrieb:

Hrrrm dazu die Doppelaquila und das Zeichen der Inqusition... lang lebe der ewige Imperator
#
Vael schrieb:

Ich würde es mal so ausdrücken: die Augen des Betrachters haben sich an diese Architektur, da überall bei "neuen" Gebäuden zu sehen, so gewöhnt, dass sie ihm inzwischen gefällt.

Oder auch: nachdem dieser "Stil" überall bei neuen Gebäuden Anwendung findet, steht er gemeinhin für modern und zukunftsweisend.

Man könnte stattdessen auch sagen: austauschbar.
#

Vael schrieb:

Ich würde es mal so ausdrücken: die Augen des Betrachters haben sich an diese Architektur, da überall bei "neuen" Gebäuden zu sehen, so gewöhnt, dass sie ihm inzwischen gefällt.

Oder auch: nachdem dieser "Stil" überall bei neuen Gebäuden Anwendung findet, steht er gemeinhin für modern und zukunftsweisend.

Man könnte stattdessen auch sagen: austauschbar.

Mag sein, aber Geschmäcker sind ja den Göttern seis gedankt verschieden und das ist auch gut so
#
Liegen grad im Testspiel gegen Bielefeld 0:5 zurück Und das, obwohl keine B Elf auf dem Platz steht. Falls die überhaupt ne A Elf haben.
#
bastardoninho schrieb:

Liegen grad im Testspiel gegen Bielefeld 0:5 zurück Und das, obwohl keine B Elf auf dem Platz steht. Falls die überhaupt ne A Elf haben.

Ach du scheiße.... Doll tut mir richtig leid.... allerdings ist er auch mehr als angezählt.. mehr als Schennen kann er bei Hannoi net, sein Team ist nicht wirklich besser geworden seit er da is...
#
Hier noch ein Bildchen zum neuen SGE Profi Camp

https://pbs.twimg.com/media/D2QWT38XcAIulXZ.jpg:large
#
Sprudel schrieb:

Hier noch ein Bildchen zum neuen SGE Profi Camp

https://pbs.twimg.com/media/D2QWT38XcAIulXZ.jpg:large

#
#
Blöd das Tor vom Luca, der wird ja immer teurer
#
andi28 schrieb:

Auch ich werde definitv eine Blu Ray kaufen.

Ich überlege noch, ob DVD oder Bluray.
#

andi28 schrieb:

Auch ich werde definitv eine Blu Ray kaufen.

Ich überlege noch, ob DVD oder Bluray.

Evtl beides
#
Und ein Ticket für das nächste Heimspiel.

Naja, reguläre Blurays kosten 17-18 Euro wenn sie neu auf den Markt kommen. Dagegen sind die 23 schon ein bisschen mehr. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Pokal Film kein regulärer Film ist sondern eine Special Edition die den Preis rechtfertigt. Für den gleichen Preis bekommt man zB. auch schöne Steelbooks von aktuellen Filmen.
Trotzdem werde ich mir den Film kaufen.
#
fabisgeffm schrieb:

Und ein Ticket für das nächste Heimspiel.

Naja, reguläre Blurays kosten 17-18 Euro wenn sie neu auf den Markt kommen. Dagegen sind die 23 schon ein bisschen mehr. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass der Pokal Film kein regulärer Film ist sondern eine Special Edition die den Preis rechtfertigt. Für den gleichen Preis bekommt man zB. auch schöne Steelbooks von aktuellen Filmen.
Trotzdem werde ich mir den Film kaufen.

Die Produktionskosten müssen wieder rein kommen. Ist nur ne kleine Minifirma, die nicht mal damit gerechnet hat, das das Ding plus macht im Kino