>

Vael

27156

#
nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

nisol13 schrieb:

Den Spruch kenne ich schon , aber den Inhalt finde ich blödsinnig . Ich bin mit einem Unentschieden zufrieden und trage keine Jogginghose

Ich kann dich beruhigen. War nicht so ernst gemeint.
Aber ich bin weit davon entfernt, nach 20 Minuten mit einem Unentschieden gegen einen Aufsteiger zufrieden zu sein, wenn man bis auf 3 Punkte an Gladbach und Leipzig rankommen kann. Man muss nicht wieder anfangen, sich kleiner zu reden als man ist. Man stelle sich vor, die Spieler sagen vor dem Spiel: "Och, ein Pünktchen gegen Düsseldorf wäre schon okay." Nein! Ich erwarte, dass die drei Punkte wollen und ich will die auch.

Nein man muss sich nicht kleiner machen, aber in Arroganz darf man auch nicht verfallen. Die Fortuna hat klasse Fußball gezeigt die letzten Wochen.
#
Wünsch dir alles gute Funkelstern, nur heuer nicht, da gibbet auf die Mütz.
#
Ich habe nur gesagt, dass ich es sehr erschreckend finde, wie weit zurück die Eintracht war, bis Bobic kam. Bruchhagen hat hier in Teilen herausragende Arbeit geleistet, in anderen Teilen hat man aber den Eindruck, dass ihm Kreativität, Weitblick und sportliche Kompetenz fehlte.

Ich bin eben öfter negativ überrascht, wenn man hört, was hier vor Bobic so los war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe nur gesagt, dass ich es sehr erschreckend finde, wie weit zurück die Eintracht war, bis Bobic kam. Bruchhagen hat hier in Teilen herausragende Arbeit geleistet, in anderen Teilen hat man aber den Eindruck, dass ihm Kreativität, Weitblick und sportliche Kompetenz fehlte.

Ich bin eben öfter negativ überrascht, wenn man hört, was hier vor Bobic so los war.

HB hat zusammen mit seinem Team einen toten Esel wieder belebt und wieder das gehen beigebracht. Es hätte mehr werden können, mit etwas mehr Mut, aber er hat die Eintracht gerettet. Auf Ihn lass ich nix kommen, garnix. Ohne Ihn wären wir tot.

Er hat das Fundament gelegt das seine Nachfolger aus dem vermeintlichen Esel ein Rennpferd gezaubert haben.
#
Alles Gute Bernd, hoffe das du deinen Ehrentag heuer entspannt an gehst.
#
Alles Gute du alte Dame, die Liebe meines Lebens!
#
Erster und letzter Post ehe ich nach der Arbeit in den Tempel pilgere...

Danke für den geilen Post, wünschen wir uns und der Eintracht viel Glück!!!!

Auf einen Heimsieg oder zumindestens kein Gegentor!
#
Die Bibi wäre gut...

Nein im ernst, Schottische Schiris, das könnte fein werden mit der Härte...
#
Hinspiel -> RTL Nitro
Rückspiel -> RTL

Auf DAZN kommt es selbstverständlich auch.
#
Andreas85 schrieb:

Hinspiel -> RTL Nitro
Rückspiel -> RTL

Auf DAZN kommt es selbstverständlich auch.

Denke der Gästeblock wird wieder voll. Gibt ja massig Exilitaliener in FFM
#
Scheiß Montag
#
Da wird im Pott wohl nen Trainerposten frei, muahahahaha.
#
Urteile über heterogene Gruppen sind immer pauschalierend.
Im Gedächtnis bleiben allerdings auf Bayernseite Aktionen gegen die Gängeleien ihres Präsidenten oder die Wachhaltung der Erinnerung an Kurt Landauer. So etwas kann die BVB-Szene nicht verbuchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Urteile über heterogene Gruppen sind immer pauschalierend.
Im Gedächtnis bleiben allerdings auf Bayernseite Aktionen gegen die Gängeleien ihres Präsidenten oder die Wachhaltung der Erinnerung an Kurt Landauer. So etwas kann die BVB-Szene nicht verbuchen.

Vor allen Dingen letzteres, da habe ich immer noch tiefsten Respekt vor!
#
Danke für diese sehr interessanten Infos!
#
eine richtig gute Rede des Linken Abgeordneten, habe kein Problem damit auch diese Partei mal zu loben.
#
Tafelberg schrieb:

eine richtig gute Rede des Linken Abgeordneten, habe kein Problem damit auch diese Partei mal zu loben.

Jep, mag die Partei auch nicht unbedingt dank ihrer viel zu fantastischen Versprechen und keine Ahnung wie man es zahlt. Aber hier, hut ab!
#
hawischer schrieb:

Die AfD jubelt, zu früh?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/verfassungsschutz-darf-afd-nicht-als-prueffall-bezeichnen,RJBvUpf

Das  Verwaltungsgericht Köln hat einem Eilantrag der AfD stattgegeben. Der Verfassungsschutz darf den Vorgang nicht mehr als Prűffall bezeichnen. Dem Eilantrag stattgegeben im Hinblick auf die zeitnahen Wahlen dieses Jahr.
#
hawischer schrieb:

hawischer schrieb:

Die AfD jubelt, zu früh?
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/verfassungsschutz-darf-afd-nicht-als-prueffall-bezeichnen,RJBvUpf

Das  Verwaltungsgericht Köln hat einem Eilantrag der AfD stattgegeben. Der Verfassungsschutz darf den Vorgang nicht mehr als Prűffall bezeichnen. Dem Eilantrag stattgegeben im Hinblick auf die zeitnahen Wahlen dieses Jahr.

Jo, der Verfassungsschutz darf es sicher nicht mehr, aber ich darf es sagen. Sie sind nen Prüffall ätschibätschi
#
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Feuersalamander im Zuge der Gefahrenabwehr weltweit ausgerottet werden sollen!
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Feuersalamander im Zuge der Gefahrenabwehr weltweit ausgerottet werden sollen!

Das Glühwürmchen auch, das heißt im Englischen nämlich Firefly... armes Vieh... erm... Massenvernichtungswaffe natürlich!
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adleraner schrieb:

St Pauli und ihre zecken Fans habe ich noch nie gemocht...

Volldepp!

Sacht nen Fan von nem Zeckenverein (Jep, wir sind weit mehr links als Rechts) zu den Paulianern Zecken... ich dachte die Zeiten wären vorbei.....

Mir geht’s nicht um links oder rechts...

Ich mag einfach die Aufmachung der zecken nicht...

#
adleraner schrieb:

Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

adleraner schrieb:

Volldepp!

Sacht nen Fan von nem Zeckenverein (Jep, wir sind weit mehr links als Rechts) zu den Paulianern Zecken... ich dachte die Zeiten wären vorbei.....

Mir geht’s nicht um links oder rechts...

Ich mag einfach die Aufmachung der zecken nicht...

Doch geht es dir... denn die Verunglimpfung Zecke ist gegen Links... ich bin zwar Mittelinks eingenordet finde es aber trotzdem beleidigend....
#
Geht doch, nu können die hinne nimmer so dicht machen und müssen vorne Kommen. Das wird hoffentlich einfacher jetzt, wenn wir die jetzt nicht unterschätzen.
#
Fast wie im Hinspiel, außer das beide Mannschaften etwas besser spielen. Wir müssen nur mal unsere Dinger machen
#
adleraner schrieb:

Volldepp!
#
FrankenAdler schrieb:

adleraner schrieb:

Volldepp!

#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wünschenswert wäre es wenn er einfach die Klappe hält. Wie andere Präsidenten auch

Wie andere Präsidenten auch? Hm. Ich kenne da einen verurteilten Steuerhinterzieher, der nach einer Haftstrafe immer noch moralische Predigten hält, das Grundrecht ähnlich wie Beuth sehr interessant auslegt, dummes Zeug von sich gibt und auch noch von Unionspolitikern gerne mal hofiert wird.

Unser Präsident ist für Beuth kein Problem, weil er mal dummes Zeug schwätzt. Er ist für Beuth ein Problem, weil er links ist.

Ich möchte einen Präsidenten mit Ecken und Kanten. Unser Präsident ist nicht die Ursache für die Sachlage, er wurde einfach böswillig benutzt. Mehr als unglücklich waren seine Aussagen nun auch nicht, und außer Beuth wusste jeder wie er s gemeint war.
#
Aceton-Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wünschenswert wäre es wenn er einfach die Klappe hält. Wie andere Präsidenten auch

Wie andere Präsidenten auch? Hm. Ich kenne da einen verurteilten Steuerhinterzieher, der nach einer Haftstrafe immer noch moralische Predigten hält, das Grundrecht ähnlich wie Beuth sehr interessant auslegt, dummes Zeug von sich gibt und auch noch von Unionspolitikern gerne mal hofiert wird.

Unser Präsident ist für Beuth kein Problem, weil er mal dummes Zeug schwätzt. Er ist für Beuth ein Problem, weil er links ist.

Ich möchte einen Präsidenten mit Ecken und Kanten. Unser Präsident ist nicht die Ursache für die Sachlage, er wurde einfach böswillig benutzt. Mehr als unglücklich waren seine Aussagen nun auch nicht, und außer Beuth wusste jeder wie er s gemeint war.

Na nen bisserl dusselig ausgedrückt wars schon. Aber wer den Präsi kennt weis auch wie es gemeint ist. Und der Herr Gaule...erm Beudt kennt ihn gut genug um genau das zu wissen... er wollte es einfach nur ignorieren!