>

Vael

27156

#
edmund schrieb:

Die dürfen gerne nicht absteigen

Stuttgart, Hannover und Schalke als Absteiger wären mir auch lieber. Aber wie schon gesagt, denen fehlt einfach dei Qualität. Die Frage ist halt, warum Düsseldorf so viel besser ist...
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Stuttgart, Hannover und Schalke als Absteiger wären mir auch lieber. Aber wie schon gesagt, denen fehlt einfach dei Qualität. Die Frage ist halt, warum Düsseldorf so viel besser ist...

*poliert seinen Schrein und lacht irre* Ich hab da so eine Idee Muaaaaaahahahahwaaaahahahaha
#
Kaufen, aber sofort!!!!!
#
#
edmund schrieb:

Hätt ich auch nix gegen, aber ehrlich, die Quali im Team stimmt nicht. Die Moral ja, aber die drei Konter die sie gegen uns gestartet hatten, waren eigentlich alles.
#
SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und diesen Kruse nominiert Löw nicht.

Meine Rede seit über einem Jahr. Das ist wirklich unfassbar blind.

Nicht nur den Kruse, schau unseren Danny an, gut, ich bin froh drum, bei den Kilometern die er rennt hat er nu ne Pause verdient.... aber in die NaTi gehört er trotzdem!!
#
Go rote Linie go! Flieg und grüß uns die Sonne
#
Zurück aus Frankfurt gutes Fußballspiel gesehen war halt auch noch Pech dabei mit zwo Ladentreffern.
Fand die Bibi jetzt auch nicht so toll 😊
Schaue mir die Scenen aber hier noch mal an🤗
#
hitiba schrieb:

Zurück aus Frankfurt gutes Fußballspiel gesehen war halt auch noch Pech dabei mit zwo Ladentreffern.
Fand die Bibi jetzt auch nicht so toll 😊
Schaue mir die Scenen aber hier noch mal an🤗

Mach das, bei allen strittigen Szenen war sie im Recht. Sieht man im Stadion warscheinlich nicht so gut
#
Es ist eine Entschuldigung, das ist oke, das ist ein Anfang. Danke für den ersten Schritt, aber bitte nun weiter machen. Denn das was die paar Idioten höchst wahrscheinlich verbockt haben, betrifft tausende!
#
Ich war positiv überrascht, denn sie war echt gut. Nicht, dass ich sie für eine schlechtere Schiri halte. Unser letztes Spiel hat sie aber schlechter gepfiffen. Davon heute keine Spur.
#
Jaroos schrieb:

Ich war positiv überrascht, denn sie war echt gut. Nicht, dass ich sie für eine schlechtere Schiri halte. Unser letztes Spiel hat sie aber schlechter gepfiffen. Davon heute keine Spur.

Sie hat uns auch schon richtig mies gepfiffen, ich sag ja, sie hat schwankunken, sie kann ne ganz gute sein, oder auch ne ganz miese. Aber heuer war sie ne gute.
#
Aus dem Foren der Nürnberger

Jetz muss sich schon der Bobic dafür entschuldigen, dass man nur 1:0 gegen den Glubb gewinnt.

Gegen die achsomüden Frankfurter darf man sich immerhin mal über die bloße Existenz von Torchancen freuen.
Sonst wie immer zu wenig und ein Resultat, bei dem man sich beim Alu bedanken darf.

Positiv: unsere Sieglos-Serie geht weiter
Negativ: alles

Salli mit der Szene des Tages, Kerk als AV deutlich besser als Bauer, knappe Niederlage, die deutlich höher hätte ausfallen können/müssen.

Naja ein Fazit.
Im Endeffekt hatten wir heute Dusel, dass wir nur 1:0 verloren haben.
Wenn die beiden Lattentreffer rein gehen, dann gehts wahrscheinlich noch höher aus.
So viel Dusel, dass wir dann die Tore machen haben wir dann auch wieder nicht. Trapp hat heute alles raus🤷🏽‍♂️
Wennst hinten Dusel hast und vorne Pech, gewinnst halt a net.

Analyse in einem Wort: Chancenlos

Ansonsten sind sie recht bedient und haben wohl mit der Saison nu fast abgeschlossen, tun mir ja doch nen bisserl leid.

Mit uns setzen die sich kaum auseinander, die reflektieren meist das sie suff hatten nicht höher zu verlieren.
#
P.Hubchew schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Ganz starke Leistung. Steinhaus schwach.

Super! In welchem Stadion warst du?
#

P.Hubchew schrieb:

Zurück aus dem Stadion. Ganz starke Leistung. Steinhaus schwach.

Super! In welchem Stadion warst du?

Live trüben einem die Emotionen, er solls noch mal im TV anschauen. Die Bibi hatte heute einer ihrer guten Tage, sie war wirklich nicht schlecht.
#
Vael schrieb:

Chancenauswertung kann man bemängeln, schieb ich aber auf die Doppelbelastung, feddisch.

Absolut. Nach drei Spielen innerhalb von 7 Tagen und einem mentalen und physischen Ausnahmeerlebnis wie Mailand ist die Konzentration nicht bei 100 %, kann sie gar nicht sein. Dass die Jungs topfit sind, konnte man bis in die Schlussminuten sehen. Die Gedankenschnelligkeit und Präzision, die man zum Verwerten von Torchancen braucht, ist aber dann nur bei 95 %. Trotzdem war auch zweimal großes Pech dabei (Lattentreffer).

Die mangelnde Chancenverwertung werfe ich der Mannschaft heute nicht vor. Vielmehr würde ich gerne hervorheben, dass Trapp seine Konzentration auf 100 % halten konnte. Das war heute bärenstark von unserem Keeper.
#

Vael schrieb:

Chancenauswertung kann man bemängeln, schieb ich aber auf die Doppelbelastung, feddisch.

Absolut. Nach drei Spielen innerhalb von 7 Tagen und einem mentalen und physischen Ausnahmeerlebnis wie Mailand ist die Konzentration nicht bei 100 %, kann sie gar nicht sein. Dass die Jungs topfit sind, konnte man bis in die Schlussminuten sehen. Die Gedankenschnelligkeit und Präzision, die man zum Verwerten von Torchancen braucht, ist aber dann nur bei 95 %. Trotzdem war auch zweimal großes Pech dabei (Lattentreffer).

Die mangelnde Chancenverwertung werfe ich der Mannschaft heute nicht vor. Vielmehr würde ich gerne hervorheben, dass Trapp seine Konzentration auf 100 % halten konnte. Das war heute bärenstark von unserem Keeper.

Sehe ich genau so. Trapp hat hinten gut gehalten, vorne haben wir gemacht was gemacht werden musste, mindestens ein Tor. 3 Siege in sieben Tagen, das soll man mal wirklich schlecht reden. Ein wenig Kritik ja, aber maulen nein!
#
Schreckofant schrieb:

FredSchaub schrieb:

hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...

Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.

Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.

Wir sind ungeschlagen, haben einen hochverdienten Sieg gegen Nürnberg eingefahren und du maulst hier so rum? Die Erwartungshaltung, die bei einigen durch die Erfolge entstanden ist, finde ich eher nicht so gut.
#
Brodowin schrieb:

Schreckofant schrieb:

FredSchaub schrieb:

hochverdienter Sieg, einziges Manko, dass kein 2. oder 3. Ding gemacht worden ist. Trapp ein super Rückhalt. So Siege und man steigt auf - oder so...

Dieses "einzige Manko" ist leider ein extrem riesengroßes, wenn man an dann am Ende dem Gegner zwei 100%ige schenkt, die Kevin zum Glück herausragend pariert.

Die Mannschaft wurd die letzten Monate zurecht fast immer gelobt, aber heute das war nix. Man hat nämlich nicht an der Belastung durch die EL so Probleme bekommen, sondern durch unfassbare Fehler im Abschluss und in der Abwehr. Nürnberg hatte auch drei riesen Chancen.

Wir sind ungeschlagen, haben einen hochverdienten Sieg gegen Nürnberg eingefahren und du maulst hier so rum? Die Erwartungshaltung, die bei einigen durch die Erfolge entstanden ist, finde ich eher nicht so gut.

+1

Chancenauswertung kann man bemängeln, schieb ich aber auf die Doppelbelastung, feddisch. Nu hammer gewonne, zwei Wochen frei, und dann gehts frisch weiter!
#
Herzlichen Glückwunsch meine alte Dame. Das hast du fein gemacht, leicht divenhaft heuer, aber schön gemacht!
#
Fand sie ganz gut.
#
Geo-Adler schrieb:

Fand sie ganz gut.

+1
#
Das einzige was zu bemängeln is, is die unsägliche Chancenauswertung heuer, aber hey, gewonnen is gewonnen!
#
Manmanman... gut das Hase da uffbasst... zur Länderspielpause mal Torschüsse trainieren. Den Rest können se ja.
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.

Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.

Klappe!
man

aber wirklich!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nicht zu fassen... Normalerweise gewinnen wir das Spiel am Ende nicht, weil Nürnberg einen reinduselt.

Aber ich hoffe, so viel Diva-Gefühl kommt heute dann nicht auf.

Klappe!
man

aber wirklich!

Aber sowas von
#
Das zweite wär nu so wichtig, Nürnberg is nicht unbedingt stark, fahren aber intelligente und gefährliche Konter... wenn so nen Ding rein geht... oh... je
#
Eieieieieiei uffbasse Jungs
#
Wie gegen Milano, irgendwie hammer ne Torallergie