>

Vael

27161

#
haobeY schrieb:

Meine Meinung

und nun fröhliches Zähnefletschen,...

Warum denn Zähnefletschen? Es wird hier kaum jemand geben, der in Schulz nicht einen der üblichen Politfunktionäre sieht. Einzig, dass er derzeit den Faschopopulisten die Petersilie verhagelt, löst allgemeines Grinsen aus.
#
stefank schrieb:

haobeY schrieb:

Meine Meinung

und nun fröhliches Zähnefletschen,...

Warum denn Zähnefletschen? Es wird hier kaum jemand geben, der in Schulz nicht einen der üblichen Politfunktionäre sieht. Einzig, dass er derzeit den Faschopopulisten die Petersilie verhagelt, löst allgemeines Grinsen aus.

Wo ist hier die Daumen hoch Funktion`?
#
...rechtsstaatlichkeit der afd?

Fakt ist das:
Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC geht juristisch gegen die AfD vor.
rbb online
" Hertha BSC hat über einen Anwalt beim Landgericht Berlin einen Antrag zur einstweiligen Verfügung gegen die AfD erwirkt. "Wir hatten die Partei gestern aufgefordert, den Tweet mit Marvin Plattenhardt bis 19 Uhr zu löschen. Das ist nicht geschehen, deshalb haben wir einen Anwalt eingeschaltet", sagte Hertha-Sprecher Marcus Jung am Dienstag und bestätigte damit eine Meldung der "Bild"-Zeitung."

#
Danke dafür, ich wär auch Sauer wenn man mein Foddo für so nen Scheiß mißbraucht und dann nicht mal so fair ist um es nach Aufforderung zu löschen!
#
Oke Wedge, das hab ich nicht gewußt, also das die AFD sich so quer stellt. Dabei dachte ich gibt es so eine Art Schutz der Persönlichkeitsrechte? Gilt wohl nicht für die AFD :/
#
Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass die AfD mittlerweile einstellig ist, finde ich sehr erfreulich.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die aktuellste Umfrage ist vom 13.03.17 (INSA) und da liegt die AfD bei 11,5 %.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Und ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger AfD-Wähler sein Kreuz beim Eurokraten Schulz macht. Der Typ ist unwaehlbar.

Och. Ich denke es wird den ein oder anderen, der die AfD wegen "Merkel muss weg" wählen wollte und vielleicht doch irgendwann mitbekommen hat, dass eine Stimme an die AfD dieses nicht wahrscheinlicher macht, auf die Idee kommt den Gegenkandidaten zu wählen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dass die AfD mittlerweile einstellig ist, finde ich sehr erfreulich.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Die aktuellste Umfrage ist vom 13.03.17 (INSA) und da liegt die AfD bei 11,5 %.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Und ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger AfD-Wähler sein Kreuz beim Eurokraten Schulz macht. Der Typ ist unwaehlbar.

Och. Ich denke es wird den ein oder anderen, der die AfD wegen "Merkel muss weg" wählen wollte und vielleicht doch irgendwann mitbekommen hat, dass eine Stimme an die AfD dieses nicht wahrscheinlicher macht, auf die Idee kommt den Gegenkandidaten zu wählen.

Denke ich auch. Denn es wird wohl leider wieder ne GroKo geben, es kommt nur drauf an wer sie Anführt, und wer Merkel weg haben will muss halt statt Schwarz auf Rot setzen.

Ganz ehrlich? Merkel mag i auch nimmer, aber noch mal ne GroKo? Auch net, das war ein einziger Dauerkompromiss wo einige nette Ideen dabei waren, aber nix wirklich nicht richtig umgesetzt wurde um den Koalitionsfriendens Willen....
#
In dem Fall ist das kein Fehler sondern einfach nur konsistent!
#
Können ja nach Kassel Calden umziehen mit ne paar Airlines bis BER ferddisch ist. Kassel freuts, dann haben die mehr als nen paar Frachtflüge und ein zwei Sonderflieger im Monat abzufertigen.
#
Blöder Vergleich, muss ich dir leider sagen, wenn meine Wortwahl wohl auch nicht so perfekt war... trotzdem FA :/
#
Statt über Politik und die Konzepte der AfD zu reden, reden wir über die Sache mit Plattenhardt. Nicht, dass das nicht auch Interesse verdient hätte, zeigt aber die Art der Diskussion über die AfD von beiden politischen Seiten.
#
SGE_Werner schrieb:

Statt über Politik und die Konzepte der AfD zu reden, reden wir über die Sache mit Plattenhardt. Nicht, dass das nicht auch Interesse verdient hätte, zeigt aber die Art der Diskussion über die AfD von beiden politischen Seiten.

Insbesondere da du dir wieder richtig Mühe gemacht hast mit dem Programm, finde ich ebenso schade. Allerdings hat E-Er auch eine ziemlich abstruse Steilvorlage gegeben... nu sollte aber damit auch mal schluss sein.
#
Kadaj schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Vallejo
Chander Mascarell Besuschkow Oczipka
Blum Gacinovic Rebic
Hrgota

Keine gute Idee. Wird am grünen Tisch mit 0:3 gewertet.
#
Schaut aber immerhin lustig aus
#
zweifellos, da waren schon einige dreiste Beiträge dabei in letzter Zeit
#
Tafelberg schrieb:

zweifellos, da waren schon einige dreiste Beiträge dabei in letzter Zeit

Vor allen Dingen die Erwartungshaltung von einigen hier. Hätte mir jemand nach der Rele letztes Jahr gesacht das wir am 24. Spieltach 35 Punkte haben, und dazu Anschluss nach Europa, ich hätt den den Hintern geküsst, egal wie Haarig der gewesen wäre, und dann krauchen hier einige aus den Ecken, den dunkelsten welchen und propagieren den Untergang des Abendlandes.

Sicher die letzten fünf Spieltage waren nicht schön, aber die Gesamtsituation ist immer noch tiefenentspannt!
#
ich habe geahnt, dass so eine Reaktion vom User BK kommt.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe geahnt, dass so eine Reaktion vom User BK kommt.

Wobei ich dem Westerwälder hier mal recht geben muss!
#
Haliaeetus schrieb:

steht da auch was, wie die Humanismus interpretiert sehen wollen?

Nix gefunden bisher... Vermutlich ein schwammiger Begriff. Und spätestens an der eigenen Agenda scheiternd.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steht da auch was, wie die Humanismus interpretiert sehen wollen?

Nix gefunden bisher... Vermutlich ein schwammiger Begriff. Und spätestens an der eigenen Agenda scheiternd.

Trotzdem wird mir wieder nen bisserl Bange sollten die werklich widererwartend an die Macht mal kommen, das wäre der Zeitpunkt dann für mich, taktisch klug den Rückzug anzutreten und auszuwandern.
#
Eintracht-Er schrieb:

Es gibt nach wie vor keinen physikalischen Beweis, dass der Mensch bzw "sein" CO2 das verursachen würde, was behauptet wird. Wenn es ihn gäbe, wäre keine Diskussion nötig!

http://www.focus.de/wissen/klima/klimaschutz/endlich-bewiesen-forscher-messen-treibhauseffekt-durch-co2_id_4507677.html

Du wirst diese Beweise natürlich wieder nicht als Beweise anerkennen, weil Du Beweise nur dann anerkennen willst, wenn sie Dir passen, oder?
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Es gibt nach wie vor keinen physikalischen Beweis, dass der Mensch bzw "sein" CO2 das verursachen würde, was behauptet wird. Wenn es ihn gäbe, wäre keine Diskussion nötig!

http://www.focus.de/wissen/klima/klimaschutz/endlich-bewiesen-forscher-messen-treibhauseffekt-durch-co2_id_4507677.html

Du wirst diese Beweise natürlich wieder nicht als Beweise anerkennen, weil Du Beweise nur dann anerkennen willst, wenn sie Dir passen, oder?

Aber nicht nur er nicht, es ist immer wieder verwunderlich was man alles für Kommentare bei solch Artikeln lesen kann, mit welch Vehemenz das als Quatsch abgetan wird. Warum ist man nicht einfach vorsichtig und sagt sich "Ich finde es ja nicht schlüssig, aber die Möglichkeit einer Gefahr könnte bestehen"

Aber so rennt man doch lachend ins Verderben...
#
Phoenix1 schrieb:

Wie ist Deine Vorstellung von vernünftiger Bildungspolitik?

Gute Frage. Ich darf mal meine Vorstellungen einbringen:

Weg von den Zuchtanstalten für vermeintliche Eliten, in denen willfährige Arschkriecher hochgezüchtet werden, die bereit sind, Stress und Ellbogenmentalität zu ertragen und ihren Charakter auf dem Altar der Karriereplanung zu opfern, während alle anderen Mitschüler durchs Sieb fallen und nur wenig aus der Schule mitnehmen.

Hin zu kindgerechter Schulausbildung mit verschiedenen, individuellen Tempi, mehr Charakterbildung statt stupidem Auswendiglernen von Jahreszahlen und chemischen Formeln, weg vom Noten- und hin zu einem credt-System nach amerikanischem Vorbild, Abbau von Stress und Druck und Aufbau von eigenständigem, selbstmotivierenden Lernen.

Angesichts der immer schwieriger werdenden Familienverhältnisse (beide Partner berufstätig) hin zu Ganztagesschulen mit großen Lern-, Sport- und Projektangeboten. Möglichst späte Spezialisierung und Trennung in Eliten und sonstige. Mehr Chancengleichheit, gleichzeitig gezielte Förderung von besonders begabten Schülern. Das eine schließt das andere nicht aus.

Übernahme von bewährten Modellen aus alternativen Schulen und Bildungssystemen anderer Länder (z. B. USA).

Bei all dem ist die AfD leider nicht die einzige Partei, die da nur Enttäuschendes anbietet.
#
Muss ich dir leider Recht geben, mein Onkel is Dachdeckermeister und bildet aus. Er ist froh wenn seine Bewerber nur halbwegs einen vernünftigen Satz zu Stande bringen und das kleine Einmal Eins hin bekommen. Und damit sind keine Kinder von Migrationshintergrund gemeint, sondern der durchschnittliche Hauptschüler. Da schaut es echt bitter aus, stellenweise mit der Bildung.

Aber da Versagt der Staat ebenso wie die Eltern und ist ein Thema welches, für sich gesehen, schon ein eigenen Fred bräuchte. Also lass ich es hier wieder sein.
#
Volksverblödung aha? Geht das auch konkreter?
#
Vael schrieb:

Die haben wirklich nen schnuckelig kleines Spielplätzchen was absolut ausreichend wäre und fast auf halben Weg zu jedem.

Das Spiel soll im TV übertragen werden. Weiß ned, ob das in Würges so einfach geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Die haben wirklich nen schnuckelig kleines Spielplätzchen was absolut ausreichend wäre und fast auf halben Weg zu jedem.

Das Spiel soll im TV übertragen werden. Weiß ned, ob das in Würges so einfach geht.

Doof, am Ende geht's in den ollen Wasserfilter in WI oder wie?

Da schau ich es mir dann doch lieber im TV an ehe ich da rein gehe.
#
Ich wäre gegen eine Direktwahl des Bundespräsidenten, ansonsten? Sehr vielsagend nichtssagend. Ein wenig gepolter gegen die Flüchtlingspolitik, ein wenig Rabbatz für Volksabstimmungen (wo ich sogar mal dafür wäre), ansonsten halt Krams den du schon anners gehört hast von anneren Parteien.
#
Ach so, und vielen Dank wieder einmal dafür Werner! Dann brauch ich nicht auf diese gruselige Seite gehen, danke das du dich für uns Aufopferst!
#
Ich wäre gegen eine Direktwahl des Bundespräsidenten, ansonsten? Sehr vielsagend nichtssagend. Ein wenig gepolter gegen die Flüchtlingspolitik, ein wenig Rabbatz für Volksabstimmungen (wo ich sogar mal dafür wäre), ansonsten halt Krams den du schon anners gehört hast von anneren Parteien.
#
fromgg schrieb:

Ha , ha,  ha

Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert.  Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...

Mutterkreuz. Zeugungserlass. Lebensborn.
Irgendeiner der Herrschaften wird schon wieder irgendwas ausbuddeln.

#
Misanthrop schrieb:

fromgg schrieb:

Ha , ha,  ha

Man ist gegen Zuwanderung , erklärt aber aufgrund der demografischen Entwicklung das Rentensystem für überfordert.  Die sind völlig Bluna. Aber das weiss man ja ...

Mutterkreuz. Zeugungserlass. Lebensborn.
Irgendeiner der Herrschaften wird schon wieder irgendwas ausbuddeln.

Brrrr hör mich uff, alleine das Letztere war ein Verbrechen an die Kinder die dadurch entstanden sind. Das erste hat die Frauen zu Gebärmaschinen degradiert und über das Mittlere brauchen wir garnicht zu reden.... aber die AFD will ja stellenweise diese Pfade begehen, ich sage nur "Traditionelles Familienbild"......
#
Hmmm Gießen wäre toll, FFM oder OF wieder weniger zum Erreichen...warum nicht Würges? Die haben wirklich nen schnuckelig kleines Spielplätzchen was absolut ausreichend wäre und fast auf halben Weg zu jedem.
#
Vael schrieb:

Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner

Video kannst Du Dir ja anschauen, ging um Zitat von Poggenburg.

"Die AfD ist nun in der sehr schönen Lage, Oppositionsführer zu sein und muss - im Gegensatz zur Regierung - keinen Ausblick darauf geben, wie sie aus eigener Kraft das Land verändern will. Das ist nunmal das Privilig der Opposition"
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner

Video kannst Du Dir ja anschauen, ging um Zitat von Poggenburg.

"Die AfD ist nun in der sehr schönen Lage, Oppositionsführer zu sein und muss - im Gegensatz zur Regierung - keinen Ausblick darauf geben, wie sie aus eigener Kraft das Land verändern will. Das ist nunmal das Privilig der Opposition"

Ach stimmt ja, das war doch letztes Jahr irgendwann gewesen, wo es hieß, die Opposition auszusitzen. Da sind mir die Linken oder Grünen lieber, die krakeelen schön rum und versuchen wenigstens was zu ändern, hin und wieder bringt es sogar mal was. (von 100 Versuchen einer ist besser als es gar nicht versucht zu haben)

Das war doch die große Diskussion das die Stimmen doch dann eh verschenkt werden oder?