>

Vael

27161

#
Morsche in die Runde

+1
#
Ne schöne Tasse heißen Kakao gerade, ich brauch Glückshormone.
#
Struth
#
Welche Idole hat denn der Vael?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Welche Idole hat denn der Vael?

'In der Politik? Sind alle tot mittlerweile, Brand oder Schmitt wären welche gewesen, aber das steht hier nicht zur Debatte. Wie gesagt die sind mittlerweile tot und gute gibbet keine mehr.
#

Wieder mal schöne Panik hier, nach einem wirklich guten Spiel der Eintracht. Und wieder mal der Ruf nach Modeste oder Meier. Was für ein Blödsinn.

Nun ja, lass halt die Namen weg. Aber dass man gerne Einen hätte, der die Chancen zur Abwechslung mal nutzt, halte ich jetzt nicht für "Blödsinn".
#
concordia-eagle schrieb:

Wieder mal schöne Panik hier, nach einem wirklich guten Spiel der Eintracht. Und wieder mal der Ruf nach Modeste oder Meier. Was für ein Blödsinn.

Nun ja, lass halt die Namen weg. Aber dass man gerne Einen hätte, der die Chancen zur Abwechslung mal nutzt, halte ich jetzt nicht für "Blödsinn".

Panik schiebe ich auch keine, aber ich geh mit dir Konform, wir haben schon länger ein Stürmerproblem und es wird nicht besser. Wir stehen gut da wie seit langen nimmer, aber nen Stürmer würd ich trotzdem gerne bei uns sehen der mal wieder trifft.
#
Lindner hat heute eine Koalition mit der SPD ausgeschlossen! Lindner bezog sich auf Aussagen von Schulz bezgl. der Agenda 2010. Davon mal abgesehen, dass ich Schulz nicht vertrauenswürdiger halte, als von der Wand bis zur Tapete, bleibt abzuwarten, wie die BTW ausgeht und ob Lindner dann auch noch so Schulz-resistent ist!? Was ich von Schulz und den Hype um diese fragwürdige Person halte, brauch ich ja nicht weiter zu erklären.
#
Weniger Fragwürdig als deine Idole alle mal :/
#
Der Beiwagen ist irgendwie schnuggelisch bei dem Ding.
#
FrankenAdler schrieb:

Natürlich gibt es Opportunisten wie den Spielmacher oder pelo, die sich auch dann noch alles zurechtsaufen können wenn eigentlich klar der demokratische Konsens verlassen wurde.
Für die Mehrheit der potentiellen Wähler gilt dies, so glaube ich, nicht!

Ich wäre mir da nicht so sicher. Aber ein endgültiges ablegen der Masken und ein klares Bekenntnis zum Rechtspopulismus und ihrem völkisch-nationalistische Denken würde dieser Partei gut zu Gesicht stehen.
#
Dann wäre sie aber das erste mal seit ihrem Bestehen ehrlich. Bösartig ehrlich aber immerhin ehrlich.
#
Die Verteidigungsministerin schaltet sich persönlich in die Aufarbeitung eines Falls sexueller Belästigung in der Bundeswehr ein. Das Verfahren war eingestellt worden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/bundeswehr-sexuelle-uebergriffe-ermittlungen-ursula-von-der-leyen
Fuer mich ganz eine Ueberraschung.... Ich meinte, dass deutsche Frauen und deutsche Maenner sind ebenbuertig....
#
Kollersfan schrieb:

Die Verteidigungsministerin schaltet sich persönlich in die Aufarbeitung eines Falls sexueller Belästigung in der Bundeswehr ein. Das Verfahren war eingestellt worden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/bundeswehr-sexuelle-uebergriffe-ermittlungen-ursula-von-der-leyen
Fuer mich ganz eine Ueberraschung.... Ich meinte, dass deutsche Frauen und deutsche Maenner sind ebenbuertig....

Wird noch nen paar Jahre dauern bis Frauchen und Männers gleichberechtigt sind. Ich weiß noch bei mir in den neunzigern hieß es noch "Frauen beim Bund schickt der Feind". Keiner wollte sie haben. Mittlerweile isses besser aber ich denke, wie oben geschrieben, das dauert noch nen paar Jahre bis die Gleichberechtigung und das Geschlechterdenken durch ist.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Interessant ist für mich eher die Entwicklung in Nordirland. Sollte UK wirklich unter dem Brexit massiv leiden, während es Irland einigermaßen gut geht, wird der katholische Teil dort wieder mehr aufmucken.

Intern gibt es ja schon einige die von der Zusammenführung von Nordirland und der Republik Irland träumen, nach dem Brexit sogar noch lauter. Jep, das könnte wirklich interessant werden wenn aus dem Great Britain ein little Britain werden könnte.

Nichts für ungut, aber Great Britain bleibt auch ohne Nordirland Great Britain.
Lediglich das Vereinigte Königreich könnte ohne Nordirland etwas weniger vereinigt sein. [/Klugscheißmodus]
#
Misanthrop schrieb:

Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Interessant ist für mich eher die Entwicklung in Nordirland. Sollte UK wirklich unter dem Brexit massiv leiden, während es Irland einigermaßen gut geht, wird der katholische Teil dort wieder mehr aufmucken.

Intern gibt es ja schon einige die von der Zusammenführung von Nordirland und der Republik Irland träumen, nach dem Brexit sogar noch lauter. Jep, das könnte wirklich interessant werden wenn aus dem Great Britain ein little Britain werden könnte.

Nichts für ungut, aber Great Britain bleibt auch ohne Nordirland Great Britain.
Lediglich das Vereinigte Königreich könnte ohne Nordirland etwas weniger vereinigt sein. [/Klugscheißmodus]

Klugscheißer(in)
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
Was soll man dazu sagen? Sie wollen weg, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe nur das es denen mehr weh tut als der EU bei der Scheiße die sie angerichtet haben!
#
Vael schrieb:

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen?

och nö. es ist doch jedes mal wieder schön und mir würde da etwas fehlen. da ich gegen mainz und darmstadt irgendwie keine aversionen entwickeln kann bleibt mir da nur der ofx. und so lange die uns sowieso nur alle paar jahre mal im pokal begegnen sind die sportlich sowieso kein problem.

ich könnte mir sogar vorstellen auch ein rettungsspiel der eintracht an zu bieten. eine größere demütigung gibt es für die doch gar nicht.
#
peter schrieb:

Vael schrieb:

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen?

och nö. es ist doch jedes mal wieder schön und mir würde da etwas fehlen. da ich gegen mainz und darmstadt irgendwie keine aversionen entwickeln kann bleibt mir da nur der ofx. und so lange die uns sowieso nur alle paar jahre mal im pokal begegnen sind die sportlich sowieso kein problem.

ich könnte mir sogar vorstellen auch ein rettungsspiel der eintracht an zu bieten. eine größere demütigung gibt es für die doch gar nicht.

Die fieseste Sache die es gibt, Mitleid vom Erzrivalen oder was? Du bist eine fiese fiese Socke
#
Lasst mal lieber, so sehr der Flughafen auch nervt manchmal, so sehr das Gebahren von Fraport auch eine Katastrophe ist, aber der Flughafen ist und bleibt der Arbeitsmotor des RheinMain Gebietes. Über 60.000 Arbeitsplätze hängen indirekt oder direkt vom Flughafen ab.

Aus dem Grund würde ich es sehr bitter finden wenn er weg wäre.
#
30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“
#
Ffm60ziger schrieb:

30.08.2017 Vorsicht „Retterspiel“

Die wurden schon soooo oft "gerettet" und haben sich jedesmal wieder in die Scheiße geritten... können die sich nicht selber endlich beerdigen? Wer so unfähig ist der hat es einfach nicht anders verdient. Tradition hin oder her, Rivalität hin oder her, aber ich mags und kanns nimmer sehen wie die kappen von Dribbdebach so nen Mist machen und sich jedesmal wieder durch nen "Rettungsspiel" retten lassen :/
#
Sodele, 75 Spielstunden später bin ich am Ende von ME/A und muss sagen.... es war Ok.

Grafik ist gerade mal Durchschnitt, technische Umsetzung eine Katastrophe, aber wer ME Fan ist kann darüber weg sehen weil es, trotz der manchmal in die länge gezogenen Queste (Wieso muss ich für eine Quest 4 Verschiedene Planeten anreisen und dann doch wieder zum Ursprung zurück?).

Aber das Ende ist schön offen und doch befriedigend, die NPCs sind zum großen Teil sehr symphatisch und ich freue mich auf mehr. Aber wer kein eingefleischter ME Fan ist, sollte wirklich auf einen Sale warten. Für nen Zwanni ist es für jeden SciFi Fan was aber sonst nur für wirklich eingefleischte ME Fans.
#
Sehr schön, wäre schön wenn die Regierung auch mal Klartext reden würde, anstatt nur rum zu eiern wie im Moment.
#
Nichts dabei was auch bei den Linken, Grünen oder den Sozialdemokraten stehen würde, ganz ehrlich. Da ist jemand durchs Netz gewandert und hat sich die hübschesten Dinger rausgeklaubt und daraus ein Parteiprogramm gebastelt, welches niemals finanzierbar ist.
#
Ich geh zumindest davon aus, dass es eher ein interaktiver Film ist. Da Quantic jetzt noch nie groß etwas anderes produziert hat
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich geh zumindest davon aus, dass es eher ein interaktiver Film ist. Da Quantic jetzt noch nie groß etwas anderes produziert hat

Und da kommt wieder die Geschmackssache, mir haben die Vorgänger auch ganz gut gefallen
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Man kann nur hoffen, dass sich der ein oder andere Entwickler daran mal ein Beispiel nimmt.
Ds letzte Spiel was ich so verschlungen habe war 2001 Deus Ex.

Bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch in den Genuss oder zumindest mal neue Infos zu Cyberpunk 2077 kommen.
Ansonsten wird wohl ME:A mal im Summersale geschossen und Shadows of War reizt mich eben tierisch.

Prinzipiell wäre ich auch total heiß auf Read Dead Redemption 2, aber Rockstar möchte es wohl lieber in schlechterer Grafik mit 30 FPS rausbringen

Wo ich nach ME/A warte ist das hier :https://www.youtube.com/watch?v=LOgq21IwEHE

Ein Cyberpunkthriller über zwei KIs eine Erwacht eine die sie wohl jagt.

Leider PS4 exklusiv und mit Konsolen bin ich durch. Wobei mir auch Black Rain zu wenig Spiel und zu viel Film war. Ist ähnlich den Telltale Spielen, von denen manche zwar eine gute Story haben, die spielerisch aber nahezu alle identisch sind und über weiter Strecken nur aus Quicktimeevents bestehen.
#
Schaun wir mal, im Moment weiß man noch so richtig garnix wie es ablaufen soll. Ich geb dann mal Lage wie es is für die Konsolenbegeisterten