>

Vael

27161

#
Das Hadamar so weit gekommen ist freut mich übrigens. Ich denke zwar kaum das sie eine Chance gegen Wehen Wiesbaden haben, aber mal schaun!
#
Was ich derzeit auf der Amazone empfehlen kann ist Wayward Pynes. Ich konnt mir darunter garnix vorstellen,bis ich bei ZDF Neo über eine Folge gestolpert bin von der ich so verwirrt und doch fasziniert war, das ich mir die erste staffel für Lau auf Prime angeschaut habe... und total versackt bin. Gute SciFimysteryserie.
#
Lerneffekt?
#
Tafelberg schrieb:

Lerneffekt?

Dazu müßte man lernwillig sein.
#
Und nu darf man keinem mehr böse sein, Elfmeterschießen ist Nerven und Glückssache... ich hoffe wir haben beides...
#
Egal wie es ausgeht, ich bin stolz auf die Jungs überhaupt soweit gekommen zu sein.
#
Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn
#
Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt
#

Scheiß VfB!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Scheiß VfB!

Mag sein, aber die bekommen wenigstens den Gästeblock voll und ein Spiel zu den Wasn ist auch was feines bei denen wenn man sich in Zivil unter die Eingeborenen dann mischt
#
Misanthrop schrieb:

Ah...Jetzt.

Pardon.

Ok
...und war ja sicher nicht mit Absicht!
#
Mag sein das ich ein wenig Nekromantisch unterwegs war, aber dieser Spruch war doch arg... naja ich konnte einfach net anners
#
Vael schrieb:

Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.

Dass wäre zu wünschen.
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.

Dass wäre zu wünschen.

Absolut, der FSV war schon immer irgendwie ein Nieschenverein in Frankfurt, aber ich finde diesen Stadtteilverein voll sympathisch, fragt nicht warum, aus dem Grund tut es richtig weh wie er gerade leidet.
#
Start in der Hessenliga, das ist/wäre am Ende richtig!
#
Traurig, aber selbst verschuldet durch und durch. Hoffen wir mal das ein Neustart hilft.
#
Gauland und Frau Weidel aus BW werden AfD Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl.
#
Tafelberg schrieb:

Gauland und Frau Weidel aus BW werden AfD Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl.

Du scheiße... unsympathischer gings wohl net... Danke für die Info...
#
YESSS endlich Ü40! Wurd auch Zeit!

Danke für die Statistik, wie immer schee gemacht!
#
Hehehe Glückwunsch, oder eher mein Beileid bei dieser Rasselbande hier
#
Ich bitte um Untscheidung, dass Misanthropie in ihrer philantropischen Ausgestaltung sehr wohl häufig auch mit einem - möglicherweise nicht erfüllbaren - Anspruch an das Selbst, und nicht allein an den Rest der Menschheit, einhergeht.
#
Misanthrop schrieb:

Ich bitte um Untscheidung, dass Misanthropie in ihrer philantropischen Ausgestaltung sehr wohl häufig auch mit einem - möglicherweise nicht erfüllbaren - Anspruch an das Selbst, und nicht allein an den Rest der Menschheit, einhergeht.

Gesundheit

Aber auch von mir Danke für deine masochistisch journalistische Ader!
#
ef4all schrieb:

Tafelberg schrieb:

das Urteil finde ich guthttp://www.n-tv.de/politik/NPD-Funktionaer-muss-fuer-KZ-Tattoo-in-Haft-article19026091.html

Was ist daran gut?
Er hat niemanden verletzt, er hat niemandem etwas weggenommen.
Dafür Gefängnis ist doch wohl etwas zu hart, oder?

Wurde jetzt aber bestätigt:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/npd-politiker-muss-wegen-kz-tattoo-ins-gefaengnis.html
#
Brodowin schrieb:

ef4all schrieb:

Tafelberg schrieb:

das Urteil finde ich guthttp://www.n-tv.de/politik/NPD-Funktionaer-muss-fuer-KZ-Tattoo-in-Haft-article19026091.html

Was ist daran gut?
Er hat niemanden verletzt, er hat niemandem etwas weggenommen.
Dafür Gefängnis ist doch wohl etwas zu hart, oder?

Wurde jetzt aber bestätigt:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/04/npd-politiker-muss-wegen-kz-tattoo-ins-gefaengnis.html

Das jemand die Mordmaschine der NSDAP als Tattoo trägt? Gut, statt Gefängnis kann er gerne mal nach Israel und sich mit den wenigen Überlebenden unterhalten, wie sie Ausschwitz so gefunden haben, nur mal als Denkanstoß. Und ich meine wirklich unterhalten!
#
Stimme ich Dir überein, FA.

Adenauer war eben auch ein Kind des Rheinlands und ein Kind preußischer Kultur. Mit all den Vor- und Nachteilen.

War halt ein typischer CDU-Politiker. Pragmatik und Machterhalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Stimme ich Dir überein, FA.

Adenauer war eben auch ein Kind des Rheinlands und ein Kind preußischer Kultur. Mit all den Vor- und Nachteilen.

War halt ein typischer CDU-Politiker. Pragmatik und Machterhalt.

Nun gut wenn drüber diskutiert werden darf, dann geh ich sogar konform. Er war der richtige Mann zu seiener Zeit, aber er hatte auch riesen Fehler, wie Sekretär Globke, welcher wohl einer der großen Auslöser der 68er war. Oder sein Hang zur absoluten Macht.

War gut am Ende das er weg war, war aber auch gut, das er die Deutsch Französische Freundschaft, so wie wir sie heute kennen, wohl nie ohne ihn gehabt hätten.
#
Xaver08 schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit. Wurde hier gegenüber dem Eintracht-Er oder dem Spielmacher nicht Dutzende mal entgegengehalten, dass man nicht links sein muss, um die AfD abzulehnen, um zu demonstrieren, wie breit die Ablehnung gegen selbige ist?

Plötzlich ist es scheinheilig, als "Bürgerlicher" gegen die AfD zu sein. Irgendwie schizophren

du darfst als bürgerlicher gerne gegen die afd sein, scheinheilig wirst du nur dann, wenn du parallel dazu das grundrecht auf asyl einschränken möchtest. ich erkenne da eine gewisse logik.

machts jetzt auch in deinem kopf sinn und nicht nur in einem der zimmer in deinem kopf?

Nein... hier wird mMn das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Eine andere Meinung zum Asylrecht zu haben, z.B. über die Definition eines "sicheren Herkunftslands", die Definition von "verfolgt sein", aber auch was ein "Wirtschaftsflüchtling" ist oder wie und wann eine Abschiebung zu erfolgen hat inkl. des erforderlichen Prozesses, lässt sich imho durchaus streiten und diskutieren, sachlich und ohne rassistische Ressentiments.

Bei der AfD gehts aber gar nicht nur um Asylrecht, sondern um wesentlich vielfältigere Aspekte.

Abgesehn davon, gemaess einhelliger Meinung hier gehört ja mittlerweile alles ausser vllt. Die Linke zum "bürgerlichen Lager" (genau davon war nämlich die Rede beim FA)
#
SGE-URNA schrieb:

Xaver08 schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit. Wurde hier gegenüber dem Eintracht-Er oder dem Spielmacher nicht Dutzende mal entgegengehalten, dass man nicht links sein muss, um die AfD abzulehnen, um zu demonstrieren, wie breit die Ablehnung gegen selbige ist?

Plötzlich ist es scheinheilig, als "Bürgerlicher" gegen die AfD zu sein. Irgendwie schizophren

du darfst als bürgerlicher gerne gegen die afd sein, scheinheilig wirst du nur dann, wenn du parallel dazu das grundrecht auf asyl einschränken möchtest. ich erkenne da eine gewisse logik.

machts jetzt auch in deinem kopf sinn und nicht nur in einem der zimmer in deinem kopf?

Nein... hier wird mMn das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Eine andere Meinung zum Asylrecht zu haben, z.B. über die Definition eines "sicheren Herkunftslands", die Definition von "verfolgt sein", aber auch was ein "Wirtschaftsflüchtling" ist oder wie und wann eine Abschiebung zu erfolgen hat inkl. des erforderlichen Prozesses, lässt sich imho durchaus streiten und diskutieren, sachlich und ohne rassistische Ressentiments.

Bei der AfD gehts aber gar nicht nur um Asylrecht, sondern um wesentlich vielfältigere Aspekte.

Abgesehn davon, gemaess einhelliger Meinung hier gehört ja mittlerweile alles ausser vllt. Die Linke zum "bürgerlichen Lager" (genau davon war nämlich die Rede beim FA)

Danke, du sprichst mir aus der Seele.
#
Machtkampf in der AFD geht weiter. Frauk Mausele tritt von einer Spitzenkandidatur zurück.

http://www.tagesspiegel.de/politik/verzicht-auf-spitzenkandidatur-afd-chefin-petry-tritt-den-rueckzug-an/19691098.html

Fühlt sich irgendwie an wie bei Lück oder wie der hieß. Der hatte doch das selbe vor gehabt... und is dabei voll auf die Nase geflogen.
#
Ja, ein wirklich "großartiger Mann" den keiner Vergessen sollte und zur Erinnerung an seine "großartigen Taten", setze ich dieses kleine Dokumentationstück hier unten drunter

https://www.youtube.com/watch?v=UwawHTox1vM
#
haobeY schrieb:

Ja, ein wirklich "großartiger Mann" den keiner Vergessen sollte und zur Erinnerung an seine "großartigen Taten", setze ich dieses kleine Dokumentationstück hier unten drunter

https://www.youtube.com/watch?v=UwawHTox1vM

Er hatte seine Fehler, aber er war damals der richtige Mann zur richtigen Zeit in einem Land welches keinerlei Hoffnung auf irgend etwas hatte. Außerdem ist dies ein Beileidsthread und kein Schmutzberwerferthread auf die Toten. Wenn du über ihn Diskutieren willst mach bitte einen Extrafred auf aber bitte net hier!
#
Nun ja, welch Kalkül auch da hinter steckt, ich denke mir schon das sich da jemand was dabei gedacht hat. Schaun wir einfach mal.