Vael
27161
Aber mal was anderes, hat sich jemand Horizon Zero Dawn vorbestellt? Wenns was taugt geb ich morgen bzw am Wochenende mal nen Feedback, ich kam nicht dran vorbei. Die Trailer sahen lecker aus, und auch die Vorabtests waren durchweg positiv.
Ne Art Witcher3 light kombiniert mit Tomb Raider und Unchartet in einer postapokalyptischen Steinzeitwelt mit Robotermonstern in der Zukunft Ach ja da kommt dann auch die Prise Far Cry Primal her.
Ne Art Witcher3 light kombiniert mit Tomb Raider und Unchartet in einer postapokalyptischen Steinzeitwelt mit Robotermonstern in der Zukunft Ach ja da kommt dann auch die Prise Far Cry Primal her.
stefank schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
SGE-URNA schrieb:Falls jemand vorhat, Ghost Recon Wildlands zu spielen, kann er sich gern mal melden.
Die bisherigen Bewertungen klingen ja wirklich enthusiastisch: "Simpler Arcade-Shooter mit unterdurchschnittlichen Spielechaniken"
Nun, danke, aber das ist die Meinung eines Beta Testers. Im uebrigen spiele ich seit 3 Tagen selbst in der Open Beta im Coop und das rockt definitiv. Ich selbst hab auch keinerlei Serverprobleme oder GraKa Probleme, bin aber durchaus auch mit den pros ind cons vertraut. Die helikopter- und Flugzeugsteuerung z.B. sind u.a.. momentan noch stark verbesserungswuerdig.
Ansonsten halte ich es fuer durchaus vielversprechend, was das coop gameplay angeht und die Charakterentwicklung. Die Grafik und Atmosphaere ist fantastisch und mir persoenlich gefaellt auch generell die Idee des military open world ala Far Cry meets GTA.
Dass du Null Checkung hast, merkt man doch schon daran, dass du nicht mal ein "ü" schreiben kannst...
Scheiss Smartphone... alles so umständlich
stefank schrieb:
Im Ernst, ich muss gestehen, dass ich von Shootern keinerlei Ahnung habe und es einfach nur witzig fand, als ich beim Nachgoogeln sofort auf harsche Kritik an dem Spiel stieß. Nichts für ungut, wenn du das Spiel für okay erachtest.
Ich glaube, man muss klar abgrenzen, ob man das Solo spielen will (nur für Fans) oder eben im Co-op Modus mit "Freunden".
Desweiteren, kann mir jemand The Witcher empfehlen? Hab bis jetzt nur gutes gelesen (sogar überbordendes Lob). Ist das ähnlich zu Skyrim in punkto Gameplay, also Open World Rollenspiel mässig?
Nun, bei GoG abgestaubt damals, schon über 1000 Stunden drauf. Witcher 3 ist das was man einfach ein Rollenspiel für Erwachsene nennen kann. Deine Entscheidungen sind harsch, die Welt ist grausam und Dunkel und das Spiel macht bolle Laune.
Gut das Kampfsystem, ist immer gut wenn man nen XBoxcontroller zur Hand hat, denn mit Maus und Tastatur... geht es... wenn man sich dran gewöhnt... aber Spaß hatte ich keinen mit Nager.
Open World technisch ja, ähnlich wie Skyrim, aber doch lebendiger, viel viel lebendiger. Insbesondere da es eine Welt ist, deren Geschichte sich fast von selbst erzählt wärend du spielst. In den Städten wird geflucht, gesoffen, geprügelt und gehurt, die Bettler machen dich an, die Säufer rempeln dich an, in der Wildnis kann man oft sich einfach in der wunderschönen Landschaft verlieren, oder einfach stundenlang die Gegend erkunden, neue Grotten erforschen, Ruinen plündern, Nebenqueste fröhnen... ich kanns dir nur Empfehlen, aber nur im Bundle mit allen Addons, das macht daraus dann ein richtig rundes Spiel.
Gut das Kampfsystem, ist immer gut wenn man nen XBoxcontroller zur Hand hat, denn mit Maus und Tastatur... geht es... wenn man sich dran gewöhnt... aber Spaß hatte ich keinen mit Nager.
Open World technisch ja, ähnlich wie Skyrim, aber doch lebendiger, viel viel lebendiger. Insbesondere da es eine Welt ist, deren Geschichte sich fast von selbst erzählt wärend du spielst. In den Städten wird geflucht, gesoffen, geprügelt und gehurt, die Bettler machen dich an, die Säufer rempeln dich an, in der Wildnis kann man oft sich einfach in der wunderschönen Landschaft verlieren, oder einfach stundenlang die Gegend erkunden, neue Grotten erforschen, Ruinen plündern, Nebenqueste fröhnen... ich kanns dir nur Empfehlen, aber nur im Bundle mit allen Addons, das macht daraus dann ein richtig rundes Spiel.
Aber mal was anderes, hat sich jemand Horizon Zero Dawn vorbestellt? Wenns was taugt geb ich morgen bzw am Wochenende mal nen Feedback, ich kam nicht dran vorbei. Die Trailer sahen lecker aus, und auch die Vorabtests waren durchweg positiv.
Vael schrieb:
Open World technisch ja, ähnlich wie Skyrim, aber doch lebendiger, viel viel lebendiger.
Das ist aber auch so ein typisches Bethesda Ding. War ja schon bei Oblivion und Fallout 3 so. Da wird eine riesige Open World hin gezimmert zum erforschen und dann läuft man da minutenlang durch und trifft auf nichts.
Eine Woche Sondertraining in Ballbehandlung für Tawa bitte.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:
das wetter hält sich sowieso nicht an landesgrenzen.
das jedoch wirrrd sich auch noch ändern, sollten wir erst...
Striptease
Bratwurst - grobe oder feine?
Bratwurst - grobe oder feine?
Ketchup
Jonathan Meese oder Christoph Schlingensief ?
Jonathan Meese oder Christoph Schlingensief ?
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:Äh, interessante Fahrten und Gegner, und international spielen.
Was ne Frage.
Ich meinte, was sollen wir in der EL, wenn wir doch in der CL kicken.
Daran glaube ich nicht.
Ich glaube er auch nicht wirklich, aber lass uns mal unseren Spaß solange es so dolle ausschaut.
Wenn am Ende der Saison ein gemütlicher 7.er oder so rausspringt bin ich auch voll auf Glücklich, da wir absolut ne Geile Saison mit Träumerei hatten ne?
reggaetyp schrieb:
Äh, interessante Fahrten und Gegner, und international spielen.
Was ne Frage.
Ich meinte, was sollen wir in der EL, wenn wir doch in der CL kicken.
Mirscho schrieb:
Heidenheim - VfB Stuttgart
Der VfB. Endlich hat er Derbys. Erst Sandhausen, jetzt Heidenheim.
SGE_Werner schrieb:
Mirscho schrieb:Heidenheim - VfB Stuttgart
Der VfB. Endlich hat er Derbys. Erst Sandhausen, jetzt Heidenheim.
Schee das der VFB auch mal gegen so klangvolle Clubs spielen darf. Harch bin ich froh das wir fürs erste Ruhe haben mit der Oxentour 2. Liga... Montags, Freitags, Sonntags viel zu früh... die Anstoßzeiten waren echt immer anstößig
Vael schrieb:
Ich nehm mal die Ignore weg, weil ich es besser wissen will. Hast du eine Quelle dazu, eine fundierte? Weil ich habe es NICHT mit bekommen.
Vielleicht meint er das :
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/fluechtlingskrise-eu-kommission-asylbewerber-anerkennung
Aber auch das sind die Flüchtlinge und eben nur ein Teil der Einwanderer. Sicherlich ist richtig, dass ein erheblicher Teil der z.B. 2 Millionen Einwanderer im Jahr 2015 ohne deutschen Pass nicht auf Dauer bleiben dürfen. Aber von diesen 2 Millionen sind z.B. 865000 EU-Bürger, 327000 Syrer, zehntausende Auslandsstudenten, allein damit sind die 40 % schon unterschritten.
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Wanderungen/Wanderungen2010120157004.pdf?__blob=publicationFile
Seite 70+
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:Ich nehm mal die Ignore weg, weil ich es besser wissen will. Hast du eine Quelle dazu, eine fundierte? Weil ich habe es NICHT mit bekommen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/fluechtlingskrise-eu-kommission-asylbewerber-anerkennung
Aber auch das sind die Flüchtlinge und eben nur ein Teil der Einwanderer. Sicherlich ist richtig, dass ein erheblicher Teil der z.B. 2 Millionen Einwanderer im Jahr 2015 ohne deutschen Pass nicht auf Dauer bleiben dürfen. Aber von diesen 2 Millionen sind z.B. 865000 EU-Bürger, 327000 Syrer, zehntausende Auslandsstudenten, allein damit sind die 40 % schon unterschritten.
https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/Wanderungen/Wanderungen2010120157004.pdf?__blob=publicationFile
Seite 70+
Nun ja gegen "Eu Ausländer" kann man eh nix machen, da wir ja wohnen und Arbeiten dürfen wo wir wollen in Europa. Ansonsten danke sehr aufschlussreich.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Illegale Migration... ein schönes Schlagwort um Asyl suchende mit Einwanderern gleich zu setzen und dann das böse Bild einer Entfremdung Europas hin zu stellen. Aber darauf falle ich nicht rein!
Du hast aber schon mitbekommen, dass vermutlich 40 % der seit 2015 Eingewanderten keinen Anspruch auf Asyl und keine Aussicht auf Anerkennung haben.
Spielmacher71 schrieb:
Vael schrieb:Illegale Migration... ein schönes Schlagwort um Asyl suchende mit Einwanderern gleich zu setzen und dann das böse Bild einer Entfremdung Europas hin zu stellen. Aber darauf falle ich nicht rein!
Du hast aber schon mitbekommen, dass vermutlich 40 % der seit 2015 Eingewanderten keinen Anspruch auf Asyl und keine Aussicht auf Anerkennung haben.
Ich nehm mal die Ignore weg, weil ich es besser wissen will. Hast du eine Quelle dazu, eine fundierte? Weil ich habe es NICHT mit bekommen.
Vael schrieb:
Seite 70+
Ich frag mich immer noch wie man Flüchtlinge mit Migranten verwechseln kann? Ein Asyl suchender ist kein Einwanderer, die sind meist Temporär hier auf Grund von Kriegen, Katastrophen oder politischer Verfolgung. Wenn die Lage sich im Heimatland wieder normalisiert dann reisen sie auch meist freiwillig zurück nach Hause, wo sie meist sehr ungern gegangen sind.
Illegale Migration... ein schönes Schlagwort um Asyl suchende mit Einwanderern gleich zu setzen und dann das böse Bild einer Entfremdung Europas hin zu stellen. Aber darauf falle ich nicht rein!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Spielmacher71 schrieb:
Tafelberg schrieb:Schulz oder Frau Merkel mit Höcke zu vergleichen ist schon erbärmlich.
Ach ja? Ist es das? Ich finde ganz andere Sachverhalte erbärmlich.
Demokraten mit Nazis zu vergleichen? Das ist für dich also nicht erbärmlich? Du widerst mich an und landest genau jetzt auf meine Ignoreliste!
Danke Vael, diese Schmierfinken die hier versuchen Petryheil/Höcke/Gauland und Konsorten rein zu waschen und dabei auch nicht vor den ekelerregendsten Vergleichen zurückschrecken werden es nicht schaffen die Gegner dieser Alternative fürs Denken mundtot zu machen!
Nazis verpisst Euch!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Schulz oder Frau Merkel mit Höcke zu vergleichen ist schon erbärmlich.
Spielmacher71 schrieb:
Tafelberg schrieb:Schulz oder Frau Merkel mit Höcke zu vergleichen ist schon erbärmlich.
Demokraten mit Nazis zu vergleichen? Das ist für dich also nicht erbärmlich? Du widerst mich an und landest genau jetzt auf meine Ignoreliste!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Spielmacher71 schrieb:
Danke Vael, diese Schmierfinken die hier versuchen Petryheil/Höcke/Gauland und Konsorten rein zu waschen und dabei auch nicht vor den ekelerregendsten Vergleichen zurückschrecken werden es nicht schaffen die Gegner dieser Alternative fürs Denken mundtot zu machen!
Nazis verpisst Euch!
Vael schrieb:
Ich verstehe die Wut und den Ekel.
Ich halte es aber für falsch, die Besorgten zu ignorieren und ihre Behauptungen unwidersprochen stehen zu lassen, hier im Forum wie überall sonst.
Die werden nicht müde, wenn wir es werden und gegenüber dem völkischen Dauerfeuer den Mund halten verlieren wir.
Tafelberg schrieb:
ich hatte es so in Erinnerung, dass nur Höcke Hausverbot hat, so ist es noch besser
Es bleibt beim Hausverbot für Höcke, vom Vertrag über die Vermietung zum Bundesparteitag kann Maritim nicht mehr zurücktreten.
Danach aber wird Maritim keinerlei Anmietungen der AfD mehr entgegennehmen.
reggaetyp schrieb:
Tafelberg schrieb:ich hatte es so in Erinnerung, dass nur Höcke Hausverbot hat, so ist es noch besser
Es bleibt beim Hausverbot für Höcke, vom Vertrag über die Vermietung zum Bundesparteitag kann Maritim nicht mehr zurücktreten.
Danach aber wird Maritim keinerlei Anmietungen der AfD mehr entgegennehmen.
Sehr schön.
Aber mal auf den Augsgangsbeitrag, bzw der Überschrift mal zurück zu kehren. Wenn die AFD so weiter macht, hoffe ich gar das es bald garnimmer wirklich weiter geht mit der und die irgendwann in der Versenkung verschwindet wie die Piraten, welche zwar symphatisch waren aber total unwählbar wegen null Programm.
Gelöschter Benutzer
Träumen darf man ja.
Am Saisonende ist Tuchel weg.
Vael schrieb:
peoplesplace schrieb:Am Saisonende ist Tuchel weg.
WENN er solange durch hält. Es kriselt ja an allen Ecken und Enden mit dem, der Mannschaft, den Fans und den Vorstand. Würde mich wundern, bei den Ansprüchen, das er das überlebt als Trainer.
Davon abgesehen, dass er mir auch nicht sympathisch ist,
glaube ich aber nicht, dass sie sich vom Tuchel trennen.
Man sollte das bisschen Gepolter und Gegrumbel in de Medien nicht überbewerten.
Er ist genau der richtige Trainer für die (Einkaufs-)Philosophie des BVB.
Nach dem Abgang von Gündogan, Mickymausian und Hummels war es klar, dass es etwas haken würde
Aber man holt nicht Teenies wie Mor oder den Nachwuchs-Ibra, um ihnen dann einen großväterlichen Trainer vorzusetzen. (Es sei denn sie kriegen Hotte Hrubesch)
Und grundsätzlich muss man sagen:
die Bienen haben sehr gut gespielt, nur halt die Tore nicht gemacht - wie schon in Darmstadt.
reggaetyp schrieb:
Was anderes: Zum wiederholten Male steht der Ordnungsdienst bei RB Leipzig (der zu einem Gutteil aus verf***ten Nazi-Lokisten besteht) massiv in der Kritik.
Diesmal haben sie laut Aussagen des HSV-Fanprojekts gezielt auf HSVer eingedroschen und einen bewusstlos geschlagen haben.
Zum Teil seien die sogenannten Ordner vermummt gewesen sein.
Ich kann nach unserem Besuch dort in jedem Fall bestätigen, dass die Organisation dort unter aller Sau war.
Und die Beschwerden über die Lokisten kommen zum Teil ja sogar von RB Fans.
Es ist zum Kotzen.
Aber das hat ja mit den Fans nix zu tun. Sind ja nicht mal vom gleichen Verein - pardon - Produkt. Wie soll der DFB das denn ahnden?
Und auf offiziellem Wege durfte man die Fans noch immer triezen was das Zeug hält: nur ein Tor aufmachen und alle warten lassen, Nacktzelte, Trikot aus bei Frost, Heimfans unter die Auswärtsfans mischen, mutwillig so langsam kontrollieren, dass man erst nach Anpfiff im Stadion ist undundund. Alles OK. Das hat Tradition. Bestraft wird man nur für Sachen, für die man nichts kann, nicht für vorsätzliche Missstände.