>

Vael

27161

#
Vael schrieb:

Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.

Opposition ist doch lässig. https://youtu.be/5vP5OPjKiWM?t=5m48s

Erinnert mich daran.
#
Kann ich leider nicht anschauen auf der Arbeit, mach ich nachher Werner
#
Naja, sie können vieles verlangen, aber durchsetzen werden sie garnix, da sie, sobald sie im Bundestag sind, wohl ähnlich ignoriert werden wie diverse NPDler in diversen Landtagen. Die haben ja keinerlei Basis in der Opposition oder in der Regierung.

Sollten sie Redezeit haben, dann meist wohl vor leeren Rängen weil die meisten dann sehr zufällig auf Toilette müssen.
#
Vael schrieb:

Wirste aber keine Zeit haben für weil du noch nen paar hundert Stunden im schönen Witcheruniversum versacken wirst

So, nächste Woche Freitag darf ich Mass Effect 3 preloaden... dann hab ich es übernächste Woche schon druff wenn alle anderen vor überlasteten Servern hängen

Releasetermin ist, glaube ich, erst im August. Bis dahin wollte ich TW3 durch haben, auch wenn ich mir noch die DLCs holen muss.

ME:A werde ich mir mal über Origin Access ansehen. Da darf man ja ein paar Stunden kostenlos die Vollversion anzocken. Trailer und Gameplayvideos sorgen bei mir aber weiterhin für Skepsis.
#
Oke, bis August dürfte etwas Wasser den Anduin runter geflossen sein, da hat man den Hexer durch normaler weise

Wie gesagt, eine subjektive Einschätzung für ME:A bekommst du von mir übernächste Woche, als Fanboy is da nix mit Objektivität. Aber ich werde es mal versuchen.
#
Vael schrieb:

Hadamar, mal schaun, evtl geh ich mir das Finale mal anschauen sollte ich Zeit finden.

Das wird nur vermutlich nicht in Hadamar stattfinden. Das Finaldatum steht ja fest (Tag der Amateure) , aber ich denke, das Finale wird irgendwo in erreichbarer Nähe von Hadamar, Steinbach/Wiesbaden stattfinden. Also Mittelhessen oder Rhein-Main-Gebiet.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Hadamar, mal schaun, evtl geh ich mir das Finale mal anschauen sollte ich Zeit finden.

Das wird nur vermutlich nicht in Hadamar stattfinden. Das Finaldatum steht ja fest (Tag der Amateure) , aber ich denke, das Finale wird irgendwo in erreichbarer Nähe von Hadamar, Steinbach/Wiesbaden stattfinden. Also Mittelhessen oder Rhein-Main-Gebiet.

Also Erreichbar, wohl zwischen Limburg und Wiesbaden ne kleine gemütliche Sportstätte.
#
Ihr seid doch alle doof. Wegen eurer Schwärmerei hab ich mir jetzt auch mal The Witcher 3 geholt. Mit Teil 1 und 2 konnte ich gameplaytechnisch wenig anfangen, aber Teil 3 hat mich sowohl spielerisch als auch von der Story her komplett in seinen Bann gezogen. Sensationell gutes Spiel. Meiner Meinung nach deutlich besser als Skyrim.

Selten so viel Liebe zum Detail gesehen.

Gestern kam der Gameplaytrailer zum Nachfolger von Shadow of Mordor, Shadow of War, heraus. Sieht sehr gut aus und wenn es so spaßig wird wie Teil 1, dann wird das ein richtiger Hit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ihr seid doch alle doof. Wegen eurer Schwärmerei hab ich mir jetzt auch mal The Witcher 3 geholt. Mit Teil 1 und 2 konnte ich gameplaytechnisch wenig anfangen, aber Teil 3 hat mich sowohl spielerisch als auch von der Story her komplett in seinen Bann gezogen. Sensationell gutes Spiel. Meiner Meinung nach deutlich besser als Skyrim.

Selten so viel Liebe zum Detail gesehen.

Gestern kam der Gameplaytrailer zum Nachfolger von Shadow of Mordor, Shadow of War, heraus. Sieht sehr gut aus und wenn es so spaßig wird wie Teil 1, dann wird das ein richtiger Hit.

Wirste aber keine Zeit haben für weil du noch nen paar hundert Stunden im schönen Witcheruniversum versacken wirst

So, nächste Woche Freitag darf ich Mass Effect 3 preloaden... dann hab ich es übernächste Woche schon druff wenn alle anderen vor überlasteten Servern hängen
#
newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert

sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.
#
Tafelberg schrieb:

newsponsor schrieb:

Ich persönlich finde diesen Wunsch zumindest nachvollziehbar und überlegenswert

sportlich vielleicht, aus den anderen bekannten Gründen ist dieser Spieler -zumindest für mich- nicht denkbar.

Ach wir haben da nen Trainergespann, das glaube ich mit so jemanden umgehen kann. Ich könnte es mir vorstellen das er bei uns schon spielt, aber wär auch nicht traurig wenn es nur nen Gerücht bleibt.
#
Kleines Update, keine Überraschung, Unser früherer Pokalgegner Viktoria Berlin fegt Spandau vom Platz.

FSV Trier-Tarforst (VL) - FC Karbach (OL) 0:2

Fortuna Köln - Bergisch Gladbach 3:1
Bonner SC - Arnoldsweiler 2:1

Spfr. Seligenstadt - RW Hadamar 1:4 n.E.

VSG Altglienicke - Berliner SC 4:0
SD Croatia - BFC Preussen 1:0
Viktoria Berlin - FC Spandau 13:0

Auslosung Niederrhein: Wuppertal-Essen / Oberhausen-Duisburg
#
#
Den Part von Ffm60ziger hatte ich schon verstanden. Mein Englisch reichte aus. Aber mit Deiner "Ergänzung" (?) konnte ich nicht recht etwas anfangen.
#
Haliaeetus schrieb:

Den Part von Ffm60ziger hatte ich schon verstanden. Mein Englisch reichte aus. Aber mit Deiner "Ergänzung" (?) konnte ich nicht recht etwas anfangen.

Aber jetzt?
#
das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?
#
Haliaeetus schrieb:

das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?

Der Herr Höcke versuchte mal wieder auf englisch Adolf Hitler zu relativieren. Es gäbe kein Schwarz oder Weiß in der Geschichte... aber sorry, bei Adolf hört die Grauzone wirklich auf, wie bei allen anderen Despoten die ähnlich viel Menschen umgebracht haben wie er., Das sollte mein Post bedeuten.
#
Höcke im WSJ “The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“.

passend zum Euro usw. jaja  is klar .....dreck
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke im WSJ “The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“.

passend zum Euro usw. jaja  is klar .....dreck

Was ist schwärzer und dunkler und bösartiger als Adolf Hitler, sein Regime? ''Stalin vielleicht, Mao, oder Dschingis Kahn? Sorry Herr Höcke, wieder mal disqualifiziert.
#
Vael schrieb:

Aber wie gesagt, sie werden den Kreuzgang machen, Buße tun, es war ja alles niemals so gewollt, es täte ihnen ja sooo leid, sie hätten ja selber Einschnitte im Lebensstandart machen müssen usw ect pp. und am Ende gibbet nen Klaps auf dem Po und gut ist...

Sowas finde ich zum Kotzen.... Die Großen läßt man laufen... die Kleinen hängt man wie immer auf... bzw läßt sie wie die Schleckermitarbeiterinnen im Regen stehen...

Falls Du der Auffassung bist, es gäbe Regelmäßigkeiten,  die erkennen ließen,  dass Angeklagte mit den nötigen Beziehungen statistisch häufiger mit relativ unangemessenen Strafen davonkommen,  mag ich Dir mal ein Gespräch mit einem Staatsanwalt anraten, der von seinem aussichtslosen Unterfangen berichtet, mit lumpigen fünf Kollegen fünf Lkws voller möglicherweise verfahrensrelevanten Akten zu sichten und auszuwerten, während seine Behörde im Zweiwochenrhythmus um vorläufige Ermittlungsergebnisse bittet.

Ich mag wahrlich nicht bezweifeln,  dass es natürlich auch bei uns in Deutschland Klüngel gibt.
Aber einen Schwarzfahrer hab ich gewöhnlich nach Vernehmung des Schaffners überführt. Ein Verfahren wegen Wirtschaftskriminaltät mit der Notwendigkeit der Auswertung von Geschäfts- und Privatkorrespondenz von 10 Jahren muss man personell erst mal stemmen. Wenn wir dereinst in einem Land leben sollten, dass die 100-fachen Budgets für Ermittlungsbehörden und Strafgerichte bereitzustellen bereit ist, dann wird mögöicjerweise auch ein Becker oder Schlecker nach acht Jahren Vorbereitung einer von den meisten für gerecht erachteten Strafe zugeführt werden können.
#
Das war jetzt kein Vorwurf an die Gerichte, es ist mir schon klar das der Staat in der Richtung versagt mit zu wenig Richtern und Staatsanwälten in Deutschland. Das sie völlig überlastet sind und als Gegner die Besten Staranwälte haben die nur auf die kleinsten Fehler lauern.

Trotzdem ist es bitter das solche Menschen immer und immer und immer wieder mit nem Klaps davon kommen...
#
So langsam wird es echt unheimlich. Unbegreiflich ist für mich, dass es hier in D tatsächlich Unterstützer für ihn gibt. O.K. ist ja eigentlich auch einfach, sie haben ja unter den Repressalien nicht zu leiden

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogan-zieht-die-Migrationswaffe-article19732501.html
#
Taunusabbel schrieb:

So langsam wird es echt unheimlich. Unbegreiflich ist für mich, dass es hier in D tatsächlich Unterstützer für ihn gibt. O.K. ist ja eigentlich auch einfach, sie haben ja unter den Repressalien nicht zu leiden

http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Erdogan-zieht-die-Migrationswaffe-article19732501.html

Finde ich eh pervers. Da wählen einige Türkische Mitbewohner in einer sicheren Demokratie, wo sie nichts zu befürchten haben, einen Mann der eben diese abschaffen will.

Aber wie du schon sagtest... sie haben ja nix zu befürchten hier...
#
Hab zwar nen Kontroller, aber seit Jahren nicht benutzt. Was anderes als Maus + Tastatur kommt nicht nicht ins Haus

Den Witcher 3 Expansion Pass gibts (gabs?) übrigens grad mit 40% Rabatt, also 15 statt 25 Euros. Hab ich dann mal zugeschlagen...
#
miraculix250 schrieb:

Hab zwar nen Kontroller, aber seit Jahren nicht benutzt. Was anderes als Maus + Tastatur kommt nicht nicht ins Haus

Den Witcher 3 Expansion Pass gibts (gabs?) übrigens grad mit 40% Rabatt, also 15 statt 25 Euros. Hab ich dann mal zugeschlagen...

Nager-Tastatur-Controller das ist eh Geschmackssache, dem einem so den anderen so.

Gute Entscheidung übrigens für den Pass, dann hast du noch mal 100 Stunden dazu gebucht wenn du alles durch suchst.

Bin übrigens durch mit der Hauptstory bei Zero Dawn... boah... hammer, nicht die kreativeste Geschichte auf der Welt aber dafür sehr emotional erzählt, bei zwei Handlungssträngen wenn man so will. Man will die Gegenwart retten und fiebert trotzdem mit der Vergangenheit mit, wenn man die ganzen Fragmente findet, welche eine sehr traurige Geschichte über unsere Vorfahren und den Versuch sich zu Retten erzählen.

Ich kanns nur jedem empfehlen, mir hats gefallen und werde es noch mal durchdaddeln. Diesmal allerdings in aller Ruhe. Hab ja bis nächsten Freitag Zeit, dann gibbet Mass Effect Andromeda.
#
Bei TW3 find ich es gar nicht so schlimm. Bei Mass Effect fand ich es schlimmer und die Menüführung bei Brutal Legend oder Skyrim war extremst Konsolig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bei TW3 find ich es gar nicht so schlimm. Bei Mass Effect fand ich es schlimmer und die Menüführung bei Brutal Legend oder Skyrim war extremst Konsolig.

Mass Effect fand ich weniger Schlimm, aber Skyrim, geb ich dir voll recht, hab ich auch nur mit Pad gedaddelt, weil einfach komfortabler die Steuerung.
#
Vael schrieb:

SGE-URNA schrieb:Das gibts exklusiv für PS4, oder?

Leider ja. Steuert sich aber überraschenderweise sehr sehr gut und intuitiv.

Kommt ja immer drauf an, auf welche Steuerung die Spiele optimiert sind. Ich hab den Eindruck, mehr und mehr Spiele, auch diejenigen, die auf allen Plattformen veröffentlicht werden, werden auf Konsolensteuerung getrimmt.
#
SGE-URNA schrieb:

Vael schrieb:

SGE-URNA schrieb:Das gibts exklusiv für PS4, oder?

Kommt ja immer drauf an, auf welche Steuerung die Spiele optimiert sind. Ich hab den Eindruck, mehr und mehr Spiele, auch diejenigen, die auf allen Plattformen veröffentlicht werden, werden auf Konsolensteuerung getrimmt.

Ist auch meistens so. Schau dir mal den Witcher 3 an, ist zwar spielbar auffm PC mit Nager und Tastatur... aber Spaß macht es erst mit nem Pad.
#
man kann von dem Islam halten was man will, aber die Äußerungen von Frau Storch finde ich in ihrer Pauschalität schlichtweg diskriminierend. Es geht also dieser Partei nicht ausschließlich um die Flüchtlingsbegrenzung, sondern auch um eine Differenzierung von Menschen und Religion. Letztendlich ist das allerdings keine neue Erkenntnis.
#
Tafelberg schrieb:

man kann von dem Islam halten was man will, aber die Äußerungen von Frau Storch finde ich in ihrer Pauschalität schlichtweg diskriminierend. Es geht also dieser Partei nicht ausschließlich um die Flüchtlingsbegrenzung, sondern auch um eine Differenzierung von Menschen und Religion. Letztendlich ist das allerdings keine neue Erkenntnis.

Kennt man doch irgendwo her. Früher wars der "Judd" jetzt ist es der Islam, früher hat sich keiner um solche Aussagen aufgeregt, heutzutage den Göttern seis gedankt wird sich drüber aufgeregt.
#
Das gibts exklusiv für PS4, oder?
#
SGE-URNA schrieb:

Das gibts exklusiv für PS4, oder?

#
Kurzes Zwischenfazit.

Ich bin voll auf begeistert von Zero Dawn. Die Nebenaufgaben sind großteils schön erzählt (Wenn auch immer ähnlich im Ablauf), die Landschaft ein Traum und die Story... die Story ist wow. Icke Spoiler nix, aber wer auf Endzeitstimmung steht, bekommt im Laufe der Hauptstory das große Endzeitdrama der "Alten" mit, und warum Zero Dawn ist wie es ist.

Also von mir beide Daumen hoch.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.

Niemals. Der würde wieder anfangen zu heulen und heimweh bekommen. Das hat man ja gesehen als er in der Türkei war.

Er passt eigentlich zur RTL. Mitten im Leben, Frauentausch, Bauer sucht Frau oder so.
#
Leutz, langsam is gut. Er ist nicht der Hellste, er hat Scheiße gebaut, und sich damit alles verbaut. Nu is aber gut. Einen am Boden liegenden sollte man nicht noch treten.
#
Tafelberg schrieb:

Mal schauen, ob das Debakel in Dortmund Konsequenzen für Roger Schmidt haben wird.

Laut Roger war die Leistung heute zum Teil sogar ein Schritt in die richtige Richtung. Kein Scherz.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:Mal schauen, ob das Debakel in Dortmund Konsequenzen für Roger Schmidt haben wird.

Laut Roger war die Leistung heute zum Teil sogar ein Schritt in die richtige Richtung. Kein Scherz.

Dann will ich nicht den Schritt in die Falsche Richtung sehen.... O.o