Vael
27161
#
Gelöschter Benutzer
irrationaler Vergeltungsdrang, notiert!
Ffm60ziger schrieb:
irrationaler Vergeltungsdrang, notiert!
Sehr schöner Ausdruck, ja so etwas empfinde ich auch gerade, eine "Irrationalen Vergeltungsdrang".
Aber wie gesagt, sie werden den Kreuzgang machen, Buße tun, es war ja alles niemals so gewollt, es täte ihnen ja sooo leid, sie hätten ja selber Einschnitte im Lebensstandart machen müssen usw ect pp. und am Ende gibbet nen Klaps auf dem Po und gut ist...
Sowas finde ich zum Kotzen.... Die Großen läßt man laufen... die Kleinen hängt man wie immer auf... bzw läßt sie wie die Schleckermitarbeiterinnen im Regen stehen...
Vael schrieb:
Aber wie gesagt, sie werden den Kreuzgang machen, Buße tun, es war ja alles niemals so gewollt, es täte ihnen ja sooo leid, sie hätten ja selber Einschnitte im Lebensstandart machen müssen usw ect pp. und am Ende gibbet nen Klaps auf dem Po und gut ist...
Sowas finde ich zum Kotzen.... Die Großen läßt man laufen... die Kleinen hängt man wie immer auf... bzw läßt sie wie die Schleckermitarbeiterinnen im Regen stehen...
Falls Du der Auffassung bist, es gäbe Regelmäßigkeiten, die erkennen ließen, dass Angeklagte mit den nötigen Beziehungen statistisch häufiger mit relativ unangemessenen Strafen davonkommen, mag ich Dir mal ein Gespräch mit einem Staatsanwalt anraten, der von seinem aussichtslosen Unterfangen berichtet, mit lumpigen fünf Kollegen fünf Lkws voller möglicherweise verfahrensrelevanten Akten zu sichten und auszuwerten, während seine Behörde im Zweiwochenrhythmus um vorläufige Ermittlungsergebnisse bittet.
Ich mag wahrlich nicht bezweifeln, dass es natürlich auch bei uns in Deutschland Klüngel gibt.
Aber einen Schwarzfahrer hab ich gewöhnlich nach Vernehmung des Schaffners überführt. Ein Verfahren wegen Wirtschaftskriminaltät mit der Notwendigkeit der Auswertung von Geschäfts- und Privatkorrespondenz von 10 Jahren muss man personell erst mal stemmen. Wenn wir dereinst in einem Land leben sollten, dass die 100-fachen Budgets für Ermittlungsbehörden und Strafgerichte bereitzustellen bereit ist, dann wird mögöicjerweise auch ein Becker oder Schlecker nach acht Jahren Vorbereitung einer von den meisten für gerecht erachteten Strafe zugeführt werden können.
Ffm60ziger schrieb:
Vael schrieb:Mitarbeiter nix von haben...
was für eine Verlogenheit [das die Familie usw.] alter
Mieseste Arbeitsbedingungen, fieseste Zahlungsmoral und trotzdem waren die armen Frauen voll drauf angewiesen... und als Dankeschön einen fetten Tritt in den ***** von diesen miesen Schmarotzern.
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Vael schrieb:Mitarbeiter nix von haben...
was für eine Verlogenheit [das die Familie usw.] alter
Mieseste Arbeitsbedingungen, fieseste Zahlungsmoral und trotzdem waren die armen Frauen voll drauf angewiesen... und als Dankeschön einen fetten Tritt in den ***** von diesen miesen Schmarotzern.
Das habe ich bei Schlecker immer als das Schlimmste angesehen: Dass er seine Mitarbeiterinnen mit einer solchen Verachtung behandelt hat. Einer der seltenen Fälle, in denen mein persönlicher irrationaler Vergeltungsdrang durch einen Aufenthalt in einer JVA für diesen üblen und bösen Menschen befriedigt werden würde.
Vael schrieb:
Mieseste Arbeitsbedingungen, fieseste Zahlungsmoral und trotzdem
noch geschafft, das Ding so dermaßen vor die Wand zu fahren.
Vielleicht freuen sich die ehemaligen Mitarbeiterinnen ja trotzdem über einen kleinen Klaps auf den Popo.
SCNR
SCNR
Vael schrieb:
Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann
Stimmt, man hatte damals den Eindruck, man hätte die paar Hartnäckigen per Hand abzählen können.
Matzel schrieb:
Vael schrieb:Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann
Stimmt, man hatte damals den Eindruck, man hätte die paar Hartnäckigen per Hand abzählen können.
Man wurde vor der Mannschaftsaufstellung noch begrüßt persönlich
Nein im Ernst, ich war richtig erstaunt über Bielefeld alleine, super Zuschauerzahl, in den neunzigern wären es keine 10000 gewesen unter der Woche, und nu hammer fast vierzig gehabt.
Vael schrieb:
Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann
Die wollen uns nicht in der Champions League. Ein Münchner im Himmel. Uns bleibt aber auch garnichts erspart.
Vael schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:Aber natürlich. Für ein paar Groschen mutwillig die Meisterschaft verschenkt. Wahrscheinlich sogar das Triple. Wäre Huszti noch hier, hätten wir noch Chancen CL Sieger zu werden.
Steht Huszti schon im gleichen Regal wie Rode? Oder noch 'ne Stufe drunter?
Neee im selben wie Caio *duck und weg*
Genau, Huszti braucht mal 5 Spiele am Stück.
Sledge_Hammer schrieb:
Vael schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:Aber natürlich. Für ein paar Groschen mutwillig die Meisterschaft verschenkt. Wahrscheinlich sogar das Triple. Wäre Huszti noch hier, hätten wir noch Chancen CL Sieger zu werden.
Aber da sin ganz annere Hannebambels vor ihm, die bestimmt mit der Tochter des Trainers und so... das weiß ich ganz genau aus zuverlässiger dritter Hand Quelle! Desdewesche hammsen vergrault!
clakir schrieb:
Vael schrieb:
clakir schrieb:
Vael schrieb:
es gibt hier Vögel die nehmen das mit dem Zurückschießen als bare Münze....
Hier im Forum? Ich hoffe ja nicht...
Gelöschter Benutzer
es ist, es ist am Ende, schier unmöglich Sachlich zu bleiben.
Achso 1976 wollte mir einer ein Buch zum Holocaust (Arbeitstitel die Auschwitz Lüge bzw. Starben wirklich 6 Millionen) empfehlen, wie gesagt wollte!
Achso 1976 wollte mir einer ein Buch zum Holocaust (Arbeitstitel die Auschwitz Lüge bzw. Starben wirklich 6 Millionen) empfehlen, wie gesagt wollte!
Ffm60ziger schrieb:
es ist, es ist am Ende, schier unmöglich Sachlich zu bleiben.
Ich hoffe du hast ihm deine hochpersönliche Meinung dazu in einem sehr sachlichen Tonfall erläutert?
peter schrieb:
immerhin, wenn frau petry für den "liberalen" flügel der afd steht, dann kann man sich ausmalen welche positionen der konservative flügel vertritt.
und natürlich wurde ab 5:45 lediglich zurück geschossen.
Jep als Reaktion auf einen eigens dafür inzenierten Überall durch SS Leute, zurück gelassen wurden dann zwei KZ Häftlinge in polnischen Uniformen, ermordet natürlich, welche dann als Sündenböcke galten....
Ich weiß das du das weißt, aber sicherheitshalber noch mal anmerken, es gibt hier Vögel die nehmen das mit dem Zurückschießen als bare Münze....
Vael schrieb:
es gibt hier Vögel die nehmen das mit dem Zurückschießen als bare Münze....
Hier im Forum? Ich hoffe ja nicht...
Zur Eingangsfrage so in 2 Mio bis 5 Mrd Jahren. Eher später als früher.
Basaltkopp schrieb:
Zur Eingangsfrage so in 2 Mio bis 5 Mrd Jahren. Eher später als früher.
Aber bei letzterem Datum ist die Sonne mittlerweile nen roter Riese und die Erde is nimmer, und zu erstem Datum muss man erst mal schaun wie die Kontinentalverschiebung statt geht, vielleicht hammer Glück und die ham sich wortwörtlich wieder abgespalten
Vael schrieb:
Aber bei letzterem Datum ist die Sonne mittlerweile nen roter Riese und die Erde is nimmer, und zu erstem Datum muss man erst mal schaun wie die Kontinentalverschiebung statt geht, vielleicht hammer Glück und die ham sich wortwörtlich wieder abgespalten
Die Sonne ist selbst in 2 Mrd. Jahren schon viel zu groß und es ist zu warm auf der Erde. Experten gehen noch von einer knappen Milliarde Jahre aus, bis es zu ungemütlich wird.
Und zum Kontinentaldrift: http://www.scinexx.de/redaktion/focus/bild6/erdenach16g.jpg
Müssen die Flüchtlinge auch nicht mehr durch das Mittelmeer.
So, zurück zum Thema: Die türkische Regierung benimmt sich wie ein trotziges Kind.
Die Petry ist keinen Deut besser als Höcke, sie benutzt nur nicht so viel Nazivokabular
http://www.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry--umstrittene-aeusserungen-zum-holocaust-7352080.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/frauke-petry--umstrittene-aeusserungen-zum-holocaust-7352080.html
Taunusabbel schrieb:
Die Petry ist keinen Deut besser als Höcke, sie benutzt nur nicht so viel Nazivokabular
Hmmm hmmm... man kann drüber Diskutieren das der Englische Bomberkrieg zu kurz kommt in den Geschichtsbüchern. Aber die "rechte" Seite scheint zu vergessen das Nazideutschland mit den Bombardements angefangen hat. Ich sage nur Amsterdam oder Warschau, Coventry oder London. Alles keinerlei strategische Ziele... aber psssssst. man kann drüber diskutieren.
Worüber man allerdings NICHT diskutieren kann ist die Relativierung des Holcaustes mit den Rheinwiesen. Das letztere war sicherlich ein Verbrechen, oder Unterlassungsleistung man wird es nie wirklich beantworten können, aber man redet von 5000 - 10000 Kriegsgefangenen, denen gegenüber 5,5 - 6,5 Millionen Sintis, Romas und Juden stehen die professionell und maschinell vernichtet wurden.
Sorry Frau Petry, Eigentor, nen ganz geschmackloses sogar. Man sieht wieder welches Kind sie sind... ein ganz braunes stinkendes etwas Kind!
Bei gewissen Gestalten galube ich eher, dass sie den Mist wider besseren Wissens absichtlich schreiben.
Vael schrieb:
Open World technisch ja, ähnlich wie Skyrim, aber doch lebendiger, viel viel lebendiger.
Das ist aber auch so ein typisches Bethesda Ding. War ja schon bei Oblivion und Fallout 3 so. Da wird eine riesige Open World hin gezimmert zum erforschen und dann läuft man da minutenlang durch und trifft auf nichts.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:Open World technisch ja, ähnlich wie Skyrim, aber doch lebendiger, viel viel lebendiger.
Das ist aber auch so ein typisches Bethesda Ding. War ja schon bei Oblivion und Fallout 3 so. Da wird eine riesige Open World hin gezimmert zum erforschen und dann läuft man da minutenlang durch und trifft auf nichts.
Ach Fallout und Skyrim gingen doch noch. Viel Schlimmer sind die UBISOFT Gurken, teils mit genialen Ideen und dann doch wieder ohne Story und Verstand.
Hab die ersten zwo STunden mal reingeschaut in Horizon und muss sagen.. .wow, bin beeindruckt bis jetzt. Sehr symphatische Charaktere, die Grafik ist wie zu erwarte up to date und die Welt fühlt sich stimmig und Lebendig an.
Ein paar Kleinigkeiten gibbet sicher zu bemängeln (Lippensynchron? Wad is das bei Horizon) aber ich kenne kein Spiel was keine Mängel hat.
Also bisher macht es Laune. Wenn ich weiter bin gibbet neue Meldungen.
Gelöschter Benutzer
Basaltkopp schrieb:
Nächste Saison dann eben mal kein Olympiastadion
Dafür Grünwalder Straße.
Vael schrieb:
Brodowin schrieb:
Basaltkopp schrieb:Nächste Saison dann eben mal kein Olympiastadion
Dafür Grünwalder Straße.
Whuuuuuut? Gleich doppelt und dreifach runter und gleich gegen München II?
Nein. Die Bayern spielen laut Bruchhagen im Olypiastadion und die Löwen folglich an der Grünwalder Straße. Außer bei Topspielen. Da spielen sie auch schonmal im Olympiastadion.
mischel schrieb:
Ist der Reporter, Steffen Simon, eigentlich "FCB-sexuell"?
Hetero, gay, bi, transgender, metro und jetzt auch noch FCB- sexuell ? Kinners das überfordert mich. Wenn jetzt noch die ganzen wie auch immer-philen dazu kommen wird es echt unübersichtlich.
Taunusabbel schrieb:
mischel schrieb:Ist der Reporter, Steffen Simon, eigentlich "FCB-sexuell"?
Hetero, gay, bi, transgender, metro und jetzt auch noch FCB- sexuell ? Kinners das überfordert mich. Wenn jetzt noch die ganzen wie auch immer-philen dazu kommen wird es echt unübersichtlich.
Also ich bin total SGElophil, aber sowad von, da hilft auch kein Seelenklemptner mehr...
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.