Vael
27165
AquilaFrancoforte schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!
Ohne Kommentar...
Ansonsten erfolgreich spielen...
Gruß
Aquila Francoforte
Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?
Die Raketen sind scheiße... Der Rest ist absolut i.O. !!!
Das verstehe ich unter "Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!
Gruß Aquila Francoforte
Ebend nicht. Damit torpediert man die Gespräche zwischen der DFL und den Fanvertretern der Vereine die über ein geregeltes Abrennen von Pyrotechnik wärend den Spielen beraten.
Das war super gemacht, wirklich, denn damit gibt man den Gegner von Pyro wieder einmal genuch futter um zu sagen "Sehen se, das passiert wenn man assozialen Fußballfans Pyros in die Hand drückt"
Der einzige der mich überrascht und entäuscht hat war der Benny, der würde von mir normal ne 2+ bekommen für die Leistung am Freitach, aber nach dem grottigem Elfer gibbet ne 3------
Ansonsten jeder ne 1 mit *, selbst wenn sie es net verdient haben, aber das war das erste Heimspiel seit über nen Jahr wo ich mit nem fettem Grinsen nach Hause bin und alleine dafür haben sie es sich verdient
Ansonsten jeder ne 1 mit *, selbst wenn sie es net verdient haben, aber das war das erste Heimspiel seit über nen Jahr wo ich mit nem fettem Grinsen nach Hause bin und alleine dafür haben sie es sich verdient
Randale schrieb:jo1964 schrieb:Basaltkopp schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...
Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?
Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!
Ich hab da mal eine blöde Frage: Da braucht man doch Pistolen (oder nicht?), um die abzuschießen, also größere Metallgegenstände.
Ich frage mich, wofür die durchsuchen.
Nein, ne Pistole muss es nicht sein.
Gibt extra Leuchtstifte, die ähnlich wie Tischfeuerwerke abgefeuert werden, nur halt mit diese scheiß Leuchtspurmuni drinne.
Nun, wir kamen grad den Aufgang hoch, da haben ein paar Rostocker die Absperrung durchbrochen, also am alten Aufgang der SBahn, keinerlei Pozilei zu sehen die ersten paar verdammt langen vielen Sekunden. Von meiner Sicht aus gab es keinerlei Provokationen der Pozilei da keine anwesend war. Nur ein paar Irre Rostocker Pisser, mit SChaum vorm Mund und einem Hass in den Augen, das man glauben könnte die ziehen in den Krieg.
Sorry aber was ich persönlich gesehen habe, kam es nur von den Rostockern aus, kein bisserl Pozilei, welche ich diesmal in Schutz nehmen muss, und das mache ich mehr als selten, da ich die Sturmtruppen und ihr Gehabe normal auch nicht leiden kann.
Sorry aber was ich persönlich gesehen habe, kam es nur von den Rostockern aus, kein bisserl Pozilei, welche ich diesmal in Schutz nehmen muss, und das mache ich mehr als selten, da ich die Sturmtruppen und ihr Gehabe normal auch nicht leiden kann.
Sprudel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich dachte mir, dass Du das vorgibst gedacht zu haben
AH-HU! ,-)
Ah Hu hat glaube ich was mit 33x zu tun!
Also wieder mal was neues, und das ist gut so, hat mind. bundesweien Schlagercharakter....
Schon mal 300 geschaut? Das war eindeutig der Schlachtruf der Spartaner
So, aber mal im Ernst, ne Nacht drüber geschlafen und ich war sogar mal halberwegs glücklich nach dem Spiel, ich glaubs ja nicht. Gab zwar nicht nur Licht, insbesondere in der ersten Halbzeit, aber die zwote hat mich sehr versöhnlich gestimmt, wenn man mal die drecks Rostocker und ihre Pyroshow wegläßt, ebenso Benny´s "super" geschossenen Elfer.
Ich mag den Benny, sehr symphatisch, gestern hatter auch wieder sehr gut gespielt für seine Verhältnisse, arbeitsemsige Fleißbiene ebend, aber nen Elfer, den schießt der hoffentlich nie nie nie nie nie nie nie wieder!
SGEgrauser schrieb:Vael schrieb:SGEgrauser schrieb:Vael schrieb:SGEgrauser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Klar, jetzt müssen auch mal ein paar Heimsiege her. Aber letztlich sind wir voll im Soll. Und nur weil hier einige noch immer einen psychischen Skibbe-Knacks weg haben, ändert das auch nichts an der Realität....
echt mal jetzt .bei einigen leuten glaube ich dass die sowas sogar am 32.spieltag mit 5 punkten rückstand zum 2. schreiben würden. :neutral-face
Bei den Gegnern die wir bisher hatten? Bin ich eher mit Schobbe als mit dir einer Meinung!
Es war nicht alles schön bisher, bei weitem nicht, aber absolut im Rahmen des Aufstiegsprogrammes.
deine meinung war mir eigentlich schon immer egal.
aber hast recht.paderborn war ein harter gegner.fast unschlagbar.
aber was interessiert paderborn? ausrutscher,kommt mal vor.
die anderen punktgewinne waren ja voll überzeugend und mal gar nicht glücklich.
braunschweig lass ich mal weg.war sehr gut.braunschweig aber auch erschreckend schwach.
vielleicht auch mal ein spiel anschauen und nicht nur die kickertabelle.
Schön das dir meine Meinung egal ist, aber das beruft ja auf Gegenseitigkeit, die Höflichkeit hast du jedenfalls nicht gepachtet, dafür allerdings die Inkontinenzwäsche, so wie du am Jammern bist
ich weiss dass du nicht so gut beinander bist und deshalb jammern nicht mit kritik und feststellungen auseinanderhalten kannst.
wenn ich mich jetzt auf dein niveau herabsetzen würde,würde ich dir jetzt jammern über meine wenigkeit unterstellen.
merkste was? kindisch eben.
Nur eben? Dat hört sich schon seit ewischkeiten bei dir an, als hätte man dir dein lieblings Sandförmchen geklaut.
Hohl mal tief luft und reflektiere mal die gesamte Saison bisher. Neue Mannschaft, Leistungsträger abgegeben, und dazu in der Vorsaison die schlimmsten Tasmanenleistung seit Tasmania gespielt.
Ergo läufts doch halbwegs im Soll, das es schön ist, habe ich übrigens nie geschrieben, das es besser werden muss, ist uns allen klar. Aber das alles so schlecht ist als würde morgen die Welt untergehen, das muss auch nicht sein!
Basaltkopp schrieb:SGEgrauser schrieb:
braunschweig lass ich mal weg.war sehr gut.braunschweig aber auch erschreckend schwach.
Das ist das, was mich an Trollen besonders nervt - die guten Sachen weglassen, um die schlechten Sachen besonders zu betonen. Wie billig und primitv ist das denn?
Und obwohl man das Gute eigentlich weglassen will, muss man trotzdem noch betonen, dass das auch nur gut war, weil der Gegner das schlechteste Spiel der Vereinsgeschichte ausgerechnet gegen uns gemacht hat! Geh taschentucheln!
Was noch dazu kommt, so schlecht unser Spiel gestern auch insgesamt war. Nicht jede Mannschaft erholt sich zwei mal von einem Zwei Tore Rückstand und macht daraus noch ein Unentschieden, die Moral und der Kampfgeist scheinen ja zu stimmen.
Am Spielerischem muss türlich noch gearbeitet werden, ebenso die Fehler die zu den drei Gegentoren geführt haben. Außerdem das nicht Vorhandenseins von spielerischer Klasse in den ersten 60 Minuten.
Trotzdem, ein Punkt geholt, auf bessere Zeiten hoffen (Wehe es wird nicht besser am Freitag) und weiter gehts.
Pfalzadler schrieb:Vael schrieb:SGEgrauser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Klar, jetzt müssen auch mal ein paar Heimsiege her. Aber letztlich sind wir voll im Soll. Und nur weil hier einige noch immer einen psychischen Skibbe-Knacks weg haben, ändert das auch nichts an der Realität....
echt mal jetzt .bei einigen leuten glaube ich dass die sowas sogar am 32.spieltag mit 5 punkten rückstand zum 2. schreiben würden. :neutral-face
Bei den Gegnern die wir bisher hatten? Bin ich eher mit Schobbe als mit dir einer Meinung!
Es war nicht alles schön bisher, bei weitem nicht, aber absolut im Rahmen des Aufstiegsprogrammes.
Genau so siehts aus.
Schließe mich Schobbe und Veal ganz klar an..
Ich lege sogar noch einen drauf.
Hätten wir in Braunschweig und Fürth nur Unentschieden gespielt, dafür aber gegen Paderborn gewonnen, würden wir nach meiner Rechnung mit 11 Punkten auch im Soll liegen.
Allerdings kommen jetzt die Spiele in Denen wir unbedingt auch mal ne Serie mit z.B. 14-16 Punkten aus 6 Spielen holen sollten.
Jupp so schauts aus, die letzten Spiele, Paderborn mal ausgenommen, waren im Soll, die nächsten Spiele, will ich allerdings ein zwei drei fuffzehn Punkte mehr sehen
SGEgrauser schrieb:Vael schrieb:SGEgrauser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
deine meinung war mir eigentlich schon immer egal.
aber hast recht.paderborn war ein harter gegner.fast unschlagbar.
aber was interessiert paderborn? ausrutscher,kommt mal vor.
die anderen punktgewinne waren ja voll überzeugend und mal gar nicht glücklich.
Schön das dir meine Meinung egal ist, aber das beruft ja auf Gegenseitigkeit, die Höflichkeit hast du jedenfalls nicht gepachtet, dafür allerdings die Inkontinenzwäsche, so wie du am Jammern bist
SGEgrauser schrieb:Schobberobber72 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:Vael schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Matmour kann grad durchlaufen bis zurück nach Gladbach
Das erste Spiel, noch nicht eingespielt in der Mannschaft und dann so ein Rückhalt der sogenannten Fans, ja er sollte zurück laufen, denn das hat niemand verdient!
Man wird ja wohl bei einem Fußballspiel ein paar unreflektierte Kommentare raushauen dürfen die nicht gleich auf die Goldwage gelegt werden
Ebenso der meine, der vom Biernebelwahn.... Sorry.. Friend und Idrissou waren ja die Neuzugänge.
Also Warhammer Spacemarine ist wirklich witzig, muss ich sagen, nicht der überbrüller, aber für Warhammerfans eindeutig ein blutiges muss, nur lasst die Finger weg von der deutschen Übersetze, die ist grrrrrrrrrruselig und sollte im Namen des unsterblichen Gottimperators in der heiligen Flamme der Sororitas gereinigt werden...brrrrr
SGEgrauser schrieb:Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:Deus schrieb:
Was isn mit Gekas, ist der jeztt noch bei uns oder net?
Wenn der bleibt lach ich Hübner aus bei den Transfers. Meine Fresse grad wurd noch rumgeplärrt wir machen zig Millionen Verlust, und jetzt holen wir, mal wieder, 2 grandios gescheiterte Spieler die imho völlig überflüssig sind.
Ich mache Hübner mehr den Vorwurf dass hier anscheinend alles getan wird nur um den Trainer zu halten.
Eine Frechheit, dass man den ein oder anderen Spieler Austausch vornimmt, den der Trainer für sein System für nötig hält, statt ihn nach 6 Spielen ohne Niederlage endlich rauszuschmeißen...
von rausschmeissen war nicht die rede,aber er darf gehen wenn er diese mannschaft mit den neuzugängen VOR heute nichts anstellen kann.
solange er weiterhin punkte holt und die mannschaft kontinuierlich verbessert kann er ja gerne weitermachen.
Und wenn Ihm das so nicht passt ohne diese neuen Zugänge und unnötigem aufblähen des kaders soll er eben das handtuch werfen.
Ich whine dem nicht nach und lass mich nicht von 6 spielen ohne niederlage blenden so wie manch anderer hier.
war alles schonmal da.
@ Vael :
fail,mehr fällt miir bei soviel dummheit nicht ein.
Arroganz eines der Todsünden, Unwissenheit, dazu sinnlose Polemik und ein Gejammer, das es einem Schalker alle Ehre macht. Warum hast du noch mal deine DK abgebeben?
Schobberobber72 schrieb:SGEgrauser schrieb:Deus schrieb:
Was isn mit Gekas, ist der jeztt noch bei uns oder net?
Wenn der bleibt lach ich Hübner aus bei den Transfers. Meine Fresse grad wurd noch rumgeplärrt wir machen zig Millionen Verlust, und jetzt holen wir, mal wieder, 2 grandios gescheiterte Spieler die imho völlig überflüssig sind.
Ich mache Hübner mehr den Vorwurf dass hier anscheinend alles getan wird nur um den Trainer zu halten.
Eine Frechheit, dass man den ein oder anderen Spieler Austausch vornimmt, den der Trainer für sein System für nötig hält, statt ihn nach 6 Spielen ohne Niederlage endlich rauszuschmeißen...
So wie du das ansprichst.. recht hast du.. Fukel Raus!!!!
SGEgrauser schrieb:Vael schrieb:SGEgrauser schrieb:
Normal hätte man nach dem Paderbornspiel zu Veh sagen müssen:" Dieser Kader ist gut genug um aufzusteigen.Da schläft noch viel Potential durch Spieler die ausser Form sind.Dein Job ist es dieses rauszukitzeln und eine Winnermannschaft mit System zu formen.Wenn du das nicht kannst dann geh bitte so wie du es beim HSV gemacht hast dass du uns nicht auf der Tasche liegst und wir in der noch jungen Saison noch rreagieren können."
Wenn Veh geht...und Ich bin mir sicher das wird Er bald, stehen wir wieder mit einem Scherbenhaufen da.
Aber nein...Du Trainer willst es? Du kriegst es.
Magath der 2.Liga
Alles schonmal dagewesen.
Keine Ahnung haben und losjammern, echt hammergeil. Wenn die Mannschaft das Potential hätte wären die Tasmanen nicht abgestiegen, so einfach ist das!
Schwätz kein Scheiss .Ich rede von der jetzigen Mannschaft ohne die Neuzugänge von heute.
Scheiss Nixraffer
Stümmt das bist du, nen Scheiß Nixraffer, danke den Ausdruck hab ich gesucht mein hübscher.
Das asso kommt nicht von mir WA, das kommt von den gehobenen Herren da oben, die uns "sogenannten" Fans doch nur brauchen, damit die Fernsehbilder doch ach so toll akustisch untermalt werden, solange man türlich keinen Hopp, den DFB oder Spo(r)t 1 mit Schmähgesängen tituliert werden.