Vael
27165
superstitious schrieb:MrBoccia schrieb:
lt. HB heute auf der PK kostet der ganze Scheiss (mit allem drum und dran) ca 700T Euro. Nochmal herzlichen Dank an die Deppen.
endlich mal einer der die richtigen worte für den dfb gefunden hat
Nun, die Strafe ist schon heftig, insbesondere die Sippenhaft, aber du weißt genau das nicht der DFB alleine dran schuld ist das ein paar Idioten die Böller gezündelt haben und ein zwei Kameras zerdeppert haben, wovon eine richtig teuer war.
propain schrieb:MrBoccia schrieb:propain schrieb:MrBoccia schrieb:Du kannst mir bestimmt sagen wo ich das geschrieben habe. Und bei dem Vorspiel hätte die Eintracht und vor allem die dafür Zuständigen damit rechnen müssen.propain schrieb:richtig. Die armen Spielfeldrenner wurden quasi gezwungen, das zu tun. Die konnten gar net anders.
Kurz und knapp, die Eintracht hat sich das selber zuzuschreiben, leidtragende sind einige tausend Fans.
da hast recht, die hätten damit rechnen müssen, da sie ja mittlerweile wissen, was für aggressive Trottel sich unter den "besten Fans der Liga" verbergen.
Aber, was hätten sie tun sollen? Bullen in Kompaniestärke vor den Block stellen?
Bullen net, aber sie haben einen Ordnerdienst, dafür ist er da. Und du wirst es nicht glauben, egal wo man hingeht, ob Kerb, Konzerte, Fussballspiele oder irgendeine andere Veranstaltung, man muss immer damit rechnen das es Leute gibt die sich nicht so benehmen wie es die breite Masse gerne hätte.
Was erwartest du von den armen Würsten die ihre sechs Euronen die Stunde verdienen? Das die sich für die paar Kröten die Eier weich kloppen lassen?
bernie schrieb:Vael schrieb:
Und ich verlange mein Geld für das Spiel zurück, sollte ich nicht rein kommen! So einfach ist das. Bezahlt und dann unverschuldet nicht rein können! Das geht garnicht!
Und wer sagt, dass du das nicht bekommst?
Der Beitrag von Stefank ist nicht so weit weg.
und ich wiederhole mich. Gekniffen ist vor allem die Eintracht. Das wird richtig teuer.
Das ist sie alqlerdings. Und schuld ist sie am wenigsten, zumindestens was die Sperrung angeht. Trotzdem bin ich sauer, mags aber nicht wieder aufwärmen. Die schuldigen ists ja egal, war ja nicht so schlimm was sie gemacht haben.
Es ist scheißegal ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird (Doofmund und unsereins), denn wir waren schon ein gebranntes Kind und mehrmals vorbestraft in dieser Richtung.
Desdewegen, vielen Dank an die wenigen Hohlroller, die dafür verantwortlich sind, die sollte man teeren, federn und aus der Stadt jagen! Erstes Spiel ist wohl ohne meiner einer!!! Arschgeigen!
(Ich nenne keine Gruppe hier, meine auch nicht die Platzstürmer ansich, die ich sogar halbwegs verstehen kann. Ich meine eindeutig die Böllerschmeißer diese Pissnelken, diese Eierlosen WiXXXer und jene die unten rumrandaliert haben wärend dem Platzsturm)
Hasst mich, aber das ist meine Meinung, und die sag ich demjenigen auch ins Gesicht der sich angesprochen fühlt! Danke für nichts!!!
Desdewegen, vielen Dank an die wenigen Hohlroller, die dafür verantwortlich sind, die sollte man teeren, federn und aus der Stadt jagen! Erstes Spiel ist wohl ohne meiner einer!!! Arschgeigen!
(Ich nenne keine Gruppe hier, meine auch nicht die Platzstürmer ansich, die ich sogar halbwegs verstehen kann. Ich meine eindeutig die Böllerschmeißer diese Pissnelken, diese Eierlosen WiXXXer und jene die unten rumrandaliert haben wärend dem Platzsturm)
Hasst mich, aber das ist meine Meinung, und die sag ich demjenigen auch ins Gesicht der sich angesprochen fühlt! Danke für nichts!!!
fastmeister92 schrieb:Willensausdauer schrieb:fastmeister92 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Aber wenn ein Spieler so wichtig für den Gesamterfolg der Mannschaft ist, dann würde ich ihn doch nicht abgeben. Lieber etwas mehr Ausgaben, wenn dadurch ein Tabellenplatz rauskommt, der ein paar Plätze besser ist.
Was spricht denn gegen eine weitere Verpflichtung? Wenn er länger als 6 Wochen verletzt ist, dann zahlt doch eh die Versicherung.
Dagegen spricht, dass man das nicht planen kann.
Braucht man doch nicht. Man kann doch ohne Chris "planen". Und wenn er fit ist, dann profitiert man davon.
Es gibt doch genügend Spieler die als 6er spielen können. Und falls die "Talente" für die IV nicht gut genug sind, dann kann man ja jetzt auf dem Transfermarkt tätig werden.
Wenn man eine Planung macht muss man davon ausgehen, dass er gesund ist bzw. bleibt, d.h. die eingeplanten Kosten blockieren einen vollwertigen Spieler. Du kannst nicht einfach das Budget überziehen, weil Chris evtl. zur Hälfte von der Krankenkasse bezahlt wird. Es könnte passieren, dass man ihn ganz bezahlen muss. Hinzu kommt, dass es schwierig wird ein gleichwertigen Spieler zu verpflichten.
Er wird VOLL von der Kasse bezahlt nach sechs Wochen Verletzung. Kein Cent kosten für die Eintracht, also wo ist das Risiko?
SGEgrauser schrieb:DeWalli schrieb:SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.
Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind.
Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.
weil ich auch ständig stupide Beiträge formuliere.
Du solltest selber mal deinen vor allen Dingen fussballerischen Horizont erweitern und verstehen dass man mit Spielern wie Köhler und Meier nicht durch die 2.Liga mit aufstiegsambitionen gehen kann.
Das sind keine Stützen für die Mannschaft und vor allen Dingen keine Stützen für junge Nachwuchsspieler die wohl nachrücken werden.
Die Leistung dieser Beiden und meheren Anderen reicht nicht für die 2.Liga.
Vor allen Dingen dar diese Spieler dem Druck nicht gewachsen sind wie man diese Saison eindrucksvoll erkennen konnte.
Die Gegner geben gegen die Eintracht 150% und der Druck von aussen über die Medien kommt noch automatisch mit dazu.
Da helfen uns Köhler und Meier nicht weiter.
HB sollte zusehen diese Spieler so schnell wie möglich loszuwerden insofern sie jemand haben möchte,was ich aber nicht glaube.
Schon seltsam das genau DIE spieler, die du gerade nennst, die Stützen unseres letzten Aufstieges waren gelle?`
Ich hab auch die Schnautze voll auf die Versager, aber wer bleibt bekommt ne chance diesen Unfall wieder gut zu machen. Wenn sie sich nicht den ***** aufreißen, kann man sie immer noch in die Wüste schicken!
Die Treue halten werde ich dem Verein Eintracht Frankfurt immer. Die DK wird auch wieder geordert, aber das ich derzeit die Fresse voll habe von diesen Totalversagern, das darf mir keiner nehmen.
Gebt mir ein zwei Wochen, dann hat sich das wieder gelegt und man kann vielleicht wieder etwas Vorfreude empfinden...
Ach kacke... das beste am Abstieg ist immer die Aufstiegsfeier... das sagte mir 1996 mal nen Gästefan an unserem letzten Spieltag... er hat recht. Der Aufstieg wird wieder gut tun... aber der weg dahin.. tut weh... denn davor kommt der Abstieg...
Gebt mir ein zwei Wochen, dann hat sich das wieder gelegt und man kann vielleicht wieder etwas Vorfreude empfinden...
Ach kacke... das beste am Abstieg ist immer die Aufstiegsfeier... das sagte mir 1996 mal nen Gästefan an unserem letzten Spieltag... er hat recht. Der Aufstieg wird wieder gut tun... aber der weg dahin.. tut weh... denn davor kommt der Abstieg...
Hasenfuss schrieb:Kurvenfan schrieb:Hasenfuss schrieb:
So, wie Franz? Ein Drauftreter, ein Dorffußballer! Wenn solche Spieler Vorbild sein sollen, dann nichts wie ab in Liga 2!
Hääää ??? Erst willst du hier den Moralapostel spielen und fängst dann an Spieler zu beleidigen ??
Eine Tatsachenschilderung ist noch lange keine Beleidigung!
Das ist deine Privatmeinung und keine Tatsachenschilderung, ergo eine böse Beleidigung, aber damit geht man heutzutage recht inflationär mit um. Scheiß drauf, du bist für mich dafür eine arme arme Wurst. Und das ist eine Tatsachenschilderung.
eintracht069 schrieb:Xaver08 schrieb:Baiersbronner schrieb:ThSt14 schrieb:eintracht069 schrieb:
Ganz ehrlich, ich hab kein Problem mit den Randale-Machern.
Bis auf die Kamera der ARD (wen bockt's ) ist nichts ernsthaft beschädigt worden.
Man muss auch mal verstehen, dass für viele Leute die Eintracht über Jahre hinweg ein zentraler Bestandteil des Lebens war. Jedes Wochenende im Stadion, ob heim oder auswärts, Unmengen an Geld und Zeit investiert und letztendlich bekommt man nichts zurück. Die Mannschaft kann sich gar nicht genug schämen, deren Tränen sind für mich nicht von Bedeutung.
Ich finds nicht gut, aber ich kanns irgendwo fast verstehen.
Und zu euch Super-Wahren Fans hier teilweise sag ich nur eins:
Wenn ich sehe wie weit nach dem Spiel manche dem Daum noch hinterherrennen und Fotos machen oder Autogramme wollen, frag ich mich echt ob die raffen, was die Uhr geschlagen hat..Keine anderen Probleme als sich nen Foto zu krallen.
Auch Ochs war auf einmal der Held der Stunde, klar gestern guter Einsatz, aber sowas erwartet man verdammt noch mal auch. Er ist vll. in nem Haufen von Angsthasen etwas heraugestochen - herzlichen Glückwunsch
Sehr gut geschrieben. Das einige über die strenge schlagen ist für mich verständlich und war beim Fußball auch schon immer so. Da brauch man jetzt nicht wieder so tun als wäre das eine neue dimension der Gewalt
Hätte auch kotzen können als ich diesen Kerl in der Sportschau war der dem Daum hinterher rennt, ein Autogramm und sofort noch ein Foto machen will. Verärgert sah der auch ganz und gar nicht aus, eher glücklich das er ein tolles foto mit Daum hat
Ich habe lieber Leute im Stadion die mal über die Strenge schlagen, als solch lächerliche Hanseln den die Eintracht offensichtlich scheiß egal ist.
Fußball ist Emotionen und Emotionen verhindern manchmal halt rationales Denken!
100 Prozent Zustimmung.
Ich habe absolutes Verständnis für die Fans denen der Kragen mal platzt. Genug der Worte.
Es ist doch Vorbildlich wie lange sich die Fans diesen Grottenkick geduldig angeschaut haben, irgendwann reichts halt.
Die Aktion der Fans ist keine Schande für den Fusaball sondern unsere Gurkentruppe ist die "Schande" für den Fussball.
platzt dir im privatbereich auch ab und zu mal der kragen, wenn es nicht so läuft, wie du es gerne hättest??
ich hoffe nicht, daß du familie hast
Was hier manche ablassen ist echt nur noch peinlich?
Persönliche Angriffe auf andere Adler-Fans, nur weil die einer kleinen Gruppe an Randale-Fans nicht die Pest an den Hals wünschen.
Meine Güte, ihr tut gerade so als ob mit dem gestrigen Tage die Hool-Szene im Fußball gegründet wurde.
Wenn man mal genau hinschaut, sieht man dass die meisten beim Sturm auf den Platz planlos umher geirrt sind und wohl einfach nur dabei sein wollten.
Wäre der "Mob" entschlossener und aggressiv, so wie hier einige es versuchen darzustellen, vorgegangen, hätte man sich die Kölner geschnappt, auf dem Weg dahin alle Ordner umgenietet und wäre in die Katakomben gestürmt.
Stattdessen war ne Kamera und ne Werbebande fällig, heilige Schei...
Eine Kamera im Werte von 600.000 Euronen Quelle HR1 Nachrichten, gerade eben. Also eine Kleinigkeit ist das nicht gerade und ich hoffe der die zerdeppert hat, darf die auch löhnen!
yeboah1981 schrieb:Vael schrieb:Ich bitte dich. Zico war ein Manndecker der alten Schule, und keiner der mit ein Spiel aufbauen, für Offensivaktionen und Flankenläufe sorgen sollte. Der Vergleich hinkt aber schon ganz schön.
Er erinniert mich ein wenig an Uwe Bindewald, der ebensowenig als Filigrantechniker bekannt war, aber immer alles gab.
Sicher hinkt der aber heute hab ich nen Kater und keinen Bock auf manierliche Hirnfunktionen wie denken oder manierliche Argumente suchen. Ich bin gefrustet, ich bin stink sauer auf die Truppe allgemein, was mir nur auf den Senkel geht ist das Gebashe auf einzelne, denn die Truppe hat als ganzes versagt, diese scheiß Versager!
So, sorry, aber das musste mal gesagt werden, ich bin nu off und fahr ins Krankenhaus meine alte Mutter besuchen, das ist wichtiger als diese Leblose Truppe!
Blablablubb schrieb:Vael schrieb:Blablablubb schrieb:Vael schrieb:yeboah1981 schrieb:Blablablubb schrieb:Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.
haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.
Benni gehörte außerdem zu den ganz wenigen die es immer und immer und immer wieder versucht haben, egal auf welche Position er verbannt wurde.
Und das ist dann seine Spielberechtigung? Für mich klingt das ja noch umso schlimmer: "Er hats überall versucht und nirgends geschafft". Bemühen und immer wieder Versuchen schön und gut, einen schlechten Charakter kann man ihm also nicht nachsagen und gewiss auch nicht, dass er ein Söldner wäre. Aber wenns nicht reicht, dann reichts nicht.
Stimmt, es reicht nicht, und zwar für die gesamte Truppe nicht, das Ergebnis sehen wir, aber auf einen einzelnen rumzuhacken, das zeigt wahrlich von Größe! Hut ab!
Ok, dann stell ich dir mal folgende Frage:
Willst du Köhler in unserer nächsten 1.Liga Saison in der Mannschaft sehen oder nicht. Und sollte deine Antwort mit ja ausfallen, dann erkläre bitte auch warum.
Abgesehen davon bin ich auch deiner Meinung, dass große Teile der Mannschaft versagt haben. Deshalb sollen bis auf Wenige ja auch alle gehen!
Ja, denn er ist überall einsetzbar, ohne das er murrt, er ackert und rackert und kann als Grundgerüst für eine neue Eintracht dienen. So einfach ist das. Er ist einer der WEnigen die, egal wo sie aufgestellt werden, ohne zu murren spielen. Einer der Wenigen die versuchen, trotz seiner limitierten Mittel, noch das Beste daraus zu machen. Er erinniert mich ein wenig an Uwe Bindewald, der ebensowenig als Filigrantechniker bekannt war, aber immer alles gab.
Blablablubb schrieb:Vael schrieb:yeboah1981 schrieb:Blablablubb schrieb:Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.
Benni gehörte außerdem zu den ganz wenigen die es immer und immer und immer wieder versucht haben, egal auf welche Position er verbannt wurde.
Und das ist dann seine Spielberechtigung? Für mich klingt das ja noch umso schlimmer: "Er hats überall versucht und nirgends geschafft". Bemühen und immer wieder Versuchen schön und gut, einen schlechten Charakter kann man ihm also nicht nachsagen und gewiss auch nicht, dass er ein Söldner wäre. Aber wenns nicht reicht, dann reichts nicht.
Stimmt, es reicht nicht, und zwar für die gesamte Truppe nicht, das Ergebnis sehen wir, aber auf einen einzelnen rumzuhacken, das zeigt wahrlich von Größe! Hut ab!
infernowaldstadion schrieb:raideg schrieb:
Wer bewußt in welcher Form auch immer seinem angeblichen Lieblingsverein schadet, ist kein Fan sondern ein Saboteur!
Dieses beschämende Auftreten nach Spielende kann die Eintracht nicht nur finanziell teuer zu stehen kommen.
Ein Geisterspiel ist nicht ausgeschlossen, wäre aber im Vergleich zu einem Punktabzug für die neue Saison, eher verkraftbar.
Angenommen es fehlen Ende der Saison diese Punkte für einen sofortigen Wiederaufstieg? Dann haben diese Hirnlosen ganz viel erreicht und das für den Verein, den sie angeblich so lieben.
"Wir tragen den Adler im Herzen?"
Besser: Wir tragen das Hirn in der Hose.
Frustbewältigung geht auch anders. Vielleicht sollten diese Herrschaften nach Hause gehen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen bis sie sich "abgebaut" haben.
Nur nicht zu heftig - Hohle Birnen hallen so sehr.
Lieber eine Strafe zahlen als solchen Versagern wie Köhler Meiter & Altintop Gehalt zahlen.
Lieber so Versager auf dem Platz, wie solche Spackos die dem bisschen Ansehen was mein Verein noch hat noch total ruinieren!
yeboah1981 schrieb:Blablablubb schrieb:Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.
abcdef schrieb:
@ Delme:
Da geb ich dir ja Recht - die 3 Mio werden sicher gut tun.
Bin mal gespannt was HB daraus macht.
Im schlechtesten Fall ablösefreie Gurken holen sie sonst nirgendwo mehr unterkommen
So wirds kommen....
Sorry, bei aller Kritik an Bruchhagen, aber die letzte Ablösefreie Gurke ist schon ein wenig länger her. Die letzten sogenannten Investitionen gingen doch arg in die Kohle!
Genuch abgeseiert. Am Abstieg gehörte Ama wohl zu einen der ganz ganz wenigen, die das geringste zu beigesteuert haben, wenn man mal den Zoff mit den Herrn Absteigerverursacher Skibbe absieht.
Der durfte ja nie spielen, und die paar Minuten die er auf dem Platz war, die kann man getrost vergessen.