>

Vael

27165

#
Dieses Jahr halte ich mich absolut zurück. Seid mir net bös, aber ich habe null Laune auf ein fröhlichen Kick, wärend unsere sogenannten Profis so eine Scheißsaison abgeliefert haben. Bin ein wenig angepisst, aber seit mir halt net bös, da sag ich lieber ab. Spät aber besser als nie!
#
Reisende soll man nicht aufhalten, und tschö!

Beschissen ist nur der Zeitpunkt wo er geht, das er irgendwann geht war doch nach der letzten Fastwechselaktion nach Schalke doch klar.
#
HarryHirsch schrieb:
Vael schrieb:
Weicheier!

Träumer!

Sicher, aber ich hoffe noch und jammer net rum wie nen dreijähriger dem man das Sandförmchen geklaut hat.

Also... Weicheier!
#
jonny56 schrieb:
Könnt ihr das den Leuten übelnehmen ? Für kein Geld der Welt würde ich mir nur noch ein Spiel der Eintracht antun !!!
Ich bin seit 15 Jahren Fan ! ICH SCHWÖRE AB !!!!

Dann geh doch! ICh bleibe auch zwei drei Ligen tiefer!
#
GoodButcher schrieb:
Daniel...was für scharfe Worte...

Was denn? Noch sind wir nicht tot und der tritt auf meinen Verein rum den ich über alles Liebe.

Das kann er machen wenn wir absteigen sollten! Vorher aber nicht!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17

Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!
#
Die Relegation reicht uns, so peinlich es auch ist, aber sie reicht uns. Die Eintracht kennt sowas ja, wenn auch zwei Generationen früher.

Trotzdem, wir schaffen das irgendwie... und wenn nicht, können wir den Misthaufen immer noch ausmisten und von vorne Anfangen, aber ehe wir nicht wirklich tot sind, glaube ich auch nicht das wir tot sind!
#
Weicheier!
#
sCarecrow schrieb:
Achso: Wenn mir einer widerspricht, wenn ich sage, dass man nicht schlechter spielen kann als diese M*"()§)("/§)("/§ Altintop und Meier, sag ich: F*** D***!!!!!!!!!!!!!

Dann fxxx dich selber! Die zumindestens bei unserem EX Scorerkönig. Was mit dem diese Saison los ist weiß ich auch nicht, aber den so zu bashen im Moment, wo die gesamte Mannschaft dran wäre zum Bashen... sorry, das geht garnicht! Aber das war bei dir wohl schon immer so :/
#
Blablablabla! Jetzt ist erst mal gut mit dem Gejammer. So unverdient es auch ist, aber es gibt den Göttern seis gedankt den Relegationsplatz und das ist meine Hoffnung. Den müssen wir nur irgendwie auch halten.

Also! Sieg gegen die Scheißböcke her und irgendwie nen Punkt gegen Dortmund, dann sehe ich garnicht mehr soooo schwarz!
#
Nuuuuun, schaut so aus als müßten wir dringents gegen die scheißböcke gewinnen, weil wenn nicht, dann müssen wir irgendwie den Relegationsplatz halten... irgendwie, mit Glück und Göttlichem Segen, irgendwie jedenfalls, denn mit der Leistung haben wir eigentlich nichts in der Buli zu suchen.

Und super, Rote Karte für uns, geil geil geil, wenn ich das sehe bekomme ich das Kotzen! Und das zurecht, leider Herr Rode!
#
Oberforsthaus schrieb:
Objektiv gesehen ein gewonnener Punkt gegen den Abstieg.
Auf heute gesehen 2 velorene Punkte, Danke Gekas  

Allerdings hat sich die Lage nicht großartig geändert, da die direkte Konkurrenz gegeneinander spielt.
Gewinnt Wolfsburg morgen gegen Köln, ist der FC voll mit dabei. Dann hat es die Eintracht im Heimspiel gegen Daums Ex Club selbst in der Hand.
Gewinnt Köln, steht man 5 Punkte vor Wolfsburg bei noch 3 Spielen.
Von daher kann der Punkt heute noch Gold wert sein.

Die Frage sei allerdings erlaubt: Warum der Trainerwechsel? Daum hat in 4 Spielen genausoviele Punkte geholt wie Skibbe in dem Spiel, das zu seiner Entlassung geführt hat.  

Schon mal gesehen was für eine Körpersprache seit Daum bei den Jungens herrscht?

Punktmäßig ist es mäßig, aber von der Leistungsbereitschaft und vom Willen her ist es schon um Lichtjahre besser als unter Herrn Skibbe!
#
P.B-89 schrieb:
Bin ich der einzige der gesehen hat, dass Gekas im Abseits stand, als der die Großchance versemmelt hat?

Nöpes, scheinen einige gesehen zu haben, ich gehör allerdings nicht dazu, habs aber desöfteren gehört.
#
Trotz des "verschenkten" dreiers, bin ich stolz auf unsere Jungs!

Denen tut das Unentschieden unendlich mal mehr weh als uns, und das baut mich auf, denn Pauli hat verloren...

Wie hat noch mal Hannoi gespielt Herr Hoeneß?  
#
MANNY schrieb:
Vael schrieb:
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!

Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.

In der Hinrunde Riesenglück gegen Stuttgart,Mainz und Dortmund gehabt,die erste hälfte in Pauli war auch grottig,die Punkte wurde mit Riesenglück geholt,jetzt zeigt sie Ihr wahres Gesicht.Die 26 Punkte haben halt vielen die Augen zugeschmiert

Hmm trotzdem konnten wir uns mit der Mannschaft schon länger als eine Saison halten, trotzdem war der "nichtskönner" Meier einer der besten Scorer der Liga, trotzdem hatten wir immer wieder geniale Spiele gegen die Großen geliefert wo eben die beschimpften die Leistungsträger waren.

Also haltet mal die Bälle flach, steht mit einem Magengrimmen die letzten Spiele hinter der Mannschaft und hofft das wir die Klasse halten. Daum kann auch nicht in den letzten paar Wochen das Rad neu erfinden, dazu hatte er einfach zu wenig Zeit.

Nächste Saison gibbet nen Neuanfang und dann kann man wieder drüber reden.

Und ehe du sagst "Schönbabbler"! Nein ich fand die Leistung zum Kotzen vom Meier, aber ich weiß das er es kann, nein ich fand den Ochs auch nicht so dolle, weiß aber das er es besser kann und nein der Benny hat wirklich nicht sein bestes Spiel abgeliefert, aber auch da weiß ich es das er es besser kann, denn das haben sie alle drei schon bewiesen! Mehrfach!
#
Eintracht100 schrieb:
gut erkannt!!!
Mit Spielern wie Ochs, Meier und Altintop im MF und einem Gekas (in den letzten zwei Spielen 5 100%tige verballert!) kannst du in der BL nicht bestehen!!!
Wir brauchen einen Stürmer und "Fußballer" im MF!

Hmmm interessantes Bashing.

Man kann sagen mit Spielern in der derzeitigen Verfassung kann man nicht bestehen, denn das sie es können haben sie schon mehrfach bewiesen, alleine die letzte Hinrunde dürfte genug aussagen.
#
Bah, scheiß drauf, ich bin zwar stink sauer, aber wad hilft es uns zu zerfleischen heute hm?
`
Wir müssen bis zum letzten Spieltag nun hinter der Mannschaft stehen und hoffen, das wir die Klasse halten, danach gibbet nen Neuanfang! Alles fängt bei null an.

Wir müssen nur die verficxkte Klasse halten gottverdammischmal!
#
Sushi07 schrieb:
Ich geh jetzt erst mal eine Runde schreien und fluchen!!!

Hab ich schon hinter mir... und immer noch vor mir!
#
Hunter181 schrieb:
Wie sind denn die Ticketpreise so in Liga 2?

Warste noch nicht da? War da schon drei mal, fast genauso wie in der ersten.

Kacke, zum Spiel, das wird noch mal verdammt eng... ich hab keinen Bock auf die Ochsentour zweite Liga... absolut nicht!
#
Kurvenfan schrieb:
Bester Mann auf dem Platz war Daum beim Sky Interview. Es tut gut das endlich mal jemand bei uns seine Meinung sagt und nicht immer nur lächelnd alles abnickt.

T.Schaaf sollte sich lieber mal über das Verhalten seiner eigenen Spieler gedanken machen. Desweiteren sollte er sich mal den Freispruch von Diego anschauen, bevor er anfängt von Fair Play in der Liga zu sabbeln. Bremen kotzt mich seit Jahren in der Außendarstellung an !

Es war einfach Klasse wie Daum den Sky Heini zerpflückt hat und genau die richtigen Worte zu der Hetze von T.Schaaf und Sky gefunden hat. Schön allen den Wind aus den Segeln genommen, alleine dafür hat es sich gelohnt das Daum unser Trainer ist.

Schade das ich kein sky habe, ist das interview irgendwo im Netz zu finden?

Nuja, zum Spiel. Ich bin zufrieden. Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber der Wille war zu sehen. Unsere Jungs haben sich den ***** aufgerissen, und sie sind nach dem 0:1 nicht eingebrochen wie die Monate zuvor.

Das war ein ganz wichtiger Punkt gestern, insbesondere auch wie er geholt wurde. Durch Willen und Einsatz. Das war ein Unentschieden, welches selbst ein neutraler Beobachter als angenehm anzuschauen empfunden haben muss.