Vael
27164
Tube schrieb:Immohai schrieb:Tube schrieb:
Der HB wills kurz vor Schluss echt noch mal wissen.
Was für ne dabbische Forderung.. Was ist denn im Stadion passiert? Was würde also ein Dauerkartenverbot bringen?
Damit möchte ich mich übrigens nicht auf die Seite derer stellen, die es darauf anlegen, dass es knallt. Davon gibts natürlich genug. Nur ob man das Problem löst, in dem man sie nicht mehr ins Stadion lässt? Wohl kaum.
Dann unterbreite doch mal einen Vorschag - los!
Hä? Was hat meine Ratlosigkeit mit der Qualität des erwähnten HB-Vorschlags zu tun? Nur, weil ich nicht glaube dieses komplexe Problem mit einem Fingerschnipp lösen zu können, bedeutet das doch im Umkehrschluss nicht, dass HBs Vorschlag Sinn ergeben muss.
Ich wiederhole daher gerne noch mal meine Frage.. was ist denn gestern von "unserer Seite aus" im Stadion passiert, was durch ein Stadionverbot hätte verhindert werden können?
IM Stadion garnix, aber das davor reicht den Medien wieder aus um uns Frankfurter als marodierende Vandalen zu brandmarken, die brandschatzend, Vergewaltigend und Mordend durch Fußballdeutschland ziehen.
Tube schrieb:
Der HB wills kurz vor Schluss echt noch mal wissen.
Was für ne dabbische Forderung.. Was ist denn im Stadion passiert? Was würde also ein Dauerkartenverbot bringen?
Damit möchte ich mich übrigens nicht auf die Seite derer stellen, die es darauf anlegen, dass es knallt. Davon gibts natürlich genug. Nur ob man das Problem löst, in dem man sie nicht mehr ins Stadion lässt? Wohl kaum.
Helfen wird dies bestimmt nicht, aber das zeigt auch ein wenig die Hilflosigkeit des/der Vereins(e). Man weiß einfach nicht mehr wie man damit umgehen kann oder soll. Die Eintracht hat es ja lange moderat versucht, das kann man ihr nicht absprechen, es gibt Vereine die waren da um einiges rigoroser (FC Bayern z. B.).
Aber anscheinend scheint das nicht mehr zu helfen, was will man da als VV noch machen, oder sagen? Das Image des Vereins ist am Boden (schalte mal auf ntV, da ist heute im Sport eine Dauerschleife in Sachen "Fanrandale"), wie will man das in den Griff kriegen? Ich weiß es nicht, ich glaube das weiß keiner.
Die Forderung allerdings ist glaube ich wirklich nicht der Weg zum Ziel, die ist wie du gesagt hast, dabbisch!
Endgegner schrieb:Kaner schrieb:Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es höchst amüsant, dass hier im Forum die Wahrnehmung immer so ist, dass grundsätzlich alle Polizisten immer grundlos auf völlig unschuldige Menschen einprügeln und dass es selbstverständlich ein Menschenrecht ist, einem Polizisten eine Gehwegplatte ins Kreuz zu werfen.
Das sagt ja keiner aber man muss einfach sehen das es huben wie drüber schwarze Schafe gibt und nicht immer nur die bösen Fans dran schuld sind das die Lage eskaliert. Den diese Bild wird uns ja immer wieder von der Presse vermittelt. Zumindest geht es mir um nicht mehr.
und wenn du ehrlich bis auf welcher Seite gibt es mehr schwarze Schafe?
Ich wurde seit ich ins Staidon gehe (1990) noch nie von einem Polizisten verprügelt oder anders angegangen.
Ganz ehrlich, wie willst du das beurteilen können. Man kann ja schlecht sagen "Ok, der und der sehen so aus, die wollen sich bestimmt kloppen....hm, der eher net und den frag ich einfach mal." Genauso wenig wie man den Polizisten ansieht wie sie drauf sein, zumindest den meisten.
Ich geb zu das es in der Außendarstellung oft so aussieht das es "Horden" von gewaltbereiten Fans gibt aber dir, als alten Stadiongänger, brauch ich bestimmt nicht zu erzählen das manche Dinge auch eine Eigendynamik entwickeln, in der sich die Masse einfach mitzieht. Schau dir doch nur mal so manche Bilder von Fan-Konvois zum Stadion an wo es heißt „Die Fans randalieren“. Oft hast du da nur ne Hand voll Leute dabei aber was passiert? Der ganze Konvoi wird mit Pfefferspray eingenebelt, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und wie RedZone schon sagt, manchmal reich eine Person aus um die Sache eskalieren zu lassen.
PS: Dabei geht’s mir NICHT darum Deppen, wie die beiden Posts aus dem anderen Forum zu verteidigen.
Aber genau diese Deppen, wie diese beiden, ruinieren gerade das bisserl Ruf was die SGE nocht hat. Das Team Green auch kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir alle, aber solch "differenzierte" "Frontberichte" wie aus den anderem Forum helfen da wirklich ungemein *ironiemodus*
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
Jooooo, bestimmt, nur eine Frage ihr beiden Knallfrösche und Selbstbusenbegrabscher, WER hätte denn damals bei der Situation in der wir uns befanden gerne unterschrieben, also jemand der besser gewesen wäre als HB?
Ohms?
Ob der besser wäre? Sicher Nutten und Champus gäbs dann gratis in den VIP Logen, nur den Tresor hätte man dann auch besser sichern müssen.
Jooooo, bestimmt, nur eine Frage ihr beiden Knallfrösche und Selbstbusenbegrabscher, WER hätte denn damals bei der Situation in der wir uns befanden gerne unterschrieben, also jemand der besser gewesen wäre als HB?
Rrrrrichtig, wieder eine hätte wenn und Aber Frage, aber genauso gut wie eure Hätte Wenn und Aber Antworten
Rrrrrichtig, wieder eine hätte wenn und Aber Frage, aber genauso gut wie eure Hätte Wenn und Aber Antworten
HeinzGründel schrieb:Vael schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.
Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.
Nein. Ich meine die Rückkehr! Du mußt nur das Forum aufmerksamer lesen
Rofl, neeeeeeeeee
HeinzGründel schrieb:
Was mich an HB am meisten beeindruckt hat ,war dieser Marin Deal. Also. Da kann ich nur sagen . Hut ab. Schade das trotzdem schon was durchgesickert ist.
Ach Uli, DAS willst du ihm ankreiden? Sorry aber da waren BEIDE Seiten mehr als schuld, nicht nur die Eintracht. Es wurden Fehler gemacht, das bestreitet keiner, schwere Fehler teilweise, aber DAS kreide ich ihn nu wirklich nicht an. Da war der Herr Papa Marin wohl groß mit dran beteiligt.
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Also hat Herri es doch alles erfunden.
Ach nein, das Flutlicht hatten wir schon vorher.
Ernsthaft diskutieren willste ja nicht, daher geh' und spiel' an Deinen Brüsten.
Ernsthaft? Mit dir? Der du immer mal was in die Welt setzt, um dann plötzlich keine Zeit mehr zu haben?
Du meinst also wirklich, ohne HB hätten wir heute noch kein Ticketing?
Zumindestens haben wir es dank ihm
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.
Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.
Nö, eben n icht, nicht bei Perspektivspieler. Die kauft man und hofft das sie einschlagen, oder eben nicht. Der eine ist nen faules Pummelchen und der andere hat psychische Probleme, so etwas bekommt man nie im vorher mit, außer man ist Hellseher.
Man kauft also irgendeinen und schaut, was wird?
Komisch, dass manche Vereine das anders handhaben.
Komisch aber das es jeden gefallen hat, das wir mal Geld locker gemacht haben, und das NICHT für sogenannte abgehalfterte Stars oder BKlassespieler, nein, man hat mal versucht in Talente zu setzen, welche sogar in ihrer ANationalmannschaft (Fenin, Kormarz) gespielt haben. Aber hey, wie du schon sagtest, man kann es dir einfach nicht recht machen.
Stoppdenbus schrieb:Endgegner schrieb:
...aber hinterher ist man eben immer schlauer.
Ein gutes Management ist vorher schlauer, das macht den Unterschied.
Nö, eben n icht, nicht bei Perspektivspieler. Die kauft man und hofft das sie einschlagen, oder eben nicht. Der eine ist nen faules Pummelchen und der andere hat psychische Probleme, so etwas bekommt man nie im vorher mit, außer man ist Hellseher.
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:3zu7 schrieb:
Ich wollte Euch mal ein wenig ärgern. Kein Bock auf Harmonie heute. Ziel erreicht.
Ich hab auch gerade ne Umfrage gestartet. 98% sind für eine Trennung von HB. Nur der Konditor nebenan war dagegen.
Er wird wissen warum, der Konditor.
Er lobte das seriöse Geschäftsgebaren.
Er muss eindeutig deine Frau gevögelt und geschwängert haben bei dem Prass den du auf ihn hast, anners kann ich es mir echt net vorstellen so wie du losseierst
Kadaj schrieb:scgruenweiss schrieb:
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.
immer wieder ein tolles totschlagargument. wer heribert net für toll hält, ist automatisch ohms fan. gibt ja zum glück nur die beiden vv auf erden.
Nun, wir hatten nur diese beiden Extremen, entweder einen Langweiler der solide wirtschaftet, oder aber einen Selbstdarsteller der alles zugrunde richtet, dazwischen hatten wir türlich auch noch die Totalflachpfeifen die garnix auf die Reihe bekommen haben, nicht mal die Selbstdarstellung.
Stoppdenbus schrieb:Taunusabbel schrieb:Stoppdenbus schrieb:Aragorn schrieb:
Abgesehen davon, daß ca. 98 % (Umfage hr-online) möchten, daß HB als VV weitermacht
Ist das wirklich dein Ernst, dass du das dauernd anbringst?
Kommt morgen die Focus-Umfage, ob man lieber Heribert Bruchhagen oder Britney Spears möchte?
Oder muss man beim Bohlen anrufen?
Kannst Du auch etwas anderes als pöbeln ?
Wenn Du es so genau weißt mit dem Riedewaldausbau, dann erzähl es doch
Wenn einer dauernd dämliche Umfragen anbringt, darf man auch schon mal pöbeln.
Über den Riederwaldausbau weiß ich überhaupt nichts, da setzt nur der User BBB Gerüchte in die Welt, ohne sie zu begründen.
Der war gut
Misanthrop schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.
Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.
Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht
Ergänze:
- Es gab noch keine zweistelligen Siege.
- Es wurde noch kein Gegner zum Weinen gebracht oder hat nach dem Duell mit der Eintracht die Mannschaft gleich konsequent vom Spielbetrieb abgemeldet.
- Die Torjägerkrone wurde noch nicht an einen der auf Platz 1 bis 5 der Rangliste liegende Eintrachtspieler vergeben.
Es wurde also noch gar nix wieder gutgemacht.
P.S.: Ich hoffe, Du meinst "verkorkster Abstieg" und besitzt nicht etwa näher Kenntnisse über tiefere Abgründe im Belek'schen "Trainings"lager...
Hüstel, türlich meinte ich Verkorkst und nicht Verkokst
concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:Vael schrieb:concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.
Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.
Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht
Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.
Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint
Meckern ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Wir sind schließlich Frankfurter.
Wär ja schlimm wenn nüscht
Insbesondere... da ich immer noch sauer bin über den sinnlosesten und hirnrissigsten Abstieg aller Zeiten. Ein wenig versöhnlich gestimmt bin ich ja, aber sauer über die übelsten Anstoßzeiten bin ich trotzdem
Nö, die Strafen abwälzen, und zwar auf erwiesen überführte Täter. So einfach wäre das.
"Was du hast gezündelt? dich hammer auf Video, die 50.000 Euronen darfst du nun zahlen, viel Spaß damit!"