Vael
27165
Basaltkopp schrieb:lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!
http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360
Weil momentan jeder Spiel der Eintracht zu einem Risikospiel gemacht werden. Immerhin sind 128% aller Eintrachtfans, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer und Brandschatzer. Immer!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit hast du vergessen, ansonsten stimmt es wohl, was unsere Horde so ausmacht.
sgevolker schrieb:propain schrieb:sgevolker schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.
Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.
Der FSV hätte auch im eigenen Stadion bleiben können, dann hätten nur sehr wenige von uns Möglichkeiten an eine Karte zu kommen. Da macht der FSV das was sich jeder Eintrachtfan wünscht und dann wird trotzdem noch schlecht über den FSV geredet, unglaublich.
Ich rede doch gar nicht schlecht über den FSV, ich denke nur, dass die das nicht wegen der Eintracht Fans sondern wegen der Kohle machen. Das ist natürlixh legitim und in Ordnung!
Spricht ja auch nichts dagegen. Selbst wenn die überteuert in Miete gehen müssen, bleibt bei denen genuch Geld über um damit grinsend von dannen zu hoppeln, mehr als jedenfalls die ganze Hinrunde nach Bernem pilgern
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Da sind wir gerade abgestiegen und schon wird wieder von Platz 6 in Liga 1 geredet. Bitte aufwachen meine Herren!
Und wenns nach dem Aufstieg nicht sofort klappt mit "oben" mitspielen wird gleich wieder der Kopf der Obrigkeit gefordert. Ich finde solche Phantastereien echt genial manchmal
propain schrieb:sgevolker schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.
Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.
Der FSV hätte auch im eigenen Stadion bleiben können, dann hätten nur sehr wenige von uns Möglichkeiten an eine Karte zu kommen. Da macht der FSV das was sich jeder Eintrachtfan wünscht und dann wird trotzdem noch schlecht über den FSV geredet, unglaublich.
Word, finde ich ebenso seltsam wie du. Man kann ja über den Manager des FSV fluchen, aber der FSV selber war, ist und wird immer ein symphatischer kleiner Stadtteilverein bleiben! Also freut euch einfach das sie zu uns ins Waldstadion kommen und uns dort stehen, bzw sitzen lassen wo wir immer schon waren
peter schrieb:smoKe89 schrieb:
Ich musste doch sehr staunen, inwieweit man Dinge in irgendwelche Zahlen hineininterpretieren kann. Die Simpsons sind für ihn "Hard Evidence"? Von diesem Typ hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört und auf dieses Thema bin ich erst durch diesen Thread hier gekommen.
Die Gefahr eines staatsterroristischen Anschlags ist zwar immer gegeben, aber warum diese am 26.06. eher gegeben sein soll, als an jedem anderen Tag.. dafür gibt es keinen einzigen Beweis, nur Zahlenspielerei.
sei froh. du gehörst zu den "genormten" die keine stimmen hören die andere nicht hören können. sei froh. ansonsten würden sie dich einsperren oder liquidieren.
***IP Adresse erkannt, Wohnort bekannt, cruise missle ist auf dem Weg!***
FFMBasser schrieb:Venceremos schrieb:
gibt und gab doch auch schon vorher Alternativen...
Und @ Basser: warum entscheidest du, was Spaß macht?
Das ist meine Meinung, entscheiden tu ich das net.
Geh weiter geklaute Filme schauen. Ist ja nix dabei.
Mach ich auch gerne, ohne dabei ein kleinstes schlechtes Gewissen zu haben. Immerhin stelle ich sie ja nicht ins netz, sondern erkunde nur die weiten des WWW.
stefank schrieb:SGE-Brüller schrieb:
@Bigbamboo
Mutig, mutig hier in diesem Forum das Thema bzw. diese Indizien zur Diskussion zu stellen. Meinen Respekt ,-)
bin gespannt wann hier die ersten "alles-wisser" kommen und dir erzählen warum das alles schwachsinn ist.
Falls du es nicht gemerkt hast, der erste alles-wisser ist bbb. Lies dir doch bitte die threaderöffnung nochmal durch, und achte dabei vor allem auf Ironie.
Ansonsten bist du auf ein Ablenkungsmanöver der Illuminaten hereingefallen, die die Weltherrschaft mit Hilfe von UFO-Dämonen erreichen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=vrzhjlnfLHQ&feature=related
Sorry Stefan, aber ein Monopol auf die UFOS haben die Raumnazis auf den Mond, die Hannebus und die Reichsflugscheiben von Neuschwabenland, ich bitte dich diese allseits erhärteten Fakten nicht durcheinander zu werfen!
Beweise gibbet hier!!!
http://www.youtube.com/watch?v=gcB3JiYJjJk&feature=related
peter schrieb:Programmierer schrieb:peter schrieb:sotirios005 schrieb:Mainhattan00 schrieb:
20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!
Ei, die Leut' spekulieren halt auf sehr viel mehr Heimsiege in Liga 2.
und nehmen in kauf, dass die gegen paderborn, ingodlstadt und aue stattfinden sollten.
Ist doch wurscht. Hauptsache Sieg.
stellvertretend antworte ich dir:
genau da hat sich in frankfurt etwas geändert. der anteil derjenigen die bayern, dortmund, schalke kucken wollten hat sich deutlich reduziert.
Ich will eigentlich nur noch ´Siege sehen, dann kommen die drei von ganz alleine wieder, so in einem Jahr oderso
bernie schrieb:
Irgendwelche Sprachkleider sind mir völlig egal.
Es geht ums Handeln und Erfolge. Und nur daran werde ich die sportliche Leitung messen.
Dito, und das kann erst mal warten, dieses Messen, da es noch Zeit hat mit Verpflichtungen und co.
Wenn aber bis ende Juno noch nicht viel passiert ist, dann verfalle ich auch dann mal ins Gemecker und der allgemeinen Massenpanik
concordia-eagle schrieb:BigMacke schrieb:etienneone schrieb:
Ich bin hier wohl einer der wenigen, der bislang mit jeder Entscheidung (mal mit Ausnahme vom Franz' Abgang, aber das war ja auch keine Eintracht-Entscheidung) sehr zufrieden ist.
Ich finde BH, Veh, Lehmann und Kessler richtig richtig gut. Ich bin nach Wochen des Frustes und der Trauer langsam wieder dabei Spaß an der Eintracht zu haben. Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber ich hab ein gutes Gefühl, kann durch diese Veränderungen dem Abstieg sogar was positives abgewinnen. Bin gespannt wer noch kommt. Jedenfalls hab ich wieder das Gefühl, da sind Leute, die sich Gedanken machen, die sich der Probleme annehmen und Visionen haben und nicht in Selbstzufriedenheit zerfließen. Weiter so!
Da bin ich ganz bei Dir!
Mit BH, Lehmann und Kessler (hier abhängig davon, ob wir eine Kaufoption oder -wie kolportiert- nur ein Vorkaufsrecht haben) bin ich auch zufrieden.
Bei Veh warte ich erstmal ab.
Der bekommt bei mir eben so ne Chance wie MS oder CD.
Mit einem Unterschied, diesmal hoffe ich noch nebenbei das es nicht wieder zum Supergau kommt.
Ansonsten, bin ich mit dir einer Meinung
manu666 schrieb:simima schrieb:manu666 schrieb:simima schrieb:
Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?
für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.
funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.
nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.
was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt
Er ist wohl schon sehr lange Trainer in Graz und kann nächstes Jahr international spielen. Ob er das gegen die deutsche 2. Buli eintauscht ?
ich würde es begrüßen.
evtl. sieht er ja auch die Perspektive. Die würde ich auf Dauer bei uns sehen.
wie auch immer, ich nehm ihn sofort...ist so ein Bauchgefühl
Würd ich auch, aber bei dem Assigem Klima was hier immer herrscht, weiß ich nicht, ob er sich das antun sollte. Gibt immer ein paar Spackos die bei uns den Trainerkopf fordern, obs gut läuft oder nicht.
raideg schrieb:manu666 schrieb:Schobberobber72 schrieb:VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....
OKVisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!
Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.
Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....
wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?
Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA anderhalb jahre Gut wiegen aber nicht den SuperGAU auf muahahahahahaha. Dann hätt ich doch lieber noch zehn Jahre Funkel gehabt als EIN Jahr zweite Liga!
Sprudel schrieb:Vael schrieb:Adlersupporter schrieb:erwin stein schrieb:SGEgrauser schrieb:erwin stein schrieb:
Abgesehen davon ist der Anspruch durch den Etat festgelegt. höhster Etat= 1.Aufstiegskandidat. Und so will ich das auch haben!
Genau.Schließlich ist ja alles zementiert.
Man kann aus Beton auch schöne Sachen machen...
Genau.. Hannover und auch leider Mainz haben es
ja gezeigt, was mit wenigen finanziellen Möglichkeiten
alles möglich ist...
Die müssen erst mal Zeigen ob sie die Klasse nächstes Jahr halten mit der Belastung.
Sehe ich ähnlich, wobei Sie die Klasse meiner Meinung nach relativ sicher halten werden. Einen beispiellosen Einbruch alla SGE werden die nicht hinbekommen
Wobei es natürlich ein Fest wäre wenn Schwainz zusammenbrechen würde und das sogar mit einer amüsanten Selbstzerfleischung garniert
Schau dir alleine Nürnberg an nach ihrer DFB Pokalsaison. Die SIND so eingebrochen.
Adlersupporter schrieb:erwin stein schrieb:SGEgrauser schrieb:erwin stein schrieb:
Abgesehen davon ist der Anspruch durch den Etat festgelegt. höhster Etat= 1.Aufstiegskandidat. Und so will ich das auch haben!
Genau.Schließlich ist ja alles zementiert.
Man kann aus Beton auch schöne Sachen machen...
Genau.. Hannover und auch leider Mainz haben es
ja gezeigt, was mit wenigen finanziellen Möglichkeiten
alles möglich ist...
Die müssen erst mal Zeigen ob sie die Klasse nächstes Jahr halten mit der Belastung.
peter schrieb:Foofighter schrieb:peter schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Stoppdenbus schrieb:BigMacke schrieb:
Aber hier die abgelutschte Funkel Keule rauszuholen - nachdem man eines besseren belehrt wurde - ist doch sehr naiv.
Eines Besseren?
Der Funkel hat noch einen Punkt weniger geholt!
Und er hat die Punkte gegen die direkten Konkurrenten geholt weshalb diese weniger Punkte hatten. Bringt halt nichts wenn man die Punkte bei den vorderen Teams holt und an die hinteren verschenkt.
sie befinden sich in einer sinnlosdiskussion. wenn sie diese diskussion weiter führen möchten reichen sie bitte bei ihrem arbeitgeber einen freistellungsantrag ein. ein ende dieser diskussion ist nicht ab zu sehen.
im ernst: wer nach der rückrunde eine punktediskussion zu gunsten von skibbe/daum führen möchte hat irgend einen schuss nicht gehört.
ich habe meinen lebtag keine solch desolate eintracht gesehen wie in der vergangenen rückrunde. da sind mathematische spielchen äußerst unangebracht. die mannschaft war tot. nach dem pokalaus war das nur noch deprimierend.
und für mich zählt nicht wie wir unter funkel die erste liga gehalten haben, im endeffekt zählt nur dass wir das getan haben. und das unterscheidet funkel von daum, skibbe und reimann.
Ich mag Funkel ja auch! Aber ich bin der Meinung, es wäre einfach ein Schritt zurück!
Obwohl:
"Zurück in die Zukunft"
das gabs doch schon mal.
ich bin gar nicht dafür funkel zurück zu holen. weniger aus sportlichen und mehr aus psychologischen gründen, die wurden oben aber schon von anderen ausführlich aufgeführt. mir geht lediglich dieses "der hatte aber weniger punkte" - geplätte auf die nerven.
funkel ist der trainer mit dem wir über einen nicht ganz kurzen zeitraum nicht abgestiegen sind. Punkt!
davon gab es in den letzten fünfzehn jahren nicht all zu viele.
Kann man so stehen lassen. Außerdem war er unaufgeregt und unter ihm gab es so gut wie keine Probleme mit der Mannschaft, und wenn hat er sie meist suverän gelöst.
Sei dir noch mal verziehen, aber vorsicht, vergiß deine Axt nicht wenn du morgen mordend und brandschatzend durch Braunschweig ziehen willst, sonst gibst du kein gutes Bild bei der Presse ab.