Vael
27165
Cassiopeia1981 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Müsste ich mir bildlich vorstellen, was die Eintracht heute auf dem Transfermarkt veranstaltet hat, würde ich sie in einer dunklen Gasse sehen, wo sie im Sperrmüll rumwühlt und Zeugs holt, was keiner mehr will. Nicht mal die, die vorher in dem Müll gewühlt haben.
Ach, da ham Leute auch schon Schmuckstücke gefunden
Wir reden ja nicht über andere, sondern über die Eintracht. Das ist der Verein, der selbst für 10 Millionen meist nur Mist findet.
Nur sind wir eben momentan der obdachlose Penner, der im Müll der High Society wühlt. Da bekommt so ein ausgemustertes Rolf Benz Sofa eben nen anderen Stellenwert...
Naja High Society *Gladbach* öhhhmmm
Im Vergleich zu uns? Leider ja, leider ja, denn die sind NICHT abgestigen, wir leider ja!
BlackDeath2k5 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sehe lieber schlechten Fussball mit jungen Spielern die sich steigern können als mit Spielern die am Ende sind...
Ich werd dich dran erinnern, wenn Mo uns in Cottbus zum Sieg schießt
Ich werd dich dran erinnern wenn Fenin uns in 10 Tagen 3 Stück einschenkt.
DAS will ich sehen
Sorry aber am Maddin hab ich den Glauben verloren, schon lange.
SGEgrauser schrieb:
DIeser Verein verpflichtet nur Schrott.Ja...Schrott.
Zum Glück brauch Ich mir das nicht mehr im Stadion antun weil Ich dieses Jahr keine Dauerkarte habe.
Fenin gegen Mo und Friend.
Wie tief will dieser Trainer und seine Dealer welche die transfers tätigen und absegnen noch ziehen.
Rofl, Fenin war auch der Übermessiahs wie man gesehen hat. Gut das du keine DK hast, sonst müßte man dein gejammer noch im Stadion ertragen
BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.
Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.
Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?
Wenn er nicht besser als Fenin ist, schlechter kann er nicht sein!
Das kannste dir jetzt mal ne Saison richtig schön anschauen das das der Fall ist!
Bleibt uns ja nix anderes über?
Ich sach ja nicht das es mein Wunschtransfer ist, aber nu hammern, wir müssen mit leben, gib ihm ne Chance, wenn er ne Flachpiepe is, kann man ihn immer noch verteufeln. Kann man damit leben?
BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
5 Buden hat der Friend in der alles überragenden Hertha Mannschaft in der 2ten Liga geschossen letzte Saison!!! Das ist ein Knüller. Gut das wir den holen.
Fünf Buden mehr als der Fenin bisher. Jung, bleib mal locker, ich weß du hälst nix von ihn, ich bin auch kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber wenns reicht für den Aufstieg dann ist gut. Chance geben, wenns nicht reicht, kann man immer noch pfeifen.
Ohje... hast du dir die Spiele mal angeschaut? Kennst du den Spieler überhaupt richtig?
Wenn er nicht besser als Fenin ist, schlechter kann er nicht sein!
BlackDeath2k5 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Stimmt es, dass wir nach Idrissou jetzt auch noch Friend holen??? Was wollen wir noch mit dem? Will der Bruno aus Trotz jetzt den Armin mit Stossstürmern überschütten. Wir könnten noch Jan Koller reaktivieren, und Carsten Janker hat bestimmt auch grad nix vor... also: Stimmt das mit Friend?
Mein Gott, wir spielen zweite Liga, dafür reicht es für Friend noch, danach kann man ihn immer noch abgeben, ich frag mich was einige hier für Vorstellungen haben.
Insgesamt kann ich mit den Transfers leben, das einzige was nen wenig Beigeschmack behält ist der Wechsel von Fenin zu nem direkten Konkurrenten.
Aber wenn er dort nur halb so "gut" ist wie bei uns, war das dann doch nicht so doof, wenn man so richtig noch mal drüber nach denkt
JohanCruyff schrieb:
Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?
p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.
Fenin hatte JAHRE Zeit um zu zeigen das er nen Klassestürmer ist. Einmal hat er es gegen die Hertha aufblitzen lassen, danach ist er nur noch durch ne Grillparty aufgefallen, also was soll diese ver[bad]*****[/bad]e Panik hier? Er hat es niemals beweisen können wie gut er ist, also lasst ihn ziehen, hier kostet er nur unnütz Geld!
Schobberobber72 schrieb:tobago schrieb:
Idrissou ist noch nicht mal drei Minuten bei uns und schon der Depp. Nicht dass es neu wäre hier im Forum, es überrascht mich aber immer wieder.
Ich habe ihn übrigens aus der Vergangenheit als ziemlich gefährlichen Stürmer aus der 1. Liga in Erinnerung der sich durchsetzt und auch mal einen Kopfball gewinnt, was man nicht von allen unseren offensiven Spielern behaupten kann.
Für die 2. Liga sollte das eigentlich ein Topstürmer sein, wesentlich mehr top als Fenin, Gekas oder Hoffer in der jetzigen Form
Gruß,
tobago
Ist halt nicht der weitestgehend unbekannte, 18-Jährige und zudem ablösefreie Spieler, der bereits bei diversen Spitzen-Clubs über Jahre hinweg eine Top-Leistung gebracht hat und dabei auch noch unentdeckt geblieben ist. Aber der kommt noch. Ganz bestimmt....
Weißt schon, Junger Mann bis 25 Jahre mit abgeschlossenem Studium und 10 Jahren Berufserfahrung gesucht...
Wie? Isser net? Dann kenne mer den net gebraache!
Mittelbucher schrieb:
Die Spieler, die letzte Rückrunde für uns gespielt haben, ahnen wohl, dass sie noch einiges wiedergutzumachen haben.
Die anderen, die neu dabei sind, wollen wohl hoffentlich auch erst mal mit Leistung auf dem Platz auf sich aufmerksam machen.
Ich find´s ok so. Feiern und Abklatschen kann man noch früh genug.
Jupp, brauch ich nicht viel zu zu schreiben. Die Tasmanen wissen genau das sie scheiße gebaut haben, da kann man sie dann abfeiern wenn sie diesen verfixxten "Betriebsunfall" wieder gut gemacht haben. Keine Sekunde früher, aber auch keine Sekunde später.
Afrigaaner schrieb:Basaltkopp schrieb:Afrigaaner schrieb:Vael schrieb:
Ach ihr seid doch all doof, ich hatte gehofft, das ich diesen Tach vergesse... nu weiß ich das ich älter werde... ich hasse euch!!!!!!!
Ne im Ernst, danke euch, vielen Dank, schade das wir uns am Sonntag nicht sehen, bin leider Krankgeschrieben...sniff...
Verschnupfte Grüße aus Villmar
Daniel
Hi Daniel,
frueher sind wir Einbeinig mit Lungenentzündung und hohen Fieber geplagt ins Stadion gehumpelt. Die Jugend halt.
OK - Gute Besserung
LG
Ralf
Gehumpelt sind aber nur die Weicheier!
,-) ,-) ,-)
Blödmänner
Neeee mein Chef geht selber ins Stadion morgen, und wenn der mich sieht, zieht er meine Hammelbeine Lang
Danke noch mal an alle Gratulanten und gute Besserungswünscher, fühle mich schon fast wieder gut.
Schobberobber72 schrieb:oko1979 schrieb:lt.commander schrieb:
Zu viele Boni Verweigerer, dazu noch Etappentrinker - wie soll es da was werden?
.... und schon wieder keinen Heimsieg SGE.... :neutral-face
Sonntag wieder
Montag, Sonntag oder Samstag Mittag. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was besser ist
Ich war trotzdem net Schuld hab meinen brav ausgetrunken.
Hädd da jemand noch ne Kadd für misch, so für Sonndach?? Dann wär ich auche mal wieder da
Wormsadler schrieb:
Nachdem ich jetzt den ein oder anderen Beitrag gelesen habe glaube ich, dass einige Leute am Thema vorbeireden oder es einfach nicht verstehen wollen.
Es geht hier nicht drum ob man Pyros toll findet, sie nicht mag oder sie im Stadion zünden will.
Es geht hier drum das dem Verein immer mehr geschadet wird und das man durch so Aktionen den Verein immer mehr in die Schei*e reitet. Die beim Dfb sitzen halt mal am längeren Hebel, und das ändert man nicht mal so einfach indem man 1-2 Pyros pro Spiel zündet
Zurzeit ist und bleibt es verboten, ob man das jetzt 1 Mal im Jahr oder 1 Mal in der Woche macht. Toller Beitrag von den Oberhessenadler.
Diese Leute, die denken Pyro zünden in diesen Zeiten ist ne tolle Sache machen noch so lange weiter bis es ein Geisterspiel gibt...
Nun ja, einigen scheint der Verein auch scheiß egal zu sein, denn einigen scheint es eher um das "Event" zu gehen, die Selbstbeweihräucherung, den längeren "Supportpenis" zu haben als die anderen.
Das dabei hin und wieder der Verein auf der Strecke bleibt, scheint denen egal zu sein, sonst hätte man mehr aus dem halben Geisterspiel gegen Pauli gelernt.
Aber egal, ich geh dann mal wieder, denn diese Diskussion ist müßig, wird jedes Jahr aufgewärmt und endet eh nur wieder in Schlammschlachten und Grabenkriegen.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Schwachkopf.
An #20.
Entweder wollte er mich damit anpflaumen, weil ich den "Ossis" pauschal unterstelle rechtsradikal zu sein und er meine Ironie nicht erkannt hat oder Du hast seine Ironie nicht erkannt.
Oder Du hast mit #22 recht.
Ich glaube er hat die Ironie nicht verstanden, aber das passiert hir ganz schnell wenn man mal die smileys weg läßt
Also lass ich mir den Schwachkopp mal gefallen, unwissenheit ist keine Strafe
Keine Ahnung haben und losjammern, echt hammergeil. Wenn die Mannschaft das Potential hätte wären die Tasmanen nicht abgestiegen, so einfach ist das!