>

Vael

27165

#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.  

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht    

Dann schau Dir mal die nächsten Gegner von Fürth an.

Ach CE, ein wenig meckern muss doch erlaubt sein, erzähl aber keinem das mir trotzdem die Sonne aus dem Ar... scheint  
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin noch nicht wo weit mein Nörgelmodus aufzugeben. Wenn wir im März durch sind, vielleicht.    

Ach komm sei gnädig. Dein Gekas spielt doch wieder.  

Nix gibts, wir sind NICHT erster, und weniger erwarte ich nach diesem verkorskstem Abstieg nicht  
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Concordia, du dürftest von mir wissen, das du nicht damit gemeint warst. Fundirte Contraargumente läßt hier wohl jeder gelten. Auch ich bin kein HB Fan mehr, ich war es mal, das weißt du. Aber wenn ich so Aussagen ala SDB lese, da geht mir die Hutschnur hoch.

Nichts für ungut großer, du warst niemals mit geifernd gemeint!!!

Vael, weiß ich doch und wußte gar nicht, dass ich einen Begriff von Dir aufgegriffen hatte.

Das war nur ein (wahrscheinlich aussichtsloser) Versuch, hier auf eine rein sachliche Diskussionsebene zu kommen, indem man versucht (aus der jeweils subjektiven Sicht) die gegenwärtige Arbeit von HB zu beurteilen.

Dass da jeder seine eigene Wahrnehmung hat, ist mir klar aber über ein HB ist scheixxe oder HB ist toll sollte es schon hinausgehen, um zu einer echten Diskussion zu gelangen.

Nix für ungut, Du warst wirklich nicht gemeint.

Dann ist ja gut. Du weißt ja, ich diskutiere gerne, aber noch lieber nehme ich jemand in Schutz der mit Fäkalien beschmissen wird, ob er es verdient hat oder nicht. Aber einige Contras hier haben einfach keinen Bock zu diskutieren, da werden pseudoargumente an den Haaren herbei gezogen und als Fakt dargestellt und Herr HB als Belzebub persönlich.

Du weißt, das geht auch nicht. Er ist nicht der beste bei weitem nicht, aber er hatte seine Verdienste und scheint auch zu versuchen aus seinen sehr bescheidenen Fehlern zu lernen. Aber so mies wie einige versuchen ihn zu machen ist er auch nicht.

LG

Daniel
#
Concordia, du dürftest von mir wissen, das du nicht damit gemeint warst. Fundirte Contraargumente läßt hier wohl jeder gelten. Auch ich bin kein HB Fan mehr, ich war es mal, das weißt du. Aber wenn ich so Aussagen ala SDB lese, da geht mir die Hutschnur hoch.

Nichts für ungut großer, du warst niemals mit geifernd gemeint!!!
#
Ei da war ich mal im Urlaub bei den Bikini Atollen und was find ich da? Nen dicken Pilz!

http://der-weg.org/fileadmin/images/Stokes1024c10.jpg
#
Aragorn schrieb:
Container-Willi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
....bis es den verschwörungstheoretikern in dem kram passt...

Verschwörungstheoretiker sind hier doch wohl eher die, die hier fürchterliche Intrigen gegen Bruchhagen von Seiten des e.V. beschreien.

Dabei ist es da gute Recht des Mehrheitsaktionärs (über den AR), den Vertrag eines gescheiterten Vorstandes nicht zu verlängern. Wenn hier hinter den Kulissen gearbeitet wird, dann doch eher von Bruchhagen, der auf seinem Posten kleben bleiben will.

Dass weisst -Du-absolut genau oder ist es nur einer deiner vielen Mutmaßungen was H.B. anbelangt.
Ganz grosses Kino-die Heckenschützen stehen-parat-arm ganz arm.  

Mach Dir nichts draus! Das sind doch sowieso nur die 3-5 User, die hier gegen HB stänkern! Ich denke, der Großteil der Fans, ist PRO HB eingestellt!

Nicht hundert prozent pro würde ich sagen, aber bei so assozialem Geseier von einigen die gegen ihn Geifern, kommt irgendwann mal der Schutzreflex hervor.

Man muss ihn kritisch sehen, aber seit dieser Saison hat es da ja einige Änderungen gegeben, die bisher recht positiv zu bewerten sind.

So lange es keinen besseren als HB in Sicht gibt, sollte man auch nix dran ännern, so einfach ist das.
#
Programmierer schrieb:
Wenn ein Besserer als Bruchhagen gefunden wird, ist es ok. Dann gibt es halt einen neuen VV. Irgendwann kommt das eh.

Bisher sehe ich nur keine aktuelle Alternative zu Bruchhagen. Ich meine jemand, der besser ist oder zumindest die gleiche Qualtität besitzt. Und natürlich bereit ist VV von Eintracht Frankfurt zu werden.

Bruchhagen muß weg ist mir zu simpel. Besonders dann wenn keine Alternative aufgezeigt wird.

Und amen dazu.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schreib doch was konkretes.

Ich bin doch konkret genug.
Wir sollten den Vertrag mit HB nicht verlängern.
Punkt.

Gut das du da überhaupt nix zu melden hast in diese Richtung  
#
kyrgi27 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Melden wir eigentlich die Eintracht vom Lizenzspielerbetrieb ab, wenn Herry dann irgendwann mal mit 97 in Rente geht, weil dann ja wieder zwangsläufig Ohms übernimmt?

Also unter Ohms haben wir Fußball 2000 gespielt.

aber ziemlich schnell danach abgestiegen. das ist auch ein Kunststück aus einem Meisterschaftsanwärter, so schnell(knapp zwei Jahre) einen Absteiger zu machen

Der dazu noch pleite ist, wo beim Präsi die Nutten den Tresor ausgeräumt haben usw ect pp. Nenenenene, da behalt ich den alten HB doch lieber noch 100 Jahre im Mittelmaß, ohne mal abzusteigen zwischendurch als nur einen Tach DIESE Diva wieder zu sehen.  
#
Alles gute nachträglich vom verschnupften und verhustetem Vael, auf das du noch mal viele viele nullen voll bekommst
#
tomisl schrieb:
Ensteht da nicht auch ein finanzieller Schaden für Aue wenn sie keine Gästekarten verkaufen können? Muss Rostock dafür dann zahlen? Wäre ja eigentlich logisch.

25000 Euronen müssen sie pro Auswärtsspiel zahlen, japp.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bitte diesen einwandfreien Thread so lassen, wie er ist.
Und: Danke schön - ich guck hier immer wieder gerne rein.  

#
Basaltkopp schrieb:
Wer Licher säuft, der schubbst auch kleine Kinder vom Klo!

Muss er ja, bei dem Gesöff
#
Grad Heim gekommen aus dem Bembeltempel Frankfurt

Luft nach oben ist wie immer vorhanden, aber insgesamt hat mir diese arrogante Dominanz die wir heute ausgestrahlt haben wirklich gefallen. Wäre schön wenn sich das bis Saisonende so durchzieht, denn nach dem absolut pflichtighaften Aufstieg wirds leider wieder schwr.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Vael schrieb:

Dir ist aber schon klar, das die Eintracht, als das Stadion gebaut wurde, faktisch pleite war? Mittlerweile ist es sicherlich ein Hohn, was die Stadt für das Stadion verlangt, allerdings mussten wir damals froh sein überhaupt etwas zu bekommen. Glücklich war ich damals mit der Lösung nicht, und heute bin ich es erst recht nicht, aber was hätte die Eintracht damals machen sollen?  

Das ist uns, glaube ich, allen klar.

Um so wichtiger wird es sein, dass derartige "Lösungen" sich nicht wiederholen bzw. nach Möglichkeit korrigiert werden.

Daran werden die neuen (alten) Verantwortlichen zu messen sein.  

Sorry für die späte Antwort, harte Arbeitswoche...

Ja allerdings, den alten Vertrag, den halte ich ihnen nicht vor, der Stadt ja, da sie die SGE ausnimmt, aber nicht dem Vorstand.

Sollte aber wieder einer, zu ähnlichen Konditionen geschlossen werden, dann gehört denen die nackte Eichel mit einer Weidenrute vermöbelt!
#
Scheiß zweite Liaga, scheiß Anstoßzeiten, scheiß Frühdienst... grml.. in fünf stunden gehts wieder an die Arbeit.

Aber es war es wert, es ist zwar noch ein wenig Luft nach oben, aber insgesamt bin ich mehr als nur zufrieden. Gute Arbeit Jungens! Nu kann ich wenigsten sagen, das ich nicht umsonst gelitten habe mit dem langen wach bleiben  
#
Blablablubb schrieb:
Ich weiß, darüber wird auch im SaW-Gebabbel geredet, und das Thema gibt es sicherlich auch noch in anderen Threads, aber da es so akut ist, finde ich, es hat einen eigenen neuen Thread verdient. Wenn ihr es anders seht, dann verschiebts halt.

100 Millionen Euro soll also die Eintracht im Laufe der Jahre für das Stadion bezahlen. Die Hälfte der Kosten, die sich offiziell laut Wiki auf 150 Mio belaufen, aber wahrscheinlich tatsächlich eher mit 200 Mio zu sehen sind, haben wir also schon "abgestottert". Trotz alledem ist es als Sauerei zu sehen, wenn man bedenkt, dass das Stadion nicht nur von der Eintracht genutzt wird. Und wenn 100 Mio bezahlt sind, dann wird die Miete sicher nicht erlassen, am Ende macht die Stadt Gewinn. Rechnet man das mal auf 20 Jahre hoch, dann hätte die Eintracht auch ein eigenes Stadion bauen können. Nach eben diesen 20 Jahren wäre es dann Eigentum. So bezahlt man die Stadt immer weiter!

Jetzt noch ein neues Stadion zu bauen ist natürlich Schwachsinn. Aber da MUSS die Stadt mal einlenken.
Besser wäre es im Nachhinein natürlich gewesen, hätte die Eintracht das Stadion gleich selber finanziert.

Nächstes Thema Multifunktionsarena.
Seit gefühlten 10 Jahren wird darüber diskutiert. Kommt jetzt endlich mal Schwung in die Sache?
Fakt ist: Die Frankfurter Hallensportler brauchen eine konkurrenzfähige Halle, ansonsten ist 1. Liga Sport langfristig nicht möglich! Standort Kaiserlei? Geht ansich nur südlich von Oberrad, würde ein paar Ackerbesitzer reich machen. Aber ok, warum nicht, man hätte auch dort eine Autobahnanbindung.

Macht es so, und erlasst der Eintracht nach den 100 Mio die Miete, dann passt es. Ansonsten bezahlt man sich tot und hat nichts davon!

Dir ist aber schon klar, das die Eintracht, als das Stadion gebaut wurde, faktisch pleite war? Mittlerweile ist es sicherlich ein Hohn, was die Stadt für das Stadion verlangt, allerdings mussten wir damals froh sein überhaupt etwas zu bekommen. Glücklich war ich damals mit der Lösung nicht, und heute bin ich es erst recht nicht, aber was hätte die Eintracht damals machen sollen?
#
Und sie dreht sich doch.... die Erde, verbrennt mich doch  
#
Sina1985 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Kann man schlecht sagen ohne das wir den Kündigungsgrund wissen, aber ich glaub das geht auch zu weit ins Private.

ist nichts vorgefallen. Da steht nur aus betriebsbedingten gründen.

Was ich so mitbekommen hab wärend meiner Gewerkschaftssitzungen... sollte das eigentlich nichtig sein. Erstens brauchts da ne Unterschrift, und solltet ihr nen BR haben, muss da noch beistehen, das er davon Kentniss genommen hat.
#
pelo schrieb:
Vael schrieb:
pelo schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mal noch was zum Thema:
Ein Spiegel Artikel zum Ableben des Papstes anno 1958. Hier wird sehr schön erklärt, wie es zum modernem Papsttum kam.  

Deswegen muss aber die Lehre des Nazareners noch lange nicht falsch sein.

Muss sie nicht, aber sind die Lehren dank der Kirche auch wortgetreu überliefert worden? Wie wir wissen hat die Katholische Kirche massig an der Bibel umgeschrieben, damit sie ihren Dogmen entsprechend auch passte.  

Nein,sie sind natürlich nicht wortgetreu überliefert worden.Zunächst mal wurde überhaupt nichts aufgeschrieben,sondern nur weitererzählt.
Die schriftlichen Evangelien wurde erst viele Jahre nach Jesus Tod schriftlich angefertigt.

Man kennt das ja,wenn man jemanden etwas ins Ohr flüstert u. dieser eben jenes an weitere 100 Leute weiterflüstert,was da
letzlich rauskommt!  

Und vergiß nicht, das WAS überliefert wurder und niedergeschrieben wurde, in der großen Konklave auch noch ZENSIERT wurde, natürlich alles im Namen Gottes.