Vael
27168
Calli_09 schrieb:Ballkuenstler schrieb:vladt schrieb:
geil war das Bild auf Sky aus der Halbzeit-Analyse, als vor der Chance von Korkmaz sechs (!) Frankfurter wie eine aufgereihte Perlenkette Richtung Bochumer Tor stürmen.
Wurde noch dazu mit roten Pfeilen verdeutlicht. Hat das Bild einer als Screenshot?
Das wäre mein neuer Desktophintergrund...
das sah sehr gut aus...
Hat man eigentlich noch die Möglichkeit die Halbzeit-Analyse zu sehen ?
Hat es vielleicht einer aufgenommen oder so ?
Ich denke, wenn du eine Wiederholung des Spiels auf Sky anschaust, wird es sie bestimmt nochmal geben
Nur für die die Sky haben....
tutzt schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:Vael schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.
Was ich in der Rückrunde sehe ist dagegen bombastisch.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.
Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????
Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.
Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!
Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.
Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.
Ich glaube nicht das er nicht weiter wußte, ich denke er hätte auch weiter machen können. Aber das ist Vergangenheit und Skibbe macht mit einem guten Fundament eine herrvoragende Arbeit, wollen wir es darauf belassen tutzt?
Naja, ich bezog mich da auf das letzte Jahr. Da war halt keine Entwicklung mehr zu erkennen und ich hatte halt das Gefühl, das Funkel auch nicht mehr wusste, was er denn verändern sollte um den Erfolg der Vorjahre zurückzubringen.
Aber die Zeit ist nun vorbei, jeder hats damals halt anders gesehen.
Wat zählt is nu.
Mal sehen, wie wir gegen Bayer nächste Woche aussehen, das war ja definitiv der mieseste Auftritt diese Saison im Hinspiel.
Das Pokalspiel gegen die Bauern war noch mieser, glaub mir, ich war dabei....
Darmstaedter_Adler schrieb:
Früher hätte ich mich nach dem frühen 0-1 das Spiel abgehakt und mich geärgert dass nach einem guten Spiel mal wieder bei einem vermeintlich schwachen Team verloren wird. Und heute? Das Gegentor hat mich nicht im geringsten nervös gemacht. Ich war völlig sicher das wir das noch drehen und gewinnen. Soviel Vertrauen hatte ich in die Mannschaft schon ganz lange nicht mehr. Einfach herrlich diese Entwicklung!
Naaaaja, war ich früher auch, sicher das wir das Gewinnen, unter Bein, Stein, Yeboah und co, und trotzdem hat uns Bochum pausenlos den ***** versohlt
tutzt schrieb:Vael schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Irgendwie muss ich ständig an die Winterpause denken, wo doch Hr . Skibbe meinte es wird ne ganz schwere Rückrunde weil wir wenig fittes und gutes Personal haben und zu wenig Qualität etc.
In Dortmund gewonnen, gegen BRemen, die Bazis verdient und zu niedrig (vom Ergebnis) weggehauen, jetzt sogar in Bochum gewonnen. Abgesehen von den Niederlagen gegen Schlake und H96 eine deutlichste Steigerung zu den Vorjahren. Und vorallem Spielerisch können wir mit den großen mithalten - das erstaunt mich schon.
Selbst Gurken wie Heller und Caio blühen jetzt auf.....was hat FF die letzten Jahre gemacht????
Danke an HB für Michael Skibbe. Ich bin sehr froh das wir ihn bekommen haben. Neben Schwegler der Beste Transfer diese Saison.
Das war ein toller Fussballabend der mich hoffen läßt das wir am letzten Spieltag gegen WOB ein Endspiel um Platz 6 haben.....aber Platz 8 wäre auch schon super!!!
Was er gemacht hat? Den Grundstock für Skibbes Erfolg gelegt, so einfach ist das.
Ohne eine vernünftige Grundlage wäre der jetzige Erfolg auch kaum möglich.
Der Wechsel war genau richtig, es wird immer deutlicher. Skibbe setzt da an, wo Funkel nicht mehr weiter wusste, ohne die Stärken, die die Eintracht unter Funkel entwickelt hat zu vernachlässigen.
Da geht noch einiges.
Ich glaube nicht das er nicht weiter wußte, ich denke er hätte auch weiter machen können. Aber das ist Vergangenheit und Skibbe macht mit einem guten Fundament eine herrvoragende Arbeit, wollen wir es darauf belassen tutzt?
Soso schrieb:Vael schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Nee. Nee. Nee. Es wird nicht viel lustiger, wenn man das immer und immer wieder ...
Auf unseren Ex einschlägt? Da hast du recht, das wird einfach nicht lustiger.
EintrachtOssi schrieb:
Bigbamboo schrieb:Vael schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hatten wir das schon:
http://www.welt.de/die-welt/politik/article6932614/Westerwelle-wird-neuer-Schirmherr-der-Gay-Games.html
Finde ich gut vom Guido.
Ändert aber trotzdem nix daran das der Kerl seine Arbeit machen soll und nichts weiter als das. Anstatt pausenlos Brandherde in der Innenpolitik zu entzündeln sollte er sich mal als Außenminister profilieren...
So ein einfaches 'Gut' geht nicht, oder?
Den Rest hatten wir hier doch schon zu genüge.
Sorry, so gut ich das auch finde, aber... ABER, das ist nicht seine verfluchte Arbeit, und die macht er nicht, also kann ich nur sagen, gut gemacht, Thema verfehlt, sechs setzen! So konfus wie dieses mal ist noch nie eine Regierung gestartet, dagegen war die große Koalition ein Hort der Zweisamkeit.
Die Regierung ist lahm gelegt und das alles nur wegen dem Ego des Herrn Westerwelle und da soll ich das andere gut finden? Nopes, sorry, kann ich leider nicht, so gut es auch ist!
Bigbamboo schrieb:
Hatten wir das schon:
http://www.welt.de/die-welt/politik/article6932614/Westerwelle-wird-neuer-Schirmherr-der-Gay-Games.html
Finde ich gut vom Guido.
Ändert aber trotzdem nix daran das der Kerl seine Arbeit machen soll und nichts weiter als das. Anstatt pausenlos Brandherde in der Innenpolitik zu entzündeln sollte er sich mal als Außenminister profilieren...
Rosbacher_Adler schrieb:
Also ich habs gestern abend an meinem privaten PC sowie heut morgen auf meinem Firmenpc installiert.
Bei beiden ists total langsam und die Seiten laden nicht fertig. Wenn ich beispielsweise bild.de und eintracht.de gleichzeitig aufrufe, hängt sich das tab sozusagen auf.
Bin jetzt wieder auf die Version 10.10 zurückgegangen, hier läuft alles top
Schaut einfach mal nach ob der Turbo eingeschaltet ist. Der taugt nämlich garnix. Läd die Seiten nur an und brauch irgendwie ewig.
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich bin der Meinung, dass man die weghauen muss. Nun wird man mir womöglich nachsagen, das sei arrogant, überheblich, weiss ich was.
Der Kader der Bochumer ist in meinen Augen deutlich schlechter aufgestellt, insgesamt gibts in der Bundesliga kaum schlechtere und wenn man keinen rabenschwarzen Tag erwischt oder sich so hängen lässt wie es teilweise in Hannover der Fall war, dann sollte das auch ne klare Kiste werden!
Ganz ehrlich: in meinen Augen ist das -von wenigen Ausnahmen a la Sestak abgesehen- eine Gurkentruppe.
Wenn ich da schon sehe, dass der gefühlt vierundvierzigjährige Dabrowski gegen uns auflaufen soll...
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man den Gegner künstlich stark redet, wie es beispielsweise Joachim Löw in aller Perfektion tut.
Natürlich muss man sich in der Öffentlichkeit ein wenig zurückhalten, vor allen Dingen wenn man ein Vertreter des Vereins ist, aber grundsätzlich kann es nur einen Anspruch an das Spiel in Bochum geben:
Die hauen wir wech!
Sonst ist der Sieg gegen die Bayern -zumindest in meinen Augen- nur die Hälfte wert.
Den gilt es morgen zu bestätigen!
Sicher muss man die weg hauen, nur... wann war das letzte mal das wir in der ersten Liga in Bochum gewonnen haben? 93? 94? Keine Ahnung irgendwann um den Dreh rum.... in Bochum hammer schon ewig nichts mehr gerissen... aber ich hoffs ja mal das es dieses Jahr klappt.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
Woah was für eine Stimmung auf Schalke, welch südländisches Flair, welch Emotionen.... welch.... ... ach vergeßt es, in der Bibel steht doch man soll net lügen also lass ich es lieber
das hat der Reich grade erklärt. Das Publikum ist toll, weil es geduldig ist.
Was aber krass ist, entweder sind die Bayern so dolle laut und gut drauf, oder die Schalker sind gerade alle verstorben und überlassen das Feld den Bayern
Ach Quatsch, nen tollen Urlaub wünsch ich euch, und wenn der Arndt euch net gut vertritt, soll er alle Bonis selber trinken als Strafe