>

Vael

27168

#
Schau mal in der Suchfunktion, exakt diesen Fred hatten wir schon mal, vor zwei Jahren. Desweiteren gibbet schon nen Dankefred!
#
Nun, von der Punktzahl her bin ich zufrieden nach der letzten Saison. Aber vom Auftreten der Mannschaft die letzten drei Spiele in keinster weise! Ich bin immer noch stinkesauer, fertig mehr schreib ich nicht zu!
#
Kann sein das ich wohl ne halbe bis dreiviertel Stunde später da bin aber die öffentlichen Verkehrsmittel an einem Feiertag sind auf dem Land scheiße, bis oberbeschisse. Mit mir kommt dann auch Dominic, einer der Spieler, also nicht wundern wenns erstmal einer weniger ist, aber er kommt auf alle fälle, je nach dem wie wir die Anschluss SBahn erwischen.
#
HeinzGründel schrieb:
Das verbietet der Vertrag über die Währungsunion.  Gemeinhin sollte man sich an das halten was man mal beschlossen hat.

Erstens, und zweitens, wenn wir helfen, wann hört das dann auf? Erst helfen wir Griechenland, dann kommt Portugal, dann Spanien, Italien schwächelt auch ein wenig, ganz zu schweigen von dem einen oder anderem Osteuropäischem Nachbarn.

Sorry, aber wenn man Griechenland hilft, öffnet man wohl die Büchse der Pandora und bekommt sie so schnell nicht mehr zu.
#
Schade, hätte nix dagegen gehabt wenn du bleibst. So bleibt mir nur zu sagen, machs gut und viel Erfolg bei deinem neuem Verein!
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
FR schrieb:
Vieles spricht für einen Abschied aus Frankfurt. Die Eintracht, bekräftigte Bruchhagen, werde ihr Angebot nicht mehr nachbessern. "Es gibt ja noch Positionen, auf denen wir uns verbessern können - diese gehört dazu", bekundet der Eintracht-Boss.

Ist HB damit offiziell ein "Spycher-Basher"?

Nö, wir können uns ja auf allen Positionen verbessern, wie jede andere Mannschaft auch, und dazu gehört nunmal auch LV.

Solange das Geld stimmt. Spycher ist Grundsolide, mehr auch nicht. Man kann sich auf der Position verbessern, das Problem ist halt wie immer die Kohle.
#
Mainhattan00 schrieb:
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    

was hat er den gelabert?

Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!

Im Gegegensatz zu dir du Wurst, kann ich differenzieren. Ich kann den Skibbe net ab. Der ist nen Depp, menschlich gesehen. Aber er macht gute Arbeit und solange er gute Arbeit leistet kann er gerne bei uns bleiben.

Bei dir war es nix weiter als debiler Hass. Absolut debiler dogmatischer Hass. Aber seis dir verziehen, gegen mangelnde Hirnmasse kann man nix tun. Ergo verzeih ich dir deine Dummheit. Kannst ja nix für mein Schnuggelschen.  

Hey, cool, das kann ja nur sehr unterhaltsam werden.

*Popcornhol*

Nö, kannste weg packen. Da mir die Sonne heut aus dem ***** scheint, und das Wetter noch so dolle ist, geh ich erst mal ein wenig was Grillen. Ist besser als sich mit nem niemand zu amüsieren.
#
Südattila schrieb:
Hollywood schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Unglaublich was der Funkelchen für ne Scheiße labert!!!

der weint gleich!    

was hat er den gelabert?

Jetzt hört doch auf, über unseren Ex herzuziehen! Sonst weint der Vael gleich auch noch!

Im Gegegensatz zu dir du Wurst, kann ich differenzieren. Ich kann den Skibbe net ab. Der ist nen Depp, menschlich gesehen. Aber er macht gute Arbeit und solange er gute Arbeit leistet kann er gerne bei uns bleiben.

Bei dir war es nix weiter als debiler Hass. Absolut debiler dogmatischer Hass. Aber seis dir verziehen, gegen mangelnde Hirnmasse kann man nix tun. Ergo verzeih ich dir deine Dummheit. Kannst ja nix für mein Schnuggelschen.
#
Südattila schrieb:
resmerk schrieb:
Die meisten von euch lesen ticker oder höhren irgend ein Radio ... dennoch nehmt ihr euch raus über das Spiel zu urteilen ... Sehr Schwach

Und das weisst du woher? ich denke mal, die meisten hier streamen das Spiel und bilden sich daraus ihr Urteil.

Das eine Urteil ein wenig schwachsinnig, das Andere weniger  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    

Macht spaß auf unseren Ex rumzuprügeln, TROTZ seiner Leistungen bei uns oder? Aber was anderes war von dir ja nicht zu erwarten du arme Wurst.    

Gähn. Deine armseligen Bemühungen, Grabenkämpfe wieder aufleben zu lassen, interessieren mich nicht. Mach dich ab.

Nö! Verpiss du dich doch mal, das wäre eine ware Wohltat.
#
inthesun schrieb:
Was hier viele schreiben mit falscher Einstellung bla bla , man ist hier das gewinnen diese Saison zu viel gewöhnt ! Wir haben 2 Rückstände aufgeholt ein Elfer verschossen , das zeigt Moral , letztes Jahr hätten wa noch 2-3 Tore gefangen und das wars.Wir kommen immer wieder zurückd as Lobe ich mir und jeder Punkt ist wichtig und schön so!Ich bin zufrieden aber der Anspruch war ja gestiegen durch die letzten Tore.

Schönen Abend  

Amen!
#
Südattila schrieb:
Oho - nach Sky hat Friedhelm Funkel gesagt, er wird nicht in die zweite Liga gehen. Naja, gibt sicher haufenweise Angebote aus der Bundesliga    

Macht spaß auf unseren Ex rumzuprügeln, TROTZ seiner Leistungen bei uns oder? Aber was anderes war von dir ja nicht zu erwarten du arme Wurst.  
#
Max_Merkel schrieb:
Wir sind viel zu behäbig - die ersten Pffife. Und das zu Recht.

Wieso zurecht? Wir spielen insgesamt ne Geile Saison, sicher ist das nen dämliches Spiel von unseren Jungs, aber Pfiffe? Sorry, das geht gar nicht! Wir sind nicht die Bayern oder Schalke! Wir sind die Eintracht und stehen verdammt gut da diese Saison!!
#
Max_Merkel schrieb:
Die Hertha mit mehr Spielanteilen - da muss jetzt einfach mehr kommen...

Meine Fresse - der Altintop ...    

*Schulterzuck*

War zu erwarten.

Eintracht vs. Tabellenletzten. Da verloren wir schon des öfteren.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Warum sollten Steuersenkungen trotz Pleite schlecht sein?
Weil dann erstmal weniger Geld reinkommt? Welche weitreichende Entwicklung das hätte oder nicht hätte, bliebe abzuwarten.

Und wenn ich denn, wie du sagst, diese Wahl getroffen habe, dann habe ich wie oben schon erläutert nur das meiner Meinung nach geringere Übel gewählt.

Lass die Regierung bei der nächsten Wahl in Rot-Grün wechseln, und nach deren ersten 100 Tagen wird es ebenfalls nicht besser aussehen. Dann haben wir hier den selben Thread mit "ausgewechselten Spielern".

Tolle Argumente!
#
Hmmm warum, hmm unsere Spieler hatten es auf dem Fuß, es ist wohl nix geworden, fertig. Insgesamt war die Saison, außer drei vier wirklich peinlichen Ausrutschern, sehr angenehm, da analysiere ich erst mal nix, sondern schaue optimistisch in die Zukunft.
#
Hähhh? Mal den Fred ganz außen vor gelassen und mich nur um den Eröffnungsbeitrag zu kümmernd. Was soll der Fred? Wir stehen genau da wo wir hin gehören. Ein bisser Träumerei ist ja schön, aber das hört sich ja fast so an als verlangt man hier den Europapokal? Gehts noch? Ich glaube nicht. Die Jungens haben noch vier Spiele vor sich um die Saison schön abschließen zu lassen und gut ist. Danach kann man sich zurück lehnen und sich daran erfreuen! Herrjemine!!!
#
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Cino / 24 / Sturm / 4
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) zeke / 24 / DM / 3-4 (aufgrund mangelnder Kondition)
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_33 / 77 (verdammt, wie megaschnell die Zeit vergeht) / IV / 5
13.) J Boettcher (ex sog. Fan) / 39 / def. MF / 6
14.) KLEINER / 27 / TW / 7
15.) yeboah1981 / 28 / OM oder HS / 4
16.) Nuriel's Kollege (Das ist kein Nick ) / 35 / ZM / 4
17.) Hessie_James / 25 / Offensiv allround / 5
18.) BlackDeath2k5 / 24 / Mittelfeld/Sturm / 7
19.) Dominik Perne /36/4/ROV
20.) Tuebinger /33/Mittelfeld, aber lauffauler als letztes mal/7
21.) Schaik / 21 / Verteidiger/DM / 5 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
22.) Freidenker / 20 / DM/ZM / 4 (Bandmitglied Sheeps in a Bottle)
23.) JCAH18 / 19 / DM/RV/LV / 5

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)

Bälle:
1 schicker Ball von Arya
1 Eintrachtball von Cino (wenn einer ne Luftpumpe hat; nein, Brady ist keine Luftpumpe^^ oder doch?)
2 Bälle nebst Pumpe (ghostinthemachine)

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer
kann ich erledigen, 2 Kästen medium: J_Boettcher

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)

Kine (mit eigener Kamera)

Physio:

Geldeintreiber:
zwerg_nase

Wertsachendepot:
Misos Rucksack

Personal Manager and Groupie / Sheeps in a Bottle-Rowdie:
Seraphina

Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)

sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)
4.) Snady (Bengalo-im-BH-Schmuggler)
5.) ghostinthemachine (Lederhut)
6.) neeko (macht das Forumskick-Fanprojekt platt)
7.) PSB (Pyromane falls erwünscht!!!)
8.) teezwetschge (hoolnachwuchszüchterin)
9.) SGE4Ever-girl (Alkoholisierter gewaltbereiter Fussballfan)
10) Vael (Ebenso alkoholisierter Kat C, Pyromanisch veranlagt und Plasteflaschewerfend)
11) oko1979 ("wo ist der Bierstand?")

Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus
3.) PSB
4.) Matze (Bruder von Vael) (Pflastersteine inbegriffen)
Flitzer:

Becherwerfer:
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
Vael schrieb:
Seckbacher_Bubb schrieb:
Wie arm muss man sein, um von der vermeintlich "sicheren" Tribüne aus einen Spieler bewusst und in Hörweite zu beleidigen (und das da wohl was Deftiges dabei gewesen sein muss, lässt sich ja auch an Mathijsens Reaktion erahnen)?!

Da kann man nur bedauern, dass die Flasche anscheinend leider nicht mehr voll genug war.  

Aha, du hast also noch nie über einen eigenen Spieler geflucht. Ich schon. Beleidigen ist dann nicht mehr weit weg. Würde ich wohl nie machen, denn es ist der Spieler des eigenen Vereins, aber sorry, das muss ein Spieler trotzdem abkönnen. Alleine deswegen weil sie doch immer die "Vorbildfunktion" predigen wollen.  

Es geht darum, einen Spieler nach dem Spiel - in Hörweite - gezielt und persönlich anzugreifen.  Noch dazu von der vermeintlich sicheren Tribüne aus, so dass der Beschimpfte sich ja nichtmal wehren kann.

Das ist für mich eine ganz andere Qualität als während des Spiels emotional von seinem Platz aus zu fluchen.

Strafe für Guerrero muss nun natürlich sein und trotzdem hat der "Fan" den Treffer genau so verdient. Wie gesagt, leider wohl nur nicht schmerzhaft genug.  

Dann müßte ein Großteil unserer Ultras, nein ein ganz großer Teil unerer Fans auch schon längst bestraft worden sein. Thurk du Sau sag ich nur, Meier du Hsohn, Teber du Wxer, Köhler du ArXschloch usw ect pp. Haben die sich drüber aufgeregt? Bestimmt, und das mit Recht. Haben sie Gegenstände geworfen? Nicht wirklich. Verdient hat der "Fan" das in keinster weise. Er war beleidigend, sicher, aber da antwortet man Verbal, so einfach ist das.  
#
Inamoto__20 schrieb:
War die 4 nicht schon besetzt?  

Uff, wenn ja dann eben in die 17 verschieben Aber das ist ein Spieler der definitiv kommt und wir brauchen doch noch Spieler oder?