>

Vael

27169

#
Gran_Feudo schrieb:
Matzel schrieb:
Ich spinn' jetzt mal rum:

1. Veh müsste nach einer Niederlage bei uns gehen
2. Skibbe hat mit einer zementierten Mittelfeldmannschaft 23 Punkte nach 16 Spieltagen geholt
3. Skibbe ist erfahren im Umgang mit Vereinen im oberen Tabellendrittel
4. Skibbe ist hier unzufrieden ob der finanziellen Möglichkeiten

Sehen wir Skibbe nach der Winterpause vielleicht in Wolfsburg!?

*bin dann mal wieder weg*    

Wieso unterstellen eigentlich so viele (du bist sicher nicht der einzige, der so denkt) Skibbe nur opportunistisches, kurzfristiges Denken während der konzeptionslose Neinsager als Heiliger gefeiert wird?

Wieso kauft man Skibbe nicht einfach mal ab, dass er wirklich mit der Eintracht was entwickeln will und glaubt eher daran, dass ganz schnell wieder weg ist?

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Abgesehen davon, wer würde es jemandem übel nehmen, der keine Lust mehr hat, weil er sich ständig anhören muss, was alles nicht geht?

Dann hätter vorher genau mal guggen sollen in was für einer Situation die SGE ist. Er macht gute Arbeit, aber er flennt mir zuviel rum, ist ja schon fast ein Taschentuchelchen....  
#
sotirios005 schrieb:
tutzt schrieb:
Nenene, Skibbe sollte sich mal zusammenreißen.
Die Trauer um Lincolns Nichtverpflichtung konnte ich ja noch verstehen, aber Gekas? Als ob der die letzten 1 1/2 Jahre was gerisse hätte.
Da gibt es bestimmt bessere.

Aber was mich doch bei HB aufregt , ja was ich fast unverschämt finde, ist dieser Satz von HB am Ende, dass Skibbe dann halt die jungen Spieler einsetzen soll "weil andere Vereine das ja auch machen."
1. Könnte Skibbe dann auch mit "Die anderen Vereine verpflichten aber..." kommen.
2. Sind unsere jungen Spieler keine Klone der Spieler anderer Vereine.
und 3. Wenn Skibbe, als Trainer, das für keine Option hält, dann wird er schon wissen warum. So gut kennt HB die jungen Spieler wohl kaum...

HB will mit aller Gewalt aus der Eintracht einen VfL Bochum machen...
ach was, Bochum hat mal Klimowicz in einer Winterpause geholt. Ich habe wirklich einen sehr schlechten Vergleich gewählt. HB ist ja gar nicht in der Lage, einen wie Klimowicz zu holen. Der wäre nämlich viel zu teuer.

Glaubst du wirklich den Scheiß den du da gerade geschrieben hast?

Jungs wie Fenin, Korkmaz oder Caio wurden als Perspektivspieler geholt. Teuer und mit Zukunft! Zwei davon sind halbwegs eingeschlagen einer nicht! Nu is halt imo kein Geld in der Kasse also was soll diese beschissene Polemik?
#
Filzlaus schrieb:
pro aktion
unser gd soll schöner werden,
am besten ihr kommt beide nicht

Und wenn du auch noch weg bleibst, ist das GD sogar jugendfrei  

@ Arndt! Drecksack!!!

@ Bocciakugel Doppeldrecksack!!!
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, echt eklig, wenn ich bis Samstag fit bin, lass ich es mir diesmal nicht entgehen!    

dann komm isch net

Woah, das is mal nen Anreiz gesund zu werden.  
#
lt.commander schrieb:
Das Zeitungsgeschwätz und Interviewfetzen jucken mich null.

Ich bin mir zu 100% sicher, wir bekommen einen Stürmer, wenn alles passt. Dann haben wir auch im Oktober 2010 noch Spaß dran. Bekommen wir so jemanden nicht, dann müssen wir uns auch mit zu teuer bezahlten Geld oder einem weiteren Stürmer unter ferner Liefen nicht rumärgern.

Wegen nem halben Jahr Kompromißlösung und der Frage ob Platz 8 oder 12 mach ich mir nicht die Buxe braun.

Ne nicht wegen nem Stürmer, aber wenn die Bonis mal wieder alle sind, dann wern se ganz schnelle braun   *duck und wesch*

Ne im Ernst, sollte widererwarten nen geniales Transferschnäppchen im Winter zu haben sein, dann wird HB schon sein OK geben. Aber ich denke er wird eher im Sommer zugreifen.

Erstens hat man da um einiges mehr Zeit und zweitens auch um einiges größeres an Auswahl.
#
Wehe die meckern noch einmal über unseren unaussprechlichen Namen, der ist dagegen ja fast noch gut  
#
Ich versuchs diesmal, aber ich laboriere immer noch mit ner Grippe, echt eklig, wenn ich bis Samstag fit bin, lass ich es mir diesmal nicht entgehen!  
#
grossaadla schrieb:
finde es absolut blauäugig, ohne einen weiteren stürmer zu verpflichten in die rückrunde zu gehen.
mit fenin kann man gar nicht planen.
wünschte mir fast das man zum schluß net so viele punkte geholt hätte.
so ist mal wieder alles tutti.
vor 3 wochen gg gladbach,als wir ohne stürmer rummurksten sah das anders aus.
so spiele wie gg hoffenheim hätte man mit nem knipser evt. auch mal gewinnen können.
es treffen nicht immer abwehrspieler und defensive mf spieler wie im mom.

Hätte wenn und aber! Wenn es keinen adädquaten Stürmer für nen manierliches Geld gibt, wird halt keiner gekauft, so einfach ist das. Ehe die Eintracht noch mal Schulden macht überlebt eher nen Schneeball in der Hölle und das ist auch gut so!  
#
Frak, klare Schwalbe von diesem WiX*er!
#
Reicht schon das der Ümit mal wieder was gebrochen hat, wohl "nur" der kleine Zeh, aber zum Kotzen ist es trotzdem, kam vorhin in HR1
#
2 Törchen noch und wir stehen wieder dort wo wir hinne gehören, vor den Narrekappen!  
#
bernie schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bin mal gespannt, wann Euphorieproppen Gregor06 hier einfällt  

Er wird vor lauter Glückshormonen nicht den On-Schalter seines Rechners finden.

Zu Tode onaniert? Des wär doll, dann hädde mer ruh!
#
Jubeln, das kannst du tun. So ein Schrottsender, außer das Montagsspiel in der zwoten Liga auf dsf ist der Sender der letzte Schrott!  
#
DelmeSGE schrieb:
Ach der Bance.
Wer Frauen schlägt hat jegliche Akzeptanz und jeden Respekt verspielt.
Und wer dann noch einen Tag später die Karte Rassismus spielt,der ist nun wirklich eine Art xxxx.
Er will sich damit doch nur einer Strafe entziehen.
Und der Heidel spielt das Spiel noch mit.Wie peinlich.

Zu Maik Franz: wie haben wir ihn hier gehasst nach der Sache mit Amanatidis.

Nun bin ich froh,daß er hier ist.
So eine Drecksau tut jedem Team gut,unseren braven Jungs besonders.

Es ist doch üblich,daß dieser sogenannte Trash-Talk zum Fußball gehört.
Ich trainiere auch Teams,es ist schon eine Art,dem Gegner den Schneid abzukaufen.
Fußball ist nun mal nix für Klosterschüler.

Wir haben ihn positiv gehasst denke ich mal. Eher neidisch das er bei den annern war und nicht bei uns. Denn hey, wirklich unfair war er nie, er war immer hart an der Grenze, auch beim KSC.

Und nun gibt er hier für uns alles, also hat er unsere Unterstützung uneingeschränkt verdient, zumindestens solange klar ist das er unschuldig ist (wovon ich mal sehr sehr ausgehe)

Ergo, sind die M1er für mich seit gestern ein absolutes nogo geworden. Vorher hab ich sie nur ignoriert. Nu hab ich echt nen Hass uff die Penner!

Warten wir mal was die Anhörung nun bringt. Bei nem Unschuldig sollte die SGE auf jedenfall rechtliche Schritte in Erwägung ziehen, da der Imageschaden mittlerweile nicht zu unterschätzen ist dank Blöd, FAZ und DSF.
#
Scheiß DSF nu is der Franz am ***** in Sachen Reputation...  
#
toski-fan95 schrieb:
90 % Geil     Wir kommen noch höher oder ?

Nicht wirklich, jedenfalls net von mir, hab meine Stimme schon gegeben!
#
Greenbay, es geht hier um den Rassissmusvorwurf und das ist unter aller Sau! Das drum herum geht mir am ***** vorbei weil wir gewonnen haben.

Was wirklich einen Aufschrei verdient ist dieser versuchte Rufmord des Herrn Bancé
#
pipapo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wenn du mehr weißt, kannst du das dann bitte auch mitteilen ?

Wenn du Franz' Vergangenheit als Spieler in die Waagschale wirfst, stünde ein Blick auf die (Karten)Historie Bancés ebenfalls gut zu Gesicht.
Tatsächlich ist das jedoch alles völlig irrelevant. Es geht um den Vorwurf des Rassismus' und dafür gibt es in der Vergangenheit keinerlei Belege.

Sehr wohl belegt ist hingegen das Fehlverhalten des nun als Ankläger Auftretenden.

Desweiteren ist dieser Vorwurf, den Herr Bancê da einwirft nicht irgendeiner. So ein Vorwurf gleicht eindeutig Rufmord. Sollte also nix dran sein an dieser Behauptung (wovon ich schwer von ausgehe) dann sollte der m1er für ein paar Monate gesperrt werden.

Und an Maiks Stelle würde ich auch zivilrechtliche Schritte einleiten, denn die Menschenwürde ist unantastbar, und dazu gehört auch der Ruf eines Menschen.
#
Rassisten sind so ziemlich das wiederlichste was es auf dem Planeten gibt, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

Aber auf Platz Zwei meiner Hassliste sind jene, die sich als Rassismusopfer dahin stellen, nur um anderen einen auszuwischen oder von eigenen Fehlern abzulenken.

Deswegen, sollte Franz unschuldig sein, wovon ich allerdings doch ausgehe, sollte er schnellstmöglich Anzeige wegen übler Nachrede und Rufmord erstellen. Denn so eine Aussage kann einen Ruf mehr als nur schädigen!

Sollte er widererwarten doch schuldig sein, naja, dann sollte er die Eintracht schnellst möglich verlassen.

Ansonsten @ M1er, scheiss Verlierer! Ihr sehnt euch nen Derby her, zündelt in unserem Wohnzimmer, und flennt dann rum, wenn es dann wirklich zu einem Derby mutiert!

Weicheier!

Meine Antwort in der FR auf diesesn unsäglichen Artikel! Ich hoffe mal ganz schnell das Franz rechtliche Schritte einleitet, denn Rassissmusvorwürfe sind nicht zu unterschätzen. Denn selbst wenn sie unbegründet sind (wovon ich mal schwer ausgehe), können sie einen Ruf mehr als nur zerstören.
#
Und wenn sich mein Flotter Otto net bessert, bekomm ich das Spiel heute auffm Klo mit.... Radio am Ohr und Dauersitzung...  

Hoffe es wird besser aber wenn ich heut net da bin, dann spiel ich den ganzen Tag "Durchlauferhitzer"