Vael
27170
Matzel schrieb:Vael schrieb:
Zur FR von wegen der FCB erteilt uns eine Lektion.
Brauchten sie garnicht, die haben ein kleines Trainingsspielchen gemacht und wir waren nicht mal anwesend, so kann man auch vier null verlieren! Danke für nichts ihr Flachpfeifen, seit fast fuffzehn Jahren Dauerkatt, aber so ne Leblose Aktion wie gestern, das habe ich seit Ewigkeiten nimmer erlebt ihr Luschen!
Naja, Ewigkeiten ist das Stuttgartspiel aber noch nicht her, und die waren schlechter als die Bayern.
Dennoch war auch das gestern eine Schande. Offensiv: ein Stürmer versucht, sich alleine gegen 5-6 Bayern durchzusetzen; defensiv: Chaos, Hilflosigkeit und ein rabenschwarzer Tag von MF; Mittelfeld: welches?
Ein einziger kleiner Lichtblick (wenngleich fast nur mit dem Teleskop erkennbar) war gestern Korkmaz - man hat ansatzweise gesehen, warum wir ihn geholt haben.
Gegen Stuttgart hatten wir aber noch den einen oder anderen Torschuss! Wo hast du gestern einen gesehen? Ich weiß nicht, mir ist kein wirklicher aufgefallen!
haibacher schrieb:
es war gestern einfach ein spiel was man einmal im jahr hatt dass einfach nix klappt und dass war nun mal leider gestern!!
mit einer normalen form geht dass spiel sicher nicht 0:4 aus!!
aber ganz ehrlich wir sollten uns auf die liga konzentrieren und auf dass spiel gestern scheißen
Nein, hätten die Bayern nämlich im Normalgang gespielt, hätten die uns zweistellig rausgeschmissen!
Das war gestern einfach pomadig, kein Kampf, kein Siegeswille, kein Aufbäumen, kein garnix! Ich will am Sonntag besserung sehen! Aber sowas von!
Schwanheimer63 schrieb:
...ist es nicht einfach so, das wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen haben?
So nicht, wir können unsnicht mit dem FCB messen, das ist klar, aber kampflos sich abschlachten lassen? Nope! Schönreden ist hier heute nicht! Dafür war ich einfach viel zu lange unterwegs für dieses saubeschissene verschenkte Scheißspiel!
EFC_NRW_Adler schrieb:fastmeister92 schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.
Wir haben verloren, da ist das "Wie" doch egal, weil es nichts ändert.
Es gibt halt so Spiele, wo du nichts auf die Kette bekommst.
Habt Ihr nicht auch Tage in Eurem Leben, wo wirklich alles daneben geht?
F_F
Sicherlich habe ich die auch. Aber dann sind nicht noch 10 andere um mich herum, die auch einen schlechten Tag haben.
tja das ist teamgeist, die gruppe hat geschlossenheit demonstriert. ,-)
Tja, die können nur hoffen, das sie wegen wildes Streiken net gefeuert werden, denn vorher hat es Warnstreiks zu geben...
Kadaj schrieb:Vael schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Was hier los wäre, wenn wir in Osnabrück rausgeflogen wären, so wie der HSV oder der BVB.
F_F
Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.
Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!
Das lese ich hier mehrfach, aber war es nicht genau das, was die meisten gefordert haben? Teber raus, dafür Steinhöfer rein und auch Fenin für Lymbe habe ich nicht selten gelesen.
Ich hab hier keinen gefordert! Ich habe nur ein klitzekleines wenig Einsatz gegen den FCB gefordert und nen bisserl mehr erhofft als ne Niederlage. Aber das was die heute gezeigt haben war die absolute oberscheiße oder?
EFC_NRW_Adler schrieb:
F_F
Ach? Das wie ist egal? Sorry das ich das anderst sehe. Es ist schon nen Unterschied, wenn man sich Lemminggleich ne Klippe runter stürzt oder kämpfend untergeht. Heute habe ich das erste gersehen, bei letzteren hätte ich zwar auch ein wenig Gekotzt, hätte es aber später aktzeptiert.
Diese Niederlage hier? Eine leblose arbeitswerweigernde Scheiseinstellung war das! Von der ersten bis zur letzten Minute. Scheiß Aufstellung, scheiß Verlierer! Ist zwar meine Eintracht die ich über alles liebe, aber heute waren das 11 Totalversager. plus dem Trainer!
Zur FR von wegen der FCB erteilt uns eine Lektion.
Brauchten sie garnicht, die haben ein kleines Trainingsspielchen gemacht und wir waren nicht mal anwesend, so kann man auch vier null verlieren! Danke für nichts ihr Flachpfeifen, seit fast fuffzehn Jahren Dauerkatt, aber so ne Leblose Aktion wie gestern, das habe ich seit Ewigkeiten nimmer erlebt ihr Luschen!
Soooodele, gerade zurück gekommen. Meine Eindrücke vom Spiel?
Beschissen bis oberbeschissen!
Die Bayern haben nichts, aber auch garnichts machen müssen und ham trotzdem 4:0 Gewonnen! Mehr habe ich zu diesem beschissenen Arbeitsverweigerungsmäßigen Spiel nicht zu sagen.
Scheiß Einstellung, scheiß Taktik, scheiß Anfängerfehler, beschissene Aufstellung, beschissener Abend, danke dafür und danke für nichts! ich geh nun noch einmal kotzen und dann ins Bett!!!!
Beschissen bis oberbeschissen!
Die Bayern haben nichts, aber auch garnichts machen müssen und ham trotzdem 4:0 Gewonnen! Mehr habe ich zu diesem beschissenen Arbeitsverweigerungsmäßigen Spiel nicht zu sagen.
Scheiß Einstellung, scheiß Taktik, scheiß Anfängerfehler, beschissene Aufstellung, beschissener Abend, danke dafür und danke für nichts! ich geh nun noch einmal kotzen und dann ins Bett!!!!
Ewigtreuer schrieb:Vael schrieb:
Hmmm ist zwar nur nen Cover von Dylan und Hendrix aber auch ganz nett und esotherisch, kommt davon wenn man alle Staffeln von BSG auf einmal durch guggzt annem Wochenende.
http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0
Allemal besser als Rap isses auf jeden Fall.
DAS is ja mal ein geiles Cover
Habe hier noch was zum Thema
"Metal ist nur Krach"
Ohhhh ja, das ist auch wunderbar, so von wegen Metal ist nur Krach, aber da ich derzeit voll auffm BSG Trip bin, hab ich hier mal was ruhiges und Gälisches für euch Kulturbanausen!
http://www.youtube.com/watch?v=OGcMPp7TNo4
mickmuck schrieb:MagischesViereck schrieb:
Um die Threadfrage zu beantworten:
Teber wurde nur verpflichtet, damit die Fans einen neuen Suendenbock haben und Alex Meier endlich mal in Ruhe Fussball spielen kann. Damit erhoeht die Eintracht die Chancen, dass Meier seinen im naechsten Sommer auslaufenden Vertrag eventuell doch verlaengert.
Bei Funkel war es der Meier, bei Skibbe ist es der Teber, irgendeinen trifft es immer.
mit dem unterscheid, dass meier leistung gebracht hat.
Was Meier aber nix geholfen hat, er war und ist immer noch der Flach[bad]******[/bad], Penner, HuXensohn, SchwanXlutscher usw ect pp. Das höre ich jedenfalls immer noch im Stadion wenn er mal wieder nen Fehlpass macht.
Gregor04 schrieb:
BVB-Fan klaut S04-Schal
Sechs Monate Haft auf Bewährung!
Ein BVB-Fan ist zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden und darf keine Dortmund-Spiele mehr sehen. Das alles wegen eines geklauten Schalke-Schals.
Der Diebstahl eines Fanschals von Erzrivale Schalke 04 hat einem Anhänger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eine Bewährungsstrafe sowie den Entzug seiner Dauerkarte eingebracht. Das Dortmunder Landgericht verurteilte den 26-Jährigen am Dienstag zu sechs Monaten Haft auf Bewährung, nachdem er bei einem A-Jugendspiel im Juni 2008 einem Schalke-Fan den Schal gestohlen hatte.
Also liebe Eintracht Fans schön die schals von Offenbach und Mainz im Ruhe lassen, sonst droht das gleiche. Ist schon ziemlich hart wie ich finde auch wenn ich es nicht für gut heiße wenn einem die Fansachen gestollen werden.
Schlechte Verlierer, Der hätte eher auf seinen Schal aufpassen sollen oder dem Gelben Sack eines auf die Fresse, aber gleich ne Anzeige? Weicheier!
zamusi schrieb:
er hats ja wenigstens nochmal krachen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8&feature=PlayList&p=470A14D02014C195&playnext=1&playnext_from=PL&index=22
Sein Vorgesetzter zeigte ihm immerhin, was er zu Lebzeiten von ihm hielt.
peter schrieb:Vael schrieb:Gregor04 schrieb:
Ja, ja, ja,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil ist das denn, damit sind die Zecken raus und das Geld wird damit auch immer knapper denn für die EL werde die sich ganz bestimmt nicht mehr qalifizieren.
Auserdem würde heute ein Fan von den Zecken zu 6 Monaten Haft auf Bewehrung verurteilt weil er einen unschuldigen Schalke Fan einen Schal geklaut hat. Die Zecken wissen auch nicht mehr was anstat ist.
Sieh du lieber mal zu das du noch den einen oder anderen Busfahrer feuern kannst, sonst gehen Ende der Saison auf Schalke die Lichter aus, und dem Albert das Haargel, keine Ahnung was von beidem schlimmer ist.
eindeutig letzteres.
Hab ich mir auch gedacht
Gregor04 schrieb:
Ja, ja, ja,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil ist das denn, damit sind die Zecken raus und das Geld wird damit auch immer knapper denn für die EL werde die sich ganz bestimmt nicht mehr qalifizieren.
Auserdem würde heute ein Fan von den Zecken zu 6 Monaten Haft auf Bewehrung verurteilt weil er einen unschuldigen Schalke Fan einen Schal geklaut hat. Die Zecken wissen auch nicht mehr was anstat ist.
Sieh du lieber mal zu das du noch den einen oder anderen Busfahrer feuern kannst, sonst gehen Ende der Saison auf Schalke die Lichter aus, und dem Albert das Haargel, keine Ahnung was von beidem schlimmer ist.
Aber tot simmer noch nicht?