>

Vael

27170

#
team-adler schrieb:
frankfurterrob schrieb:
hat gut gepfiffen    

kann ich beistimmen.

Objektiv gesehen? Er hat das Spiel verpfiffen, war viel zu kleinlich und viel zu freigiebig mit den Karten. Wir können nur froh sein das die annern die Gelbrote kassiert haben, hätte auch locker einer von uns sein können.
#
Grad Heimgekommen.

Arbeitssieg, nicht mehr nicht weniger. Verdient allemal, da keinerlei Gefahr vom Gegner ausging. Insgesamt bin ich zufrieden!
#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll    

Haste Caio verkauft oder wie biste an so ne Summe gekommen?

Gut ich geb zu das ich auf Schwierigkeit sehr leicht mal ne "Probesaison" spielen wollte. Nach sieben Jahren sieben mal meister, sechs mal Championsleague, sieben mal DFB Pokal und der ganze andere Schmodder der dazu kommt, DK mäßig ist mein Stadion ausverkauft, das Waldstadion aufgerüstet auf 91.000 und Fernsehgelder und Werbeverträge bis zum erbrechen wenns ums Geld geht. Ich glaube ich fang noch mal von vorne an auf Normal aber irgendwie macht es spass mit meinem Verein so die Welt zu dominieren.
#
MarcoB schrieb:
Und der 09er soll auch zu leicht gewesen sein, gelle?!

Minimal, meine Eintracht hat derzeit nen Budged von 254 Millionen, keine Ahnung was ich noch kaufen soll  
#
MarcoB schrieb:
Vael schrieb:
Da ich es nicht einsehe für ein besseres Bugfix und Addon knappe 60 Steine zu lenzen mach ich es wie beim 09er, ein Jahr warten bis es bei den EA Classics für nen zwanni zu haben ist  

Woher????????
Auf den Seiten von EA gibts den 09er zwar als Classic, aber für locker flockiche 59€!

Öhhh Real? Mediamarkt`? Kaufland? Gekauft übrigens bei Medimax.
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:
Die letzte Saison möchte ich aber nicht vergleichen, weil die davor einfach besser waren. Die letzte war sowas von beschissen das sie eigentlich außer der Wertung fallen müsste.

Dann sind wir uns ja einig. Ich muss nicht vergleichen, nur wenn ich es tue, dann kann ich nur die letzte Saison mit der jetzigen nehmen, aber es geht sehr schön ohne Vergleich.
Ich bin froh, dass es im Moment besser aussieht (trotz des Bauernspiels) und wir morgen wirklich eine gute Chance haben mit einem Sieg von der unteren Hälfte der Tabelle wegzurücken. Alles andere interessiert mich eigentlich nicht. Ich möchte für diese Saison den maximalen Erfolg sehen (den sehe ich mit dem 8. Platz am Ende als gegeben) und ich möchte, dass die von Skibbe geforderte offensive Spielweise im Lauf der Saison durchgesetzt wird. Am Ende sollten wir nach dem letzten Spiel am Bierstand oder hier im Forum oder vor der Glotze alle sagen können, die Mannschaft hat eine echt geile Saison gezeigt, Prost.

tobago

Alles andere als ein Sieg morgen wäre auch unverzeihlich nach dieser Nichtleistung gegen die Bauern!
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:
Unter Funkel hammer sogar schon gegen die Bayern gewonnen. Nicht das ich ne neue Diskussion aufflammen lassen will, aber des muss der Herr Skibbe erst mal schaffen mit unseren Jungs.  

Das ist richtig. Wenn Skibbe nach 5 Jahren noch kein Spiel gg. die Bayern gewonnen hat, dann passt der Vergleich. Wieso wird hier immer und immer wieder versucht über Vergleiche Funkel zurück ins Thema zu holen? Funkel ist doch Herthatrainer und zeigt da sein Können, Skibbe zeigt es hier. Wir haben gg. die Bayern blamabel verloren, auch das ist richtig. Trotzdem geht es morgen weiter, denn wir sind vom 9. auf den 10. Platz zurückgefallen, das gilt es wieder wettzumachen mit einem deutlichen Sieg gg. Bochum. Um die Vergleichsgeilen zu befriedigen, am 11. Spieltag der letzten Saison waren wir 12. mit 12 Punkten. Wenn wir morgen den Apfiff sehen, dann haben wir den direkten Vergleich. Entweder wir haben nur einen mageren Punkt mehr als zum Vergleichszeitpunkt oder zwei oder im Optimalfall (denn hoffentlich auch alle herbeisehnen) 4 Punkte und drei Plätze mehr. In jedem Fall sind wir allerdings besser als in der Vorsaison.

tobago

Die letzte Saison möchte ich aber nicht vergleichen, weil die davor einfach besser waren. Die letzte war sowas von beschissen das sie eigentlich außer der Wertung fallen müsste.
#
3zu7 schrieb:
Hätten wir ja fast am Samstag, wenn Oka genauso gehalten hätte wie einst beim 0:27.    

Eh ne, am Mittwoch waren alle schlecht, selbst der Oka. Ich glaub da hätte sogar der FSV Frankfurt gegen uns gewinnen können.  
#
3zu7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Zum einen hast du Unrecht. Wir haben durch solche Maurerei gegen die Bayern in den letzten Jahren schon Unentschieden gespielt ...

Ach, Du meinst dieses Sahnespiel mit den 0:27 Torchancen? Hätte Oka am Samstag und MF am Mittwoch nicht diese Blackouts gehabt, wäre es vielleicht wieder gelungen? Aber klar, wir waren zu offensiv und mit FF-Mauertaktik wären wir jetzt viel weiter...  
Was nimmst Du zu Dir, bevor Du ins Stadion gehst? Du siehst Sachen, die sonst niemand sieht.

Unter Funkel hammer sogar schon gegen die Bayern gewonnen. Nicht das ich ne neue Diskussion aufflammen lassen will, aber des muss der Herr Skibbe erst mal schaffen mit unseren Jungs.
#
AgentZer0 schrieb:
Vael warum fühlt du dich als Heuli angesprochen? :P
Kritisch beäugen soll man natürlich und verbieten will ich keinem was.

Aber bei dir sieht man ja wieder, dass es nur was rein persönliches ist wie bei der Grante mit eurem Pferdegedächtnis ein Kommentar nicht verkraftet auf ewig verdammt. Macht halt so weiter...

Wieso sollte ich? Du bist doch der erste der wieder anfängt zu brüllen wenn wir auf nen Abstiegsplatz hängen!  
#
3zu7 schrieb:
Vael schrieb:

Die Zylonen hatten auch nen Plan und total versagt.  

Ich habe das so verstanden, dass wir alle Zylonen-Gene in uns haben. Total versagt hört sich anders an...?

Naja, es war Gottes Plan, und da ich Atheist bin, haben sie dann wohl versagt.
#
AgentZer0 schrieb:
Auch hier nochmal zur PK, ich bin bin fast zu 100% auf einer Wellenlänge mit dem Trainer.
Also alle "Heulsusen" sollen von mir aus an der Situation des Vereins "rumheulen", aber der Mann hat einen Plan, gebt ihm einfach mal etwas Zeit.
Wir verstehen vielleicht mal einiges nicht, aber einen besseren als Skibbe werden wir so schnell hier nicht her lotsen!
Deswegen nicht nur an Franz Respekt für seine Äußerung, sondern jetzt auch - noch mehr - Respekt an unseren Trainer Michael Skibbe!

Die Zylonen hatten auch nen Plan und total versagt. Respekt habe ich auch, Zeit bekommt er auch, aber kritisch beäugen darf ich ihn trotzdem und lass mich von dir nicht als Heulsuse titulieren. Insbesondere nicht von dir, da du einer der ersten Flennhennen gegenüber unserem Ex warst du Flennhenne!
#
Da ich es nicht einsehe für ein besseres Bugfix und Addon knappe 60 Steine zu lenzen mach ich es wie beim 09er, ein Jahr warten bis es bei den EA Classics für nen zwanni zu haben ist  

Ansonsten interessiert mich das Spielchen ja schon, weil insgesamt ist der Fußballmanager einer der besten seit Hattrick die es da draußen gibt, aber nicht zu dem Preis.
#
Die beschissenen Ressourcen sind da. Sie hams ja vorher schon ein paar mal gezeigt. Die sollen nur Gras fressen, reingrätschen und kämpfen! Das wäre allemal besser als das letzte Spiel!
#
Ehm, also am Kampf hats letztes Jahr wirklich nicht gehapert. Es sah gruselig aus, es war ineffektiv, aber sie ham fast alle Spiele Gekämpft.

Schön wäre ein zwischending aus dem Kampf aus letztem Jahr und dem onetuouch Fußball aus diesem Jahr, das könnte wirklich effektiv werden.

Aber ich glaub weniger das sowad kommt.

Ach ja, die angeblichen Schädlinge haben die Beste Mannschaft seit fuffzehn Jahren auf die Beine gestellt, also so schlecht kanns ja nicht gewesen sein gelle?  
#
Och ich bin eigentlich rational, ich aktzeptiere sogar ne Niederlage gegen die kriesengebeutelten Stuttgarter oder die auf halber Sparflamme fahrenden Bayern, aber ich hätte dagegen doch schon ein wenig Kampf gesehen und nicht in Schönheit untergehen!

Ich will die Jungs Gras fressen sehen und nichts anderes, da ist mir die Taktik scheiß egal, hauptsache wir holen Punkte!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Pedrogranata schrieb:
... oder besser:

die Quittung dafür, dem Mob mit der Entlassung Funkels nachgegeben zu haben.

Meinst du, mit Funkel würden wir jetzt besser darstehen? Verletztenmisere hin oder her, das war letztes Jahr leider allzu oft ein leb- und leidenschaftsloser Fußball. Mittwoch war eine Katastrophe, keine Frage, aber jetzt die Funkelzeit (jedenfalls die letzten 1,5 Jahre) schönzureden ist wohl der falsche Ansatz. Bei allem Respekt für Funkel - seine Zeit war hier abgelaufen und wir stünden mit ihm bestimmt nicht besser da als jetzt. Ich vermute eher im Gegenteil.

Letztes Jahr war allerdings unterirdisch. Das Jahr davor allerdings das beste seit fünfzehn Jahren, also hör auf auf ihn rum zu trampeln und schau nach vorne. Unser derzeitiger Übungsleiter kanns anscheinend auch nicht besser, bis jetzt sogar um einiges Gruseliger wenn ich das Stuttgart und das Bayernspiel rekapituliere!
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
Kampfstern Galactica

Gerade das Finale von Battlestar Galactica gesehen Wow, wow, wow...
Darauf muss ich jetzt erstmal vor Begeisterung einen Rotwein trinken.  

Das Finale von Bsg fand ich allerdings dann doch sehr banal... Gott wars, na wie toll. Aber gut, RDM hat halt wieder viel zu viel geraucht zum Finale hin  
#
pipapo schrieb:
Jetzt muss ich total betroffen sein, oder?

Ich heul jetzt schon  
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Aber tot simmer noch nicht?

Bei dir wär ich mir da nicht so sicher...  

Ich denke, manchmal jedenfalls, also bin ich!