>

Vael

27170

#
Na dann freu ich mich die Frauen mal in Limburg besuchen zu dürfen bei den 07ern! Die spielen ja auch Hessenliga wies ausschaut!
#
Hrm, als Gründungsmitglied der BuLi ist mir Nürnberg insgesamt lieber in der BuLi. Die einzigen die mir heute leid taten waren der Tremmel und nen bisserl der Skela, die ham sich echt auf ihre Weise den ***** aufgerissen. Ansonsten? So what, Cottbuss braucht kein Schwein.

Das einzige was ich vermissen werden sind die sechs sicheren Punkte im wilden Osten, gegen Nürnberg wirds wieder spannend was wir da holen werden.  
#
gereizt schrieb:
Endlich mal ne sinnvolle Diskussion in dem Thread    Aber Äppelwoi mit E schreiben brrrr. Das schüttelt mich dann doch.

Des mache doch nur die Banause vonne Höhl, und ihr wißt wo die Kabbe ihr Chemiwersch stehe ham!  
#
Feuerjosef schrieb:
Leute, mal ganz locker durch die Hose atmen:

Einen deutschen BL-Abwehrspieler dieser Güte für die paar Mark zu schnappen, ist´n Traum. Da kann´s eig. keine zwei Meinungen geben.
Wir brauchen nen Antreiber hinten, da gibt´s sonst keinen(auch wenn der Spycher hier als Führungsspieler durchgehen soll.)
Und grade in der IV fehlt uns wirklich einer!

Beste Grüße

Ne du, Spycher ist kein Schlechter, aber er ist alles, nur kein Antreiber!
#
ghostinthemachine schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11140521/?page=1

Sicher großer, ich hab mich auch megamäßig drüber aufgeregt, aber ehrlich, hätte er es gegen nen KSCler gemacht, er wäre unser Held gewesen damals hm? Ich geb ihm die chance, FALLS er wirklich kommt, ebenso wie es der  Alibert das letzte mal bekommen hatte.
#
MrBoccia schrieb:
gereizt schrieb:
Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    

ich kann ihn auch net leiden, trotzdem würde ich einen Transfer begrüssen. Ich finde einfach, dass wir so einen Typ von Spieler brauchen. Was kerniges hinten drin, einen der die Klappe auch mal aufmacht.

Der den Jungs mal in den ***** tritt wenn sie Scheiße bauen, da fehlts uns da hinten. Vorne hammern Ama, aber der ist Stürmer, der ist nicht dafür da um in der Abwehr den Jungs Feuer zu machen.

Und nein, vom Menschen Franz weiß ich auch nicht was ich halten soll. Bin da vorsichtig, aber er bekommt von mir die selbe Chance wie fast jeder Spieler der neu zur  SGE kommt! WENN er kommt!
#
freundDERsonne schrieb:
Vael schrieb:
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.

Wieviele Beispiele für unfaire Aktionen von Franz kannst du aufzählen?

Sehr viele, das ist normal bei ihm.  

Dann nenn mir erstmal 5. Das reicht mir schon

Hier ne ganz gute Aussage von Maik Franz:  „Ich gehe an die Grenze, und es scheppert auch mal. Hier geht es um einen Haufen Kohle, da will ich drei Punkte für meinen Verein holen. Aber nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben.“  

Och ich hab ihn auch verflucht als er noch beim KSC war, aber sollte der bei uns aufschlagen wollen? Mit Kusshand sach ich nur! Das traurige ist nur, hier wird schon wieder Stimmung gegen ihn gemacht bevor er überhaupt hier unterschrieben hat, noch net ganz so wiederlich wie beim Micha Thurk, aber ich fürchte das kommt auch noch, dafür kenne ich unsere "beliebte" Fanszene nur zu gut...  

Schlimm...auch gegen Matthäus und Möller wurde schon Stimmung gemacht. Die Frankfurter Fans sind total böse und so.

Dieser Vergleich ist sowas von armseelig, das es schon garnicht mehr lohnt dich ernst zu nehmen weißt du das?
#
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
SpaX schrieb:
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

Dafür hätte ich ihm spätestens nach dem Spiel ein paar in die Fresse gegeben. Alleine aus pädagogischen Gründen wäre das mal vonnöten gewesen.

Wieviele Beispiele für unfaire Aktionen von Franz kannst du aufzählen?

Sehr viele, das ist normal bei ihm.  

Dann nenn mir erstmal 5. Das reicht mir schon

Hier ne ganz gute Aussage von Maik Franz:  „Ich gehe an die Grenze, und es scheppert auch mal. Hier geht es um einen Haufen Kohle, da will ich drei Punkte für meinen Verein holen. Aber nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben.“  

Och ich hab ihn auch verflucht als er noch beim KSC war, aber sollte der bei uns aufschlagen wollen? Mit Kusshand sach ich nur! Das traurige ist nur, hier wird schon wieder Stimmung gegen ihn gemacht bevor er überhaupt hier unterschrieben hat, noch net ganz so wiederlich wie beim Micha Thurk, aber ich fürchte das kommt auch noch, dafür kenne ich unsere "beliebte" Fanszene nur zu gut...  
#
Praeriehund schrieb:
Die Lahn gehört zu den beliebtesten Kanu- und Paddelflüssen Deutschlands und hat dabei doch ihre natürliche Schönheit behalten.

Hab mir das grad mal rausgezogen aus den Links, da bin ich ja doch baff. Naja wenn man Jahre in dieser Gegend gewohnt hat isses für einen selbst nix besonderes.    

Von der Gegend außenrum isse wirklich eines der schönsten Flüsse die es da gibt. Nur drin schwimmen, nähhhh niemals, als Eingheimischer weiß ich wie die im Sommer stinkt!
#
1amanatidis8 schrieb:
Also ich wohne direkt an der Lahn (bei Weilburg) und bin habe schon paar mal darauf gepaddelt. Welche Infos brauchst du denn genau?  
Bei schönen Wetter kann ich es nur empfehlen. Das einzigste was wirklich nervt sind die Schleusen die man selbst betätigen muss und immer wieder aus dem Boot kraxeln muss. Und da letztes jahr eine Schleuse im Umbau war mussten wir anlegen, unser Boot 200 Meter weit tragen und weiter fahren. Hoffe habt paar starke Männer dabei...  

Genau das macht die Paddeltour doch aus? Gediegen driften lassen, und dann hardcore die Schleusen bedienen  
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt , wo die Saison zuende ist. JETZT trumpft er auf!

So nicht, Herr Caio. So nicht!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.

siehe SAW Gebabbel  ,-)  

Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?

Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.
oder c) Caio versaut es sich wieder selber. Also einfach mal überraschen lassen!

#
Jaroos schrieb:
JJ_79 schrieb:
... Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).

Du meinst das echt ernst? Sorry, aber   Da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...

Könntet ihr beiden bitte den Fred wechseln? Über Funkels Erfolge und Nichterfolge wird anderstwo immernoch genuch gelästert und gefeiert!
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:

Aber ich kann mich auch durchaus damit anfreunden, daß die Zecken es nicht geschafft haben.

Na siehst du. Auch mit einem Punkt mehr währe die Eintracht 13-ter. Deswegen tut es nicht so weh.

Bei denn Doofmunder tut es doppelt weh.

1) Weil es ein Abseitstor war  

2) Weil es in der letzten Minute passier ist und sie selbst nicht mehr reagieren konnten.

Was glaubst du, was in der Arena auf Schalke los war, als es zum ersten Mal die Runde gemacht hat das der HSV das 3:2 gemacht hat. Das ganze Stadion hat es gewusst und hat gefeiert noch bevor es an der Anzeigetafel bekannt gegeben würde. Einfach nur Geil

es war das letzte spiel unserer trainers, der nach 5 jahren aufhørt. Aber schøn, dass du und die anderen Uschis ueber unser gegentor freuen konnten und du dies auch noch mit voller Begeisterung niederschreibst

Mir geht es hier aber nicht um die Eintracht oder Hamburg sonder allein dadran, dass der BxB denn einzug in die EuroLiga verpasst hat.

Ich habe hier nie gegen euren Trainer geschrien deswegen ist es nicht meine schuld das er nach 5 jahren aufhört, du kannst dich bei 80% der User in Unsere Eintracht beschweren oder bedanken.

Schaltest du eigentlich regelmäßig dein Hirn ab wenn du hier postest? Kommt mir fast so vor!
#
Vael schrieb:
Matzel schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?

Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    

Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter    

Höchstens mal über de dick Caio!  ,-)  

Ei, ich lass mich immer gern eines Besseren belehren Nu hatter ja wieder Urlaub! Mal sehen ob er wieder als dickerchen oder doch topgestählt wieder kommt!
#
Matzel schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?

Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    

Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter  
#
pipapo schrieb:
propain schrieb:
Was ist denn das für eine Überschrift? Bildzeitung lässt grüssen.

Oxxenthread halt.

Desweiteren, wo haben wir Rivalen? Ich seh da keine? Bei dem Gesindel aus der Müllkippe Frankfurt Ost kann ich keine Rivalen erkennen. Nur blanker Neid, aber hey, was störts die Eiche wenn sich die Kackerssau dran reibt?
#
Pat95 schrieb:
Ich finde es echt tool.

Einmal mit Übergewicht zurück gekommen - also immer mit Übergewicht zurück kommen.

Habt ihr kein anderes Thema als dieses ?????????????????????????????

Nö, da Funkel nu weg ist und pausenloses Meierbashing auch langweilig wird, kann man wieder mal über dad Pummelchen herziehen gelle?  
#
caio301 schrieb:
Black_Robe schrieb:
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen des Vereins Eintracht - bei allem Stress um die Trainersuche- , den Spieler Caio vor seinem Urlaub in einem persönlichen Gespräch seine situation bei der eintracht realistisch vor Augen führen.
Sollte der neue trainer nämlich die gleiche ansicht über Caio haben wie FF und inzwischen doch eine steigende anzahl von Fans in Bezug auf seinen Willen, Durchsetzungsvermögen, Leistungsbereitschaft , Erfolgshunger, Eifer und Fitness also all das was die Professionalität eines Fussballers ausmacht, dann kann er gerne so weitermachen wie bisher aber sein Weg wird dann schnell in Brasilien bei Clube Nautico, Crointhians oder Vasco da Gama enden aber nicht mehr zu den Konditionen die er heute dankbar in Frankfurt in Anspruch nimmt!! Ich hoffe also nicht dass er nach seinem dritten Bundesligatörchen und einem Durchschnittskick auf einer "High Note" Frankfurt in Richtung Heimat entfleucht und unfit wiederkommt. Hier sollte man eine klare Ansprache wählen.  

Schwarzmaler!

Nö, eher Realist, da gabs mal nen Urlaub sag ich dir, da kamem sechs Kilo Caio mehr nach Hause als erlaubt  
#
MrBoccia schrieb:
SGEgrauser schrieb:
und ich bin sicher dass heribert den trainer darauf hinweist caio mit in dieses einzubeziehen um aus ihm einen tragenden spieler zu machen.

Absurd. Der soll dem neuen Trainer zeigen, dass er ein tragender Spieler sein kann. Wenn sich der neue Trainer da rein reden lässt, ists am besten, er unterschreibt gar net - neue Trainer, neue Chance für jeden.

DAS war nun werklich der Hammerpost der Woche, den zu toppen ist werklich schwer! Danke Ösi, nur wegen dir hab ich hier mal reingeschaut!