>

Vael

27170

#
holzbowski schrieb:
Einzig die Stigmatisierung der Krakeeler stört mich.

Ein klasse Posting !

Wieso stigmatisierung? Das ist leider so in diesem weiten Rund! Die sabbern, geifernd und erfreuen sich ihrem Hass, so traurig es auch ist! Wenns net der Funkel oder Meier ist, dann finden sie halt ne andere arme Saud, die sie durch die Ortschaft treiben können!
#
z-heimer schrieb:
zum FR-Artikel "Abschied ohne Happy End":

Frankfurter Rundschau schrieb:
In den Minuten nach dem letzten Spiel ließ es sich Funkel dann nicht nehmen, dem Frankfurter Klub ein paar Dinge ins Stammbuch zu schreiben. "Ich wünsche der Eintracht, dass sie stabil bleibt, dass sie die Bundesliga zu schätzen weiß. Denn immer, wenn man unzufrieden ist und nach mehr strebt als man kann, steigt man ab. Die Fans sollen sich freuen, dass jedes Jahr Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund herkommt", sagte Funkel. Diese Worte waren ihm ein Anliegen, denn nicht nur der Trainer ist der Ansicht, dass er letztlich über die nicht zu erfüllenden Erwartungen stürzte.

Was für ein Sch ...!!! Ich kann das nicht mehr hören. Als Antwort darauf möchte ich noch mal Henni Nachtsheim zitieren: "(...) Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive – das hätte den meisten genügt. ..."

So ist es. Nicht mehr und nicht weniger.

Mensch Leute, was bin ich froh, dass wir den Funkel endlich los sind ...

Jo, und ich wär froh wenn mer dich endlich los werden würden!  
#
Aceton-Adler schrieb:
Vael schrieb:

Jo, aber einen Meier bei jedem Ballverlust als Hur.ensohn titulieren ist immer gerecht, darüber wird sich nicht echauffiert gelle?[/quote]

Hä??? Gehts noch? Was sind das bitte für verblödete Unterstellungen??
Im übrigen hat Caio die oben genannten Beleidigungen auch schon in seiner Sammlung...
Das gibt sich nicht wirklich viel!!

[quote=Vael]
Aber wehe der arme Caio wird nur mal schief angerülpst, dann wird hier gleich wieder zum Kreuzzug ausgerufen!  

Auch nicht schlecht!
Solch ein Kreuzzug ist mir irgendwie entgangen...
Mir ist hier letztens aufgefallen, daß man Caio ruhig beleidigen darf!
Interessiert anscheinend niemand!

Da wird dann eher so getan, als ob man ihn halt einfach nicht wie die anderen hier anbete und einfach deshalb mal beleigt...Ei warum auch nicht...is ja nur dat dicke Problempummelchen...die Made im Speck. Der Standfußballer usw.

Aber mal im Ernst!
Wir haben da zwei richtig tolle Spieler!!!
Und genau diese werden hier immer madig gemacht!!
Beide haben ihre besonderen Fähigkeiten.
ich raffe es einfach nicht...
Anstatt sich zu freuen, sone Scheiße hier!

Daß die beiden zusammen auf den Platz gehören hat man doch gestern gesehen!!Überlegt mal, wenn die beide eingespielt sind .
Dann kann auch mal gegen einen starken HSV mehr drin sein .
War ja eigentlich gestern schon fast der Fall.
Verdammt...es gibt doch gar kein entweder oder!

Beide sind nicht perfekt, aber einfach unsere wohl begabtesten Spieler!

Gestern, mal wieder, mehrmals passiert! Und ja, ich geh mit dir normal nicht konform ich bin froh zwei gute Spieler zu haben. ABer ich hasse es wenn entweder einer pausenlos gehyped wird oder der andere einfach nur fertig gemacht wird für sachen die er nix kann! Zwei gute Spieler, mit guten Anlagen, das sind sie, nicht mehr aber auch nicht weniger!
#
caio301 schrieb:
auch und nochmal @DeWalli:

Bzgl. der Caio-Basher: Gestern saßen einige um mich herum, die die Ballverluste Caios mit einem hämischen Beifall quittierten. Das trägt sicherlich auch nicht zur Entspannung der Lage bei und impliziert irgendwo, dass diese Leute vom "Messias" erwarten, dass er alles hinbekommt.

Jo, aber einen Meier bei jedem Ballverlust als Hur.ensohn titulieren ist immer gerecht, darüber wird sich nicht echauffiert gelle? Aber wehe der arme Caio wird nur mal schief angerülpst, dann wird hier gleich wieder zum Kreuzzug ausgerufen!
#
e
#
sgesko schrieb:
RonshausenAdler schrieb:
Vael schrieb:
Ich frag mich nur wo die Geschlossenheit war wo sie wirklich gebraucht wurde? Naja, die nächste Zeit wird mir die Fanszene am ***** vorbei gehen, mich interessiert nur die SGE, alled annere is mir imo egal.

Vielleicht kommt das Gefühl ja irgend wann wieder, aber derzeit? Nein Danke!  

Volle Zustimmung

Zur Geschlossenheit gehört auch, dass man sich auf andere Meinungen einlässt. Das konnte man von vielen Seiten der Vergangenheit kaum erkennen. Doch auch jetzt nehmen sich manche hier davon aus, um sich eben keiner objektiven Diskussion oder Auseinandersetzung stellen zu müssen. Geschlossenheit kann nur auf der Basis der gegenseitigen Akzeptanz entstehen. Da hilft es herzlich wenig, wenn sich manche aufgrund vieler Darstellungen vom sog. "Mob" distanzieren, weil sie deren Haltung nicht nachvollziehen konnten. Geschlossenheit bitte nur dann, wenn man das auch wirklich will - ansonsten sollte es ausgetragen werden, bis es soweit ist. Wir sollten es als "Heilungsprozess" sehen, den jeder selbst voranbringen kann - mit mehr Respekt und Toleranz. Das gilt wohl für alle Seiten in dem Verein! Ohne Ausnahme!

Nö, ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, ich hab nur ein Problem wie sie dargestellt wurden in den letzten Jahren. Angefangen von Thurk du Sau bis hin zu Meier du Schwuch.tel usw ect pp.

Also heißt es für mich persönlich... NÖ!
#
Ich glaube ich verlass diesen groupefred mal besser wieder, des wird mir ja doch nen bisserl zu gruselig hier!  
#
sCarecrow schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!

Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.

Du und Deinesgleichen haben doch immer behauptet, er hätte keine Luft für 90 Minuten...          

Scary, du weißt genau das ich nix gegen den Bub hab, das einzige was ich gegen ihn hab, ist diese stellenweise mehr als absurde Vergötterung!
#
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:

Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    

Sagenhaft, was manche für einen Scheiss schreiben.

Dann würd ich mal die Schniss halten, dann möffelt es hier net so nach kagge gelle?  
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
Dann komm nen bisserl netter rüber in deinem vorpost und ich mach dich auch net dumm an! Wär nen Angebot hm?  

du hast mich noch nicht böse erlebt.  
ich schreibe eben das was ich denke ,und dazu stehe ich.
aber kk...wir können das gerne ruhen lassen.

Fein, besser ist, denn mir gehts ebenso, schreib was ich denke, und das als hessische Schnodderschnautze, mit pfälzer wurzeln, da kann man nur bös werden hm?  
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Ca. 80 Millionen in zwei Jahren, aye, sehr sparsam! Das schafft doch sogar die SGE gelle?  

Seine Arbeit war großartig, fürwahr, aber das Geld was er in der Hand hatte ebenso!
#
Einer? Sogar zwei!  
#
Dann komm nen bisserl netter rüber in deinem vorpost und ich mach dich auch net dumm an! Wär nen Angebot hm?
#
Yo du Berliner Modlaus, werd mich dran halten  
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:

Wie gesagt, nen guter, kein Gott, aber ne ganz arme Sau in FFM    

...durch so leute wie dich,die ihm trotz schwerer 1,5 jahre in frankfurt und nach mehrmaliger guter leistung immer noch vor die füsse kotzen.

Anderst rum passen die Schuhe aber auch, so LEutz wie dich machen den Meier immer vor die  Füße Kotzend und so! Gelle? Wie gesagt, seine Leistung heute war okay, nicht mehr, nicht weniger. Deswegen gleich seinen ***** küssen zu müssen wie du? Ne du, muss auch nicht sein!
#
mickmuck schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
[
Aber wehe der Meier furzt mal schief, hustet verkehrt, oder verstolpert mal EINEN Ball, dann isser ne S.chwuchtel, nen Ar.schloch, nen Wich.ser, nen Hu.rensohn und was weiß ich nicht noch alles! Da kann er noch soviel Tore oder Scorerpunkte machen, er ist ja ein nichts, Hauptsache der Caio hat heute m al geil gerülpst, das ist das Beste auf der  Welt!  

herrje, du leidest unter verfolgungswahn.

Dieser "Verfolgungswahn" ist leider bittere Realität im Block. Und nicht nur in dem von Vael.

ok, ich hatte mich angesprochen gefühlt. ich bin ein großer meier fan und bin der meinung, dass er und caio spielen sollten.

[/quote]

DAS ist ein Argument dem ich nicht wiedersprechen kann. Das Problem sind leider diverse "Fans" die um mich herumeiern, welche Caio selbst nen Eigentor noch vergöttern würden und Meier jeden klitzekleinen Fehler sofort in den Ar.sch schieben würden, rumdrehen, rausziehen und mit der Faust noch mal so richtig nachlegen würden.

Wie gesagt, ich hab absolut nix gegen Caio, er ist die ärmste Sau in der Mannschaft. Erwartungen die er niemals erfüllen kann, stellenweise als Messiahs gefeiert und nun mit nem Trainer wo er bei null anfangen darf, und wehe er packst dann nicht, dann isser bei denen durch die ihn vergöttert haben.

Wie gesagt, nen guter, kein Gott, aber ne ganz arme Sau in FFM  
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  

Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.  

Ich hätts ja noch nen bisserl ärger darstellen können, aber das heutige Drumherum war einigermaßen versöhnlich, ergo bin ich auch nicht soooo mieß drauf um den armen Kerl die Sachen zu sagen die ich wirklich von ihm halte  
#
Holzfäller schrieb:
Vael schrieb:
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!

Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.

Aye, net bös nehmen mit der Leistung wär nen Thurk vom Hof gejagt worden, ach scheiße den hat man ja mit der Leistung vom Hof gejagt    

sehr lustig.....
warum kann man nicht einfach mal zugeben, dass er ein gutes spiel gemacht hat. vielleicht hättest du maddin mal zuhören sollen....
das sch.... bashing, egal ob gegen caio oder meier oder sonst wem, sollte endlich mal aufhören!  
maier und caio sah recht aus! und bei welchem spieler klappt schon alles?
ich kenne keinen!

ansonsten könnte ich ja auch schreiben mit vael's leitung würden mache im forum gesperrt werden...... merkste was?

Warum kann man nicht einfach mal zugeben das die ganze Mannschaft nen gutes Spiel gemacht hat und der Caio nur einer von vielen war? Und nicht einmal einer der besten?
#
mickmuck schrieb:
Vael schrieb:

so einen pass wie von caio auf meier in der ersten halbzeit, habe ich diese saion noch nicht gesehen.  

Ich mehrere Male, von Meier, auf diverse Spieler in die Spitze, wird aber gerne übersehen, weils der Meier ist, ergo, der kanns ja nicht, weil Funkels Liebling, weil nicht Bundesligatauglich, desdewegen auch scheiße, ergo kanners ja nicht, kann ja nur der Caio  

Aber wehe der Meier furzt mal schief, hustet verkehrt, oder verstolpert mal EINEN Ball, dann isser ne S.chwuchtel, nen Ar.schloch, nen Wich.ser, nen Hu.rensohn und was weiß ich nicht noch alles! Da kann er noch soviel Tore oder Scorerpunkte machen, er ist ja ein nichts, Hauptsache der Caio hat heute m al geil gerülpst, das ist das Beste auf der  Welt!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
War irgendwie ein wunderschöner Tag, es hat richtig viel Spaß gemacht..
Gegentreffer.. Kurzes Stocken in der Kurve und weiter gehts:
"Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurter.."

Und Mexico, Biene Maja & Tanze Samba mit mir war natürlich auch nicht schlecht.
Und nicht zu vergessen: "Mal schauen wie hüpfen aussieht ohne zu singen!"

Und warum erst heute?