>

Vael

27170

#
Grabi65 schrieb:
Vael schrieb:
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!

Aber die meisten hier sind ja schon mit wenig zufrieden und feuen sich, wenn er nicht schon nach der Hälfte der Strecke zusammenbricht.

Aye, net bös nehmen mit der Leistung wär nen Thurk vom Hof gejagt worden, ach scheiße den hat man ja mit der Leistung vom Hof gejagt  
#
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!
#
Mit der LEistung? Herrje, da musser noch nen bisserl zulegen, ein Tor, ein genialer Freistoß, ansonsten viel zu viel Leerlauf. Ich mag den Bub ja, aber er muß sich wirklich steigern!
#
Hrm, insgesamt nen nettes Spiel heute. HH war technisch stärker, die Eintracht hat es mit Kampf versucht dagegen zu halten! Aye, sie hat auch nicht wirklich schlecht gespielt wenn das 2:3 gewesen wäre, aber was solls, die Saison war vorher schon gelaufen!

Caio mit einem Tor und einem Freistoß ganz nett, seine Ecken allerdings, mehr als suboptimal, da kann der Benni ja bessere und die sind mehr als scheiße! Aber hey, egal! War trotzdem nen nettes Spiel heute, man hat der Mannschaft angesehen das sie ihrem nun Extrainer ein Abschiedsgeschenk überreichen wollten, leider wurde es ihm nicht ganz vergönnt!

So what, scheiß saison aber trotzdem zufrieden! Mal sehen was der neue bringt, er hat nen verflucht schweres Erbe zu tragen. Wehe er machts net besser als Funkel!
#
Ritchi! Laura! Ein superfettes Danke schön an euch beiden! Mit Geld ist eure Arbeit, die ihr nebenbei noch so macht für das Gleisdreieck, überhaut niemals nicht aufzuwiegen! Vielen dank ihr beiden, und an allen die euch noch geholfen haben!
#
tomisl schrieb:
Ich dachte immer HR3 wär so das Pendant zu FFH. HR1 hör ich wirklich nie. Was ist denn der Unterschied zwischen HR1 und HR3?

HR1 ist mehr der seriöse Infosender mit etwas älterer Musik. Höre ich sehr sehr gerne muss ich gestehen, liegt aber wohl auch daran das ich mit der heutigen Musik von HR3 und FFH und dem Bildzeitungsniveau von FFH nix anfangen kann.
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!

Was hat der denn damit zu tun?

Der hatte gestern Blähungen, das roch man bis ins Forum!    

du riechst auch ohne blähungen  

Stümmt, nach deinem Knobimurks den du da immer zusammen panschst, stinkt JEDER wie ne ganze Knobiplantage!
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:

Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!

Was hat der denn damit zu tun?

Der hatte gestern Blähungen, das roch man bis ins Forum!  
#
GoodButcher schrieb:
ich kann sogar mal wieder nicht schlafen wegen unsere eintracht bzw. den heutigen tag......lange her das es so war.....

Wird scho, und noch ein Wort, du gehst mir eigentlich nicht am ***** vorbei du olle Babbnase! Aber gut, ich glaub gestern warn wer noch alle nen bisserl gereizt!
#
GoodButcher schrieb:
Vael schrieb:
Ich frag mich nur wo die Geschlossenheit war wo sie wirklich gebraucht wurde? Naja, die nächste Zeit wird mir die Fanszene am ***** vorbei gehen, mich interessiert nur die SGE, alled annere is mir imo egal.

Vielleicht kommt das Gefühl ja irgend wann wieder, aber derzeit? Nein Danke!  

Dich guck ich morgen mit`m ***** net an...wenn wir dir so egal sind......

Blödmann, aber ja du hast recht, mit Ausnahmen gehen mir viele am ***** vorbei! Du gehörst definitiv NICHT dazu! Besser?  

Sorry bin immer noch nen bisserl gereizt, hätts nen bisserl differenzieren sollen.
#
lauraseckbach schrieb:
321-meins schrieb:
Hi, so Mädels und Jungs, alles soweit besorgt und fertig gemacht, ganze 4,5 std gingen jetzt für alles drauf bis alles fertig war!

Bier, Äppler, Bonis und Getränke stehen kalt. Nudel-, Kartoffelsalat und Tzaziki sind gemacht und stehen im Keller zum ziehen!

Bratwürstchen, Grillfackeln und Hachfleischröllchen nach Chevapcici-Art stehen im Kühlschrank, Brötchen, Senf, Ketchup sind auch besorgt!

Becher, Teller, Servietten, Tisch und Grill stehen schon auf dem Hänger, morgen nach der Arbeit dann noch alles fertig aufladen und wir sind unterwegs.

Achso, haben morgen unsere Wuffis dabei, werde wohl es mir nicht geben ins Stadion zu gehen sondern werde mich draußen schön hinsetzen, ein bißchen mit unseren Hunden spielen und die gute Wetterlage einfach genießen, also dann bis morsche ihr Adlerzz!

LG Laura und Richi!

Das fällt aus   da die Hündin  grade wieder ein eleptischen anfall hatte und
uns  das Risiko zu groß ist,morgen bei der Hitze und den vielen Menschen sie mitzunehmen.  

Ist besser, hatte selber mal nen Hund, und als er älter wurde, war Stress überhaupt nimmer gut für ihn! Also lass das Fifi mal besser zu Hause zum gepflegten Erholen Laura!
#
Gerne junge Dame!
#
Caio09 schrieb:
Hierzu ausm Focus:

Unterdessen forderte Kapitän Ioannis Amanatidis, dass Team und Fans in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit dem neuen Coach wieder eine Einheit bilden sollen. „Nächste Saison müssen der neue Trainer, die Mannschaft und die Fans wieder einen gemeinsamen Weg finden. In diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit“, sagte der griechische Nationalstürmer.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-skibbe-soll-funkel-folgen_aid_401493.html

Einheit ist das richtige Wort!  

Ama sagte Mannschaft und Fans, aber gut, der Focus weiß ja alles besser als Finanzschundblatt gelle?
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Diggeldie schrieb:
[...] und alle anstehenden Entscheidungen des Vorstandes BEDINGUNGSLOS zu unterstützen. [...]

Naja, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber bedingslose Unterstützung und zu allem Ja und Amen sagen wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht geben.

Also, vernünftiger Abschluss der Saison, Respekt für die geleistete Arbeit von FF, Pause und dann alles auf Anfang.

lustig!!!

dumm!!!

ist es so schwer zu verstehen, dass nicht jeder, der sich mehr als 1 punkt pro spiel wünscht, größenwahnsinnig ist. (mit der bilanz der letzten 14 monate gehören wir nun wirklich nicht in die 1. liga)
auch wenn man am ende evtl. gegen FF war, heißt das nicht, dass man seine geleistete arbeit gerade in den ersten 4 jahren hier nicht zu schätzen weiß. aber für dich gibt es wohl nur schwarz oder weiß. scheiß auf rot.

Du scheinst nicht zu verstehen das es hier nicht um Friedhelm geht sondern um das teilweise ekelhafte Verhalten einiger Fans gegen die Spieler, den Vorstand und den Trainer!

DAS gab bei mir den Ausschlag das mir diese Gemeinsamkeit derzeit völlig scheiß egal ist. Jene die uns aus der zwoten in die erste brachte, und dazu noch die Klasse mehrmals halten lies. Diese gibt es nicht mehr, und ich weiß auch nimmer ob es sie noch mal geben wird. Vielleicht seh ich das in ein paar Wochen annerst, aber derzeit ist mir das alles scheiß egal!
#
Aceton-Adler schrieb:
etienneone schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kurz und knapp:

Schafft Caio es auch unter Funkels Nachfolger nicht, dann lag es nicht an Funkel.

Und wenn er es unter einem anderen Trainer schafft, dann lag es an Funkel?

Sorry beides ist Quatsch!

So einfach ist die Welt leider nicht!

Aber zumindest ist es ein Indiz. Caio hat jetzt kein Alibi mehr und seine Befürworter auch nicht. Es ist schon ein schlechtes Zeichen, wenn ein talentierter Spieler sich bei zwei erfahrenen und als Experten ihres Faches geltenden Übungsleiter nicht von sich überzeugen kann.
Und natürlich geht auch der Umkehrschluss - Sollte Caio plötzlich durchstarten und in der Startformation rocken, dann kann man zumindest darauf schließen, dass Caio und Funkel einfach nicht Kompatibel waren, aber es zumindest nicht an mangelndem taktischen Verständnis, Fitness, Ehrgeiz oder ähnlichem gelegen hat.

Dem will ich nicht widersprechen.
Sehe es ziemlich ähnlich!

Wenn ich auch sonst nie mit etienne einer Meinung bin, aber hier kann man es mal durch gehen lassen! Absolut kompatibel mit meiner Meinung!
#
Hab ich bis diese Saison auch gedacht, mal sehen ob sies wieder werden! Derzeit sind sie es für mich nicht! So einfach ist meine Meinung, so einfach ist die deine Meinung!
#
321-meins schrieb:
Hi, so Mädels und Jungs, alles soweit besorgt und fertig gemacht, ganze 4,5 std gingen jetzt für alles drauf bis alles fertig war!

Bier, Äppler, Bonis und Getränke stehen kalt. Nudel-, Kartoffelsalat und Tzaziki sind gemacht und stehen im Keller zum ziehen!

Bratwürstchen, Grillfackeln und Hachfleischröllchen nach Chevapcici-Art stehen im Kühlschrank, Brötchen, Senf, Ketchup sind auch besorgt!

Becher, Teller, Servietten, Tisch und Grill stehen schon auf dem Hänger, morgen nach der Arbeit dann noch alles fertig aufladen und wir sind unterwegs.

Achso, haben morgen unsere Wuffis dabei, werde wohl es mir nicht geben ins Stadion zu gehen sondern werde mich draußen schön hinsetzen, ein bißchen mit unseren Hunden spielen und die gute Wetterlage einfach genießen, also dann bis morsche ihr Adlerzz!

LG Laura und Richi!

Ach herrje! Schon wieder diese Pyromanenschow! Hooligan du!

Herrje, da habt ihr euch wieder megamühe gemacht ihr beiden, ich sag jetzt schon mal Danke! Ich seh zu das wir morgen so gegen 1200 da sind, dann können wir noch ein wenig beim Aufbauen helfen Richi! Müßt doch nicht alled selber machen!
#
Sorry mein gereizter Gereizt, aber dafür ist im Stadion zuviel passiert was mir persönlich an die Nieren ging! Ich brauch da erst mal abstand um überhaupt mal wieder an Gemeinsam zu denken!

An einem respektvollem Abschied werde ich mich allerdings mehr als nur ein wenig beteiligen! Das hat sich unser noch Übungsleiter mehr als nur verdient!
#
emjott schrieb:
Vael schrieb:
Naja, die nächste Zeit wird mir die Fanszene am ***** vorbei gehen, mich interessiert nur die SGE, alled annere is mir imo egal.

Wer oder was ist die SGE?

Sportgemeinschaft Eintracht, der Verein! Die Fans müssens sich erst mal wieder bei mir verdienen das ich da mitmache! Ich mach da nur noch für meinen Teil die Stimmung mit! Was mir Stimmungstechnisch gefällt und gut ist! Der Rest kann mir erst mal gestohlen bleiben!
#
Ich frag mich nur wo die Geschlossenheit war wo sie wirklich gebraucht wurde? Naja, die nächste Zeit wird mir die Fanszene am ***** vorbei gehen, mich interessiert nur die SGE, alled annere is mir imo egal.

Vielleicht kommt das Gefühl ja irgend wann wieder, aber derzeit? Nein Danke!