>

Vael

27170

#
Ach du kacke, hier gehts ja TSG 1899% willkürlich zu! Ihr Kapitalistenmods! Pah! Wer zahlt euch das ihr alles sperrt?  
#
Tsk, diktatorisch unterdrückt, wie immer!
#
Ach herrje, alles gute nachträglich auch von mir! Da hab ich ja glatt nen Purzeltach im Gebabbel übersehen...  
#
Ich fühl mich nu so unterdrückt das ich in die Falle drücke, nacht ihr Diktatorenmods!    
#
HeinzGründel schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sharky1960 schrieb:
Stellt Euch vor Her Funkel liest in der Zeitung.
"Die Vertragsverlängerung Herrn Funkels ist Ärgerlich"

Dann würden wohl die jenigen, die hier jetzt am lautestens poltern, laut Hurra schreien.....  

Du stimmst also damit überein, dass die öffentliche Aussage "xy ist ärgerlich" eine Kritik an xy darstellt?

Warum lasst ihr den Rest der Aussage weg.
Das ist ärgerlich.

Selektive Wahrnehmung?
#
Die Mods sind alle doof und unterdrücken uns alle!  
#
UUUUUUUUUUUUUUUWE BEIN UWE BEIN UWE BEIIIIIIIIIIIIN!!! *gröhl schrei kraisch*

Herrje der Fred lebt ja immer noch!
#
Der war hart...  
#
Empfehl ich dir voll dem krasszen Psyschader, oder volle umme krass gegen die Wand rennen, dann hörnse voll krassz dem auf die Stimmen isch schwör dem!
#
Werd dem Grillmeister bescheidgeben, dazu etwas von Filzis Katzenaioli und dein Tach ist gerettet, oder eher unser Tach denn dann hammer erst mal Ruh vor dir!
#
Alte Dose bekomme Ritschi für Pfand damit er könne Grille leckere Ratte! Also was du wolle du Aushilfsmod?
#
Ja wie jetzt?
#
Als ob ich jemals nen Scheck von euch bekommen hätte du Twink!
#
Filzlaus schrieb:
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?

Der Trommelschlumpf trommelt!

Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....  

Der Vogelschlumpf vögelt! wie immer du Depp!    

und du träumst davon  

Aber nur mit nem Harem voller Schlumpfinen! Harr immerhin besser als andere Leutz ihr Katzenklo zu plündern um den Aioli gehaltvoller zu machen!
#
Is mir klar das dir das zu hoch is, ihr Mods habt euch ja´s Hirn rausgesoffen mit den ganzen Gehältern und Schmiergeldern die ihr kassiert!
#
Werd aber trotzdem Pöbeln bis zum Umfallen am Samstach, und des kann mir kaaner nemme! Immerhin simmer dubbige Hesse!
#
Wer gesperrte sperrt ist sperrig und oberschwul! Dafür hagelt es haue Herr Gereizt!
#
So langsam fühle ich mich alleinig ausgesperrt hier! Gereizt oder Kreuzburger wer von euch will verprügelt werden?
#
MrBoccia schrieb:
Grossartig - Funkel lässt einen fahren, und die versammelte Meute hyperventiliert und ist kurz vorm ersticken.

Wenn sie ja wenigstens ohnmächtig werden würden bis Samstag, dann hädde mer mal Ruh hey im Irrehaus!
#
zamusi schrieb:
zamusi schrieb:
Filzlaus schrieb:
dann kannste nach jedem haufe de sand vom katzeklo austauschen

aha

und bei dir abliefern?

Er steht drauf, du weißt doch, irgend eine Geheimzutat ist im Aioli drinne neben dem Knobi und so langsam geht mir da auch nen Licht auf