Vael
27170
JoeSkeleton schrieb:Vael schrieb:cupeople schrieb:
los!! 1 null bielefeld und jagt mir den funkel endlich vom hof man man man
Und du willst Eintrachfan sein, du bist einfach nur wiederlich!
widerlich?wieder lich? mh....
Dann isser halt wieder nen Lich! Is das selbe nur in Untot! Wenn ich sowad lese geht mir der Hut! Und ja deutsche Sprach, schwere Sprach, hab misch gekauft für fünf fünfzig bei Aldi!
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:JJ_79 schrieb:Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein Zeichen!
Ja, Ja das ist großes Tennis....
Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!
Angesichts der nächsten Wochen können eigentlich beide Mannschaften nicht mit einem Unentschieden gut leben. Ein Sieg heute wäre immens wichtig.
Sicher wäre ein Sieg immens wichtig, aber ne Niederlage noch viel schlimmer für uns. Aber wie gesagt, noch isses nicht vorbei, ergo hoffe ich noch uff nen dreier!
Übrigens, an jene Meierbasher!
53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.
Liveticker!
53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.
Liveticker!
JJ_79 schrieb:Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein Zeichen!
Ja, Ja das ist großes Tennis....
Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!
monk schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:
Die zweite Halbzeit können wir uns doch einfach schenken. 0:0 und fertig.
nö
Spart Kraft und viel Torgefahr kommt von uns ohnehin nicht. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf einen Auswärtssieg.
Alleine das Ding von Kweuke war Torgefahr par exellence! Aber ja, insgesamt ist es nen typisches Kellerduell. Und Korkmaz kommt! Das ist doch mal ne Ansage für die Offensive!
Mit der Verletztenmisere und den zwei Gelbsperren bin ich je nach Spielverlauf sogar fast mit nem Unentschieden zufrieden, aber mal sehen, auswärts, bei Gegnern in unserer Tabellenregion hammer dafür aber auch fast immer gepunktet. Mal sehen mal sehen, das ist heut echt nen Überraschungsei das Spiel.
Vogelchen schrieb:
Morgen muß gesiegt werden.
Punkt. Aus. Ich mach die Flatter.
Mit der Trümmertruppe die uns derzeit zur Verfügung steht wär ich je nach Spielverlauf sogar fast mit nem Unentschieden zufrieden. Aber mal sehen! Auswärts waren wir diese Saison ja eh fast besser als zu Hause, fast jeden falls.
r.adler schrieb:
"Das Hakenkreuz ist auch kein Faschosymbol sondern ein altes Zeichen für " grosses Glück " . "
Das sog. Hakenkreuz ist ein Symbol für Terror, Krieg, Vertreibung, Völkermord, und unendliches Leid!
Für sonst nix!
Leider nein, es wurde nur zu dem gemacht, aber ich glaube wir sind nun ziemlich off topic!
Dann hoff ich mal das die Dopingkommission gnadenlos ihr Veto einlegt und die Spieler nachträglich sperrt. Es darf keine Ausnahmen geben, die Jungs haben den Zettel unterschrieben und der Trainer muss wissen was er da gemacht hat!
Ein Jahr Sperre und sonst nix, und da ist es egal ob der Verein Eintracht, Bayern, Hoppenheim oder Buxtehude heißt!
Ein Jahr Sperre und sonst nix, und da ist es egal ob der Verein Eintracht, Bayern, Hoppenheim oder Buxtehude heißt!
OnkelTobi schrieb:Vael schrieb:OnkelTobi schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Außerdem haben wir Vogts verdammt viel zu verdanken - unter ihm ging es 5 Jahre lang kontinuierlich aufwäerts.
Nur die ewigen Querulanten wünschen sich den Fußball 2000 unter Beckenbauer zurück.
Gääääähn.....
Nö, seh ich ausnahmsweise genauso wie Herr SDB, Vogts Spielweise war grauenhaft, aber erfolgsorientiert. Und Erfolgreich war er, wenn ihm auch leider die großen Titel versagt blieben.
Du siehst aber schon, dass es SDB nicht um Vogts geht, gell?
Dem stimmt schon, aber pauschal überall ne zu sagen brauch ich auch nicht. Denn wo er recht hat hatter recht. Das er dann mit der selben Spielweise solch Antipathie gegen FF hegt, versteh ich dann allerdings weniger
Darauf hätte man sich einigen können, mit exakt diesen Worten hätte ich auch nix gesagt! Denn Scheiße spielt er wirklich!