Vael
27170
timschmidt schrieb:manu666 schrieb:timschmidt schrieb:
5. hannover? s. oben aus wenig kann man viel machen...
möp!
Die haben sich einfach nur übernommen und wollten auf Mord und Kaputt an die Internationalen Töpfe heran...mal ganz davon abgesehen, wo hat H96 denn viel gemacht? Nichts, aber auch gar nichts haben die gerissen! Nichts!!!
"Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen das jetzt korrigieren. Wir planen defensiver", sagte der 64-Jährige der "Neuen Presse Hannover" und verriet, dass die Saison mit einem "deutlichen Verlust" abgeschlossen werde.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_75810.html
Hannover bzw. der gute Herr Kind möchte nicht umsonst die 50+1Regel kippen!
das s. oben war auf cottbus bezogen, die mit ihren wenigen mitteln wirklich gute arbeit machen
Jo so gute Arbeit das sie jedes Jahr mit ach und krach den Klassenerhalt schaffen. Mal mehr mal weniger. Aber gut, mit den bescheidenen Mitteln ist das aller Ehre wert!
FanTomas schrieb:
Schlimm finde ich hier bei einigen Einträgen, daß sich einige User mehr Gedanken um den Ruf ihrer Computerspiele, als um das Geschehene machen.
Da bin einfach nur sprachlos!!!!
Wieso? Das ist ebenso naheliegend. Es werden wieder Sündenböcke gesucht nach dem Vorfall und die ach so bösen Killerspiele werden wieder dran schuld sein! Recht hamse schon damit sich jetzt schon wieder Gedanken zu machen desdewegen!
Breezer schrieb:untouchable schrieb:
China - ja klar. Bei Kim Yong-il wäre ich mir da nicht so sicher. Nordkorea geht es immer schlechter, denen traue ich eine Verzweiflungstat jederzeit zu.
DAs werden die sicherlich nicht tun wenn sie nicht Gefahr laufen wollen von den Amis in Grund und Boden gebomt zu werden.
In die Steinzeit und zurück gebombt, und diesmal haben die keine Chinesen oder Russen die Hilfestellung leisten werden.
simima schrieb:RedZone schrieb:gereizt schrieb:
Dazu gehört auch, dass der Boykott der Ultras zumindest respektiert wird.
jepp....niemals aUFgeben!
Sorry, aber einen Boykott, diesen Boykott, kann ich nicht respektieren. Die Menschen, die dahinter stehen, sehr wohl.
Aber auch hier schwindet - wenigstens bei mir - der Respekt von Woche zu Woche. Hier wird sich doch nicht geöffnet, hier wird sich eingeigelt.
Und "niemals aufgeben" - auch das sehe ich anders. Warum nicht auch einmal auf andere zugehen ?
Aber wahrscheinlich bin ich zu alt, um zu verstehen, dass es im Stadion wichtigere Dinge gibt, als unsere Eintracht . Sehr schade.
So und ab jetzt ist mir das egal, ich werde weiter klatschen, schreien, singen und hoffen, dass meine Eintracht gewinnt.
Mir gehts absolut genau so. Ich habe Respekt vor der UF, wie sie seit 96 des letzten Jahrtausend zur SGE stehen, aber seit der Aktion in Karlsruhe benehem sie und der Vorstand sich wie kleine Kinder und schaden unserer Eintracht. Wobei ich den Vorstand noch ein klein wenig verstehen kann, da die Eintracht bei der Bölleraktion schwer geschädigt wurde, und ich rede nicht von den 40k an Strafe sondern von dem Imageverlust den wir wieder mal hingenommen haben.
Noch so nen Ding und es gibt nen bösen Augenring vom DFB.
Aber das sollte imo scheiß egal sein. Die Eintracht spielt eine Seuchensaison, nicht so schlimm wie 96-97 wo wir fast in die dritte abgestiegen wären, aber Seuchenhaft genug. Aber damals standen wir wie ein Mann hinter der Mannschaft und haben sie zum Sieg gebrüllt.
Warum geht das diese Saison nicht? Warum stellen alle auf stur? Das kotzt mich so an, da könnte ich ausflippen, es geht um die Eintracht und da sollten alle zusammen rücken, und dann kommen Hanseln von allen Seiten, ob Pseudoultras oder Meganormale und machen alles kaputt anstatt beisammen zu stehen.
@ Mods
Und die Hanseln lass ich stehen, ob ihr wollt oder nicht! Denn mehr sind diese Personen für mich nicht, welche meine Eintracht in den Abgrund reißen wollen! Sperrt den Post, ode sperrt mich, aber meine Meinung mag ich doch noch einmal äußern!
klaus68 schrieb:
Hatte eigentlich gehofft, dass sich am Freitag gegen das Pfälzer Pack
mehr Frankfurter SGE`ler zum FSV "verirren" als die ca. 10 bis 20 Leute...
Alleine als Hilfe für den sehr mäßigen FSV-Support wäre
das schon angebracht gewesen.
Weiterhin viel Glück, FSV Frankfurt !
Derzeit hammer leider genügend eigene Probleme, leider!
Brigade96 schrieb:
Erst denken dann schreiben junger Padawan...schau einfach mal auf dein Avatar und dann verstehst du sicherlich auch meinen Text bezüglich des Apfelweins....
Ja du schwenkst deine Fahne und singst das ist ja auch aller Ehren wert , aber die Mannschaft wird doch unterstützt, man geht eben mal zu den Amateuren die um den wichtigen Aufstieg in die Regionalliga spielen anstatt sich das gegurke in Bielefeld zu geben.
Wieso ihr dann alle schreibt das die UF sowie deren Sympathisanten keine Eintracht Fans sind wundert mich nun schon ein wenig.
Ihr lebt in einer Scheinwelt in der einfach alles unter den Teppich gekehrt werden sollte anstatt es immer und immer wieder anzusprechen bis es geklärt wird.
Stört Euch einfach nicht an den Leuten die nicht singen denn davon gibt es Tausende im Stadion und die verflucht ihr nicht oder beziffert ihr als " Nichteintrachtfans "
Da scheinst du zu leben. Denn der Support wie es auf neudeutsch heißt scheint euch wichtiger, na sagen wir nicht euch sondern dir, zu sein als die SGE. Ich mach auch Stimmung so gut es geht, manchmal gehts gut manchmal nicht, so what? Ich geh nicht ins Stadion um Stimmung zu machen sondern die Eintracht anzufeuern! Denn die ist mir wichtig.
Und wenn die erste Mannschaft absteigt, betrifft das auch ganz schnell die zweite Mannschaft. Leistungsträger werden abgezogen, die Finanzen werden noch mehr gekürzt und am Ende stehen sie wieder in der Oberliga.
Aber das scheint dir Hansel ja scheiß egal zu sein. Hauptsache irgendwo hinne Eiern und sich selber beweihräuchern. Die Eintracht ist dir nämlich scheiß egal laut deinen Aussagen, der Support zählt ja nur.
dawiede schrieb:Vael schrieb:tutzt schrieb:
Das ist echt zweitligareif, von beiden Mannschaften...
Die Chancenauswertung vielleicht, das Spiel ansich ist zumindestens in der zweiten Halbzeit anschauenswert. Nicht super aber ok.
ich finde, man muss sich nicht zwanghaft einen strohhalm suchen. es sieht leider schlecht aus, sehr schlecht, wenn das so weiter geht
Nö ich rede nichts schön und halte mich an keinem Strohhalm! Die zwote HZ war richtig interessant. Und schade, null null, aber wenn Kweuke seine Tore nicht macht, da kann auch FF nix dran ännern!
Und ja die erste HZ war zwotliganiveau und zwar übelstes!
Hyundaii30 schrieb:
Scheiße hoffentlich ist Ochs nicht schlimmer verletzt.
Sonst können wir uns schon die Spieler für Liga 2 suchen.
Meier und Köhler sind dann auf jeden fall wieder mit dabei.
Kannst du mit deiner fatalistischen Kacke und dem Spielerbashing nicht mal aufhören? Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!
Exil-Hesse schrieb:
Ein 0:0 gegen starke Bielefelder ist ganz klar ein Punktgewinn ...
Hauptsache nicht verloren.... ärgert mich auch wenns nix wird mit nem Sieg, aber Hauptsache net verloren und Bielefeld auf Abstand halten! Kotz, aber wir ham echt die Seuche, wen wollen wir nächste Woche aufstellen wenn Ochs nun auch noch ausfällt?
Des weiteren, gäbs in Frankfurt nen DH, gäbs nen Vael weniger der zur Eintracht ginge, dann würd ich wieder unsere Dorfschobbemannschaft anfeuern und an die alten Tage zurück denken als der Fußball noch halbwegs den Fans gehörte und keinen verspielten mediengeilen Milliardären!