>

Vael

27170

#
Vael schrieb:
Ich schau mal in der Historie, so alt war ich damals noch nicht, also grenzt es das ein!

Also nach dem ich meinen alten Herren mal nach gefragt habe, es war ein Unentschieden, sogar nen Torloses welches wie man mir sagte, da ich damals sieben Jahre alt war wie er mir sagte kann es nur das hier gewesen sein!

05.11.1983 Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:0 (0:0)
#
Ich schau mal in der Historie, so alt war ich damals noch nicht, also grenzt es das ein!
#
yeboah1981 schrieb:
Kommt schon! 2.Mai kommt gut!

WAS ist vor dem 2. Mai? Rrrrrrriiiiichtisch, der 1. Mai, und wie ist die Kondition von Schoppekigger wie uns nach dem 2. Mai? Rrrrrischtisch, am *****  
#
Shlomo schrieb:
Vael schrieb:
Gott ich weiß es nimmer, irgendwann anfang der achziger, da war ich noch nen Pampersrocker und wir saßen auf der altehrwürdigen Gegentribüne, haben eins null gegen die Bayern verloren, aber schön fand ich es damals trotzdem!

In einem Pflichtspiel haben wir in den 80ern nur einmal zu Hause gegen die Bayern verloren. Und zwar in der 1. Pokalrunde am 19.08.1989

Soweit ich das im Archiv überblicken konnte...

Es war gegen die Bayern, das weiß ich und verloren hatten wir auch, oder wars nen Unentschieden, hey ich bitte dich ich war damals sechs oder sieben, da darf man sowas vergessen, das einzige was absolut noch sicher ist, es war KEIN Sieg gegen die Bauern. Außerdem war ich sauer das jemand meine Fahne kaputt gemacht hatte, die hatte mir mein Papa für fünf Mark gekauft gehabt und dann tritt so nen Depp den Stiel kaputt!  
#
SemperFi schrieb:
Ähem... Europameister 96?

Ist für mich ein großer Titel.

Zudem war Sammer irgendwie der erste richtige kreative 6er.

Und unattraktiv fand ich die EM 96 jetzt nicht.

Vogts ist ein ganz großer Theoretiker, zum Vereinstrainer fehlen im aber einige Eigenschaften.

Stimmt, den hab ich mal so ganz verdrängt, sorry, Asche über mein Haupt!
#
HessiP schrieb:
Wo ist eigentlich Gregor?

Guggzt sich die letzte Meisterschaft des FC Schalke 06 per Bilderalbum an, man muss doch schön schwelgen können wenns derzeit net läuft  
#
OnkelTobi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Außerdem haben wir Vogts verdammt viel zu verdanken - unter ihm ging es 5 Jahre lang kontinuierlich aufwäerts.
Nur die ewigen Querulanten wünschen sich den Fußball 2000 unter Beckenbauer zurück.

Gääääähn.....

Nö, seh ich ausnahmsweise genauso wie Herr SDB, Vogts Spielweise war grauenhaft, aber erfolgsorientiert. Und Erfolgreich war er, wenn ihm auch leider die großen Titel versagt blieben.
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich finde sie auch nicht gerad esymphatisch, aber zur Bundesliga gehören sie schon.

Desweiteren, wer in der Gegend VFL Fan wird, bei so Größen wie Schalke Dortmund, erweitert noch Köln, der ist auch nen Fan von dem Verein! Denn grauer ist nur noch Bielefeld, und auch für die hab ich nen quentschen Symphatie über, aus eben dem selben Grund!
#
Gott ich weiß es nimmer, irgendwann anfang der achziger, da war ich noch nen Pampersrocker und wir saßen auf der altehrwürdigen Gegentribüne, haben eins null gegen die Bayern verloren, aber schön fand ich es damals trotzdem!
#
Brady schrieb:
So heute nach der Arbeit hat er nen Termin beim Anwalt und eben kam ein Anruf von der Polizei er könne sein Auto abholen und es würde auch nichts kosten? Das finde ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig....die Polizei übernimmt doch net einfach so die Abschleppkosten?

Ich denke mal die Kostenfrage bleibt hinten dran stehen bis die Schuldfrage geklärt ist.
#
Im Sturm mach ich mir wirklich nicht all zu viel Sorgen. Meier kanns, Kweuke wird heiß auf nen Einsatz sein und zur Not haben wir noch bei den Amas den einen oder anderen.

Wo ich richtig Bammel habe ist unsere IV und die Torwartfrage! Wird Pröll spielen? Und wenn ja, wird er wieder so nen Flattermann haben wie die letzten paar Spiele?
#
Spreeadler schrieb:
> In Liga 2 wird er nämlich wohl kaum auflaufen.

Na wenn du den Fatalismus so fröhnst, wirste dich um so mehr freuen das mer aber noch so garnicht abgestiesche sind ne?
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:
bit

Du isst auch kleine Kinder oder?

Halt doch mal die Schniss du Maggo du!
#
Wenn sich noch mehr Leistungsträger verletzen mach ich mir wirklich langsam Sorgen um den Klassenerhalt, das ist ja nicht mehr heilig wer bei uns alled im Lazarett liegt...  
#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Nein ich seh das eher so das Du hier ne gewisse "Mission" erfüllen willst ohne dabei zu erkennen das die Eintracht lange nicht mehr diese Creme der Liga ist-dafür braucht sie Geld.
Und ohne dieses Geld wirst Du nicht als Eventler den riesen Fussball in Frankfurt sehen,sondern eher den Ursprung und Mondbälle.
Das kriegen ja nichtmal die Spitzenvereine dauerhaft hin in der Buli,sondern nur teilweise,genauso wie die Eintracht teilweise wirklich guten Fussball spielt.
Die andern Spitzenvereine sind da genauso wenig Wundervereine ,die spielen auch oft (siehe Schalke) ein absoluten Rotzfussball,aber sie haben individuelle Klasse um Spiele trotzdem zu entscheiden.

Ich bin unglaublich stolz was bei der Eintracht die letzten Jahre geleistet wurde.
Wer hat diesen Vereine denn noch ernst genommen vor paar Jahren.
Meinst ich hätte mir träumen lassen irgendwann für diesen Verein zu symphatisieren?
Hier wurde wieder was aufgebaut das langfristig weiter ernstzunehmen sein wird.
Aber es wurde von Leuten aufgebaut ,die Ahnung haben und eben nicht von diesen Leuten davor,die den Verein eher immer weiter ins Chaos stürzten.
Endlich sind hier wieder Leute am Werk die Ahnung haben!

Das grösste Problem ,den Verein wieder in dieses Chaos zu katapultieren werden auch nicht diese Leute sein,sondern das Umfeld.
Und vor allem dieses Umfeld,welches Du charakterisierst,die ewig Unbelehrbaren.

Man spricht hier von Moderne,während im Hintergrund noch etliche strukturelle Probleme gelöst werden müssen,die noch überhaupt nichts mit Moderne zu tun haben.
Der Verein ist überhaupt noch nicht soweit das alles zu packen.
Deswegen muss man den kontinuierlichen Weg strebsam und durchhaltend weitergehen um wieder zu dieser Creme zu gehören irgendwann.

Schöner kann man nicht beweisen, dass man überhaupt nicht begriffen hat, was ich hier im Forum so geschrieben habe.

Superbia
Acedia

Zwei von sieben, nicht übel, komm mal runter von deinem hohen Roß und tu nicht so als ob du der Größte, Beste und Allwissenste wärst!  
#
Stimmt, solange man kein Mitglied ist bekommt man keine aktive Hilfe, ich allerdings bin ganz zufrieden mit der meinen. Bevor ich Mitglied wurde, ham se einen ganz unverbindlich beraten und nun als Mitglied machens mir auch so ganz nebenbei und kostenlos die Steuererklärung, Rechtsberatung und tiefergehende Hilfestellungen wenn ich wirklich mal nen Problem habe!
#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:

Das meinst Du in Deiner Naivität das da soviele Welten sind,aber alles Quatsch.
Keiner verschläft da irgendwas ,das sind alle Profis ,die 24 Stunden für Ihren Job leben und nicht jeden abend hier im Forum diskurtieren.
Deswegen ist vielleicht Abstiegskampf garnicht so schlecht ,das man den Ursprung wieder erkennt beim Fussball als man Fussball noch mit "2oo und t " schrieb
Aber der Fussball in seinen Grund-Festen hat sich nicht so verüändert,als nicht jeder Trainer sich dran anpasst.
Die sind alle auf dem neuesten Stand.

Zügele deine Zunge. Unterlass mal bitte diese abwertenden Kommentare in meine Richtung. Ich lass mich ja auch nicht über dich persönlich aus, "bloß", weil du es so gut wie nie schaffst, mitzukriegen, was ich geschrieben habe.
Aber vielleicht sollte ich dir das in Zukunft einfach als Boshaftigkeit auslegen.

doch.doch.
Bei mir steckt nie Boshaftigkeint dahinter,sondern animiere immer nur zum "Aufwachen"

wenn du das so gut kannst, dann animier dich mal selber. Du nimmst überhaupt nichts wahr, was dir nicht in den Kram passt. Du kannst dich gar nicht wirklich mit anderen Meinungen beschäftigen, weil du sie gar nicht nachvollziehen kannst. Naja, kannst stimmt natürlich nicht. Könntest du schon, aber dafür müsstest du sie ja erst einmal versuchen zu verstehen, dich auf ihre Logik einlassen und dann zu einem Urteil über sie kommen. Du hingegen vergleichst nur das, was du liest, mit deiner Meinung und schreibst dann hin: Es ist ganz anders, nämlich so. Und dann schreibst du immer wieder das selbe Zeugs auf. Egal ob es passt oder nicht.

Aber du bist wie immer der Hort der Weisheit, Bescheidenheit und Allwissenheit, wie immer gelle?

Ach und beim dick Markiertem! Glashaus? Steine? Seit Jahren?
#
Soll ich kotzen? ich kann garnicht soviel kotzen wie ich will... das ist doch nicht wahr! WAS haben wir angestellt gegen den Fußballgott?

Alles gute Vasi! Du packst das!
#
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt wird auch von einem Wasssereinbruch im U-Bahn-Tunnel geredet.

Noch weiß  man garnix, es wird alled noch spekuliert, desdewegen erst mal die offziellen Meldungen abwarten.
#
horstihorsti1 schrieb:
Vael schrieb:
Laut UNBESTÄTIGTEN Berichten soll es bis zu dreißig Toten geben! Allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen diese Zahl!

Denke nicht, dass es sich um eine so hohe Zahl handelt.

Man weiß es nicht deswegen sag ich ja, mit vorsicht zu behandeln.