>

Vael

27170

#
Ich mag Mods, jeder sollte einen haben, das sind die besten Rückenkrauler auf das Welt für meine Katze! Da kann ich hier weiter Blödsinn verursachen und die mich nicht sperren, und meine Katze ist beschäftigt!  
#
Hier tun sich abgründe uff!°  
#
Tjoa, und vier von vier Befragten in meinem Umfeld zucken die Schultern und denken sich "So isser nun mal unser Diethelm, trainieren lassen kanner aber Interviews ebbe net"  
#
Mir aber! Aus purem Trotz nu! Am Samstach werden die Geldsäcke vertrimmt und dann is gut, wenn nicht? Auch egal, dann verlieren wir halt. Halten wir die Klasse? Ja, wenn nicht? Auch egal, gibt auch nen Leben inner zweiten Liga! Herrje, ich geh nun Feiern!
#
Überblick schrieb:
Vael schrieb:
Pah, auch noch Androhung von roher purer gemeiner gewaltätigen Gewalt! Sowas hat man gerne! Modwillkür!

Wenn das der DFB mitkriegt.    

Die Geldstrafe möchte ich nicht abbekommen, aber die Mods hamms ja, ich sehs jedes mal am GD wenn die mit den dicken Lambos oder  Ferraris ankommen! Pah!  
#
Pah, auch noch Androhung von roher purer gemeiner gewaltätigen Gewalt! Sowas hat man gerne! Modwillkür!
#
Nix ooooooh ist auch egal wers war, war irgend so nen doofi mit nem M im Namen, und da seid ihr alle Schuldig!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer trommelt den jetzt?

Der Trommelschlumpf trommelt!

Und was macht der Vogelschlumpf?

Ach so, ich komm auch....  

Der Vogelschlumpf vögelt! wie immer du Depp!  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vael schrieb:
Pedrogranata schrieb:
EVSBruda schrieb:
diese ewige Schönlaberei muss jetzt einfach langsam aufhören.

OK. Es ist alles ganz furchtbar.      

Das Armageddon kommt? Sind wir verloren? Greifen die Freimaurer und die Illuminaten an? Wird Neuschwabenland siegen? Fragen über Fragen Pedro, ich fürchte wir sind verloren *den Schlüssel für seinen Bunker sucht*

Furchtbar witzig. Wenn's um den Abstieg/Nichtabstieg der Eintracht geht, dann ist mir nicht nach Rumalberei zumute und dass wir mitten im Abstiegskampf stecken, sagt ja sogar Funkel...

Und? Keine Panik auf der  Titanic, Wasser ist für alle da, untergehen tun wir sowieso! Also, warum Panik schieben?  

Und da wir noch nicht auf nem Abstiegsplatz stehen, geschweige denn weit abgeschlagen von der Rettung sind, mach ich mir lieber nen Kopp über essentielle Sachen und piss mir nicht in die Hosen bei jedem Furz den die Gerüchteküche macht! Hab schon weit schlimmere Zeiten mit meiner Eintracht erlebt, also so what?  
#
Illuminatin Miso oder der  Rotharige Freimaurer Yeboah, ich sachs euch, die sinds!
#
Keine Verschwörung, die nackten Tatsachen sind das! Gebt euch zu erkennen ihr weltbeherrschenden Sperrbanausen!
#
Dafür isser zu schmal! Eindeutig, das waren die Illuminaten, nur die kommen auf solch antworten im Sperrtext!
#
Pedrogranata schrieb:
EVSBruda schrieb:
diese ewige Schönlaberei muss jetzt einfach langsam aufhören.

OK. Es ist alles ganz furchtbar.      

Das Armageddon kommt? Sind wir verloren? Greifen die Freimaurer und die Illuminaten an? Wird Neuschwabenland siegen? Fragen über Fragen Pedro, ich fürchte wir sind verloren *den Schlüssel für seinen Bunker sucht*
#
Spreeadler schrieb:
@ Heinz:

Es gibt auch Elefanten, die zu Mücken gemacht werden. Leg' das Zitat ein paar Unbeteiligten vor. Stell Dir vor, es hätte nicht Funkel gesagt, sondern Klinsmann oder Jol oder Rutten. Mach Dich frei von Deiner eigenen Interpretation und lass das Zitat wirken.

@ sgerules:

Schön dass Du das witzig findest.

Also ich finds witzig!
#
Eindeutig, hier wird gesperrt, das kann kein Zufall mehr sein, da muss die Home Security der Mossad, die CIA der BND oder gar der KGB dahinter stecken! Ich sags euch, oder die Illuminaten, Freimaurer oder gar die Thulegesellschaft, wird ja immer schlimmer, ich zieh besser das INetkabel und verbarrikadier mich in meinen hauseigenen Katzenbunker!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
manu666 schrieb:
z-heimer schrieb:
Vael schrieb:
Und nun frag mal nach wie viel die an Gehalt kosten diese Schnäppchen! ...

Durschnittsgehalt bei Hoffenheim: 500.000 €
Durschnittsgehalt bei Eintracht Frankfurt: 650.000 €
(Quelle)

na die Bild wird es wohl wissen  

das glaubt in ganz Fussball Deutschland kein Mensch das in Ho$$enheim das kleinste Geld gezahlt wird! Für wie dumm will man hier dann manche Menschen halten?

Mal ganz davon abgesehen das wir hier von "Talenten wegschnappen" nicht von Spieler reden die momentan bei denen in der Bulli spielen...wir reden hier von 12,13,14jährigen...die regelrecht zugeschissen werden oder besser Ihre Eltern! Ist doch auch klar...wer würde auch sonst zu einem Dorfverein gehen als kleines Kind?

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Welcher BL-Verein macht das denn nicht?

Nicht in dem Stil wie Hoppenheim!
#
Spreeadler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So, also das Gespräch ist am Montag geführt worden.
Herr Durstewitz hat allgemein für seinen Artikel über die Transfers der Eintracht recherchiert.
Dabei ist das Gespräch auf Caio gekommen und Herr Funkel hat sich wie zitiert geäußert.
Der Eindruck, dass es sich um eine persönliche Kritik am Spieler Caio handelte vermittelte Herr Funkel in diesem Gespräch nicht.
Es sei eher dahin zu verstehen gewesen, dass  man sich an die eigene Nase packe.

Deswegen auch der Zusatz" Dieser Kritik stelle ich mich" (also Funkel!)

Das kann, bitte, nicht Dein Ernst sein. Ich halte Dich für einen der intelligenteren hier.

Deswegen ist es ja auch sein Ernst.
#
Sei mal vorsichtig mit dem miau! Katzen sind einfühlsame Wesen und wenn du sie so verunglimpfst grenzst das fast an Felidenrassissmus! Das kanns doch net sein du Adlerkadabra Schwarze Katze dreimal vermaldeiter ... ach vergiss es, ich schreib Unsinn, aber ich glaub das passt hier gut hinne!  
#
Hätte doch was!  
#
DDR allez! Muss der Mief aus Kreuzberg oder sonst wo sein, das hier alles versperrt ist