Vael
27170
Basaltkopp schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wenn ein Mensch gewisse Ideale hat und Moralvorstellungen predigt..... bis es ihn selbst betrifft?!
Thats life, hard and cruel
Ne lass mal, da musser durch, entweder kifft der einen vorher oder er ist nen Mann und stellt sich der Musterung incl EKG.
Basaltkopp schrieb:christus schrieb:
Auf den Bund habe ich nun wirklich keine Lust, aber auch den Zivi würde ich mir gerne sparen.
Aha!
Jo dacht ich mir auch beim Eingangspost, da muss jeder durch, wenn man gemustert wird und eingezogen pech gehabt, wenn net glück gehabt, ich hatte Pech und meinen Spaß dabei und das zwo Jahre lang!
Brady schrieb:christus schrieb:
Was wiegt denn Marschgepäck?
Und ich hab ja am Anfang diese Tabelle gepostet. Demnach wäre ich zu schmächtig, nur weiß ich nicht ob das nnoch die aktuellen Zahlen sind.
30 Kilo!
Die Zeiten sind vorbei. leider! Das G36 wiegt doch nix mehr, der Helm noch weniger und die Dackelgarage hab ich grundsätzlich nie mit genommen. Ergo kam man auf maximal 20 KG
Außer türlich du bist bei den Grennis und darfst dich ums MG oder die Mun drum kümmern, dazu noch die P3 mit den Negerpfeilen, dann haste türlich geschissen, ebenso bei den Pisslitzen wenn du die Bongotrommel mit schleppen darfst. Ansonsten, wiegt doch nix der Mist
Cino schrieb:
hier riedschieeeeeee,
wenn du hilfe beim aufbauen brauchst sag mir bescheid, komm auch gerne etwas früher und helf dir.
Mal sehen ob ich es früher schaffe, bin aber wie immer an nem Fahrer gebunden! Wenn ja dann bin ich auf jeden Fall zum Helfen da! Aber ich mach keine Versprechungen, also net bös sein wenns net klappt, dann helf ich halt wieder kurz vor Spielbeginn beim abbaue!
Da werd ich doch zum Hirsch, die knallen das GDSchwein! Ich glaubs ja nicht! Tsk, nu bin ich beleidigt und fahr zum Tierarzt! Katze muss mal nach dem Fenstersturz zu Villmar untersucht werden! Doofe Vieh ist gestern vom dritten Stock gefallen und jammert nun wegen der Pfote!
Wenn ich aussm dritten Stock falle jammer ich nimmer, dann spiel ich Fettfleck!
Wenn ich aussm dritten Stock falle jammer ich nimmer, dann spiel ich Fettfleck!
Ich nicht, es herrscht Abstiegskampf. Vielleicht noch nicht akkut, aber man sollte wie eine Eins hinter der Mannschaft stehen und sich vielleicht einen anderen Weg des Protests suchen, so allerdings, danke nein, das ist für mich unverständlich!
Die Eintracht geht vor, sollte jedenfalls so sein, ist dem wohl aber nicht so