>

Vael

27170

#
Laut UNBESTÄTIGTEN Berichten soll es bis zu dreißig Toten geben! Allerdings ist das noch mit Vorsicht zu genießen diese Zahl!
#
kreuzbuerger schrieb:
ich bin ja gespannt, ob shice06 nochmal irgendwie oben rankommt. glaub ich ja eigentlich weniger, so desolat, wie die sich am samstag gegeben haben...    

Nanananana! Als Mod hat man die Ruhe zu bewaren und keine bösen Schimpfwörter zu benutzen, und du hast freundlich zu unseren Gästen zu sein, was ich nicht muss  
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

Stimmt. Ich fand auch, dass das Spiel gegen Schalke das 3. beste der Saison war.

Wenn es darauf ankommt sind wir tatsächlich einer Meinung.
Neben dem FC-Spiel würde ich auch das Schalke-Spiel zu der spielerischen Spitze dieses Jahres bezeichnen.
Erst dahinter kommen die zwei 4:0 Demontagen...

Schieb bitte die zweite HZ Berlin noch ein!
#
e34 schrieb:
ElStefano schrieb:
Profis wie Alexander Meier oder Benjamin Köhler, die seit vielen Jahren dem Klub treue Dienste erwiesen haben und für die Mannschaft im Grunde unverzichtbar sind
Menschlich gesehen bestimmt...aber auf dem Fussballplatz doch nie wirklich konstant gut eine Saison durchgespielt....auch sie sind ersetzbar.  

Köhler braucht kein Mensch (Fussballerisch). Bei Meier sehe ich es nachwievor anders. Lässt man ihn hinter den/der Spitze(n) rochieren, mit einem 10er (Caio) dahinter, gibt es in der Buli kaum einen besseren Vorbereiter oder sogar vollstrecker.

Sei mir net bös aber im Mittelfeld ist Köhler ne Bank!

Als IV ist er verschwendet, als Stürmer versiebt er zu viele glasklare aber im Mittelfeld ist er nen fleißiges Bienchen welches sich für nichts zu schade ist, sorry aber das mit "Köhler braucht kein Mensch" seh ich schon arg an Köhlerbashing dran.  
#
Du meinst die drei Aufsteiger? Jupp, mit denen müsse mer uns nächstes Jahr messe, da hasste recht.
#
Rostock!
#
HeinzGründel schrieb:
"Sein Team habe allerdings schon häufiger bewiesen, dass es "unverhofft punkten" könne, in Leverkusen etwa habe seine Elf in der Vorsaison gewonnen, "mit Hoffenheim können wir sowieso mithalten - wir sind in der Lage, auch gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Trotz der wahnsinnigen Verletztenmisere".

Jetzt redet dieser Schmock schon wieder die Mannschaft schlecht. Der Mann ist einfach unverbesserlich.

#
Ja dann mal alled jute, lad ed dir jut jehn
#
Maxx86 schrieb:
Lieber Flo82 erst denken dann schreibn!!  
Ohne unsere Ultras wäre immer so eine Stimmung wie am Samstag    und am Ende des Jahres würdest du bestimmt als erster unsere Ultras bitten wieder zu kommen!!

Momentan haben wir eine richtig geile Fanszene dank UF Droogs 99 etc.
Und ich verstehe nicht warum unser toller Vorstand alles kaputt machen will?
So sind wir und das ist unser Leben!!
Gegen Stadionverbote - Verbot der fanutensilien stoppen!!

Gruß Max

Und für die Einhaltung zum Pyroverbot, danach wird der Verein höchstwarscheinlich alled tun um die Repressionen zu beenden. Aber solange die eine Seite auf stur stellt, braucht sich die andere nicht bewegen, das ist ein Geben und Nehmen!
#
Aber eben diese sind derzeit extremst schädigend für das Image der Ultras, so schlimms auch klingt aber so ist dem leider!
#
Stoppdenbus schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Die Welt hat so viel zu bieten.

Sehr richtig. Zum Beispiel Tausende von guten Trainern.

Eindeutig, Trainerneurose! Eher Funkelneurose! Er interpretiert  alled middm Funkel, wird Zeit für dich dassu mal in Behandlung gehst!
#
In den achzigern und Forum, du bist nen Held, damals wurden noch Rauchzeichen gemacht, und zwar im Block damit es jeder sehen konnte  
#
Sspitze schrieb:
NX01K schrieb:
Kein Ultras Mitglied setzt doch andere Fans und Fanclubs herab oder sagt, dass man sie nicht braucht! Das lese ich nur von der anderen Seite!

so siehts mal aus

ich kann das auch nicht so richtig verstehen wo die aussagen herkommen die ultras wären arrogant  

Ich meine nicht die Ultras sondern diverse Möchtegerns die ihr bestimmt selber nicht so gerne seht. Die aber das Ansehen der Ultras extremst schaden mit ihrer Besserfanverhaltensweise.
#
NX01K schrieb:
Vael schrieb:
Das heißt nicht das ihr nichts für die Eintracht getan habt, die Kurve kann ohne euch nix, ihr könnt ohne die Kurve nix, das ist nen Geben und Nehmen, aber mir geht das Arrogante Geschreibsel von beiden Seiten auf den Sack! Kann man nicht einfach mal mit einander?    

Teil eins des Zitats: Absolut korrekt!
Aber was meinst du mit arrogantem Geschreibsel? Die Stellungnahmen?
Hier schreibt doch kein Mensch von den Ultras! Und wer wirklich meint er sei, aus welchen Gründen ein "besserer Fan" hat sie sowieso nicht alle. Und die Leute handeln auch nicht im Sinne der Ultras. Hier ein Zitat, das jeder auf der Startseite unter dem Punkt Mitgliedschaft nachlesen kann:
"Passive Mitglieder unterstützen uns mit ihrem Beitrag, weiteres wird allerdings nicht von ihnen verlangt – außer der Gruppe angemessenes Verhalten, z.b. gegenüber anderen Eintrachtfans."

Kein Ultras Mitglied setzt doch andere Fans und Fanclubs herab oder sagt, dass man sie nicht braucht! Das lese ich nur von der anderen Seite!

Nein ich meine damit irgendwelche Möchtegernultrabesserfans die von sich aus behaupten die besten zu sein auf der einen Seite und auf der anderen jene, welche die  Ultras als die Söhne des Satans sehen.

Da gibbet doch bestimmt irgendwas dazwischen oder?
#
pipapo schrieb:
Das Thema des Threads ist aber schon bekannt, oder?

Ei du weißt doch, egal welcher Thread, irgendwann gehts um FF oder?  
#
Positive Ausrutscher?` Letzte Saison BEINAHE! Im Aufstiegsjahr bis ins Finale gekommen und sehr positiv überrascht in der Gruppenphase wo wir glaube ich nur mit einer anderen deutschen Mannschaft mit rein gerutscht sind, oder waren wir gar die einzigen?

Zwar nur nen kleiner Ausrutscher nach oben aber ja, den hatten wir, wenn man beide Hühneraugen zu drückt!
#
Jaaa das wird aber auch noch nen bisserl dauern wenn es nach plan läuft und nicht all zu viele Seuchensaisons auf uns zu kommen, aber ich schwör dir, eines Tages feiern wir auch, und zwar keinen Aufstieg, oder Klassenerhalt sondern nen Pokal, oder ne Meisterschaft, oder einfach nur wieder den Einzug in den UEFA Cup!  

Und die Fans kriegen sich auch wieder ein, dafür waren wir einfach zu sehr verbunden das es mit Scherben auseinander geht!
#
ghostinthemachine schrieb:
jayjay-adler schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
jayjay-adler schrieb:
wer stand indamals  der 2.liga in der kurve die ultras un ein paar treue fans...und sicherlich nicht die die hier gegen die ultras schreiben!!

Aja. Frage: Wo warst du beim ersten Abstieg 1996?

ich war 11 jahre alt und wurde in der schule ausgelacht, weil ich immer noch meinen eintrachtschal an hatte. das härtet ab und so hatte ich bis zum abi eintrachtschals im winter an. ,-)  

ich war 9....und obwohl ich mit 9 leichte probleme hab von hier bis ins stadion zu kommen ohe eintrachfan in der familie zu haben ...war ich bei einigen spielen da!!!
selbst wenn es jetzt zum abstieg kommen sollte habe ich weiterhin meine dauerkarte und unterstütze die eintrach!

Sehr schön. Und wie kommst du zu der Unterstellung, jene die hier etwas gegen die Ultras schreiben waren damals nicht dabei?

Ich war zwanzig, stand im G-Block und hab Rotz und Wasser geheult, mehr als ich befürchtet hatte, denn im Spiel davor, gegen Köln, wars eigentlich klar, das es für uns runner geht... Und da hab ich auf der Rückfahrt im Bus schon Tränen gelassen, und ich war nicht der einzige gestandene Kerl der Rotz und Wasser geheult hatte, also nix erzählen oder dumm anmachen wo die NICHT Ultras in der zwoten Liga waren, es gab einige die waren weit vor euch da, und es gibt sie auch nach euch!

Das heißt nicht das ihr nichts für die Eintracht getan habt, die Kurve kann ohne euch nix, ihr könnt ohne die Kurve nix, das ist nen Geben und Nehmen, aber mir geht das Arrogante Geschreibsel von beiden Seiten auf den Sack! Kann man nicht einfach mal mit einander?  
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    

Danke für die Blumen. Man sieht ja auch jede Woche, wie zum Beispiel die jungen Nürnberger Spieler Liga 2 dominieren, wie sie total offensiv so oft Tore schießen und soviel Selbstvertrauen tanken, die wissen schon gar nicht mehr, wohin damit.

Geschweige denn die  abstrusen Uhrzeiten in der nächste Saison zur zwoten Liga angestoßen werden soll. Nöpes.... da halten wir dann doch lieber die Klasse, soviel Urlaub kann man sich doch nicht nehmen um jedes Eintrachtspiel zu schauen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Komisch, ich teile dieses Gefühl. Einfach leer...

Die letzte Woche hat mich zum nachdenken gebracht.

Der Fussballl ist oft unterirdisch, das konnte ich irgendwie alles noch ertragen weil es andere Dinge gab.

Diese Woche war für mich eine Woche der Wahrheit. Nach dem Rauch in Karlsruhe wurde hier in Frankfurt so massiv aufeinander eingeschlagen, dass es nicht auszuhalten ist.

Egal wo und von wem. Ob hier im Forum, die Organe der Eintracht, die AG oder die Ultras. Es ist sehr deutlich geworden, dass hier doch nicht an einem Strang gezogen wird. Wie soll es weiter gehen? Keine Ahnung!

Und auch wenn ich tief traurig darüber wäre, ich weiss überhaupt nicht ob mir ein Abstieg (nach der wochenlangen Enttäuschung) überhaupt noch was ausmachen würde. Es könnte ein Neuanfang sein, wo sich das Umfeld neu sortiert und endlich wieder an einem Strang gezogen wird. Man könnte vielleicht endlich mal wieder offensiv Fussball sehen und Siege bejubeln.

Das hört sich zwar doof an und es kommt mir nicht leicht über die Finger, doch diese Woche hat sich die Fanszene und der Verein in einem ganz schlechten Licht gezeigt und tiefe Abgründe zum Vorschein gebracht.

Allerdings von allen Seiten Blacky, von wirklich allen Seiten! Ja ich weiß auch nicht ob ich mirs Leben nehmen würd beim Abstieg, zumindestens Fantechnisch könnts nur besser werden im Zusammenhalt.

Andererseits, nein, Absteigen will ich dann doch nicht, man bedenke die beschissenen Anstoßzeiten, wie oft man sich da wieder Urlaub nehmen muss um die Spiele Montags Abends verfolgen zu dürfen.