Vael
27170
Brigade96 schrieb:
{----Ultra der ersten Stunde = geoutet
"Wie gesagt im Forum wird groß getönt und am stadion sagt kein Mensch was...
DAS ist wahrer Mut.."
100% agree
Es sind genug hier im Forum die absolut ganz und garnix gegen euch Ultras haben, mich eingeschlossen, das Problem sind echt einige, die ganz schnell rot sehen und beim Wort _Ultra an Straßenschlachten und Terrorismus oder ähnliches denken müssen. Seltsame Welt in der wir leben allerdings.
Allerdings hab ich was gegen Leute die was gegen die Eintracht haben, und die Leuchtspuraktion war eindeutig gegen die Eintracht. Obs nen Ultra war, weiß nicht, kann auch nen normalo oder sonst wer gewesen sein, ist auch scheiß egal. Aber der ders war, ist in meinen Augen nen riesen [bad]*********[/bad]! Unabhängig in welche Gruppierung er oder sie einzuordnen ist.
P2000 schrieb:Vael schrieb:
Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!
Hier heissts doch die Ultras warens.. also..
Und wo du die findest muss ich dir ja wohl nicht sagen!
Es heißt so vieles, kann sein das es nen Ultra war, kanns ein das es ne Nonne war, der Papst oder sonst wer! Das ist mir relativ scheiß egal wers war, denn der ders war kann so richtig stolz auf sich sein. Und damit mein ich nicht mal die Pyros an sich sondern die Hannebambels mit der Leuchtspur!
P2000 schrieb:Basaltkopp schrieb:v1be schrieb:
Lest euch mal die letzte Seite durch... Dann seht ihr vielleicht, dass ich eurer Meinung bin und dieser Beitrag nur die ironische Anwort an eine Person war, die das völlig ernst meinte
Und Du meintest doch tatsächlich, dass die Leute dazu stehen, was sie machen. Bis hierhin hat noch niemand geschrieben, dass es dabei war und bei der AG hat sich meines Wissens nach auch keiner gemeldet... Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Sicher wurde das Banner nicht rein als Sichtschutz benutzt, aber der "positive Nebeneffekt" wurde zähneknischend in Kauf genommen. Auch das grelle Licht, verbunden mit der Rauchentwicklung kamen nicht ungelegen... Nicht alles ins Lächerliche ziehen, nur um von dem eigenen Blödsinn abzulenken!
Soll hier einer schreiben:" Ich wars!"?
Für wen denn?
für die ganzen Leute die im Block dazu gefeiert haben und jetzt hier sagen wie Scheisse alles war?
Zum 10000 mal... Wenn euch was stört warum sagt ihrs den Leuten net direkt anstatt immer nur anonym im Forum zu schreiben...
So long..
Würde ich gerne, nur leider weiß ich nicht wers war! Dem würd ich allerdings dann was erzählen oder denen! Denn vielen Dank dafür das der Vorstand nun Amok läuft, vielen vielen dank an diese wenigen Arschlöchern!
smoKe89 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Es gibt ja auch genug Stimmen,siehe 11 Freunde,daß früher ohne Megas der Support kreativer war und spontaner...
ich bin mal kurz laut lachen..
Kreativer nicht unbedingt, spontaner war er allemal! Da gibbet nix dran zu rütteln. Dafür allerdings auch um längen leiser.
monk schrieb:Vael schrieb:SGEmausn schrieb:
Einführung bzw. Kontrolle von personalisierten Karten ist doch gar nicht möglich. Hat doch schon bei der WM niemanden interessiert!
Seit wann darf denn der Gastverein entscheiden was in den Gästeblock darf?
Blinder Aktionismus von HB!
Seit immer? Schau einfach in den Faninfos zu den Auswärtsspielen rein, da siehst du was im jeweiligen Stadion immer erlaubt war.
Da hast du aber etwas falsch verstanden. Der Gastverein darf zwar sagen, was er seinen Fans gerne erlauben würde. Am Ende muss aber der Gastgeber seine Zustimmug geben. In Zukunft wird es von Seiten der SGE einfach keine Anfrage mehr geben.
Ehrlich? Und ich dachte wirklich die Heimmanschaft darf vorschreiben was die in ihrem eigenen Stadion erlauben, das ist werklich neu für mich.
SGEmausn schrieb:
Einführung bzw. Kontrolle von personalisierten Karten ist doch gar nicht möglich. Hat doch schon bei der WM niemanden interessiert!
Seit wann darf denn der Gastverein entscheiden was in den Gästeblock darf?
Blinder Aktionismus von HB!
Seit immer? Schau einfach in den Faninfos zu den Auswärtsspielen rein, da siehst du was im jeweiligen Stadion immer erlaubt war.
Diegito schrieb:schoppetrinker schrieb:
Ich weis immer noch nix davon dass die UF sich zu der Pyroshow bekannt hat, also fresse !
naja, aber sie schmücken sich offenbar damit... ein Blick auf die Homepage genügt!! Und wer ernsthaft glaubt das die UF nichts mit der Pyroshow zu tun hat glaubt wohl auch an den Osterhasen.....
Aber noch ist nichts bewiesen, unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde soweit die Rechtslage in diesem Land besagt oder?
niemiec schrieb:Vael schrieb:
Niemic man weiß aber nicht welches Pistolenkaliber der DFB dem Vorstand auf die Brust gesetzt hat?
Das ist alles spekulativ und nicht offen mit den Fans diskutiert
Oder wo steht das?
Wie oft kommt sowas wie SA bei uns vor ? Wann zum letzten mal ?
Müsste das dann nicht die hälfte aller Bullivereine betreffen?
Ich bin da bisschen enttäuscht von der Fanbetreuung, warum äussern die sich nicht oder suchen den dialog hier? Anstatt uns übern HR zu informieren.
Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?
Sicher ist es spekulativ, aber alles ist derzeit recht spekulativ. Außer die Tatsache mit der Pyro und der Reaktion des Vorstandes. Und wie oft das Vorkommt? Selten genug, aber du weißt ganz genau welche Lobby wir beim DFB haben, insbesondere nach dem Abfackeln des Bruchweges vor nen paar Jahren, das wurde garnicht so witzig gefunden und seit dem werden wir bei jeden Furz von denen angegängelt.
Der Feuerzeugwurf letztes Heimspiel tat sein übriges noch dazu fürchte ich. Wie gesagt, ist alles ein bisserl scheiße derzeit.
Tja und die Fanbetreuung, da kannste am Samstag ja mal an den Container und und höflich nachfragen warum kein Statement hier im Forum kam. Zumindestens vor dem Interview im HR.
bembelzorn schrieb:Vael schrieb:bembelzorn schrieb:
die fanbetreuer kannste eh alle in de haare schmiern alles nur alibi leutz...von tuten und blasen keine ahnung aber fanbetreuer sein oder fanbeauftragte lachhaft!!
Kay, werd ich Samstag ZoLo ausrichten, oder den anneren das sie eh nix taugen und nur alibi sind
petze*hehe*
Wär ich hättens wirs über PN gemacht.
niemiec schrieb:Isaakson schrieb:
Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?
GARKEINE !
Wer erwischt wird bekommt ne strafe , so einfach ist das.
Niemic man weiß aber nicht welches Pistolenkaliber der DFB dem Vorstand auf die Brust gesetzt hat? Darüber läßt sich nur spekulieren. Deswegen denke ich schon das er reagieren musste.
Allerdings sollte er das mit der Personalifizierung der Karten ganz schnelle überdenken bei dem was ich hier mitbekommen habe. Wie Black schon geschrieben hat, das Organisieren von Fanbussen auf Auswärtsfahrten wird somit faktisch unmöglich gemacht und das kanns nu werklich nicht sein.
propain schrieb:niemiec schrieb:gereizt schrieb:
Die Mannschaft braucht den Support, mit oder ohne Megaphon und Fahnen. Wir brauchen die Punkte. Wir brauchen Auswärtssiege. Trotz allem, weil Eintracht!
Der Vorstand sieht das aber anders
So sieht es aus, der will ja das am Samstag Unruhe (natürlich nur verbal) im Stadion ist und die wird er auch bekommen.
Fürchte ich auch, das geht ja hier schon ab, da möchte ich nicht sehen wie es am Samstag abgeht
toto82m schrieb:
Ich werde mich an keinem schwachsinnigen Boykott beteilligen. Und wenn ich der einzige sein sollte, der im Block steht. Ich werde meine Mannschaft anfeuern und brauche dazu kein Megaphon, Fahne oder Sonstiges.
Dreht doch am besten noch gleich wieder alle Banner im Stadion um. Macht ihr sowieso, wenn ein paar Werfer von Karlsruhe zu Stadionverbot (ZURECHT) verurteilt werden.
Selten so eine Schwachsinns-Fanszene erlebt. Was ist nur aus euch geworden da im Block? Kein ***** in der Hose um den Problemen entgegenzutreten? Nein, gleich aus dem Block abhauen wollen.
Warum kann man nicht einfach nur ins Stadion gehen und die Mannschaft anfeuern? Das ist so erbärmlich. Aber wir sind halt "Die besten Fans der Bundesliga". Ich merke nichts davon.
Warum nicht einfach auf Fußballspiele gehen, friedlich, ohne Krawall, ohne auf die anderen Fangruppen loszugehen. Ohne Hass und Scheisshausparolen. Einfach nur Fußball und Eintracht schauen. Ohne Mikro. Brauchen wir nicht.
Boykott ist keine Lösung. Stimmung ist die Lösung.
Nun seh ich was gemeint ist mit wenig differenziert, aye.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Also muss man mal ne kontroverse Haltung einnehmen. Die Leute geben hier die selbe Scheisse wieder, die von der Bildzeitung etc kommt. Ohne Sinn und Verstand werden hier parolen raus gehauen. Das kotzt mich sowas von an.
Japp!
Es wäre angenehmer wenn man sich komplett damit mal auseinandersetzen könnte in aller Ruhe, aber ich fürchte das ist heute nicht möglich. Außerdem simmer in Frankfurt. Und Frankfurt und in aller Ruhe, das geht glaubsch net.
BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wirklich unfassbar, dass es noch welche gibt, die diese scheiße vom vorstand rechtfertigen wollen...
Ja ich rechtfertige das, selbst wenn es stellenweise zu hart ist, denn der Vorstand hat keine Leuchtspur geschossen
Lieber Vael, du springst in deinen Meinungen ... sorry aber dich kann ich in dem Thema nicht mehr Ernst nehmen.
Ich springe nicht in meinen Meinungen, der Vorstand musste reagieren, das kann ich vertreten. Er reagierte zu hart, da kann man und muss man diskutieren drüber. Pyro ansich ist hübsch an zu schauen, da kann man diskutieren ob man es kontrolliert abfackelt, aber da es derzeit verboten ist, schadet es der Eintracht. Die Leuchtspur war sowieso der Brüller die hat ganz und garnix da verloren. War das nun klar genug oder gibt es da noch etwas wo ich deiner Meinung nach zu wankelmütig bin? :neutral-face
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.
Durchlesen, informieren, dann zetern.
Vielleicht waren es ein oder zwei Mitglieder der Ultras, vielleicht waren es auch Taliban vielleicht aber auch die Zeugen Jehovas, fakt ist nur, das es einige wenige waren, die die es waren waren Spacken die uns die Suppe eingebrockt haben, aber die Ultras deswegen zu pauschalisieren? Sorry, das ist ein bisserl zu einfach.
Waren wir, aber gut, ich drück dirs nächste mal gegen den KSC nen Bengalo in die Hand, und versprichst mir die Strafe zu zahlen die die Eintracht kassiert für, dann darfst ihn auch anzündeln ja?