>

Vael

27170

#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  

und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...

Tja ich liebe sie und will nur das Beste, das kann man bei deinem Post aber irgendwie nicht raus lesen    

weißte was, mir ist es mittlerweile echt egal ob ihr es rafft oder nicht. Ich weiß das viele hier ihr Interesse an der Eintracht verlieren würden wenn wir aufeinmal 3. oder 4 Liga spielen würden und ich weiß wohin ich dann immer noch fahren würde. Wahrscheinlich würde es dann auch wieder mehr Spaß machen weil nicht soviele Lutscher im Stadion sind.

Och ich würde auch Kreisklasse C zur Eintracht gehen, das heißt trotzdem nicht das ich nicht das Beste für die Eintracht will, wie schaut es bei dir aus? Sorry Bonner, ich hab dich eigentlich für jemanden eingeschätzt mit dem man auch diskutieren kann, aber dein Post da oben entbehrt jeder Grundlage!

Denn da ich meinen Verein liebe, kann ich ihm nur das beste wünschen und erhoffen, oder etwa nicht?
#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  

und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...

Tja ich liebe sie und will nur das Beste, das kann man bei deinem Post aber irgendwie nicht raus lesen  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch    

Soso von hinne.....

du Sau  

Stimmt,. allerdings, du Sau!

Andererseits, von hinne häts was.  
#

Man kann ja kritisieren, aber rundweg alles verteufeln? Sorry das grenzt an Verfolgungswahn...
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
darf ich am samstag gegen die 06er meinen eintrachtschal mitbringen ?

Nein. Fans raus!

DA

Wenn man HB so hört, hätte er damit wohl kaum ein Problem. Für ihn ist die Eintracht ein Unternehmen. Das will er sich nicht kaputt machen lassen. Okay. Aber wenn er dann nicht akzeptiert, dass ein Fußballverein eben etwas mehr ist, und dazu auch Fans gehören, die auch mal Fehler machen (nat. nur ein Teil der Fans (und ja, Fans sind sie), und das im Übrigen auch nicht übermäßig häufig) und er dann eben mal eine Strafe zahlen muss, dann wäre es wohl besser er wechselt zu einem Herrsteller für Toilettenpapier oder Akkuschrauber.
Unabhängig von drohenden Strafen und getroffenen Maßnahmen, mir gefällt einfach die Art nicht wie HB über die eigenen Fans redet, in der er den Verein und die Fans in den Medien darstellt und unwidersprochen darstellen lässt, in Bezug auf "Krawalle, Ausschreitungen, Chaoten etc". Davon bin ich am meisten enttäuscht.

Seltsam nur das HB immer wieder die Tradition der Eintracht anspricht und sich vehement gegen die 50+1 wehrt.  
#
SGEgrauser schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Heidelberger schrieb:

Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?    

Aber mal zu hinterfragen ob ein Verbot sinnvoll ist soweit wird hier nicht gedacht. Es ist schon ein sehr angepasstes und unkritisches Volk hier unterwegs.
Macht das komplette Verbot von Pyrotechnik in Stadien Sinn?
Was sind angebrachte Strafen für Vereine?
Wer legt überhaupt die Strafe fest?
Wird durch Verbote überhaupt irgendetwas verbessert?
Warum wollen Leute Pyrotechnik zünden?
Das wären Fragen die diskussionswürdig sind.

Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt? Denk doch bitte mal 2cm voraus, sofern du das kannst.
Ob die Verote Sinn machen, ist auf nem ganz anderen Blatt geschrieben. Solang se Verboten sind und Strafen für den Verein mit sich bringen, sollte es absolut tabu sein.

Und vonwegen unkritisches Volk. Das sind zwei Seiten... so einige folgen hier auch nur blind Richtlinien anderer Organisationen, ohne diese zu hinterfragen.

anscheinend denkst du nicht nach.
alle reden hier von pyros.jedem sollte langsam klar sein dass es scheisse ist pyros aufs feld zu schiessen.
hier geht es um die sinnfreie massnahme seitens des vorstands megaphon,doppelhalter,banner und fahnen zu verbieten.
wo soll da der sinn sein?
eine panikmassnahme seitens der eintracht auf druck der dfl ohne sinn und verstand.

Und warum wurden die Verbote ausgesprochen?  
#
Heidelberger schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Du denkst einfach nicht nach!

Macht es einen Sinn, Pyro zu zünden, wenn ich ganz genau weis, dass der Verein davon Schaden trägt?

Macht es Sinn jedes Verbot als gottgegeben zu akzeptieren?
Durch Pyrotechnik entsteht kein Schaden für Eintracht Frankfurt. Das geschieht erst durch die negative Assoziation und die Strafen durch den DFB.

Drohende Geldstrafen, Geisterspiele oder Punktabzüge sind ja keinerlei Schaden gelle? Selbst wenn sie durch den DFB ausgesprochen werden schaden sie indirekt der SGE! Also läßt man die Scheiße einfach sein und gut ist Herr Gott noch mal, aber das scheint in einigen Nußhirnen einfach net rein zu wollen!  
#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:

Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!    

Du hast den Heidelberger seltsamerweise falsch gequotet, deswegen sieht das nun so aus als käme dieser quatsch von dir  :neutral-face  

ARG wollte den endlosen Bandwurmquote etwas kürzen und hab wohl zuviel weg gekürzt .  
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Maggo, um es salopp zu sagen.

Du laberst scheiße! Und zwar derbst.

Deinen Pathologischen FF und HB haß kann ich zwar net verstehen, habs aber über mich ergehen lassen. Aber deine Ergüsse werden immer abstruser und ... seltsamer! Du solltest wirklich mal zwei drei Gänge zurück schalten ehe du annem Hirnschlag eingehst oder schlimmeren!    

Kram dir mal ne Video-Kassette aus dem ersten Bundesligajahr unter Funkel raus und vergleich mal ein Spiel zwischen dem 9. und 24. Spieltag mit dem, was wir aktuell geboten bekommen. Vielleicht verstehst du mich dann.

Tu mir nen Gefallen und troll dich damit in dein hauseigenes FF Raus Fredchen, hier gibt es derzeit das eine oder andere Thema was ein wenig wichtiger ist als dein pathologischer Hass!
#
SamuelMumm schrieb:
Vael schrieb:
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu male

Er weiß aber verdammt gut, wie schwer es ist, einen Bundesliga-Verein zu finanzieren und wie wenig ihm die Bußgelder für die Aktionen irgendwelcher Chaoten dabei ins Handwerk spielen.

Stop! ICH habe das bestimmt nicht geschrieben mein Gutster! Wenn du quotest, dann bitte den richtigen, ich verbitte mich!  
#
Maggo, um es salopp zu sagen.

Du laberst scheiße! Und zwar derbst.

Deinen Pathologischen FF und HB haß kann ich zwar net verstehen, habs aber über mich ergehen lassen. Aber deine Ergüsse werden immer abstruser und ... seltsamer! Du solltest wirklich mal zwei drei Gänge zurück schalten ehe du annem Hirnschlag eingehst oder schlimmeren!  
#
Heidelberger schrieb:

Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...    

Trotzdem lasse ich mir nicht von einem Manager der Angst um seine Bilanz hat meine Eintracht verbieten. Zählt denn hier nur noch das Geld?
Dieser Mensch weiss doch überhaupt nicht was es heisst als kleiner Junge seinen ersten Doppelhalter zu malen und heute seine erste Dauerkarte, die damals übrigens 50 Mark für ein Kind im G-Block gekostet hat, anzuschauen und auf 16 Jahre Eintrachtfan sein zurückzublicken. Ist das überhaupt noch meine Eintracht? [/quote]

Das ist absolut scheiß egal was er denkt oder nicht denkt. Fakt ist das vorher scheiße gebaut wurde, zum wiederholten male. Der Vorstand reagiert und wir müssen es geschlossen ausbaden wegen der Idioten welche gefackelt haben, und da kann auch HB nix für das da gefackelt wurde oder?  
#
Mehr als einmal für caio stimm ich nicht, denn so toll das tor auch war, das von Kevin fand ich ehrlich gesagt toller.
#
Heidelberger schrieb:
Vael schrieb:
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  

Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.

Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    

Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!

Meinst du nicht auch das du mit dieser üblen Polemik überhaupt irgend etwas erreichst, außer das dich keiner ernst nimmt? Komm mal runner ein wenisch ja?    

Warum soll ich runterkommen? Irgendein Manager der meint, dass er für Eintracht Frankfurt sprechen darf schränkt meine Lebensqualität ein und irgendein dahergelaufener Tastaturheld Names Basaltkopp, der in seinem Leben scheinbar nichts macht ausser sein ach so tolles Weltbild 24/7 hier im Forum kundzutun verteigt das auch noch. Wie soll man da runterkommen?

Nun, sicher der Manager hat unsere Fanqualität eingeschränkt, aber warum hm? War da vorher nicht etwas passiert? So ne klitze kleine Kleinigkeit? Leuchtspurraketen? Böller? Bengalos? Ich glaube der Manager ist derzeit ebenso angepisst wie die Fans auf seine Reaktion, das Problem ist nur das er am längeren Hebel sitzt!

Des weiteren bringt es überhaupt nix wie wild um sich zu schlagen, zu treten, zu kratzen und beißen. Man muss sich zusammen raufen und es gemeinsam lösen, Fans und Vorstand. Denn ohne den einen können die anderen nicht...  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei.  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch  
#
Heidelberger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Heidelberger schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Befürchte leider, dass vielen die "Ultra-Bewegung" wichtiger als der Verein selbst ist.  

Es soll auch Leute geben denen ist ihre AG, ihr Unternehmen, ihr Profit der am Ende in ihrer Tasche landet wichtiger als der Verein Eintracht Frankfurt.

Penner vom Samstag scheissen doch auf die Eintracht! Denen ist auffallen um jeden Preis und fette Party machen noch viel wichtiger ist als der Verein! Wie heisst der doch gleiche? Und welche Trikots haben die an, die ich beschimpfen muss und mit Leuchtspur beschiessen darf?   Die

Du merkst auch nicht mehr allzuviel, oder?

Davon abgesehen wird HB als VV der AG nunmal auch an der Bilanz gemessen.... Und davon abgesehen denkt HB auch an den Verein - Name für Dich uninteressant, ist klar! Wenn er jetzt nicht durchgreift, gibts irgendwann Punktabzug und/oder Geisterspiel! Beides schlecht für AG und Verein, Abstieggefahr, Fernsehgelder usw.

Aber bei manchem reicht der geistige Horizont nur bis Pyro, Party und Pöbeln! Selbstverständlich suchen diese Leute die Schuld auch generell immer bei den anderen, weil sie haben ja nie was gemacht.....    

Ich Frage mich mit welcher Legitimation du überhaupt hier wagst über Menschen zu urteilen. Was hast du denn jemals für Eintracht Frankfurt geleistet als, dass du dich hier als die Moral in Person aufspielst. Menschen die jeden Tag 200 mal Einträge in einem Forum verfassen und dabei ohne jedes selbsthinterfragen, was du hier anderen vorwirfst, auf deine hohe Meinung pochst. Geh doch mal lieber ins Stadion und mach was! Dein verlogenes Selbstbild kotzt mich an!

Meinst du nicht auch das du mit dieser üblen Polemik überhaupt irgend etwas erreichst, außer das dich keiner ernst nimmt? Komm mal runner ein wenisch ja?  
#
Jou, ich alter Katastrophentouri bin auch dabei  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Weichei schrieb:
Mhhhhmmmm Nein das tust Du nicht!

An welchem Teil des FAZ-Interviews sollte ich zweifeln?
Zumal er diese Aussagen "Empfinde keinerlei Druck", "Seit 16/17/18 Jahren im geschäft, interessiert mich nicht" usw. usf. schon des öfteren getätigt hat, zu verschiedensten Anlässen.
Nicht immer jeden Blödsinn, den Funkel erzählt, der Presse in die Schuhe schieben. Der tickt wirklich so!

Und es spricht sicherlich sehr gegen Funkel, dass selbst seine Anhänger zu seinen Aussagen immerzu sagen: Das sagt der intern bestimmt ganz anders.
Damit geben sie nämlich zu Protokoll, dass das, was er öffentlich äußert schon ziemlich kritikabel ist - und zwar so kritikabel, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass er das auch wirklich so meint. Was bleibt also bei eurer Funkelverteidigung übrig? Miserable Außendarstellung und die Hoffnung, dass er das in Wirklichkeit gar nicht so meint. Na, das sind ja tolle Aussichten.

Bei euch beiden spricht doch ALLES gegen Funkel, selbst wenn er dreizehnmal deutscher Meister gewesen wäre, alleine das er Funkel ist, spricht schon gegen ihn  
#
Maxx86 schrieb:
Hey ich war in Karlsruh selbst dabei! Es war eine geplante Pyro Aktion bis auf die Leuchtraketen und fand es mal wieder Zeit dass so was kommt Pro Pyro!! Ich finde das alles übertrieben was unser toller Vorstand so macht! Die Ka`ler haben genau das selbe auch in Stuttgart gemacht und in den südlichen Länder gehört es zum Alltag im Fußball.
Gegen Stadionverbote!!

Gruß Max

Tja, wären die Böller nicht geflogen incl den Leuchtspuren wär wohl auch nix passiert außer nen erhobener Finger des Vorstandes. Aber irgendwann ist auch genug. Seit Jahren wird gepredigt so was nicht zu machen und dann gehts doch wieder los.

Die Maßnahmen sind hart, zu hart stellenweise, aber ich kann HB trotzdem verstehen das er derzeit auf Stur schaltet, denn die Fanszene hat es ja vor gemacht mit dem Stur schalten.  
#
KirnerFFM schrieb:
komm is gut mir wird das hier zu blöd....ein forum ist zum diskutieren da!!!gewisse regeln sollten bei einer diskussion eingehalten werden.aber das klappt hier einfach nicht.pauschales schubladendenke herrscht hier...
es tut weh was der verein den ich sooo liebe den fans antut aber mit der zeit kann die liebe auch verblasssen.

ich sehe einen mediengeilen manager der dem dfb in den ***** kriecht mit seinen pseudo massnahmen,ich sehe spieler die seit jahren verletzt sind und kohle abkassieren,dann sehe ich andere spieler die auch über jahre hinweg keine leistung bringen,ich sehe die neuen massnahmen die randale verhindern sollen??was soll dass denn alles??meine kündigung als langjähriges eintracht mitglied geht morgen raus

gute nacht du toller verein...ääähhh ag

Tschö