Vael
27170
I-ADL3R-I schrieb:
oooooooohhh es ist verboten es ist verboten was sind hier nur für arschkriecher unterwegs....es wird nach und nach immer mehr verboten im fußball und nur weildas so ist müssen wir uns dann daran anpassen? wo bleibt der widerstand? wo bleibt der zusammenhalt??als es rauskam dass pyro verboten wird hätten sofort alle fans dagegen angehen müssen damit die die sowas verbieten sehen dass die fans nicht alles mit sich machen lassen!! iregndwann wird ein stadion ein platz sein wie in einer oper wo man nicht mehr laut sein darf und sich benehmen muss und dann wird hier wohl auch geschrieben "es ist doch verboten also haltet euch doch auch daran" wenn ich sowas hör muss ich kotzen...wenn man nicht dagegen angeht machen die mit den fans was sie wollen und die ultras haben recht damit dass sie sich dagegen wehren und so wie die mannschaft in letzter zeit spielt, wie so ein hobbyverein, hat sie keine einzige stimme verdient...wenn alle am samstag mitmachen bei dem boykott können wir endlich mal ein zeichen setzen dass wir uns nicht an der nase herumführen lassen!!!
Geht das auch mit Satzzeichen, Groß und Kleinschreibung und den einen oder anderen Absatz? DANN überlege ich mir vielleicht deinen Erguß mal zu lesen, so allerdings bekomm ich Augenkrebs von.
Mannheim schrieb:eagle_hb schrieb:Mannheim schrieb:
du hast das statement der UF gelesen? dann klappe zu...
Ich habe es gelesen und reiße meine Klappe auf. Und nun?
Weil ich mit diesem nicht einverstanden bin! Ein Problem damit, Kollege?
haha, internethools allez...
Nö freie Meinungsäußerung, den Internethool läßt du allerdings im Moment raushängen, und zwar ziemlich lästig mein Bester.
Heidelberger schrieb:Vael schrieb:
Nun ich bin pro pyro wenns erlaubt ist. Das nicht erlaubt ist bin ich halt gegen pyro, und du brauchst keine Angst haben, mich wirste nicht mal inner dritten Liga hier los
Was ist denn das für eine Aussage. Entweder man mag Pyrotechnik, oder man mag sie eben nicht. Was hat das mit erlaubt zu tun. Die Pyrotechnik ist die gleiche.
Das ist die Aussage die pro Eintracht ist. Denn wenn sie nicht erlaubt ist und man sie trotzdem macht wird der Verein bestraft, also muss man dagegen sein, oder zumindestens solange bis es erlaubt wird? Komm so schwer ist das doch nicht zu verstehen oder?
propain schrieb:Vael schrieb:propain schrieb:sge4ever1 schrieb:
Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.
Ich weiss net wie oft ich den Satz mittlerweile gelesen habe, aber er erheitert mich immer wieder. Haben hier einige die Saison nicht verfolgt, haben die etwa gut gespielt als der Support da war? Ich erinnere mich an viele Grottenkicks, viel schlechter kann das Spiel ohne Support also garnicht mehr werden.
Aber es KÖNNTE besser werden mit Anfeuerung oder?
Jetzt auf einmal, so ganz plötzlich? Ich glaube nicht an Wunder.
Als Eintrachtfan hab ich mehr als einmal Wunder erlebt, warum so fatalistisch auf einmal?
gereizt schrieb:Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Wie propain schrieb...es werden Tausende bestraft...aber sicher nicht alle...Brady schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Jedenfalls sollte man nicht den Fehler machen alle zu bestrafen und sich somit den Unmut von noch ganz anderen Leuten zuzuziehen.
Wieso werden alle bestraft?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
... allein schon durch die Personalisierung beim Kauf von Auswärtskarten fühle ich mich bestraft. Ist vielleicht kleinliches Denken. Aber mein Denken.
Richtig bestraft fühle ich mich, falls ich künftig Karten nicht mehr kurzfristig legal kaufen kann, weil eine "Personalisierung" nicht mehr möglich ist. Die Organisatoren von Auswärtsfahrten werden bestraft, die EFCs werden bestraft durch diese Persodingsda. Das ärgert mich.
Gespannt bin ich auf die Details zu dieser Massnahme...
Das ist auch das was mir am meisten aufstößt, denn dank der Aktion ist es für Fanclubs quasi unmöglich geworden Busse im Voraus zu chartern und dann mit den vorhandenen Karten voll zu bekommen. Das ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit geworden.
Heidelberger schrieb:Vael schrieb:
Hrm ich sehe JEDEN als aktiven Fan an welcher ins Stadion geht! Der eine halt mehr der andere halt weniger. Aber sobald er seinen ***** hoch bekommt um ins Stadion zu pilgern fängts bei mir schon mit aktiven Fan an.
Ich definiere Aktivität zB anders als simple Anwesenheit im Stadion.
Ich nicht! Die einen sind mehr aktiv die anderen weniger aber sie sind wenigstens da, und guggzen nicht einfach nur bei Premiere an (Gesundheitlich beeinträchtigte und Schichtdienstarbeite mal außen vor genommen)
propain schrieb:sge4ever1 schrieb:
Den Supportverzicht kann ich nicht nachvollziehen, weil die Mannschaft dadurch massiv geschwächt wird.
Ich weiss net wie oft ich den Satz mittlerweile gelesen habe, aber er erheitert mich immer wieder. Haben hier einige die Saison nicht verfolgt, haben die etwa gut gespielt als der Support da war? Ich erinnere mich an viele Grottenkicks, viel schlechter kann das Spiel ohne Support also garnicht mehr werden.
Aber es KÖNNTE besser werden mit Anfeuerung oder?
BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:
Hrm ich sehe JEDEN als aktiven Fan an welcher ins Stadion geht! Der eine halt mehr der andere halt weniger. Aber sobald er seinen ***** hoch bekommt um ins Stadion zu pilgern fängts bei mir schon mit aktiven Fan an.
Es wird ja auch jeder bestraft der seinen ***** hoch bekommt um Auswärts die Eintracht zu unterstützen.
Darauf kann man sich einigen. Immerhin zu Hause werden wir noch in Ruhe gelassen und wir sollten sorgen das es auch erst mal dabei bleibt. Mit sinnlosen Aktionen macht man das sonst nur noch schlimmer als es ist.
Matzel schrieb:Vael schrieb:touch7 schrieb:Vael schrieb:WolksiUltras schrieb:sge4ever1 schrieb:
Die Mannschaft braucht uns, deswegen muss am Samstag die Hütte brennen.
seit wann reagiert die Mannschaft positiv auf tolle Unterstützung?!
Andere Frage, wann gab es das letzte mal tolle Unterstützung im Waldstadion? Ist auch nen bisserl länger her
ander Frage,dann sind die Uf auch nciht schuld falls wir verliere,denn die Unterstützung bringt ja nix
Ps gegen Bielefeld beim boykott hat sich das aber ganz anders angehört
Den Bielefeldboykott unterstütze ich nachträglich auch immer noch! Aber diesen hier verstehe ich nicht so ganz, vielleicht bin ich zu blöd dafür um es zu verstehen oder ich wills nicht verstehen, aber ich feuer mein Team so gut an wies geht morgen!
,-)
touch7 schrieb:Vael schrieb:WolksiUltras schrieb:sge4ever1 schrieb:
Andere Frage, wann gab es das letzte mal tolle Unterstützung im Waldstadion? Ist auch nen bisserl länger her
ander Frage,dann sind die Uf auch nciht schuld falls wir verliere,denn die Unterstützung bringt ja nix
Ps gegen Bielefeld beim boykott hat sich das aber ganz anders angehört
Den Bielefeldboykott unterstütze ich nachträglich auch immer noch! Aber diesen hier verstehe ich nicht so ganz, vielleicht bin ich zu blöd dafür um es zu verstehen oder ich wills nicht verstehen, aber ich feuer mein Team so gut an wies geht übermorgen!
BlackDeath2k5 schrieb:Vael schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Aachener_Adler schrieb:UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.
Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.
Vielleicht solltest du die Stellungnahme noch zwei oder drei mal lesen, vielleicht verstehst du es dann!
Es geht nicht im Pyrotechnik sondern die ergriffenen Maßnahmen, die es den Fans nicht mehr gestattet ihren Verein zu unterstützen, weder akustisch noch optisch.
Und vielleicht solltest du dir noch mal den Standpunkt der Eintracht überlegen WARUM diese Maßnahmen ergriffen wurden. Da war doch was von wegen Pyrotechnik oder?
Und ja sie sind übertrieben ehe du mit einem Einwand kommst, aber irgendwas muss doch der Auslöser dieser Repressalien gewesen sein und da ist ein kleiner Teil der Fans nicht ganz unschuldig daran oder möchtest du mir da wiedersprechen?
Nein da möchte ich dir nicht widersprechen! Das ist aber noch lange kein Grund das auf der gesamten Frankfurter Szene abzuladen.
Punktabzüge, Geisterspiele und horrende Geldstrafen sind als Verantwortliche der Eintracht wohl Grund genug. Ob es mir gefällt? Ich glaube nicht, aber ich habe ein wenig Verständnis dafür das sie reagieren.
WolksiUltras schrieb:sge4ever1 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:Aachener_Adler schrieb:UF97 schrieb:
Solange unser eigener Verein, Eintracht Frankfurt, uns derartig einschränken möchte, sehen wir uns auch nicht imstande, ihn wie bisher zu unterstützen.
Wenn die Ultras nicht damit leben können, dass Pyrotechnik aus sehr gutem Grunde bei Veranstaltungen von mehreren 10,000 Leuten verboten ist, dann: "Auf Wiedersehen!" Kein großer Verlust. Wenn diese selbsternannten Besser-Fans meinen, ohne sie würde Eintracht Frankfurt keine Fans haben, dann täuschen sie sich gewaltig. Fans gab's schon vor der Ultra-Bewegung und wird es auch nach ihnen geben.
Vielleicht solltest du die Stellungnahme noch zwei oder drei mal lesen, vielleicht verstehst du es dann!
Es geht nicht im Pyrotechnik sondern die ergriffenen Maßnahmen, die es den Fans nicht mehr gestattet ihren Verein zu unterstützen, weder akustisch noch optisch.
Und vielleicht solltest du dir noch mal den Standpunkt der Eintracht überlegen WARUM diese Maßnahmen ergriffen wurden. Da war doch was von wegen Pyrotechnik oder?
Und ja sie sind übertrieben ehe du mit einem Einwand kommst, aber irgendwas muss doch der Auslöser dieser Repressalien gewesen sein und da ist ein kleiner Teil der Fans nicht ganz unschuldig daran oder möchtest du mir da wiedersprechen?
BlackDeath2k5 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also es sollten sich bei HBs Äußerungen auch nur die angesprochen fühlen,
die es bestrifft.
Das hat HB auch deutlich betont.
Dann sollte er nicht einen Strafenkatalog aufstellen, der die gesamte aktive Fanszene in Frankfurt bestraft.
Und wieder kann ich dazu sagen, ich weiß nicht was der DFB bzw DFL der Eintracht alles angedroht hat nach der Aktion. Man sieht HB selber an bei der PK das er nicht glücklich damit ist. Ihm Pauschal ein ArXchlochverhalten zu unterstellen ist auch nicht das ware. Das die Maßnahmen übertrieben sind steht ohne Frage, aber es wäre von der UF doch ein wenig besser gewesen diese Stellungsnahme nicht SO zu veröffentlichen.
Der Vorstand sitzt eindeutig am längeren Hebel, da sacht man kurz ja wir sind wieder brav und nach einer gewissen Zeit hat sich das wieder erledigt mit den Maßnahmen. So allerdings stellen beide Seiten auf stockstur und ein Ende ist fürwahr nicht in sicht.
Und aus dem Grund supporte ich auch meine Eintracht, nicht den Vorstand, ich torpediere auch nicht die Ultras, denn die ziehen ihr Ding durch und gut ist. Also hoffe ich auch das sie uns anderen die Möglichkeit lassen es zumindestens zu versuchen mit der Unterstützung unseres Vereins.
RedZone schrieb:Vael schrieb:
Muss es immer so herablassend klingen? Muss es ne zweiklassen Fangemeinschaft geben?
Nein, wohl aber Supporter und vielmehr Nicht-Supporter beim nächsten Spiel als sonst. Nochmal: Singt wenn ihr singen wollt, ich supporte solange diese Personalisierungskacke und Bannerverbot besteht nicht...Eintrachttore werden natürlich lautstark bejubelt.
Damit kann doch gelebt werden.
Ehm, was gehst du mich an wenn ich den Mannermer meinte?