>

Vael

27170

#
skoddi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/heribert-bruchhagen-zu-den-ksc-vorkommnissen.html

Wer das gesehen hat und immer noch HB verflucht, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen!

Ist das so?? Also ich finde die Aussagen -mal weg von den Vorfällen an sich- eher arm. Aber was soll´s, wir sind hier ja eh nicht repräsentativ. Ich park ja auch nicht auf P9......

Diese Aussage war in der Tat albern. Genauso wie die Fantasie, dass von 47.000 Zuschauern 45.500 Funkel toll finden.

Ich habe meine Aussage ja auch relativiert, dass ich den Rest der PK meinte...

Ich kann in dem gesamten Text, Erklärung von HB nix verkehrtes entdecken...versteh nicht euer problem hier..ihr seid es die dem verein schaden auf dauer, auch wenn ihr euch für die helden haltet!!!

Gehts noch? Sorry aber mit der Einstellung kann man eher was in Hoppenheim was gut finden als in FFM! Das ich das mal schreiben werde  
#
Aha, ne da halt ich mich lieber an meine Ideologie des einfachen Kuttenträgers und unterstütze die Ultras weiter lautstark im Gesang.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Welches Zeug habt ihr genommen? Ich will auch so sein!

Am Samstag gehen die Punkte in den Pott, weil Funkel Beton anrührt und in der 89. Minute beim Stand von 0:1 Stürmer gegen Stürmer wechselt - wenn er besonders mutig ist!

Wer gegen den KSC schon so mauert..... ich will den Satz gar nicht zuende denken!  

Sei doch net so ein Negativling: Die hau' mer wech. Und falls net, dann verlier ma halt.

Also so wie immer  
#
Filzlaus schrieb:
bin ca 13 uhr 30 mit em kilo aioli un weißbrot vor ort...
ihr lumpe

HARR dürfen wir mit der Fahne dann überhaupt rein? Denn wenn da ne Fluppe ran kommt explodiert doch alles, du weißt, so von wegen Pyro und so.
#
Audrey schrieb:
Zu den oben erwähnten "weiteren Möglichkeiten" der Ansage an die Presse (sowas zitier ich net): Denunziantentum passt meines Wissens nicht ganz in Welt der Ultras.

Finde es übrigens großartig, dass in diesem Forum nur ein ganz kleiner Prozentsatz auch nur ansatzweise die Ideologie der Ultras verinnerlicht oder zumindest kapiert hat, die große Masse aber permanent ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben muss.    

Dann erhelle uns doch oh Göttin der Allwissenheit anstatt in Dummheit sterben zu lassen!  
#
monk schrieb:
Diese "Stellungnahme" hätten sich die Droogs schenken können! Inhaltlich liegen sie zwar weitestgehend richtig, die Ausdrucksweise jedoch ist vollkommen daneben. Da ist einfach keinerlei Dialog- oder Kooperationsbereitschaft zu erkennen. Ich hoffe, dass die Äußerungen gegenüber Verein und AG anders aussehen.

Das ist das Problem, vom Inhalt her nicht mal so verkehrt aber die Ausdrucksweise entbehrt jeder Diskussionsgrundlage. So wird man nicht ernst genommen.
#
Was macht ihr assigen Assis hier überhaupt im Pöpelfred?! Gepöpelt wird in UE und zwar richtig, das heir ist nur wad für Uschis und Warmduscher ihr Lutscher!  
#
Audrey schrieb:
Isaakson schrieb:

Wenn man es auf die Spitze treiben wollte, könnte man sagen, dass man an diesem Droogs-Getippsel sieht, welch hohes Aggressions-Potenzial in diesen Gruppen vorhanden ist.

Unverkennbar! Woher das nur kommt???  

Peinlich? Nö!

Ehrlich, kompromisslos, authentisch! Respekt!

Eher kindisches präpubertäres Geschreibsel ohne mal nachgedacht zu haben. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte es eine halbwegs manierliche "Stellungnahme" sein können, so allerdings? Sorry, einfach nur kindisch und peinlich.
#
Gut einen hab ich noch *g*

Mit einer Geldstrafe von bis zu 500 Dollar wird bestraft, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico/Kalifornien einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt.

Das wird die Taliban aber erfreuen  
#
Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

Das würde einigen vor dem Spiel aber gewaltig stinken  
#
since1992 schrieb:
Megaphon verboten...warum das denn? Zumal gg Herrn Stein garnicht ermittelt wird! so einBullshit! Ich werde "bis auf Weiteres" nicht zu Auswärtsspielen fahren! Und da werde ich nicht der Einzige sein! Das ist Ihr Verdienst Herr Bruchhagen und Co.! Glückwunsch.....  

Nein, es ist der Verdienst von jenen, welche einfach nicht hören können oder wollen   Ohne diese netten Böller und Leuchtspurdingens wäre HB höchstwarscheinlich nicht so ausgetickt wie er imo ist.
#
Maggo schrieb:
Genau, Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen, Bremen, Schalke, evtl. Dortmund, HSV und noch ein paar Klubs in Europa... alle auf Augenhöhe. Uli schmeiß den Klinsi raus und hol endlich den Funkel!!!

Hättest du wohl gerne, aber gut das er noch bis nächstes Jahr hier vertrach hat gelle?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Finks Leistungen würde wie bei allen anderen Spielern bei einem besseren Trainer um mindestens 20 Prozent besser werden.

Aha und das ist Fakt oder wie?
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:
Tsk, du wirst noch mal der Untergang der Adam von Opel AG du Sacknase!      

Iwo. Ich hab schon mehr Opel gekauft, wie Du Frauen hattest

Seit wann bist du unter die Millionäre gegangen?      

Ich spiel mit dem Geld anderer Leute

Ahhh Banker hm? Dann kennste ja das Lieblingslied der Banker derzeit hm?

"My Boni is over the Ocean, my Boni is over the Seaaaaaa!"
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Iwo. Ich hab schon mehr Opel gekauft, wie Du Frauen hattest

Seit wann bist du unter die Millionäre gegangen?    
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Oh tut mir leid, dass ich das einzige Posting, dass "recht" sachlich ist verwechselt hab mit einem der 299 unsachlichen. Was ne Schande.

Ja, tut mir auch leid, dass du offensichtlich schon gar nicht mehr weißt, was du so kommentierst und nur noch reflexartig die immer gleichen Kommentare schreibst. Es ist wirklich eine Schande, du solltest was dagegen tun.

Glashaus? Steine?  
#
nicole1611983 schrieb:
Da Vorschläge hier ja Mangelware sind, mach ich mal einen:
Könnte man sich nicht darauf einigen, dass während der Saison bei keinem Spiel mehr Pyro gezündet wird (dann gibt es auch keine Strafen hierfür mehr) und im Gegenzug wird eine Pyroshow bei der Saisonabschlussfeier und der Saisoneröffnung Teil des Programms sein. So könnten die einen legal zündeln und die anderen müssten (zumindest für Pyro) keine Strafen mehr zahlen.

Das ist ein nicht mal so abwegier Vorschlag, ob er allerdings realistisch ist bei der aufgeheizten Stimmung derzeit, das wage ich mal zu bezweifeln.
#
bernie schrieb:
Ich schaue einfach, wo der lt. mit nem Boni in der Hand rumwedelt....  

Immer den Kräutergeruch nach  
#
lt.commander schrieb:
Ich dürfte dann wieder mit Öffnen  der Schranke auf unser geliebtes Pfützenparadies einfahren.

Uschis naschen allez

Prost und Grüße
lt.commander

Ps.: Nicht nach nem weißen Opel gucken, es wird eher schwarz oder dunkelblau sein und aus Süddeutschland kommen.

#
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:

Och ich würde auch Kreisklasse C zur Eintracht gehen, das heißt trotzdem nicht das ich nicht das Beste für die Eintracht will, wie schaut es bei dir aus? Sorry Bonner, ich hab dich eigentlich für jemanden eingeschätzt mit dem man auch diskutieren kann, aber dein Post da oben entbehrt jeder Grundlage!

Denn da ich meinen Verein liebe, kann ich ihm nur das beste wünschen und erhoffen, oder etwa nicht?  

habe ich irgendwo geschrieben das ich meinem Verein nicht das beste Wünsche?
ich meine lediglich das ich mein Fan-da-sein nicht über den Erfolg der Eintracht definiere. Die Eintracht könnte der schlechteste Verein der Welt sein, meine Liebe würde das nicht mindern! Ich brauche und verlange keine 1. Liga, keinen UEFA-Cup Platz, keine Spieler die Millionen kosten. Sowas nennt man bedingungslose Liebe, mich verbindet zur Eintracht eine stärke Liebe als ich je für eine Frau empfunden habe. Und natürlich fucken Niederlagen ab, natürlich macht man sich nen Kopf wie gehts weiter, was kann man tun, natürlich hört der Schmerz einer Niederlage für mich nicht am Montag auf sondern kann Wochen andauern, aber das ist Fussball!

Außerdem, wer länger als 10 Jahre zur Eintracht geht der hat das Hoffen und Wünschen schon lange aufgegeben  

Na ich glaub da ich relativ regelmäßig seit 92 hingehe, kann ich von mir aus sagen, das ich die Hoffnung bisher niemals aufgegeben habe.