>

Vael

27170

#
The_Lizard_King schrieb:
Vael schrieb:
Nein im Ernst, was nützt ein Boykottaufruf? Garnichts, denn HB wird den Kurs nicht ändern wenn mit Trotz drauf reagiert wird!

Man setzt aber ein Zeichen!

Ein Boykott bietet die Möglichkeit friedlich und effektiv die Missstände aufzuzeigen.

Die Fronten sind imo verhärtet! HB schaltet auf Stur, der DFB will Blut sehen und die Fans sind am austicken. Sorry da hilft ein Boykottaufruf richtig weiter und wirkt beruhigend.

Ist wirklich nix gegen dich, aber heute sollten alle mal ne nacht drüber pennen ehe man morgen in aller Frische von vorne los legen kann.
#
pokalman schrieb:
hammerhart der bruchhagen hat sie wohl net mehr alle wir holen uns geldstrafe von den fans  

Wieso hat er sie nicht alle? Jene die erwischt und überführt wurden bekommen eine Anzeige und eine Schadenersatzklage, gab es schon in Rostock und tut richtig bitter weh. Was soll daran verkehrt sein die Geldstrafe einfach an jene weiter zu reichen die dran schuld sind? (WENN sie einwandfrei identifiziert wurden, aber in den heutigen Stadien gibbet mehr Kameras als Scheißhäuser mittlerweile )
#
Ahhh dann komm ich vielleicht doch mal an Karten!

Nein im Ernst, was nützt ein Boykottaufruf? Garnichts, denn HB wird den Kurs nicht ändern wenn mit Trotz drauf reagiert wird!
#
JimmyFab schrieb:

Also ich bin auch nicht unbedingt dafür, das Raketen aufs Feld fliegen müssen.. da Spieler gefärdet werden könnten.. Aber schaut euch dieses Video an und seht, dass es auch ohne Panik ablaufen kann.. Die spielen trotzdem. Die sehen ein, dass sowas nun mal dazu gehört.. Ein visuelles Spektakel, dass sollten Fans auch organisieren

So schee es auch ist, in DLand verboten, ergo Strafe, ergo Ärger vorprogrammiert wie man nun sieht.  
#
Basaltkopp schrieb:
adler1958 schrieb:
Was geht den hier ab.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.

Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.

Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.

Bis auf wenige Ahnungslose beschuldigt doch niemand pauschal die Ultras!

Nöpes, seh ich ebenso Basalti! Es werden explizit jene Chaoten verteufelt welche die Böller geworfen haben! Aber nicht die UF  
#
propain schrieb:
Dazu fällt mir noch was ein, der Vorstand hat sich einen Bärendienst erwiesen, denn es sind jetzt schon einige Fans wegen der Spielweise und Tabellenstand nicht besonders zufrieden mit ihm. Jetzt wird sich die Zahl derjenigen die mit dem Vorstand unzufrieden sind erheblich erhöhen. Wenn das das Ziel des Vorstandes war kann man nur sagen, ihr habt euer Ziel erreicht.

Umkehrschluss, viele Fans sind nun zufrieden das sich der Vorstand so von den "Rabauken" distanziert.

Ergo gibt es "lustige" Vorstand Raus vs Uf Raus vs Eventies Raus gebrülle, darauf hab ich echt gewartet.  

Es ist gehüpft wie gesprungen, eine Reaktion MUSSTE folgen, sie ist hart geworden und hat leider alle getroffen, ganz glücklich bin ich auch nicht mit, aber es war zu erwarten.

Wehe nur was noch vom DFB kommt, mir schwant übles.
#
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Shlomo schrieb:
Michael@Owen schrieb:
Gute Entscheidung vom Vorstand. Endlich wird mal ein Zeichen gesetzt.
Und bei den dutzenden Wiederholungstätern, die es einfach nicht kapieren wollen ist dies das einzige Signal, das diese Schwachköpfe kapieren.

Ich hoffe der Vorstand muss in Zukunft nicht nochmal zu solchen Mitteln greifen, kann es aber absolut nachvollziehen wenn sie mit solchen Anordnungen einen möglichen Punkteabzug abwehren. Der Verein steht nun mal an erster Stelle und kann es sich nicht erlauben aufgrund solcher Idioten einen Punkteabzug zu riskieren, und weiterhin solches verhalten zu tollerieren.

Du kannst mir bestimmt erklären, wer dieser Verein ist? Ich bin gespannt.

Der Verein heißt Eintracht Frankfurt.

Aaaah. Hab grad gesehen, ich hab da so eine Mitgliedskarte von diesem Verein. Bin dann wohl auch so ein bisschen Bestandteil dieses Vereins.
Wieso bloß fühl ich mich nicht so, als stünde ich an erster Stelle?

Weil du für den Verein höchstwarscheinlich nicht soviel tust, wie andere.  

Ich geb's auf.

Also, du meinst also du sollst genau die gleichen Rechte, Aufgaben, Mitbestimmung und der gleichen haben wie ein Herr Bruchhagen? Klingt fair!

Ich möchte nicht wie Dreck behandelt werden.  

Und die Eintracht möchte nicht das ihr Schaden zugefügt wird. Irgendwie nen Teufelskreis hm?
#
Hrm ich faste beim Subway, oder auch beim Burgerking, weiß noch nicht wo.  
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Vorstand raus!    

Etwas weniger Zündeln diese Saison dann dürfte es nächste wieder normal laufen, aber neeee obwohls verboten ist immer weiter und weiter, und nun wundert man sich das die Eintracht richtig übel reagiert gelle? Sorry bedank dich bei jenen die einfach net hören können!  

Wie oft wird denn gezündelt? Es wird hier gerade so getan als würde jede Woche irgendwo gezündelt. Aber das sind die Ausnahmen, das kommt bei uns 1-2 mal die Saison vor. Man kann es treiben und übertreiben, der Vorstand übertreibt eindeutig und deshalb hat RedZone vollkommen recht.

Selbst das ein bis zwei mal ist zu viel. Wir haben keine Lobby beim DFB PP. Das ist das Problem, wärs bei Hoppenheim passiert hätte es nen Klaps auffm Hinnerkopp gegeben und gut wärs gewesen. Bei uns ist das aber der Untergang des Abendlandes, das ist ja das Problem.

@ Redzone

Nöpes, halte ich nicht  
#
ULB-Adler schrieb:
Chaoten raus? Verbot für "radikale" Fans? Also auch Party im Block Verbot, Choreoverbot,... usw? Genau die, die hier so verunglimpft werden, sind es doch, die Party machen, die die ganze Woche Banner malen und Choreos austüfteln!!!! -Denkt mal drüber nach, bevor ihr hier rumheult!

Hrm, ich dachte beim Fußball gehts um die Mannschaft und das Anfeuern der selben und net um die Party drum herum? Oder hammer wieder WM und die ganzen Eventies sind unnerwegs?
#
RedZone schrieb:
Vorstand raus!    

Etwas weniger Zündeln diese Saison dann dürfte es nächste wieder normal laufen, aber neeee obwohls verboten ist immer weiter und weiter, und nun wundert man sich das die Eintracht richtig übel reagiert gelle? Sorry bedank dich bei jenen die einfach net hören können!
#
auswaertsinferno schrieb:
Vielleicht sollte der Vorstand daran denken dass WIR ES SIND die ihm seinen Lohn bezahlen!

Ohne uns Fans seid ihr nichts - das werdet ihr auch noch spüren!

Diese Maßnahmen sind das allerletzte und gießen zusätzlich Öl ins Feuer!

Was meint ihr "da oben" denn warum die Situation in KA eskaliert ist?
Weil ihr uns Woche für Woche den allerletzten Scheiß vorsetzt
! Verlangen wir unser Geld zurück? Klagen wir auf Schmerzensgeld wenn ihr unsere Nerven zerstört?

Ihr Opfer der Kommerzialisierung kotzt mich nur noch an!

Ich hoffe inständig dass es zu einem Boykott der folgenden Spiele kommt!

Es wird Zeit, dass Funkel und Bruchhagen gehen - es reicht!

Ahhh nun ist die Eintracht an allem Schuld, nu wirds immer abstruser!  
#
Mein Beileid, das gibt heute wohl ein böses Hauen und Gesteche nach der Reaktion des Vorstandes, ich wünsch euch viel Geduld Jungens und Mädels!
#
100Jahre_SGE schrieb:
adlerDA schrieb:
brazZz schrieb:
Vorstand raus!

genau, die haben das zu verantworten    

Die sinnlosen Verbote, ja.

Da der Dialog in den letzten Jahren nicht viel gebracht hat muss halt auch mal die Peitsche ausgepackt werden. Ich mag diese Verbote auch nicht, aber ich weiß bei wem ich mich dafür bedanken zu habe, und das ist NICHT der Vorstand.  
#
brazZz schrieb:
Vorstand raus!

Schalt runter, dann schalt das Hirn ein und dann denk mal nach WARUM der Vorstand so gehandelt hat hm? Das war nicht die erste Aktion unserer Fans auswärts die nicht astrein war. Irgendwann muss die Eintracht auch mal reagieren.

Also bedank dich bei jenen die das so "geil" fanden in Karlsruhe und nicht beim Vorstand, denn der ist im vergleich zu anderen BuLi Klubs, mit uns noch sehr moderat umgegangen in den letzten Jahren.  
#
neeko schrieb:
peter schrieb:
neeko schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vor allem der darf sich freuen. Das wird teuer.

"Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird."

na da können die ganzen pyrofans doch zusammenlegen, dann passt das schon.

mal schauen wie weit die hier angemahnte solidarität dann gehen wird.

Für die im Raum stehenden 60k Euro muss man aber ziemlich lange sammeln.

ich erinnere mich, dass in den diversen threads einige geschrieben haben, dass es das geld wert sei. mal sehen ob das auch gilt, wenn nicht die eintracht in die tasche gehen muss.

Da wird dann unter Umständen wieder die "Vom Vorstand verraten-Nummer" bemüht.

peter schrieb:

mir tut der betroffene leid, ganz ohne ironie. aber von mir gäbe es keinen cent.

In der Tat.

Finanziell ist er am Ende denn auch eine private Insolvenz schützt vor Schadenersatzansprüchen nicht.

Die Maßnahmen sind hart, teilweise zu hart wie ich finde, aber bedanken darf man sich nicht bei der Eintracht sondern an der "geilen Pyroshow, die ja zur Stimmung zu gehört!".

Sorry das letzte konnte ich mir nicht verkneifen, aber wegen ein paar weniger dürfen mal wieder ALLE drunter leiden hm?
#
Shlomo schrieb:
Tschüss Sicherheitstipper , es geht in die 2. Runde!

Der 22. Spieltag:

27.02.2009 20:30 Köln-Bielefeld
28.02.2009 15:30 Eintracht-Schalke
28.02.2009 15:30 Hannover-Leverkusen
28.02.2009 15:30 Bochum-Cottbus
28.02.2009 15:30 Berlin-Gladbach
28.02.2009 15:30 Dortmund-Hoffenheim
01.03.2009 17:00 Bremen-München
01.03.2009 17:00 Hamburg-Wolfsburg
01.03.2009 17:00 Karlsruhe-Stuttgart

Qualifiziert für diese Runde sind:

ebayzocker
SGErob
069er (Bremen richtig!)
madtaz
mickmuck
sgetobi
Skinner
SGE-Trommler
Block_37H
hoschi
SkaterboyX
neeko
peter
MrAmigo
Mittelbucher
christus (Bayern richtig!)
Degi18
Filzlaus
cobi
Yanazar

PS: Danke Vael  

Jederzeit wieder gerne  
#
http://www.youtube.com/watch?v=z9n0YQxGQ2o&feature=related

Dazu passend zur NPD Finanzkrise.  

Wär doch schad wenn die verboten werden, da könnt man garnimmer über diese Schmierlappen lachen.  
#
Wenn ihr über die NPD lachen wollt, empfehle ich den Föhrrer!

http://www.youtube.com/watch?v=WQxIt6kFNhg&feature=related
#
WehendeFahne schrieb:
interessant mal zu sehen, wie die Eintracht international gesehen wird:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/feb/23/bundesligafootball-europeanfootball

letzter absatz; es geht um die Pyroaktion in KA:

But what else is there to do at an Eintracht game? With his brand of ultra-cautious percentage-football, manager Friedhelm Funkel has turned the proud "eagle" into the greyest mouse of the league. The Ultras' actions should, therefore, probably be understood as a colour-coded protest against the club's pathetic lack of ambition.

Ach der Guardian, wad will man auch von dem Hetzblatt erwarten. Wächter übersetzt, super, warum nicht gleich Stürmer hm? Aber ich weis schon warum ich diese Schundblätter von der Insel tunlichst meide, dagegen ist die Axel Springer Presse ja richtig seriös