Vael
27170
RedZone schrieb:
Ich unterstütze das Schweigen im Walde...und bin ganz Ohr auf das normale Fanvolk.
Muss es immer so herablassend klingen? Muss es ne zweiklassen Fangemeinschaft geben? Sorry aber genau mit der Einstellung braucht man sich nicht zu wundern wenn man sich immer weiter entfernt!
Ach und ja, ich werde versuchen Stimmung mit zu machen, ohne den Maddin wirds zwar kein Vergleich zu sonst, aber ich sehe es nicht ein meine Eintracht NICHT zu unterstützen!
SGE4Ever-girl schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:
Also das verlierer Team vom letzten mal hat gut Chancen ich bin diesmal nicht mit dabei. ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Neee dann magsch net spielen wenn du net da bist! Will dir immer noch von hinne in die Beinscher grätsche, aber du bist immer so flott wesch
Soso von hinne.....
du Sau
Stimmt,. allerdings, du Sau!
Andererseits, von hinne häts was.
Aber dann nimm brady.
Nähh ich steh net uff pöpelndes Federviehzeugs
Frankfurter-Bub schrieb:womeninblack schrieb:
Schönes Stadion, aber blödes Flugzeug.
ich sehe, du bist boeing-fan!
Bah! Boeing! Überteuerter, zu lauter und spritfressender Amischrott, da bleibe ich beim Europäischen Konsortium Airbus
Bzw, tolles bild, aber eindeutig vonnem Ami gemacht, kein Engländer würde Fußball mit Soccer übersetzten
JJ_45843 schrieb:Vael schrieb:
Das Schalker Arbeitsamt?
na ok, ist ein bischen klein geworden, so sollte es besser klappen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9you-1-jpg.html
Das Schalker Arbeitsamt, übernommen von der Fraktion stoppt Rosa! Wird demnächst umgestrichen in Schwarz Rot!
EDWildsau schrieb:peter schrieb:EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....
du hast schon verstanden was ich meine.
Sicher aber es gab auch mal Zeiten in dem wurde dem "Veranstalter" eine Mitschuld aufgebrummt. Gab es da nicht auch mal was gegen uns, quasi im umgekehrter Form?
Der KSC darf auch blechen, keine Sorge! Allerdings wird ihre Strafe, im Vergleich zu unserer relativ moderat ausschauen.
Und nu guts nächtle, muss auch mal in die Falle!
boesi schrieb:
hey mach ma langsam du dabbisch debb... die laus ist der andere toilettentieftaucher hier im fred isch bin kei laus
Dann biste halt lausisch, is mir doch ladde du dreggsagg! Un nu hald die Gusch sonst werd ich fuchsisch! Bin dann mal im Bett und wehe ihr Penner macht hier einen druff, sonst werd ich morsche einen abpöpeln ihr Schwieschermüdderbefürworter ihrs!
EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....
Nein, die Kontrolle ist so hart und gründlich, wie man es mit den Menschenrechten noch vertreten kann, alles andere ist die Hoffnung auf die Ehrlichkeit der Fans.
Oder willst du vor nen Nacktscanner mit anschließender Rektaluntersuchung ehe du ins Stadion kommst?
retrufknarf schrieb:
Naja, Galatasaray ist kein Freilos und Bremen muss es auch erst mal schaffen.
Aber unter "normalen" Umständen sollten beide das Vietrelfinale erreichen können. Schön wärs.
Gala ist nicht zu unterschätzen, insbesondere bei den Fanatischen Fans die da immer aufschlagen, das wird nen Heimspiel für Gala und das zwei mal! Da mus HH erst mal durch.
Breezer schrieb:Basaltkopp schrieb:dede67 schrieb:
60.000 Euro bringen unsere Eintracht genausowenig um,
Natürlich bringen sie die Eintracht nicht um! Aber was kommt als nächstes? Geisterspiel? Die entgangenen Einnahmen sind dann mal eben ein Jahr Amanatidis, aber auch die bringen die Eintracht nicht um.
Die Sargnägel sind doch die Leute, den es völlig egal ist, wenn die Eintracht zahlen muss. Weil sie sich nur für ihre Party interessieren und auf die Eintracht scheissen!
Schau mal den Thread an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11158352/?page=1
Und dann fragst du dich ob der Vorstand nicht ein klitzekleines Bißchen übertreibt
Erstens, Ausland, zweitens, der Vorstand macht die Regeln über Pyroverbot nicht, die macht der DFB, der legt auch die Strafen fest, ergo kann man drittens sagen, ja er übertreibt es, aber er kann kaum was dafür wenn ihm vom DFB die Pistole auf die Brust gesetzt wird.
boesi schrieb:Vael schrieb:
Was macht ihr assigen Assis hier überhaupt im Pöpelfred?! Gepöpelt wird in UE und zwar richtig, das heir ist nur wad für Uschis und Warmduscher ihr Lutscher!
Quelle?
www.eintracht.de da gehste ma uff Unsere Eintracht du Uschi, da kannste besser pöpeln als hier! Und das ist Fakt ihr Warmduscher!
skoddi schrieb:Vael schrieb:skoddi schrieb:Basaltkopp schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:untouchable schrieb:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/heribert-bruchhagen-zu-den-ksc-vorkommnissen.html
Wer das gesehen hat und immer noch HB verflucht, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen!
Ist das so?? Also ich finde die Aussagen -mal weg von den Vorfällen an sich- eher arm. Aber was soll´s, wir sind hier ja eh nicht repräsentativ. Ich park ja auch nicht auf P9......
Diese Aussage war in der Tat albern. Genauso wie die Fantasie, dass von 47.000 Zuschauern 45.500 Funkel toll finden.
Ich habe meine Aussage ja auch relativiert, dass ich den Rest der PK meinte...
Ich kann in dem gesamten Text, Erklärung von HB nix verkehrtes entdecken...versteh nicht euer problem hier..ihr seid es die dem verein schaden auf dauer, auch wenn ihr euch für die helden haltet!!!
Gehts noch? Sorry aber mit der Einstellung kann man eher was in Hoppenheim was gut finden als in FFM! Das ich das mal schreiben werde
das ich das nicht verstehe,dass wundert mich nicht,wenn ich hier das dünnbrettgebohre lese
So stimmts eher, dazu noch Groß- und Kleinschreibung ruiniert, herrje, herrje. Es gibt hier keine Schwarz-Weißmalerei in dieser Situation. Hier ist jeder ein wenig Mitschuld, die Pyromanen mit ihrer Leuchtspur, und HB der zwar reagieren musste, dies aber überhart gemacht hat.
Und nun lass mal gut sein, die Mods werden sich sonst wieder die Haare raufen, Privatkrieg allez oder so ähnlich.
Nein ist sie nicht, und so lange sie die supportwilligen, die paar wenigen die es gibt, nicht torpediert und machen läßt ist auch alles in Ordnung mit ihrem Boykott.