>

Vael

27171

#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie? Der Maggo hat sich auch hingetraut? Was kommt als nächstes - SDB zum Nikolaustreffen?    

..und was wäre daran so schlimm?

Wo steht, dass das schlimm wäre? Smilie übersehen? Finds schade, dass ich Maggo verpasst habe. Immerhin konnte ich sCarecrow plaudernd begegnen, was gut war.

Und vielleicht nicht immer nur das schlimme im User vermuten.

Sonst lassen wir euch in eurem Mod-Raum das Licht abschalten.  

Ach weißt du, ist wirklich gut mal "die andere Seite" persönlich kennen zu lernen. Was meinst du wie Pedro und ich uns im Forum gefetzt hatten, und dann tauchte die Vogelscheuche tatsächlich mal am GD auf, wir haben uns lange unterhalten und huch? Man glaubt es nicht, man war tatsächlich mit vielem Konform. Es ist viel einfacher mit jemanden persönlich zu reden als übers INet.

Hin und wieder könnte ich Pedro immer noch erschlagen, im Forum eiert er nämlich manchmal ganz übel rum und ich denke das weis er selber, aber persönlich isses nen ganz nettes Kerlchen. Und ich denke das selbe kann man auch über Scarrow oder Maggo sagen, WENN man sie mal kennen lernt. Also traut euch, ich werde gegen Bochum früher da sein und dann könne mer mal so richtig Angesicht zu Angesicht fachsimbele ihr Simbels
#
CAIOtisch schrieb:
haibacher schrieb:
Nikolov 2 schade dass er sich verletzt hat hoffe er wird schnell wieder fit
Ochs 1 ohne ochs läuft bei uns rein gar nix er hat es langsam ma verdient zu jogi zu kommen er schlägt starke flanken und is sehr viel unterwegs
Russ 2 tadelose leistung super junge
Bellaid 2,5 is auch ein guter muss aber noch viel lerne
Köhler 2,5  machte dass war er machen musste
Inamoto 3 war ok
fink 2 ich finde fink is einer der besten 6er den es in der buli gibt
Steinhöfer 1,5 super junge kann man net meckern. wenn er mit streit spielen könnte war dass sicher eines der besten mittelfelde der buli
Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung
Liberopoulos 1 solangsam kommt er in fahrt und zeigt seine kopfballstärke. und steht immer da wo ein stürmer stehn muss.. weiter so
fenin. ist ein sehr guter junge der immer alles gibt und war heute auch wieder sehr stark

pröll 2. hatte eine starke szene. war schön ihn auch ma wieder zu sehn aber dennoch hoffe ich dass oka schnell wieder da ist,,
toski. keine bewertung

ff: hat heute eine starke mannschaft aufgestellt und man sollte nix finden was ihn diesmal schlecht macht. er hat sogar caio eine neue chance gegeben!!!

Man sieht hier das du die Spieler überhaupt nicht Objektiv bewertet hasst. Ohne Ochs leuft nix. Fink ne 2 Caio ne 3 Fink war gar nicht auffalend aufm platz naja ist deine Meinung

Oka 3 Hatte ja nicht viel zu Halten.
Proll 2 Hat mir wieder gut gefallen bin froh das er wieder da ist sehe mehr sicherheit bei ihm als bei Nikolov.
Ochs 1 immer da wenn man Ihn brauchte schnell am Ball einfach klasse.
Russ 1,5 Genau wie Ochs immer an der rechten stelle noch ein tor rein gemacht er und Russ DFB Kandidaten
Bellaid 2,5 hat mir besser gefallen als Galindo parr fehler gemacht.
Köhler 3 Ganz Okay
Fink 3,5 wie Schon gesagt kaum zu sehen gewesen heute wirkte wie ein kleiner fremdkörper.
Inamoto 2,5 hat mir wieder sehr gut gefallen viele bälle gerettet gute Zweikämpfe gewonnen ist besser wie als er gekommen ist.
Caio 2,5 ich habe heute mal ein fernschuss vermisst aber ansosnten gute pässe schöhner eckball parr mal halt unötig den ball verloren aber sonst ok.
Steinhöfer 1 Klasse spiel eine bereicherung für uns.
Fenin 1,5 ich hasse seine nichts bringenden Schwalben aber sosnt top spiel.
Liberopulus 1,5 Absolut genaial die dinger rein gemacht aber er nimmt das tempo zu Oft aus dem spiel raus.

Matchwinner: Das Ganze Team: Herausschauend : Ochs Steinhöfer Fenin Libero und Pröll

Weiter so:  

Sei mir net bös, aber Pröll hat gestern maximal ne 3 mit nem dicken Minus verdient. Mehrmals irrte er völlig verwirrt im Strafraum rum oder blieb einfach nur stehen wo er hätte rumirren müssen. Ich sage nur due Szene wo Russ sich den Ball im eigenen Strafraum schnappt und mal so eben zum gegnerischen rennt, so ganz alleine. Ich sage nicht das Pröll schlecht ist, ich sage aber das er gestern nicht seinen Tag hatte, gestern war Oka eindeutig suveräner vom Auftreten her. Aber mal sehen, lass den Maggus mal zwei drei Spiele wieder im Kasten stehen dann wird das auch. Aber gestern das, war nix von ihm, gut das unsere Abwehr mal auf dem Posten war.
#
Keine Ahnung ob du jemals im Stadion warst, aber ich habe kein Verständnis für Schlichter welche Grottenthreads und Grottenposts ohne Sinn für Technik haben. Kein Durchsetzungsvermögen und keinerlei Sinn für manierliche Posts. Ich mag den Kerl nicht mehr sehen, so hart es auch klingt.

Ach ja, wenn du dich beleidigt fühlst, dann unterlass erst mal das Beleidigen von eigenen Spielern, dann unterlass ich vielleicht auch das Posten auf deiner tiefen Niveauebene, denn das ist wirklich mies was du hier abziehst. Kritik oke, bashen, unter aller Sau und genau das betreibst du hier gezielt, ob Trainer, einzelne Spieler oder einfach nur den Lieben Gott.

Ich weiß nicht ob dich das aufgeilt, aber mich persönlich stört es schon wenn Spieler, so jung sie sind, so unerfahren sie sind, von irgendwelchen daher gelaufen was weiß ich, die das Stadion warscheinlich niemals von innen gesehen haben, einfach so fertig gemacht werden.

Danke, habe fertig.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
ACHTUNG !!!

Mir ist besonders aufgefallen, das Toski nach seiner einwechslung mit Absicht des öfteren nicht angespielt wurde, obohl er in der deutlich besseren Position war!

Eben im Sportstudio und bei Premiere haben die Mitdpieler den Caio wieder gelobt!

Toski ist mometnan nur U23 tauglich.... Caio muss nächstes Spiel wieder von Beginn an hinter den beiden Sturmspitzen Fenin und Libero!

Hoffe auch ein Herr Funkel hat dies verstanden!

Wenn wir nöchste Spiel wieder mit einer Spitze spielen (Egal ob der Gegner Bremen heißt) sollte man sich wirklich fragen ob Funkel noch der richtige ist!

Toski sollte die nächsten Wochen auf der Bank schmoren!

Caio hat heute ein gutes Spiel gemacht, Er war aggressiv in Zweikämpfen, gewann etliche Kopfballduelle, in der Defensivarbeit gut organisiert! Außerdem immer für überraschende Pässe gut!

Schade dass er die Pfiffe bei der Auswechslung wohl falsch verstanden hat! Sah nämlich eindeutig so aus....

Pro Caio --- Contra Toski!!!!!

Panikmache und Gerüchteküche allez hm?
#
#
Des is natürlich nen Argument, dem ich mich nicht entziehen kann.... außer vielleicht Zimmermann
#
tuaniz schrieb:
Der Muss erst mal zu sich selber kommen ehe sich noch mal aufstellen läßt. Gut das die Abwehr heute gut stand.  

Du weisst schon, dass er viele Monate verletzt war.....???

[/quote]

Trotzdem kein Grund übelst schlecht zu sein.
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:

Musst du grad sagen du olle Vogelscheuche, kannst froh sein das ich heute so spät am GD war sonst hätt ich dir einiges zu erzählen gehabt, bei nem Äppler oder Bier

Aufge... hinge... dings ist nicht aufhoben!  ,-)  

Bochum sach ich dir! Bochum
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Warum habt Ihr alle schon wieder Panik vor Werder und meint, man müsse dort defensiv agieren?

Bremen hat in 13 Spielen 24 Gegentreffer kassiert und somit mehr Gegentreffer als wir in 14 Spielen!

Mannschaften wie Bremen schlägt man, indem man mitspielt und sich nicht nur hinten einigelt.

Gerade gegen offensivstarke Mannschaften braucht man Spieler, die auch außerhalb des eigenen Strafraums Bälle halten können, damit die eigene Abwehr auch mal verschnaufen und so wieder Konzentration sammeln kann.

Ich finde, man sollte die heutige Startaufstellung für den Rest der Hinrunde beibehalten.
(Prölli natürlich für Oka)

Sei mir nicht böse, ich bin eigentlich auch pro Pröll, aber heute war er eine totale Katastrophe, einmal nen Ding gut raus geholt, aber ansonsten wie irre im Strafraum rumgeirrt oder sich garnicht gerührt. Der Muss erst mal zu sich selber kommen ehe sich noch mal aufstellen läßt. Gut das die Abwehr heute gut stand.
#
sCarecrow schrieb:
der_sindlinger schrieb:
etienneone schrieb:

funkel: 2 - alles richtig gemacht

Was muss denn Funkel noch machen um ne 1 zu bekommen, wenn er doch alles richtig gemacht hat?

lol
Jetzt wird schon gemeckert, wenn Funkel ne 2 kriegt...    

Musst du grad sagen du olle Vogelscheuche, kannst froh sein das ich heute so spät am GD war sonst hätt ich dir einiges zu erzählen gehabt, bei nem Äppler oder Bier
#
YESS für die SGE getippt und doch noch dabei    
#
So, gerade heim gekommen nach nen bisserl Feiern beim Subway in Limburg  

Kurzes Faszit:

Erste HZ grandios, da hätten wir auch höher führen können, da hammse alles gut gemacht.

In der zwoten allerdings sind se bis zum fast Elfmeter fast eingepennt, erst danach hammse wieder angefangen Fußball zu spielen, das dann aber richtig, gott bin ich happy über diesen Verein.  

Pröll war für mich heute leider der schlechteste auf dem Platz. Er kann das um längen besser, kam mir aber arg verunsichert vor.

Caio? Guter Mann heute, ein wenig Licht ein wenig Schatten, aber insgesamt grundsolide, so kann er weiter machen so wird er auch weiter spielen.

Restliche Team? 4:0 was gibt es da noch zu meckern?  
#
Mim Unentschieden wär ich fast zufrieden. Wobei der Sieg eigentlich sehr sehr wichtig wäre, na wie dem auch sei, ich lass mich überraschen und fahr nu los. Bis heute Abend ihr Banausen, Hobbytrainer und Meckerweltmeister (Und das war diesmal nicht mal böse gemeint)
#
321-meins schrieb:
HI Leute,

habe ne Dauerkarte für den 38er übrig, Laura liegt leider mit Fieber,Husten und Halsweh flach!

Habe die DK dabei, wer zuerst kommt mahlt zuerst, bis nachher Jungs!

LG Richi!

Ach herrje, dann gute Besserung an die Kleine!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So ähnlich! Ich hoffe MrBoccia kommt auch!  

Ach Du Scheisse, was kommt denn da auf mich zu??

Obwohl, wenn ich rausschaue, kann ich net kommen, Dortelweil versinkt im Schnee, sind mindestens 10 mm.    

Weichei, ich bring den Galindo mit, der is in Sachsenhausen bei nem Bembel versackt, macht dann bei uns das Aufwärmtraining  
#
Möwe schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Er war spazieren und hat Beeren gepflückt wo Füchse drangepinkelt haben.

Ich hatte Tränen in den Augen. You made my day...    

Warum lachst du? Genau so kann der verfluchte Fuchsbandwurm übertragen werden, und wenn das nicht rechtzeitig erkannt wird hast du nen riesen Problem, nämlich ne Lunge, löchrig wie nen Sieb und ne Puste wie nen Kumpel nach 40 Jahren Kohle schaufeln...
#
Ist erstens wohl nen Fake und zwotens mehr Gebabbel als nendies und das hm?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Haut euch lieber viel Aioli rein, denn der Schwarze Tod wird über euch kommen.      

Eher die Miso über dich    
#
Gut für die SGE schlecht für meine Laune, scheiß BVB.
#
Das kommt davon wenn man kaum im Gebabbel ist, alles Gute nachträglich auch von mir du alter Babbsack!  :neutral-face