>

Vael

27171

#
Ein_Mitglied_des_Systems schrieb:
Meine persönliche Meinung:
Diese in meinen Augen absolut sinnfreie, eskalierende und nicht nachzuvollziehende "Aktion" der Bremer Polizei ist zum einen einzigartig in ihrem Umfang und ihrer Gewalttätigkeit, zum anderen ein Eingeständnis der eigenen Inkometenz (des übermässigen Geltungsbedürfnisses der Polizeileitung) - zumindest jedoch eine Verkettung grober Fehleinschätzungen der Lage.

Nachtrag:
Muss zu allem Übel zugeben, dass ich einer der hier schon beschriebenen PISA-Kleingeister aus der Hansestadt bin, was mich (zu meiner Verwunderung) nicht davon abgehalten hat, hier meine Meinung zu posten!

Aber was nicht geht - das geht halt nicht - hier gilt es Solidarität zu zeigen. Möchte nicht auf einer Werder-Auswärtsfahrt das erleben, was aus den Erfahrungsberichten vieler Eintrachtfans zu entnehemen ist. Bin mal gespannt, wie die Bremer Polizeiobrigkeit sich aus den kommenden Diskussionen herauslariert - öffentlich angeschlagen sind die Herren ja wahrlich genug! Nur mal googeln  

Gruß aus dem Norden!

Keine Sorge, wir mögen zwar getrennt in den Farben sein, aber in einer Sache sind wir auf jeden Fall einer Meinung. Die Liebe zu unserem Fußball, und das macht uns unser Lieber Staat mit seinen Repressalien mehr als kaputt.

Hessische Grüße aus Mitteldeutschland in den Norden.
#
Maggo schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.

Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!

maggo, wir sind sicherlich in vielen dingen nicht einer meinng, aber ich habe zumindest immer deine position verstanden, auch wenn ich sie nicht geteilt habe. diese aussage verstehe ich aber kein bisschen.

es geht nicht um funkel oder caio, es geht um die eintracht. und wenn funkel der meinung ist, dass caio in bremen nicht weiterhelfen kann, aber gegen bochum schon, dann teile ich zumindest den zweiten teil der aussage. und nach der leistung von toski (wobei der sicherlich als alleiniger sündenbock nicht tauglich ist) wäre es ziemlich kontraproduktiv caio gegen bochum nicht aufzustellen, falls der nicht unterirdische trainigsleistungen abliefert.

es geht nicht darum funkel den bobbes zu retten, es geht darum das richtige für die eintracht zu tun. oder würdest du aufgrund von trotzkopf-reaktionen riskieren mit 16 punkten in die winterpause zu gehn? ich nicht!

Ich hab einfach die Schnauze voll von Funkel. Gestrichen voll von ihm. Und ich fände es erbärmlich, wenn jetzt gerade Caio dafür sorgen würde, dass alle zum Winter erzählen: Ha, hat es der Funkel mal wieder geschafft. Damit würde sich Caio nämlich selber schaden - und zugleich dem Verein Eintracht Frankfurt. Denn die Lederhüte haben es ja letzte Saison vor dem letzten Spiel der Hinrunde gewusst: "Gewinnen die, werden wir den [Funkel] nie mehr los." Leider hatten sie recht.
So viel Mist, wie ihr alle als Grund für Funkels Entlassung einfordert, kann kein Trainer machen. Naja, Neururer vielleicht schon. Aber mit Funkel verspielen wir eine Chance nach der anderen und keiner merkt's. Funkel's Fußball wird auch die Zuschauer vertreiben. Und noch schlimmer: unsere Leistungsträger. Und dieses völlig unambitionierte - da zieht sich mir noch immer alles zusammen. Ich hatte jetzt 2,5 Jahre Geduld - bzw. ich hatte sie eigentlich nicht - und jetzt ist endgültig Schluss. Bei mir kriegt er keine Chance mehr, außer es passieren Wunder. Seit Samstag kann ich auch zurecht als "Funkel Raus" und "Caaaaio"-Rufer beschimpft werden. Und als "Famagusta"-Spottgesang-Kommentierer: "Was für ein doofer Schmähruf! Ich würd auch gern CL spielen!"

Immerhin gibst du es zu das du sie nicht hattes, also die Geduld. Ich habe nun seit über 15 Jahren Geduld. Seit 1992 habe ich mit einem Jahr unterbrechung (Dank meinem beschi..eidenen Auslandeinsatz) ne DK und da habe ich gelernt geduldig zu sein. Wir haben warlich schlimmere Zeiten erlebt als diese Saison, also hör bitte auf den Weltuntergang zu propagieren als würden wir morgen abgestiegen sein. Sicher es könnte warlich besser laufen, aber noch viel viel schlimmer. Winterpause abwarten. Rekonsalvenz oder wie dieses bescheuerte Wort heißt abwarten. Und dann die Rückrunde angreifen. Wenns dann net läuft wirds eh nen Selbstläufer, denn der Vorstand ist auch recht ungeduldig geworden. Dann wird einfach der Vertrag von Friedhelm Funkel net verlängert und gut ist.

Wenns doch gut läuft wird er verlängert und das ganze Gejammer fängt von vorne an. Also so what? Kein Grund zur Panik. Entweder schneiden wir als 14 oder 15 ab und Funkel muss gehen oder aber wir werden wieder 9. oder 10. und es wird verlängert.
#
SGEgrauser schrieb:
@ Maggo

sry Maggo,deine spielerbeurteilung in deinem eröffnungsthread kannst du nicht ernst meinen.

mit deiner bewertung der mannschaft müssten wir championsleague spielen. :neutral-face

ich will deine luftschlösser nicht kaputt machen,aber maßlos übertrieben bei einigen.ich nenne auch keine namen weil ich kein spielerbashing an den tag legen will.

Solange irgendein "Spielerbashing" begründet ist, kann man es auch gerne Diskutieren, also keine Angst, das Prob ist halt immer nur "Der ist scheiße weil er scheiße ist" Posts. Sowas kann ich einfach nicht ab. Solange ARgumente dabei sind, kann man vortrefflich drüber streiten und zwar auf einer sachlichen Ebene denke ich
#
Perfekt
#
118140 schrieb:
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!

Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!

Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.

Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.  

Ich kann Dich verstehen und ich halte Dich durchaus für einen vernünftigen Zeitgenossen, aber die Darstellung unserer Eintracht heute war einfach nur unterirdig.

Hab Deinen Spaß heute Abend und morgen reden wir nochmal.

Grundsätzlich sind wir garantiert einer Meinung aber heute war einfach mal Schluss...

Zum entspannten Spaß haben mußt Du aber jetzt langsam mal los  

Wir sehen uns gegen Bochum wenn Du wieder über meinen Sitzplatz steigen mußt    

Sach blos du sitzt beim Metzger Dann komm ichs nächste mal über 40 rein

Nöö, wenn Du über den 40er kommst dann sehen wir uns...

Da geh ich doch nur rein wenn die Ordner zu dämlich sind, denn die wolle mich nur über 38D nei lasse du Banause. Meld dich mal wenn ich vorbei stampfe mit meinem ach so schlanken Gazellenkörper, dann könne mer mal einen Trinken
#
etienneone schrieb:
Container-Willi schrieb:
etienneone schrieb:
warum geht ihr auf pedro eigentlich noch ein? das entbehrt doch jeder diskussionsgrundlage. da kann ich mich nicht mal drüber aufregen, weil es so fern ab von gut und böse ist.. dann lieber heinz gründel...  

Geht mich ja eigendlich nichts an,aber was hast Du gegen Pedro und Heinz Gründel?
Also Deine Aussage hinkt,ganz gewaltig,Sorry,meine Meinung! :neutral-face .Wenn erläutere es genauer und setzte nicht einfach Namen in die Welt. ,-)  

Ich hab nichts gegen sie, ich finde es nur erstaunlich mit wie wenig Inhalt und Argumenten man hier Diskussionen anzetteln kann... Und von den beiden kommt halt außer Pöbeleien, Polemik und zynischen Kommentaren, wenig verwertbares. Macht ja nichts, kann ja nicht nur Leuchten im Internet geben

Wie man in den Wald rein ruft hm?

Lern die drei mal besser kennen dann wirst du erkennen das da mehr ist als nur Polemik.  
#
Okocha222 schrieb:
@Basaltkopp

wieso sollte ich.

Ich will das unsere Eintracht weningtens in den nächsten Jahren mindestens um Platz 10 spielt.

Wenn Dir Rumpelfußball reicht und Abstiegskampf ok

Ich Antworte nun doch noch einmal, letztes Jahr Platz neun, sogar ein Platz besser als du willst, also so what?  
#
Zicomania schrieb:
LaBomba588 schrieb:
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!

Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?

gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face  

Einen Anwalt kann ich mir leider nicht leisten,aber hab grad schon mit meinem Dad telefoniert,der kennt sich in diesem Metier ganz gut aus,der meinte ich soll auf jeden Fall auf Schmerzensgeld klagen!

Solltest du, auf jeden Fall, denn das schlägt echt den Zacken aus der Krone was dir passiert ist und niemand sollte mit so einen Mist durchkommen, nicht mal unsere ach so super perfekten Authoritätspersonen in Blau formaly known as Förster.
#
Okocha222 schrieb:
Ganz oben steht doch Zunkunft für die Nächten 4 Jahre.

Da gehören weder Oka, Ina noch libero( wäre dann 37 Jahre!!!) hin.

Außerdem wären diese drei auch bei einem 2 jahres-Plan nicht mehr dabei.

Oka hat ausgedient. Würde Ihn höchstens als 3 Torhüter für billiges Gehalt halten. Es geht hier um sportliche Leistungen nicht um Menschlichkeit!!!!

Ina ist oft nur Mitläufer. Was willst Du in zukunft mit so einem Spieler????
Gegen den Abstieg spielen ok. Aber mehr ist mit solchen unmordernen Mitläufern und DM nicht drin. Dazu ist er im gesamten zu schwach und das wird sich nie ändern.

Libero ist als Ersatzstürmer und Aushilfsstürmer nur gut , wenn die restliche Mannschaft Gas gibt und Ihm hilft.
Denn für gute Einzelaktionen ist er zu alt und langsam.
Aber für die Reservebank ist er zu teuer.
Für das Geld muß ich mehr erwarten können oder andere Spieler verpflichten.

Wenn Du nur gegen den Abstieg spielen willst oder eine teuere Ersatzbank willst kannst du die Spieler behalten.
Wenn man mehr erreichen will und dauerhaft unter die Top 10 der Liga kommen will muß sich einiges ändern.

Aha eines der besten zweiten Torhüter der Liga hat ausgedient, wunderbar. Du bist echt der Held.

Yeboah hat auch nie mehr gearbeitet als Libero, ich kann das sagen, hab ihn live gesehen.

Und eine Mannschaft ohne Wasserträger kann man vergessen, Ina ist wichtig, fällt er aus, sieht man es immer wieder.

Aber warum antworte ich auf den Quatsch noch den du jedesmal von dir gibts, ich versuche es hier mit manierlicher Argumentation, und du kommst mit billiger Polemik gegenüber verdienter Spieler unserer SGE die mehr geleistet haben als du wohl in deinem Leben schaffen wirst! Denn sie spielen für meinen Verein der mir am Herzen hängt!

So bin nun raus hier, nicht aus dem Fred aber mit deiner sinnlosen Argumentation, viel Spaß noch bei deinen Monologen, ich versuche sie nun zu ignorieren!
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:

Und unsere Leistungsträger sind pausenlos Verletzt, nicht immer der Selbe, aber immer schön reih um, so bekommt man auch kaum nen eingespieltes Team zusammen, kann man also ruhig vergleichen.

Na ja immer sind sie nicht verletzt. Seit ein paar Wochen ist es allerdings arg. Komisch, seitdem läuft es sogar besser    

Was auch wieder seltsam ist, stimmt schon. Warten wir einfach die Rückrunde ab. Absteigen werden wir nicht. Wird es werklich besser, kann man ruhig mit FF verlängern, bleibt es so oder wird sogar noch schlimmer, greifen die Mechanismen des Geschäfts, kann man sich drauf einigen?
#
Hollywood schrieb:
@Vael

nein, da hast du mich total Missverstanden. Sicherlich ist Hoffenheim ein ganz anderes Kaliber, aber die Mannschaft hat das 4-0 einfach ignoriert und auf totale Offensive umgestellt und aufeinmal bekam Bremen Probleme. Das hätte die Eintracht auch machen sollen, aber da kam nix, null! Ein ratloser Trainer am Spielfeldrand, anstatt eine Änderung vorzunehmen.

Sicher hätte sie das, sehe ich auch so, aber so spiele gibt es nun mal. Warte Bochum ab, da kommt hoffentlich die Antwort wie nach dem Dortmundspiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also wenn ich mir den Kader momentan anschaue sehe ich mehr Fragezeichen
als Spieler die Potenzial für die nächsten 3-4Jahre bei uns haben und besser
werden.
Und dann überrascht mich unsere Situation nicht.

Stammleute nur 13 Spieler)
Pröll, Fenin, Ochs, Steinhöfer, Zimmermann, Bajramovic, Chris,
Ama, Juvhel, , Korkmaz, Köhler, Russ, Fink

Offene Zukunft: ( 10 Spieler)
Galindo, Bellaid, Vasoski, Preuß, Fink, Kreso, Toski Caio, Meier, Krük, Mössmer

Keine Zukunft: ( 5 Spieler)
Mehdi, Nikolov, Spycher, Inamoto, Libero

Also 13 Spieler für die Zukunft sind kein überragendes Ergebnis für eine
Mannschaft mit guter geplanter Zukunft.
Dagegen stehen 15 Spieler die entweder im Weg stehen oder nur kurzfristig brauchbar sind. Teilweise weiß man noch nicht mal ob die Spieler jemals
wieder Einsatzfähig sind.  

DAS meinte ich mit Bashing, das ging ja schneller als ich dachte    

Den grottigen Buhmann Köhler hatte Okocha allerdings in der Stammtruppe, und beim Helden sieht er die Zukunft offen. Nur bei Mehdi lagst du richtig!    

Und das sind seine Spieler ohne Zukunft, aha, nun ja, Oka mach noch zwei Jahre, und wenns als Nummer zwei ist, sollte seine Verletzung ausheilen. Das ist erstens gut so und zweitens hat er sich das als treuer Oka auch verdient.

Inamoto, aha, keine Zukunft, einen Mann welcher zwar keine Weltklasseleistungen abruft, aber immer , naja fast immer zuverlässig ist. Würd ich sofort verlängern. Und wenn Libero weiter so spielt, kann er gerne noch zwei Jahre bleiben. Danach wird er wohl auch nen bisserl zu alt sein.  
#
Streiche oben Beeindruckend mitgespielt und ersetze durch gut. Hmpf, ich sollte meine Texte noch mal durch lesen ehe ich sie absende.  
#
Hollywood schrieb:
@Vael

wieso Drops gelutscht? Wie hat den Hoffenheim nach 4-0 reagiert? Haben die sich aufgegeben? Nein, die haben umgestellt und die Fussballparty ging so richtig los. FF hat aufgegeben und die Mannschaft einfach im Regen stehen lassen. Seine Taktik ging voll in die Hose, weil unsere Kicker diese nicht umsetzen konnten oder weil Bremen die Taktik von FF erahnte. Es ist zu einfach nur die Mannscahft an den Pranger zu stellen.  

Hmm du weißt aber schon was für ne Mannschafft Hopp€nheim hat? Und wer bei uns auf dem Platz steht? Du weißt schon das wir das eine oder andere Spiel diese Saison schon gedreht haben? Aber hey, wir haben ja nur gegen die Abstiegsgefährdeten Bremer gespielt, da muss man ja hinten aufmachen, vorne losstürmen und dann gewinnt man schon mal 4:3. Ach ne, da kann man auch mal 6:1 oder auch 8:0 untergehen, wie die Bremer die letzten paar Jahre immer wieder beeindruckend bewiesen haben.

Und bis zum zwo Null hat die SGE ja auch beeindruckend mitgespielt, war da nicht auch mal nen Lattenknaller dabei? Huch das eine oder andere mal der Fenin der das Ding vorne versemmelt hatte? Wie gesagt, nach dem 0:3 war der Drops gelutscht, Bremen ist nicht Cottbus oder Karlsruhe, wo man auch mal nen Spiel dreht.

In dem Sinne, ich mach mir die Welt widdewiddewit wie sie mir gefällt gelle?  
#
Okocha222 schrieb:
Also wenn ich mir den Kader momentan anschaue sehe ich mehr Fragezeichen
als Spieler die Potenzial für die nächsten 3-4Jahre bei uns haben und besser
werden.
Und dann überrascht mich unsere Situation nicht.

Stammleute nur 13 Spieler)
Pröll, Fenin, Ochs, Steinhöfer, Zimmermann, Bajramovic, Chris,
Ama, Juvhel, , Korkmaz, Köhler, Russ, Fink

Offene Zukunft: ( 10 Spieler)
Galindo, Bellaid, Vasoski, Preuß, Fink, Kreso, Toski Caio, Meier, Krük, Mössmer

Keine Zukunft: ( 5 Spieler)
Mehdi, Nikolov, Spycher, Inamoto, Libero

Also 13 Spieler für die Zukunft sind kein überragendes Ergebnis für eine
Mannschaft mit guter geplanter Zukunft.
Dagegen stehen 15 Spieler die entweder im Weg stehen oder nur kurzfristig brauchbar sind. Teilweise weiß man noch nicht mal ob die Spieler jemals
wieder Einsatzfähig sind.  

DAS meinte ich mit Bashing, das ging ja schneller als ich dachte  
#
Hollywood schrieb:
@Maggio

welche Pflicht? Du erwähnst, ich zitiere: ...die seiner Meinung nach beste Aufstellung.....ähm, da haben wir nämlich schon das Problem, denn seine Meinung korreliert nicht unbedingt mit der Meinung der meisten Fans.
Ich zitiere weiter:...wenn Caio gegen Bochum.... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Ich bin der festen Überzeugung, das wiederum ein verbaler Rundumschlag in den öffentlichen Medien gegen Caio von FF kurz vorm Bochum Spiel erfolgen wird. Sicherlich bin ich auch der Auffassung das Caio regelmässig und länger als 60Min., eigentlich 90Min., in der Mannschaft spielen sollte, aber da wäre ja FF gezwungen von seiner einzigen Taktik abzuweichen. Dies hätte ja ein konzeptionelles Durcheinander zur Folge.
Wir als Fans wünschen uns endlich Caio, aber wie wir FF ja kennen, wird er uns mächtig ans Schienbein treten. Nee, der wird einen auf Stur machen und wenn es zum Nachteil der Eintracht geht und Caio nicht bringen. Ich schätze mal, er wird wieder Toski bringen, das dieser sich rehabilitieren kann oder muss. Ob es klappt bleibt mal dahin gestellt. Caio wird erst regelmässig in der Mannschaft kicken, wenn sein Restriktionstrainer in Frankfurt die Zelte abgebrochen hat. Mich würde es nicht wundern, wenn FF unser Dauertrainer über 2008 hinaus noch ist, wenn Hoffenheim bezüglich Caio bei Eintracht anklopft. Die wissen wenigstens, wie man mit Brasilianern oder Spieler allgemein umgeht.  

Und ab hier brauchen wir garnimmer weiter reden, die Fans stellen nicht die Mannschaft auf sondern der Trainer, nicht immer mit meiner Meinung konform, aber er ist der Trainer, nicht die Fans.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
paul.osswald schrieb:
BigMacke schrieb:
paul.osswald schrieb:

"Schonen für Dortmund, das hast du bestimmt verwechselt mit dem nächsten Spiel gegen Bochum. Ist natürlich ein tolles Argument, so blöde ist unser Friedhelm aber auch wieder nicht.

Wenn ich deiner anderen Argumentation folge, dann braucht man überhaupt keine Auswechselspieler mehr. Komisch nur, daß die große Mehrzahl der Trainer von ihrem Auswechselrecht Gebrauch machen und da und da soll es Trainer geben die mit ihren Auswechselungen "ein glücklichiches Händchen haben".

Sry für den faux pas

Bremen hat den Luxus, Spieler einzuwechseln, die bei uns in der Start11 stehen würden.
Ohne das Verletzungspech überbeanspruchen zu wollen, sind unsere Alternativen doch gering. Klar hätte man Caio oder Juvhel bringen können, aber das wäre bestimmt kein aufbauendes Erlebnis für beide geworden, oder?

Wir sind ganz untrschiedlicher Meinung. Für mich machen Auswechselspieler zum richtigen Zeitpunkt auf jeden Fall Sinn. Für dich leider nicht.

Sei mir net bös,. aber bei diesem Spiel gab es KEINEN richtigen Zeitpunkt. Ich kann den Aufschrei schon vor mir sehen wenn Caio beim Stande von 3 oder 4:0 gebracht worden wäre. Demontage, Demütigung usw ect pp.    

Vorschlag: Nach dem 2:0? So in guter alter Rehagelmanier? Den guten alten "Ich-geb-euch-Rückstand-Einwechselspieler"?    

Vielleicht den Ballaid raus, nach dem 2:0, der war da schon überfordert, nur für wen? Wen hätten wir an seiner Stelle einwechseln sollen? Hätts zur zwoten HZ noch 2:0 gestanden, ich würd mein ***** drauf verwetten das Caio reingekommen wäre, aber nach dem 3:0 war der Drops eh gelutscht.
#
Maggo schrieb:
darum geht es nicht, Vael, es geht um eine Beurteilung der Leute, die im Kader stehen - und nicht, was sich daraus ableitet. Diesen Thread sehe ich als nötig an, weil in vielen Threads Uneinigkeit über die Stärke der Mannschaft herrscht.

Beispiel Köhler: Einige halten ihn für kaum bundesligatauglich, ich z.B. halte ihn für einen ordentlichen Mittelfeldspieler (Durchschnitt), aber für potenziell einen der besten LV in Deutschland. So: Was stimmt nun? Wer ist näher dran? Das kann man doch nur beurteilen, wenn man sich mal vornimmt, was er für ein Spielertyp ist, was er für Stärken und Schwächen hat. Und genau das soll dieser Thread hier leisten.

Dir ist das klar, mir ist das klar, aber ist das hier auch allen klar? Desweiteren ist jede Beurteilung von Fans subjektiv also kann man davon ausgehen das Caio als der Held gesehen wird, wärend Medhi oder Köhler als die grottigen Buhmänner beurteilt werden. Weiß werklich net ob der Thread so gut ist, da er in spätestens ein paar Tagen eh wieder ins übliche Gebashe abgleitet.
#
Bevor hier irgendetwas über den Kader diskutiert wird, verweise ich erst mal auf diesen Fred hier, ehe das Geschrei nach UEFA Cup für die SGE zu groß wird.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/
#
Maggo schrieb:
nico-2707 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Caio am Wochenende spielen wird. Alles Andere wäre wirklich mehr als fragwürdig. Nur sobald Caio mal etwas versucht und dabei den ein oder anderen Ball verliert, dann denkt sich Funkel doch direkt wieder: 'Hab ich's nicht gesagt?!'

Und ruckzuck ist Caio wieder der Erste, der das Spielfeld verlassen darf, auch wenn unter seinen Aktionen noch so viele gut und spielerfrischend waren.

Ich hoffe, Caio spielt nicht gegen Bochum. Irgendwie finde ich es abartig, wenn gerade Caio Funkels ***** retten soll. Wenn Funkel sich hier in Frankfurt halten will nach dieser Vorrunde, dann bitte ohne Caio!

Bei aller Antipathie, aber ich glaube der Trainer hat nicht nur das Recht, sondern die Pflicht, die seiner Meinung nach Beste Aufstellung auf den Platz zu schicken, und wenn Caio gegen Bochum dazu gehört (Wovon ich wohl fest von ausgehe) dann ist das auch gut so, oder etwa nicht?