Vael
27171
SGE Supporter schrieb:
Singt deine Oma gerne ?
Dann wäre ein Karaoke-Spiel evtl. interessant ( gibts sowohö für PC als auch für Wii ).
Alternativ gibts z.B. bei winload.de auch einige kostenlose Sudoku-Spiele...
Die scheinbar sogar recht beliebt sind. Gibt es mittlerweile recht günstig im Bundle mit ner neuen PS2. Dazu kann man noch Singstar Schlager holen wenn sie darauf steht und sie hat den totalen Spaß.
Sollte sie allerdings widererwarten auf Rock stehen dann gib ihr mal Guitar Hero in die Hand, glaub mir, das macht mehr als nur Laune
Toni_Toletti schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Florentius schrieb:
Nur für den Fall, dass Du zu der Gruppe gehörst, die die SGE immer noch als die bemitleidenswerte Ligakirchenmaus betrachtet und unseren Personaletat nur mit dem der Bayern vergleicht...
Nö, tu ich nicht. Ich sehe die Eintracht dieses Jahr auf Platz 11. Vor der Saison hätte ich 8-11 gesagt, aber leider haben dieses Jahr die falschen Vereine einen durchhänger. Letzte Saison waren das Hertha und Dortmund die man so Prima überholen konnte. Dieses Jahr, sind das leider wohl Bremen und Stuttgart, bei denen man nicht davon ausgehen kann, dass der Durchhänger gleichzeitig einen zweistelligen Tabellenplatz bedeutet.
Denke wir werden noch Köln innerhalb der nächsten 6 Spiele überholen und dann stehen wir meiner Meinung nach genau, wo wir von der Mannschaftsstärke hingehören (vor der Saison hätte ich uns noch stärker als Hoffenheim angesehen, aber eine Platzierung vor denen ist dieses Jahr kaum noch zu erwarten). Natürlich bin ich über Platz 11 auch nicht vollständig aus dem Häuschen, aber ich sehe ihn dieses Jahr als den Normalfall an und keine Wahnsinns katastrophe.
Als Arme Kirchenmaus sehe ich uns sicher nicht. Aber das sind die Teams vor uns leider auch nicht.
...sehr realistische Einschätung, genau so hab ich mir dass vor der Saison auch vorgestellt, da ja leider Hertha u. der BVB derzeit abgehen wie Schnitzel werden wir die diese Saison wohl nicht mehr überflügeln... u. so wirds wohl auf Platz 9-12 rauslaufen... aber da gibts wirklich schlimmeres... das einzige was mich an der Situation wirklich nervt ist, dass wir sowas von doof aus dem Pokal rausgeflogen sind, dass wäre nämlich noch ne super gelegenheit für zusätzliches Geld u. Selbstvertrauen zu tanken...
Aber so ist halt leider der Pokal, insgesamt aber eine gute Einschätzung die ich voll und ganz teile. Mit nem bisserl weniger Verletzungspech würd ich uns sogar zwischen 7-10 sehen, so allerdings stehen wir ganz gut da. Ergo, braaache me kan Veh.
Hmm, einfache Steuerung, auf deutsch, für Erwachsene, es macht Spaß...hmm wie wäre es mit Fallout 3?
Nein im Ernst, ich weiß echt nicht wie ich dir da helfen kann, mir fällt da höchstens die Total War Serie ein. Relativ simpel im Strategiebereich, und man kann fröhlich die Welt erobern, und das sogar relativ harmlos. Dazu lernt man noch was von der Geschichte.
Nein im Ernst, ich weiß echt nicht wie ich dir da helfen kann, mir fällt da höchstens die Total War Serie ein. Relativ simpel im Strategiebereich, und man kann fröhlich die Welt erobern, und das sogar relativ harmlos. Dazu lernt man noch was von der Geschichte.
Hmmm ein Mörder mit Idealistischen Gedanken. Nur kein Mord auf der Welt rechtfertigt irgendwelche Ideale, jedenfalls nicht in einem demokratischen Rechtsstaat. Aus dem Grund ist und bleibt der liebe nette Herr Klar für micha uch nichts weiter als ein gedungener Mörder. Ob er zu früh entlassen wurde? Ich denke ja, aber der Staat hat entschieden das er frei gelasse wurde. Also muss man mit dieser Entscheidung leben.
Traurig finde ich das nur das die Angehörigen niemals gefragt wurden, was sie davon halten. Aber nun gut, so ist das Leben, hart aber dafür ungerecht.
Traurig finde ich das nur das die Angehörigen niemals gefragt wurden, was sie davon halten. Aber nun gut, so ist das Leben, hart aber dafür ungerecht.
GoodButcher schrieb:Vael schrieb:
Könnte vielleicht besser laufen mit Veh
Könnte vielleicht vieeeel schlechter laufen mit Veh...
Wir ham nen Trainer der die Mannschaft erreicht, trotz seiner Fehler die er hat. Wir ham nen Trainer der den Jungens vertraut. Wir ham nen Trainer der sie so aufstellt, das sie mit nem Verletzungspech, welches Andere Teams locker auf Platz achzehn geführt hätte, trotzdem noch 16 Punkte geholt hat.
Wenn er weiterhin so weiter arbeitet wie die letzten paar Wochen, kann er gerne bleiben, dann brauchen wir keinen Veh, Maggath, Labbadia oder sonst wen. Denn derzeit haben wir einen grundsoliden Trainer den die Mannschaft aktzeptiert und zu dem die Mannschaft auch steht, besser kanns derzeit kaum laufen!
Das wir uns nochmal einig sind hätte ich auch nicht gedacht
Immerhin simmer Fan von der SGE, da kann man net sooo viel verkehrt machen in der Meinungsmache
Steinschlag schrieb:Judy59 schrieb:Steinschlag schrieb:
bis Oka wieder fit ist, kommt nach Markus Pröll der Jan Zimmermann
Aber auch nur bis dann. Ab dann ist Pröll wieder die Nummer 2, Jan Zimmermann die 3. Und wenn Oka wieder fit ist, wird Pröll aus Frust gehen. Dann ist Zimbo die 2 und Lehmann evtl. die 3.
das ist meine Befürchtung auch, das Markus Pröll aus Frust gehen könnte!
So emotionslos es auch klingt, wenn er hätte gehen wollen, dann wärs mir egal gewesen. Wir haben zwei sehr gute junge Back ups nach Oka und Pröll hat außer einer Halbsaison nur durch Verletzungen und Bank geglänzt.
Könnte vielleicht besser laufen mit Veh
Wir ham nen Trainer der die Mannschaft erreicht, trotz seiner Fehler die er hat. Wir ham nen Trainer der den Jungens vertraut. Wir ham nen Trainer der sie so aufstellt, das sie mit nem Verletzungspech, welches Andere Teams locker auf Platz achzehn geführt hätte, trotzdem noch 16 Punkte geholt hat.
Wenn er weiterhin so weiter arbeitet wie die letzten paar Wochen, kann er gerne bleiben, dann brauchen wir keinen Veh, Maggath, Labbadia oder sonst wen. Denn derzeit haben wir einen grundsoliden Trainer den die Mannschaft aktzeptiert und zu dem die Mannschaft auch steht, besser kanns derzeit kaum laufen!
monk schrieb:
Krost-Team holt Herbstmeisterschaft
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/krost-team-holt-herbstmeisterschaft.html
Unheimlich die Mädels, wenn die so weiter machen heißt es in ein paar Monaten!
Krost-Team holt die Meisterschaft und sichert sich den Aufstieg!
GxOffmodd schrieb:
Ich bin anderer Meinung. Oka ist sicherlich jemand auf den man sich immer verlassen kann, jedoch finde ich auch, dass es nun Zeit ist mal jüngere Torhüter ranzuziehen. Es ist nicht okay wenn man sieht was in der Liga passiert mit den Torhütern (alle werden jünger, die bei der Eintracht hingegen älter). Klar machen die jungen auch Fehler aber finde, er hat sein Zenit so langsam erreicht und sollte mal langsam runterfahren.
So denke ich darüber.
Tja, die jungen können warten bis Oka in Rente geht, solange er spielen kann soll er spielen, denn er ist ein Stück Eintracht, wenns dir net passt, dein Problem!
BaBy-LoVe schrieb:
Also möchtest du mir ernsthaft erzählen,
dass du zu jedem Spiel der Eintracht mit einem guten Gefühl gehst und genau weist, dass nie etwas passieren wird ?!
Dann zweifle ich ganz Stark an deiner Einstellung
Ich weiß das ich zum Fußball gehe, der Umgangston ist Rauh, es wird geflucht, in die Ecken gepisst und auch mal nen Bierbecher geworfen (welches meiner Meinung nach Verschwendung ist bei diesen unsäglichen Preisen) Aber was haben Böller im Stadion zu suchen hm? Hast du schon mal jemanden gesehen dem das Trommelfell geplatzt ist? Wie dem das Blut aus dem Ohr gelaufen ist?
Glaub mir, schaut extrem cremig aus. Aber hey, damit muss man ja deiner Meinung nach rechnen, gehört ja zum Fußball dazu.
Kranke Einstellung sag ich dazu nur
Ich weiß, es wird woanderst schon abgehandelt, aber da es in der heutigen HR Online steht.... kann es auch hier rein. Oka Nikolov, seit gefühlten 1000 Jahre Torhhüter der Eintracht, mittlerweile ein Stück Eintracht und nun droht ihm das Karriereende.
Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe das es noch mal wird, denn so ein Karriereende hast du dir nicht verdient! Du solltest noch drei vier Jahre unser Tor hüten, und dann sowas... ich bin immer noch fassungslos...
Ich wünsch dir alles Gute, ich hoffe das es noch mal wird, denn so ein Karriereende hast du dir nicht verdient! Du solltest noch drei vier Jahre unser Tor hüten, und dann sowas... ich bin immer noch fassungslos...
bernie schrieb:
Der Torwart der Frankfurter Eintracht Oka Nikolov fällt mehrere Monate aus. Der 34-Jährige muss sogar um die Fortsetzung seiner Karriere bangen....
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Hier ist Schluss mit Lustig.
Gute Besserung und alles Gute Oka!
Oh mein Gott, der treue Oka, und dann das... ich hoffe du wirst wieder mein Gutster, ich kann mich noch erinnern als du das erste mal im Tor der SGE gestanden hast, also bei den Profis, gott waren wir BEIDE da jung....
Werd wieder fit Junge! Du hast es echt nicht verdient, wirklich nicht, dafür bist du einfach zu sehr Eintracht!!!
Ach Gottchen Philosoph, warum musst du in allem irgendetwas mieses reininterpretieren? Man kann es auch umgedreht sehen! Denn ich hab wärend der Auswechslung einen Funkel gesehen, welcher Caio in den Arm nahm, im TV sogar lächelnd in den Arm nahm, also für mich sah das nicht so gezwungen aus.
sotirios005 schrieb:
Das Wichtigste gestern war für mich, dass so etwas wie eine "Normalisierung" im Verhältniss FF-Caio eingetreten ist.
Caio durfte von Anfang an spielen, der Trainer hat es begründet, dass Caio "unter der Woche etwas bessert trainiert hat" und bei der Auswechselung hat FF den Caio ganz kurz umarmt, das war alles zusammen schon eine positive Geste in meinen Augen.
Auch durfte Caio nicht zentral hinter den Spitzen spielen, sondern musste meist halbrechts im MF herumturnen, auch das ist keine Sonderbehandlung, sondern eine total normale Maßnahme.
Nach meinem Besuch im Stadion hab ich mir abends nochmal die Premiere-Aufzeichnung angesehen, um auch speziell nach Caio zu gucken, da ich aus dem 40er-Block eben nicht alles so genau sehen kann.
Dabei hab ich im TV von Caio einige defensive Aktionen gesehen, die er im Rahmen seiner Möglichkeiten gut und engagiert erledigt hat, insofern eine Steigerung erkennbar. Er ist meist in seine Räume bei Ballbesitz des Gegners schön zurückgelaufen, das wiederum war live im Stadion ganz gut erkennbar.
Bäume im Offensivbereich hat er freilich nicht ausgerissen, da haben gestern Steinhöfer (der auch oft zentral agieren durfte), Libero und Fenin mehr brilliert, freilich sind sie schon geraume Zeit miteinander besser eingespielt!
Ich würde mich freuen, wenn wir Caio, speziell bei Heimspielen oder auch auswärts phasenweise, wenn "zum Angriff geblasen" wird, jetzt öfter sehen würden. Gestern hab ich da einen echten "Neuanfang" ausgemacht.
Ich denke, solange Steinhöfer und Caio gesund und fit sind, können wir auf einen AS verzichten und sollten besser im Winter den LV und den Sturm mit Neuzugängen aufrüsten.
Ich denke das kann man so stehen lassen, deckt sich in etwa mit dem was ich gestern gesehen habe
Haben die auch ihr ganzes Werkzeug dabei um wieder was tolles in der HZ zu basteln?