Vael
27171
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Seltsam, bei Galindo hatte sich niemand echauffiert das er Wochenlang auf der Bank saß, danach rein kam und heiß wie Frittenfett war. Aber egal, hier wimmelt es ja von Hobbytrainern und Psychologen die alled besser wissen. Hut ab.
Galindo ist ja auch kein Südamerikaner - der ist doch Schweizer, oder?
Tritonus schrieb:Osram_im_Korb schrieb:Tritonus schrieb:Vael schrieb:Ich bewundere Deine Energie, auf jeden Müll hier zu reagieren
Aber hey, ich weiß, es freut dich einfach nur das die SGE verloren hat, da kannst du ja wieder rumlästern.
Ich kenne das. Wenn ich sehe, dass die anderen ihre Tonnen rausfahren, stelle ich meinen Müll dazu.
Na, das hast Du ja grade getan
Hmpf, dann wirds langsam mal Zeit für die Müllabfuhr
Domin schrieb:
Es wird nicht drauf gehauen! Die Spielweise von Toski ist nicht jedermanns Sache. Der Eine mag es, der Andere nicht. Aber manchmal ist es schon provozierend. Und heute war er wirklich nicht gut, zumindest aus der Fernsehperspektive.
Ich glaube heute brauch man nicht mal auf die Fernsehperspektive zu schauen um zu sehen das er grottig war, wie fast die gesamte Mannschaft.
Caio11 schrieb:
damit die vielen Fans der Funkelschen Spielweise und die zahlreichen Anhänger der kommenden Nationalspieler Toski, Fink, Köhler & Co. mal nicht auf mich einhaken, hier eine objektive Beurteilung:
Nikolov 1 (hat ja nicht jeden Ball durchgelassen)
Mahdavikia 1 (hat ja auch mal einen Ball zum Mitspieler gepasst)
Galindo 2 (hat nicht jeden Zweikampf verloren)
Köhler 1 (überzeugt auf jeder Position, könnte sogar Nikolov gleichwertig ersetzen)
Russ 1 (weder Eigentor, noch Elfer verschuldet)
Fink 1- (grandioses Stellungsspiel, wenig entscheidende Ballverluste, vorbildliches Defensivverhalten, Filigrantechniker)
Inamoto 2+ (naja)
Steinhöfer 3 (naja)
Toski 1+++ (man merkt immer wieder, dass hier potential vorhanden ist - überflüssig nur seine Auswechslung, hätte sonst vielleicht noch das Spiel drehen können)
Liberopoulos 3 (naja, konnte schon mal mehr)
Fenin 3 (engagiert immerhin)
Caio 6 (konnte das Spiel, obwohl bereits nach dem 0:4 eingewechselt, WIEDER nicht drehen!)
Ljubicic 2 (war auch dabei)
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten und aufhören rumzustänkern und rumzuflennen wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat?
Reicht schon das du unserer SGE Niederlagen an den Hals wünschst du Groupie.
Miso schrieb:Caio11 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass die nächsten 2 oder 3 Spiele auch 0:4 ausgehen, damit man einen neuen Trainer bekommt und Caio endlich spielt - die Saison ist ohnehin verkorkskt und in Richtung der ersten 10 Plätze ist der Zug eh vorbei - und in Anbetracht solch schwacher Mannschaften, wie Cottbus, KSC und Gladbach, wird man mit dem Abstieg auch so nichts zu tun haben und muss sich halt eine Saison lang mit Bielefeld und Bochum um den interessanten 13. Platz streiten...
Ja, das wäre so richtig zum Lachen.
Ein "Fan" welcher die Niederlage seines Vereins wünscht, nur um einen Trainer los zu werden, und seinen Lieblingsspieler spielen zu sehen, ist meiner eigenen persönlichen Meinung kein Fan! Also reg dich nicht auf Miso. Der will nur stänkern.
Und ja ich wäre heute auch für gewesen den Caio ruhig mal von anfang an zu bringen, er hats net gemacht, vielleicht machters gesche Hannoi, wenn net? Aach egal, da werd eh wieder rumgegrische hey.
Domin schrieb:
Ihr konntet es Euch ansehen, was passierte.
Sorry, es ist Funkels Verdienst wo wir stehen, Verletzte hin, Verletzte her. Oka hat schon die richtigen Worte heute nach dem Spiel gefunden, wenn auch nur wenige.
Öhm was hast du heute erwartet in Dortmund? Nen hauhohen Sieg? Sorry, ich wäre glücklich gewesen wenn wir nen Punkt mitnehmen, aber dem sollte nicht sein. Die Abwehr war katastrophal, der Sturm hat heute nicht gestochen und auch Oka hatte seine kurze Pause. Und sonst? Wären wir etwas konzentrierter gewesen wär auch was drinne gewesen. Chancen hatten wir, nur wir waren zu dämlich, hinten wie vorne!
Aber hey, ich weiß, es freut dich einfach nur das die SGE verloren hat, da kannst du ja wieder rumlästern.
SirGalahad schrieb:
hoffentlich sagt funkel mal irgendjemand was das für eine niederträchtige und hinterfotzige aktion war mit dem caio. ob ma ihn mag oder nicht, aber sowas ist einfach dermaßen unfassbar. bin ich sauer!
Jaja egal was er macht, er ist an allem Schuld, die globale Erwärmung, an George Bush und an Caios Demontage, jaja, alles wird gut, aber vorsicht sag das nicht zu laut die Illuminaten lesen mit, ebenso die Freimaurer
Kann es nicht auch sein, das er ihn reingebracht hat mit dem Wissen "Streng dich heute an, wir ham zwar verloren zeig aber dein Bestes, dann baue ich weiter auf dich!"? Aber nein, es wird lieber eine viel zu feste verquere Verschwörungstheorie aufgebaut anstatt einfach mal für alle Richtungen offen zu sein.
Aber gut, Funkel ist auch an den ganzen Verletzten schuld, und an Paddys Sperre, und ach ja, an dem vier zu null heute, oh gut, daran hat er sogar wirklich ne Teilschuld, aber eher unsere völlige desolate Leistung unserer Hintermannschaft.
Aber was schreibe ich hier, festgelegte Meinungen und Bashing sind einfach viel Geiler als mal den Kopp zu benutzen.
Mal ehrlich. Wer hat heute wirklich mit nem Sieg gerechnet? Ich nicht, ich hab uff nen Punkt gehofft. Sicher ich bin auch erschrocken, WIE wir verloren haben, aber solche Spiele gibt es immer wieder, da muss man als Fan durch. Mund abbuzze und durch. Aber was sag ich, is ja viel schöner mal wieder zu lästern, wenn mal nen Spiel verloren wurde.
grinch schrieb:
Mehdi raus!
Sei mir net bös, aber was soll das? Heute darf die ganze Mannschaft raus, bei der Leistung. Auf einzelne Spieler eindreschen bringt überhaupt nix. Spiel war scheiße, unsere Jungens hatten nen beschissenen Tach, heute lief garnix, bei keinem. Also? So what? Gewinnen wir halt nächste Woche, da is auch uns Paddy wieder da der seinen Vorderleuten in den ***** tritt.
Telcontar schrieb:Basaltkopp schrieb:Telcontar schrieb:
Könnt sagen was Ihr wollt, aber von hinten in die Beine grätschen gehört mit Sicherheit nicht ins Training. Wenn der Ochs das mit dem Ribery macht ist das ok aber doch nicht beim eigenen Mann.
Fink hat das gemacht, weil Funkel es so wollte! Friedhelm mag nämlich auch Ümit nicht leiden!
Befriedigt?
Ich hab gedacht es kann nicht mehr schlimmer kommen, da meldet sich die Kieselbirne zu Wort.
Aber jetzt mal im Ernst Basalti.
Fändest Du das ok wenn Dich dein Mittspieler im Training von hinten umgrätscht?
Nun laut Aussage aller Beteiligten wars nen Normaler Zweikampf, ergo ist es scheiß egal ob du sagst ob es Grätschen war oder nicht. Denn währe Fink da übelst reingegangen, dann hätte FF und HB ihn megamäßig zur Sau gemacht, und das zurecht. Ümit hat nen Rattenpech gehabt und Fink das Pech das er derjeniger war im Zweikampf. Nicht mehr und nicht weniger, wer mehr da rein interpretieren will, viel Spaß, aber bedenke, die Freimaurer, Illuminaten und die Thulebruderschaft lesen hier mit
Naja und ich wäre dann auch FAST zufrieden mit... aber auch nur fast.