>

Vael

27171

#
------14-----MEIER---------- schrieb:
They heard the words from coast to coast, from sea to shining sea: Funkel raus.

Werd erst mal erwachsen kleiner, desweiteren leben wir in Deutscheland, da kann man auch mal Deutsch reden, tut keinem weh hier, zur not tuts auch Hessisch, versteht auch jeder hier im Frankfurter Forum, aber auf Anglezismen habe ich heute keinen Bock.
#
Programmierer schrieb:
adler1958 schrieb:
Entweder der Vorstand reagiert zur Wintepause und entlässt den Trainer oder ich werde meine Dauerkarte der Eintracht zur Verfügung stellen.

Endlich mal etwas positives an einem so frustrierenden Tag. Weiter so.  

Programmierer

#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Ich hoffe dies war nun halbwegs manierlich!

Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  

Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?    

Ich mein ja nur...Du lässt ja keine Gelegenheit aus zu betonen, dass selbst ein 0:5 für diesen Krüppelkader das Normalste von der Welt ist. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen. Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat. Weil ich mein, is ja logisch, wenn die Mannschaft als Ganzes eine rumpelnde Krüppeltruppe ist, dann kannst Du ja auch von den Einzelteilen nicht besonders viel halten, jedenfalls von den meisten.

Als wären wir die einzigen gewesen die Fünf Dinger gegen Bremen kassiert haben. Hätten wir in der ersten HZ noch den Anschluss geschafft, und Chancen hatten wir, wärs vielleicht anderst ausgegangen. So ist es uns wie Hannover letzte Woche gegen uns gegangen, nicht wirklich grottig gespielt, verdient verloren aber vielleicht zwei Tore zu hoch. So what? WAS ist das verf...dammte Problem?
#
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".

Wäre ich auch FAST dafür, das Problem ist nur das der Bub nicht mal was kann für diese scheiß Hype die um ihn gemacht wird.
#
118140 schrieb:
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!

Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!

Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.

Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.  

Ich kann Dich verstehen und ich halte Dich durchaus für einen vernünftigen Zeitgenossen, aber die Darstellung unserer Eintracht heute war einfach nur unterirdig.

Hab Deinen Spaß heute Abend und morgen reden wir nochmal.

Grundsätzlich sind wir garantiert einer Meinung aber heute war einfach mal Schluss...

Zum entspannten Spaß haben mußt Du aber jetzt langsam mal los  

Wir sehen uns gegen Bochum wenn Du wieder über meinen Sitzplatz steigen mußt    

Sach blos du sitzt beim Metzger Dann komm ichs nächste mal über 40 rein
#
Wenn mer gesche Bochum verliere, vielleicht, wenn mer gesche Bochum gewinne, simmer eh wieder im Soll, also was solls, bis dato is das alles eh nur speguladiv.  
#
118140 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!

Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!

Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.

Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  

Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?  
#

@ Mods

#
@ Domin

Hammergeil, da hält er endlich mal ne Woche die Gusch un nu flennt er wieder rum als wären wir abgestiegen.              

Ich weiß ja nicht was DU heute erwartet hast, aber ich habe heute gehofft nicht zu sehr unter zu gehen. Denn jedesmal wenn Werder irgendwo international raus fliegt, muss der nächste Gegner dran glauben, und diesmal waren es wir
#
sCarecrow schrieb:

#
*lacht* Erstens ist es echt witzig das diese miese Laune Posts wie die Pilze nach Niederlagen aus dem Forum schießen und zweitens... WAS habt ihr erwartet? Heute in Bremen? Ehrlich, ich gehe heute noch super entspannt mit nen paar Kumpels wesch und bin alles, nur net gefrustet. Denn das waren die Bremer und haben es an uns ausgelassen  
#
Wunderbar, die Jungs scheinen ja richtig gut drauf zu sein, trotz des Gegentores  
#
So nen entspannten Spieltach wie heute hatte ich lange nicht mehr. Verlieren wir? Scheiß egal, wer rechnet auch wirklich mit nem Sieg, das Polster nach unten ist oke und Kölle rennt uns auch nicht soooo weit weg. Holen wir nen Unentschieden oder gewinnen wir sogar, hey um so besser, dann geh ich mich besaufen und freu mich über unsere SGE
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
Hallodaso... sowas kommt von sowas.

Vor lauter Caio in der Rübe wird sogar der dämliche Heintje Möller, der da ist wo er hin gehört, hier hoffähig, Toski wird mit Gewalt niedergemacht und auf alle anderen Feldspieler kommt's nicht mehr an.

Und damit richtig gekotzt werden kann, hofft so mancher sogar insgeheim auf ne Niederlage gell? Wenn der net spielt, mauern die doch und blabla, FF ist eh doof, blabla.

Ach ja. Ich will Caio auch heute sehen. Aber deshalb muss ich Toski nicht mit Gewalt schlecht schreiben...

Was gibst du dir überhaupt noch die Mühe hier in diesem unsäglichem Bashingfred. Du weißt doch, alles außer Caio hier ist scheiße  

Sicher, ich will ihn auch von Anfang an sehen, aber was hier abgeht ist wiederlich und ekelhaft und der Eintracht eigentlich nicht würdig. Obwohl, wenn ich mir die Geschichte der Eintracht so anschaue, leider doch würdig.

Ach, der werte Herr gereizt glaubt offenbar noch ans Gute im User. Immerhin, es naht die Weihnachtszeit, da ist dies ein löbliches Ansinnen.

Übrigens, "wiederlich" schreibt man ohne "ie". Haaaaaaaaaaa, der Ausländer erklärt dem Piefke die eigene Sprache.  ,-)

Klappe du Beutedeutscher, als Hesse derf ich schreibbe wie eisch will  

Aber ja, man sollte diesen Thread einfach ignorieren und hoffen das diese ewige Katzbeißtschwanzmethodig irgendwann mal selbst der Blöd langweilig wird, die hier brav mit liest  
#
gereizt schrieb:
Hallodaso... sowas kommt von sowas.

Vor lauter Caio in der Rübe wird sogar der dämliche Heintje Möller, der da ist wo er hin gehört, hier hoffähig, Toski wird mit Gewalt niedergemacht und auf alle anderen Feldspieler kommt's nicht mehr an.

Und damit richtig gekotzt werden kann, hofft so mancher sogar insgeheim auf ne Niederlage gell? Wenn der net spielt, mauern die doch und blabla, FF ist eh doof, blabla.

Ach ja. Ich will Caio auch heute sehen. Aber deshalb muss ich Toski nicht mit Gewalt schlecht schreiben...

Was gibst du dir überhaupt noch die Mühe hier in diesem unsäglichem Bashingfred. Du weißt doch, alles außer Caio hier ist scheiße  

Sicher, ich will ihn auch von Anfang an sehen, aber was hier abgeht ist wiederlich und ekelhaft und der Eintracht eigentlich nicht würdig. Obwohl, wenn ich mir die Geschichte der Eintracht so anschaue, leider doch würdig.
#
Hmmm dafür stehen wir aber verdammt gut, das er der Trainer für die Zweite Liga ist  

Schlechtes Argument, also nächstes Argument bitte um mich umzustimmen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Zitat aus der Bild Online Ausgabe!

"In Bremen wird er allerdings nicht auflaufen. Funkel hat sich für den defensiveren Faton Toski entschieden."

FUNKEL RAUS !!!

Wie ..... muss man sein, um den schlechten Toski zu bringen!

Friedhelm, bitte geh zu Hause!

Erstens heißt es Friedhelm geh NACH Hause, und zweitens, für nen Schlichter bist du ein erbärmlicher Brandstifter, welches nicht mal der deutschen Grammatk richtig mächtig ist (ich zwar auch nicht, aber was solls, läster soll ja mal erlaubt sein bei diesem seltsamen Post).

Drittens, schrei net so, es hört dir eh keiner ernsthaft zu. Keinerlei Argumente, nur rumgeheule und rumgemecker, da hör ich lieber der Vogelscheuche zu, die zwar auch fast nie mit mir einer Meinung ist, aber immerhin Argumentativ unterwegs ist, naja manchmal jedenfalls
#
sCarecrow schrieb:
Aineias schrieb:

Ihr tut ja so, als wäre sein Auftritt eine Offenbarung gewesen.    

Ich wünsche mir, dass du das auch nur im Ansatz belegen könntest!
Immer wenn einem nichts mehr einfällt, wird wieder Erstunkenes hervorgeholt.
Ein beliebter Klassiker ist da auch die "Weltklasseleistung".

Ich denke jeder hier, zumindestens die mit nen bisserl Verstand, hat gesehen das Caio Potential hat, das er weder Weltklasse noch Grottenleistungen bis jetzt abgeliefert hat und zweifellos noch eine Menge Luft nach oben hat. Lassen wir uns doch einfach überraschen wie es weiter geht, der heute Trainingsbericht, oder wars der Gestrige? Egal, einer von beiden hat mir jedenfalls viel Mut gemacht das der kleine Brasilianer sich endlich rein hängt ins Training und auch die Mannschaft hinner ihm steht. Ergo, es geht Berg auf.
#
Okocha222 schrieb:
Nochmal Training interessiert nicht

Ahhh wenn Training nicht interessiert dann kann sogar ich mitspielen bei der SGE, danke das du uns alle drauf aufmerksam gemacht hast du Held.