>

Vael

27171

#
Dann schau dir mal die Gehälter an welche Hannoi zahlt, das ist um einiges mehr als bei unserer SGE
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
@ SDB sorry ging diesmal nicht an Maggo, editfunktion allez  

Ich seh da keinerlei Demontage, sondern nur eine Arbeitsleistungsbeschreibung. Demontagen sehen anders aus, aber gut, die Wortwahl wie immer unglücklich und egal was FF sagt, bei dir ist es eh scheiße, das haben wir ja schon heraus gefunden.  

Weniger die Wortwahl. Möchtest du deine Arbeitsleistungsbeschreibung durch deinen Arbeitgeber in der Zeitung lesen? Wie gesagt, intern mag das ok sein, aber nicht in der Öffentlichkeit.
[/quote]

Hätte er der FR gesagt "Kein Kommentar" hätte auch wieder jeder drauf rumgeeiert, das er ihn nicht unterstützt usw ect pp. Es kommt mir echt langsam vor, das egal was er macht, das er es scheiße macht. Sei mir net böse, auch ich könnte ihn hin und wieder erwürgen bei seinen Interviews, aber hier sehe ich keinen Fehler, überhaupt keinen. Der Theuerkauf wollte Profi werden, ergo muss er auch mit der Öffentlichkeit leben wie jeder Profi oder werdende Profi. Da muss er durch.
#
Vael schrieb:
ecommercer schrieb:
Wie war es denn mit Poldi in Köln? Von FF damals nicht erkannt und links liegen gelassen. Dann kam Koller und holte als erstes Poldi aus der Versenkung (oder war es die Jugend?) zu den Profis. Der Rest ist bekannt.

Die alte Mähr, er holte ihn in die erste Mannschaft wurde aber gefeuert von diesem Karnevalsverein  

@ SDB sorry ging diesmal nicht an Maggo, editfunktion allez  

Ich seh da keinerlei Demontage, sondern nur eine Arbeitsleistungsbeschreibung. Demontagen sehen anders aus, aber gut, die Wortwahl wie immer unglücklich und egal was FF sagt, bei dir ist es eh scheiße, das haben wir ja schon heraus gefunden.  
#
ecommercer schrieb:
Wie war es denn mit Poldi in Köln? Von FF damals nicht erkannt und links liegen gelassen. Dann kam Koller und holte als erstes Poldi aus der Versenkung (oder war es die Jugend?) zu den Profis. Der Rest ist bekannt.

Die alte Mähr, er holte ihn in die erste Mannschaft wurde aber gefeuert von diesem Karnevalsverein  

@ Maggo

#
Aineias schrieb:
seventh_son schrieb:
Was ist denn an dem Theuerkauf-Zitat so schlimm? Soll Funkel sagen, " ja ja das ist ein prima Kerl und Fußballer, ich setz ihn aber trotzdem nicht ein". Dann doch lieber die Wahrheit auf den Tisch. Hier wird ja grade so getan, als ob nur bei der Eintracht Amateurspieler durchs Raster fallen.

Also ich finde die Aussage schon ziemlich heftig - der hat ein Jahr mittrainiert und es reicht einfach nicht, ihm fehlt vieles: wenn es so heftig wäre, braucht man dann ein Jahr, es herauszufinden?
Ich finde die Aussage von Funkel letztlich völlig daneben, sorry...  

Ich fände es eher unfair wenn er ihn weiterhin mit durchzieht, und damit den Platz für ein weiteres Talent, welches nachrücken könnte blockiert. Dann lieber reinen Tisch machen und gut ist.
#
Ei horsche mo, auch nen Hesse kann mol nen Word verschüddet gehen werden.  
#
Eio lasse mer das, de Fungel had laud dei Meinung ja eh nix gebracht also gönne mer die Flachpfeife ja aach inne Wüsde schigge gelle?  
#
Domin schrieb:
Vael, sag mir lieber mal, woher die Wortbedeutung Villmar herkommt. Das interessiert mich wirklich.

Woher soll isch des wisse, eisch bin nen ageblackter un ka ageborener.
#
Ei Dominsche, extra für disch hun isch hier ne nedde Seide, womid de disch ausananner setze kannst wenn du widder ma aanen voll uff die Banig bekommst. Da gannste mal gugge was de alled scho an Banig verbasst hast.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
#
os schrieb:
Dennoch ist zur Zeit kein gesichertes Mittelfeld gegeben. Und gesichertes Mittelfeld beschreibt nicht das Ende einer Saison, sondern das Durchleben eben jener. Am Ende steht ne nummer und dann beginnt gesichert ab der 15.
Gesichertes Mittelfeld heißt die ganze Saison im Nirvana (und das meine ich nicht schlecht, auch wenns so klingen sollte) ohne Anschluss nach unten und ohne jemals richtig Sorge tragen zu müssen.
Und bei uns sehe ich dieses schöne gesicherte Mittelfeld eben zur Zeit nicht.

Hmmm *auf die Tabelle schaut* Middelfeld, net ganz sischer abber Middelfeld, des kann mir kaaner behaapte des mer grad net im unnere driddel des Middelfeldes sin. Un des sogar nen baar Bünktscher vom Abstiesch endfernd.
#
Domin schrieb:
os schrieb:
os schrieb:
Vael schrieb:

Bin ich froh das HB das Zepter in der Hand hat und nicht jemand mit deinen "Visionen". Dann bleib ich lieber noch nen Jahrzehnt im biederen Mittelfeld, denn das ist schon mal besser als ein Jahrzehnt am Abgrund.    

Gesichertes Mittelfeld? Des ist aber woanders als wo wir rumkrebsen...
Jetzt stehen wir an dem Abgrund, vor dem Du doch eigentlich Angst hast...

Wo ist denn eigentlich Euer gemeinsames Problem? Irgendjemand hatte zwischenzeitlich doch auch was vom Posts richtig lesen gefaselt.
Meine Aussage ist, dass zur Zeit keine Rede vom gesicherten Mittelfeld sein kann.
Den Abgrund habe ich dem Post von Vael, auf den ich mit Zitat Bezug genommen habe, entnommen. Ist zwar dadurch ein wenig drastisch formuliert gewesen, aber so war nunmal die Wortwahl meines Vorredners.
Ich will nur einfach nie mehr absteigen. Es war einfach das schlimmste damals was passieren konnte (Steppi-die-zweite, ein Abstieg stand für eine Eintracht einfach nie zur Disposition). Und sich damit abzufinden, dass es passiert ist und was dann so passiert ist, war das härteste überhaupt.  

Jetzt muss ich Os schon wieder Recht geben. Wir hätten gestern uns viel ersparen können, wenn wir mal richtig gelesen hätten. Das scheinen hier die Wenigsten zu tun. Und wir hätten uns unseren langen Disput gestern nacht nicht sparen, aber ihn deutlich verkürzen können.
Ansonsten lesen hier einige nicht wenig, sondern gar nicht und schreiben nur, schreiben, schreiben und das so, dass man das eigentlich nicht lesen kann.

Tja dann hättet ihr beiden Pappnasen mal mit anfangen können da meiner einer niemals von geschrieben habe das wir derzeit im gesichterten Mittelfeld sind sondern nur lieber ein Jahrzehnt unter HB im gesicherten Mittelfeld verbringen möchte.

Denn am Ende der Saison werden wir wieder genau DORT landen.  

Und meine Befürchtung ist, das dann genau deswegen wieder rumgeflennt wird, weils viel viel viel zuwenig ist für einige Pappenheimer hier.
#
propain schrieb:
Vael schrieb:
Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?  

Die können halt auch nur nachmachen, ich lache über den Thread schon seit Wochen.

Wenn das sinnlose Gebashe nur nicht wäre von allen Seiten, dann könnte man über den Fred auch lachen, aber das is ja grausam hier.
#
Ist hier eigentlich noch irgendetwas was noch nicht durchgekaut wurde zu diesem unseligem Thema? Die Blödzeitung lacht sich nen Loch in den ***** über diesen Fred, wißt ihr das?
#
Domin schrieb:
Es ist immer wieder dasselbe hier in der Diskussion. Es ist eigentlich nicht nötig, dass Os den Nachsatz mit dem Abgrund in die Diskussion wirft. Aber er hat mit seiner Kernaussage absolut Recht:
Von einem gesicherten Mittelfeld, von dem Veal immer noch träumt, kann überhaupt keine Rede sein. mit dem Nachsatz will Os vielleicht ein wenig "wachrütteln", aber das ist unbequem und das will man nicht. Immer diese Querdenker, die unser schönes "Friede, Freude, Eierkuchen, Drei mal Eins, tralalla" kaputtmachen wollen, dass Veal so gern hat, und das lässt er sich auch nicht kaputt machen.

1. Es heißt VAEl und nicht VEAl, ich bin keine Creme oder so ein Scheiß, ich sach auch nicht Dummsack oder Dumminator sondern sehe zu das ich einen Nick ausschreibe wie er heißt, soviel Respekt sollte trotz aller Differenzen sein.

2. Du hast nichts, aber auch garnichts verstanden, in keinster Weise habe ich hier Friede Freude Eierkuchen verbreitet, denn das ist genauso verkehrt wie die Panikmache ala Weltuntergang. Wir krebsen irgendwo dazwischen. Besorgniserregend aber noch kein Grund zur Panik.  
#
os schrieb:
Vael schrieb:

Bin ich froh das HB das Zepter in der Hand hat und nicht jemand mit deinen "Visionen". Dann bleib ich lieber noch nen Jahrzehnt im biederen Mittelfeld, denn das ist schon mal besser als ein Jahrzehnt am Abgrund.    

Gesichertes Mittelfeld? Des ist aber woanders als wo wir rumkrebsen...
Jetzt stehen wir an dem Abgrund, vor dem Du doch eigentlich Angst hast...

Du hast echt noch keinen Abgrund gesehen das du dich jetzt schon benäßt. Abgründig ist ein Lizensverlust, dazu noch mit nem Grottenteam ohne Perspektive und manierlichem Trainer in Liga zwo. DAS ist der Abgrund, da habe ich gezittert und gezetert.

Das hier? Das ist leicht besorgniserregend und ärgerlich, insbesondere die Verletztenliste. Wir stehen noch auf keinem Abstiegsplatz und können uns aus eigener Kraft Hannoi und Bochum vom Halse halten. Also wenn das nen Abgrund ist dann sollte man sich werklich Gedanken machen ob man sich den richtigen Verein ausgesucht hat, denn sonst geht einem die Pumpe irgendwann kaputt.
#
Auf die Gefahr hin das ich eh wieder in der ersten Runde rausfliege nenne ich trotzdem Hannoi!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Domin schrieb:
Es war mir klar, dass das hier so einhellig zugeht. Es hätte mir klar sein müssen, dass man nicht die Dinge von mehreren Seiten betrachten kann. Es gibt nicht zwei Seiten einer Medaille, es gibt viel mehr. Allerdings hier nicht. Ich habe die Verdienste HBs hervorgehoben. Aber in letzter Zeit setzt er keine Impulse, und das erwarte ich eben. Mehr nicht. Wenn Ihr alle zufrieden seid, dann ist ja alles in Butter.

HB hat sehr, sehr viel geleistet für diesen Verein. Hierfür werde ich ihm auch bis zu meinem Lebensende danken!!
Aber wer von euch glaubt, dass mit HB zusammen der nächste Schritt der Eintracht - und das wäre der Angriff auf mindestens Platz 5 der Tabelle - möglich ist, der wird sich irren. Hierfür müßte die Eintracht richtig Geld in die Hand nehmen. Und das ist nicht HBs Politik. Und daher ist ein Fortkommen nach oben absolut unrealistisch.

#
Domin schrieb:
Vael schrieb:
os schrieb:
Das habe ich nicht gesagt. Unter Reimann wurden zum Teil noch verheerendere Herangehensweisen gewählt.
Aber das ist vorbei und macht das gekicke nicht besser...

Stimmt, war sooo mies das wir ja niemals in Berlin oder Bröndby waren    

Und wir waren erst vor kurzem in Frankfurt gegen Rostock

Tja und vor ein paar wenigen Jahren haben wir Schalke mit 6:0 als Aufsteiger aus dem Waldstadion gefegt. So its Football. So ist das eben.  
#
os schrieb:
Das habe ich nicht gesagt. Unter Reimann wurden zum Teil noch verheerendere Herangehensweisen gewählt.
Aber das ist vorbei und macht das gekicke nicht besser...

Stimmt, war sooo mies das wir ja niemals in Berlin oder Bröndby waren  
#
marcoq schrieb:
ja kla  vllt. sehen es ja hier einige so aba helfen würde er uns bestimmt.

Sagt ja auch keiner was dagegen. Insbesonderer mit dieser dünnen Personaldecke, und trotzdem ist er kein Messiahs, denn wenns schlecht läuft haben wir nen massiges Problem das der Junge viel zu viel Druck auf den Schultern hat.