Vael
27171
#
Vael
marcoq schrieb:
Nach der Leistung die er die letzten 20min am Samstag in Dortmund gezeigt hat,sollte er am Samstag gegen Hannover eine Chance von Anfang an bekommn!
Sicher sollte er das, sagt ja auch keiner was dagegen, aber in ihm den Heilsbringer und Messias zu sehen, wie es viele hier machen, sollte man auch nicht.
Adlerauge71 schrieb:Vael schrieb:
Die ham keine Stadionmiete zu stemmen, die ham keine Probleme mit nem Sponsor der nix rüberwachsen läßt, die ham keine Schulden zum abbauen wie wir immer noch. Also erzähl hier nicht wir hätten mehr Kohle als die!
auch hiermit beweist du mal wieder, das du nicht richtig liest oder nicht verstehen kannst oder beides. lies hier nochmal, was bruno p. geschrieben hat, worauf du dich ja wohl beziehst.
-quote:
Halte ich wieder mal für Geschwätz. So teuer waren die Hoppenheimer Spieler garnicht. Haben schon einiges gekostet. Die Neuerwerbungen waren aber aus dem Inland entweder junge Spieler, Talente oder Spieler, die in größeren Vereinen den Durchbruch nicht geschafft hatten. Und die Spieler aus Übersee waren alles junge Talente, die schon Geld gekostet hatten, aber nicht in der Preisklasse die Du implizierst.
Wurde auch schon mehrfach in der Presse durchgekaut. Der Hoppenheimer Etat bewegt sich insgesamt im Mittelfeld, meine sogar gelesen zu haben eher unter unserem. Was Du da absonderst sind also wieder einmal Sprüche. Nur setzen die ihr Konzept auch konsequent um bei der Betreuung ihrer Spieler und in ihrer Spielphilosophie, Strategie und Taktik. Die machen sie stark und ihnen Mut, spielen auch nach vorne.
Nach deiner Theorie sollte es eigentlich überhaupt keine Frage sein, daß wir im Mittelfeld landen, oder? Bei unserem Etat.
quote end
merkst du was? genau! stimmt! er hat nicht gesagt, dass wir mehr geld haben, als hoppenheim. er sagte nur, dass unser etat höher ist, als der von der hopptruppe und damit hat er recht. du verbreitets hier in diesem thread nun schon zum zweiten mal unwahrheiten und maulst nur rum, wer eine andere meinung zur spielphilosophie des trainers vertritt. nicht nur, das du nicht richtig liest, was jemand schreibt, du überliest auch die elementaren dinge eines eintrags und gehst dann auf die unwichtigste komponente des eintrags ein,....mit unwissen.
Yawn... mein Backförmchen ist ja viel größer als deines gelle?
Bzw, warum unterhalten wir uns eigentlich über Hoppenheims MILLIARDENSPIELZEUG? Wenns bei denen net Läuft werden halt nen paar Millionen in neue Spieler investiert, siehe letzte Saison zwote Liga, wo sie mehr ausgegeben haben als wir erste, also sechs setzen.
Nö, ich meine nur das du keine Argumente sondern nur ne eigene Meinung hast und darum geht es hier in diesem Fred.
copy paste haste schon mal gut gelernt, so brauchst du wenigstens keine eigenen gedanken. ist auch besser, wenn man kritik- und (eigene) gedankenlos durch die welt geht. so ist alles immer schön recht am platz und bleibt, wie es war. ich frag mich, was so jemand in einem forum macht.
Zumindestens verbreite ich keine haltlosen Gerüchte, Polemik ohne irgendwelchen Sinn und sabbel keinen Unsinn wie du hm?
Grabi2001 schrieb:Holz49 schrieb:
Ich denke wir sollten mit aller Macht versuchen, Ochs und Russ unbedingt zu halten. Caio einmal die Chance von fünf ganzen Spielen geben. Eventuell einen guten LV zu verpflichten und dafür im Sommer Spycher abgeben. Toni Kroos auf Leihbasis Verpflichten und einen guten Stürmer für 3-4 Millionen holen. Medi keinen Vertrag mehr anbieten und Ljubi sowie Toski verleihen oder verkaufen.Dann wäre auch eine Verschuldung nicht nötig. Aber für FF sollte unbedingt ein neuer Trainer ab Sommer 2009 geholt werden, den Ablöse werden wir für ihn kaum bekommen.
Deine Ausführungen sind schon nachvollziehbar. Aber wenn für gute Neuverpflichtungen noch ein gewisser Betrag fehlen sollte, kann man auch noch eine Anleihe bis zu 5 Millionen machen. Ein Abstieg in Liga zwei wäre viel teurer.
Aha Schulden machen, und das bei unserer Vergangenheit, sehr intelligent. Wunderbar, perfekt. Insbesondere bei einem Verein, welcher schon mal die Lizenz entzogen bekommen hat.
Mit der Kohle würde sogar Stepi es schaffen Vieze zu werden bei Hoppenheim
endlich verstehst du, was ich sagen möchte. ja, jeder würde das schaffen, nur eben nicht funkel.
warum? weil er eben eine mannschaft, die das potential hat offensiv zu spielen und damit auch spiele zu gewinnen, in sein defensivkonzept pressen würde.
Nö ich verstehe nur das dies deine Meinung ist, aber dies ist in keinster Weise ein stichhaltiges Argument.
Domin schrieb:
Veal, fällt Euch nicht mehr ein, als Euch selbst zu denunzieren und dann den Knopf drücken und abtauchen. bloß keine Argumente......endlich haben wir es. Aber Ihr müsst doch nicht Euch selbst als die größten Deppen bezeichnen, das verlangen wir doch gar nicht.
Wieso? Dafür hab ich doch das perfekte Prachtexemplar wie dich, welches sich ja schon fast Exibitionistisch zur Verfügung stellt, meinen Dank hast du
Domin schrieb:
@Grabi2001
Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele und schmunzeln musste ich auch, weil es endlich einer mal konkret und superkrass auf den Punkt bringt.
Gereizt reagierte wie es sich gebührte, nomen est omen, und gegen dieses statement sind kaum Arguente abzurufen. Weil es so treffend ist, müssen sie verhallen, Gott sei Dank.
Grabi, volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.
Uha, da strengt sich aber einer regelrecht an, Grabi den Platz streitig zu machen, so als Depp des Tages, und ach ja, keine Sorge ich drück den Atombutton, das ist es mir aber wert, brauchst du nimmer machen Domin, schaffst es ja eh kaum wegen deiner ... ach lassen wirs, sonst bekomm ich noch wirklich Haue
Adlerauge71 schrieb:Domin schrieb:
Sorry Marco, kannst Du mal was zum Thema sagen? Nett wäre, wenn Du Dich dabei auf die Fred-Überschrift beziehst. Wenn Du meinst, es sei nicht Funkels Verdienst, wo wir stehen, dann schreib halt was dazu.
Aber für die Spielgestaltung, die Spielanlage und auch die Entwicklung der Mannschaft sollte es einen Verantwortlichen geben und das ist bei seiner ziemlich langen Zeit hier in Frankfurt eben FF.
agree!
ich wage mal die polemische behauptung, wenn wir rangnick als trainer hätten (was NICHT heisst, dass ich ihn gerne haben möchte) und hoppenheim hätte unseren ff....dann würde die sge VOR hoppenheim stehen und damit meine ich nicht platz 1!
die spielerische armut - abgesehen vom stuttgart-spiel, ist verheerend und undurchdachte, zögerliche, fast ängstliche offensivaktionen ziehen sich durch die gesamte saison. es war das ziel sich diese saison weiter zu entwickeln, was nicht an einem tabellenplatz festgemacht war sondern an spielerichen elementen. die gab es nicht, auch zu der zeit , als nicht eine fast komplette mannschaft ausfiel. funkels konzept, erstmal hinten dich geht nicht auf, das sehe selbst ich als laie, der nur ca. 25 spiele in der saison live sieht und ich glaube, selbst der trainer kann das an den ergebnissen seit unserem leverkusen-spiel aus der letzten saison aus dem kicker erfahren, sofern er die ergebnisse seither aus seinem gedächtnis verbannt hat.
frei nach satre: der eigensinn ist die energie der dummen.
adlerauge71
Dann behaupte mal weiter.
sfa-adler schrieb:Vael schrieb:
Und Chef war der Albert auch nicht, dafür war er zusehr Fremdkörper im Team. Ochs und Ama, die würde ich als unsere Leader derzeit bezeichnen. Nur is der eine verletzt und der andere war gestern gesperrt.
Ja da gebe ich Dir recht, aber hier geht es doch ums Mittelfeld oder?
Hatten wir da jemals einen in den letzten Jahren? Ich fürchte nein, da muss man nehmen was da is, der unseren Jungens im Spiel mal in den ***** tritt.
Basaltkopp schrieb:stefank schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Pedro, bei Deinen Postings habe ich oftmals das Gefühl, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Wo die Flüsse Honig tragen, die Berge aus Schoki sind und rosa Schäfchen lachend über die Wiese hüpfen.
Da verwechselst Du was: Das ist meine Welt!
Und was ist jetzt mit meinen Steaks?
Frachm al den Stefan, is zwar nur nen Hammel, soll aber auch gut schmeggen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel wird hoffentlich bald gehen!
Will endlich atraktiveren Fussball sehen...
Mit Funkel werden wir ewig im untern Mittelfeld rumdümpeln!
Vllt ist ja bald Bernd Schuster frei
Funkel RAUS!
Hoppenheim, Leverkusen, Bayern, mit Abstrichen Bremen, gibt genug Vereine wo du das sehen kannst. Dieses Jahr kannst du das bei unserer SGE schön vergessen, es sei denn du steckst der Eintracht mal 20 Mio zu damit sie die Verletzten durch neue Spieler kompensieren kann
Basaltkopp schrieb:3zu7 schrieb:
Dann frage ich mich, weshalb wir niemanden aus dem Odenwald holen?
Weil Odenwälder hier kein Standing haben
Falsch, er ist zu abgelegen und zu unzivilisiert, da werden die Postkutschen noch mit der Polizei begleitet, was meinst du was da passiert mit der Scoutingabteilung, die landen doch alle im Kochtopp