Vael
27171
Domin schrieb:
Er kann wechseln aber nicht so. Auf der Bank sassen etwas Erfahrenere. zb. Mehdi, den ich nicht gut finde, der aber mit seiner Erfahrung etwas hektik rausnimmt, Bellaid war auch noch da und Caio kann auch mal einen ball etwas länger halten. Aber diese unerfahrenen Jungs zu bringen, die keinen Ballkontakt hatten, das war ein Riesenfehler.
Siehe meinem Beitrag zu deiner geistreichen Erwiederng im Spielefred. Und damit ist das Thema für mich hier wieder gegessen, es sei denn es kommt wieder was ganz abstruses.
Domin schrieb:
ja FF, und den Linienrichterkopfabreißer sollten die Mods mal gleich rausnehmen. Was ist dann das für ein Beitrag. Aufruf zur Gewalt, da sollten wir uns distanzieren. Köhler kommt mit seinen 152cm einfach nicht hoch, Gomez ist ein wenig größer, glaube ich, und es war alles korrekt. was wollt ihr, Köhler kann froh sein, dass er wegen seiner Schwalbe (oder sagen wir besser wegen des sterbenden Schwans) nicht die gelbe Karte gesehen hat
Anstatt dich polemisch darüber zu echauffieren hättest du wie ich den Atombutton drücken können, dann hätte es deinen Fred nicht gebraucht der ebenso wenig Gehalt hat.
Florentius schrieb:Domin schrieb:
Und noch einmal, es ist Funkels Verdienst, wo wir heute stehen, nämlich mit einer gefühlten Niederlage gegen Stuttgart.
Mannomann: Stuttgart war nach dem 2:0 mausetot und dann kommt der Chefwechsler Funkel und bringt da zwei Bubis, die es nicht fertiggebracht haben, auch nur einmal gegen den Ball treten zu dürfen. das ist nicht schlimm, denn die sind noch grün, aber man darf sie in so einer Situation nicht bringen, und schon gar nicht gegen zwei Leute, die in der Lage sind den Ball mal zu halten. ich fass es nicht.
Na ja rech Dich net so uff. Wir stehen doch da wo uns Funkel sieht. Zwischen Platz 9 - 14. Mehr ist halt nicht drin. Immerhin hat unsere "amateurtruppe Rumpeltruppe" heute doch ein sagenhaftes Unentschieden gegen übermächtige Stuttgarter errumpelt!
Ich sach nur: Friedhelm Funkel Trainergott
Und denk nur dran wo wir vor 200 Jahren noch waren! Da gabs uns noch nicht mal! Und nun
Also alles halb so wild. Absteigen werden wir nicht und darauf sollten wir alle stolz, glücklich und vor allem dankbar sein!
Och, selbst wenn du das ironisch meinst, ich meine ganz unironisch das du recht hast Denn mit der Mannschaft die wir derzeit auffm Platz haben, holt unser Übungsleiter derzeit das maximale raus und darauf bin ich Stolz, mit dieser Bubitruppe solch tollen Spiele zu sehen, selbst wenn es heute leider nicht gereicht hat.
Domin schrieb:
Ganz einfach Veal, wenn sie wirklich platt waren, dann erfahrend wie z.B. Mehdi. Im Übrigen sass Caio auf der Bank und Bellaid auch. Ich gebe doch nicht den Grünschnäbeln die Schuld, die tun mir nur leid. Schuld hat FF.
Sicher, den von dir selber als Bundesligauntauglichen Medhi, klar, und wenns dann nicht geklappt hätte wär FF wieder schuld gewesen. Bellaid? Sicher, wäre ne Idee gewesen, nur wenns dann net geklappt hätte wäre Funkels Mauertaktik wieder schuld gewesen. Es ist egal wie er wechselt, denn er ist ja laut deiner Aussage immer schuld.
Domin schrieb:
Keine Schuld bei irgendwelchen Spielern suchen. Wer als Verantwortlicher in dieser Situation so wechselt ist von allen guten Geistern verlassen, sorry. Zwei Grünschnäbel in so ein Spiel zu schicken. Vielleicht haben das hier wenigstens ein paar Diskussionsteilnehmer mitbekommen. Tsoumou war 15 Min. im Spiel, aber nicht wirklich irgendwann einmal am Ball, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Die zweite Einwechslung war genauso sinnfrei. Dafür zwei Leute rausgeholt, die in der Lage sind, zumindest mal den Ball zu halten- Wenn sie platt waren, dann muss man Spieler bringen, die den Ball mal halten können, Tempo und Hektik rausnehmen können, aber nicht so zwei liebe Grünschnäbel. keinen Vorwurf an die lieben Jungen Spieler, aber um so mehr Vorwurf an FF.
Hmm nur mal ne Frage, so ganz ehrlich gemeint, WEN hätte er denn noch bringen können? Den Grippegeschwächten Caio mal außen vor gelassen, mal im Ernst, wen also? Die Aus und Einwechselungen gingen nämlich völlig in Ordnung, Korkmaz platt, Toski platt, also? Was sollte er als Ausgleich bringen für diese Positionen? Nenn mir einen logischen Spieler, und du kannst deinen Post stehen lassen.
segler schrieb:alschu schrieb:drwolfen schrieb:dk2004 schrieb:
"Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" *sing*
1 Punkt geht klar, war halt Pech. Jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...
naja pech man kann es auch unvermögen nen nach dem 2:0 hat man nach vorne nichts mehr gemacht ich bin sehr traurig
Naja was heißt nix mehr gemacht nach dem 2:0? Ich würd eher sagen, dass wir nach dem 2:0 mit die besten Chancen hatten z.B. Fenins Kopfball 4m vor dem Tor. Solche Dinger darf man gern auch mal reinmachen, dann ist die Geschichte durch..! Naja wie auch immer.. 2:2 geht in Ordnung, Mund abbuzze und weiter gehts.
Traurig und interessant ist aber hier mal wieder, dass viele wissen, an wem es so alles liegt (insbesondere natürlich an Funkel und Nikolov, die sind ja soooooo was von ..., ne? Und natürlich liegts auch daran, dass Caio net gespielt hat, der vor 2 Wochen gegen Cottbus alles niedergerannt und das Spiel des Jahres gemacht hat, stimmts!?)
Echt armselig. Was Oka beispielsweise heute gehalten hat (schaut euch dazu auch gerne nochmal die Kommentare aus der 2ten Halbzeit hier in diesem Stream an), sieht mal wieder kaum jemand und wenn dann ists immer schnell vergessen. Aber daran muss man sich wohl bei manchen hier gewöhnen.
Meine Meinung: Das Team hat einen fast 100%-igen Sieg noch verspielt, aber dafür haben sie viel besser gespielt als alle vorher vielleicht gedacht haben! Verdientes 2:2 isses allemal,
Forza SGE
Haben Du und Deine Gesinnungsgenossen denn immer noch nicht kapiert, dass es gar nicht darum geht, ob Caio gegen Cottbus das Spiel des Jahres gemacht hat, sondern dass er systematisch von Funkel geschnitten wird, während andere Spieler, heute z.B. Toski, zum xten Mal eine grottenschlechte Leistung abliefern dürfen und trotzdem immer wieder gebracht werden.
Wenn man Caio nicht mehr will, soll man es halt deutlich sagen und nicht mit feigen Aussagen immer wieder nach fadenscheinigen Ausreden suchen.
Jaja, erfreue dich deiner Meinung aber hör uff mich damit zu belästigen. Hier gehts um die Eintracht, nicht um Funkel, Caio oder dein gekränkten Stolz. Wir ham heute durch nen bissler Pech, nen bisserl unvermögen zwei Punkte liegen lassen. So what? Geht jetzt die Welt für dich unter? Ja? Kein Problem, besauf dich, nüchter dich aus und die Welt sieht wieder völlig in ORdnung aus. Wenn nicht? Dein Problem, denn für mich ist sie völlig in Ordnung!
Grauer_Adler schrieb:SGERafael schrieb:
Vereinsbrille absetzen, einfach einsehen, dass das 2:2 regelgerecht war...
Das 2:0 vom Libero hätte auch nicht zählen dürfen.
Zu blöd um ein 2:0 zu verwalten... trotzdem gut gespielt
Man fragt sich, gegen welchen Depp man zuerst schreiben soll. ZUm 2:0 hätte es normalerweise schon durch Handelfmeter kommen dürfen, wenn hier schon Premiere-Gucker in den Krümeln wühlen ... (ich war heute übrigens auch einer.)
Aber da er den Elfer nicht gepfiffen hat, hat er konsequenterweise auch das Faul übersehen. Ne der Schiri heute war assig, wenn der ne bessere Note im Kickers als 4- Bekommt, dann hat er massig für bezahlt. Denn der hat konsequent scheiße gepfiffen, gegen Stuttgart gegen Eintracht gegen den Spielfluss. Der Mann war völlig überfordert.
Hmmm insgesamt bin ich mit dem Punkt zufrieden, sicher, tut der späte Ausgleich weh, aber ich hab mir die Wiederholung des Tors noch drei mal angeschaut, es war absolut regulär.
Dafür war unser 2:1 absolut regelunkonform, obwohl wir da eigentlich vorher nen Elfer hätten bekommen müssen. Scheiß drauf, mund abbuzze und Stolz auf die Rasselbande sein, die trotz der Ausfälle so kämpft! Ich bin stolz auf euch!
So, fertig, mit der Leistung haben wir auch ne Chance gegen den assigen Klopp mit seiner Millonarosöldnertruppe!
Ach ja, und wer sagt das die Dinger auffn Oka gehen, der sollte sich die Tore noch mal anschauen. Machtlos hoch zehn, und davor in der ersten alleine drei hundert prozentige rausgeholt. Also bevor man da mit sabber vorm Maul gegen den Torwart seiert, sollte man lieber erst mal drei mal durchatmen, den Sabber abwischen und sich beruhigen. Danach das Spiel noch mal anschauen und sich überlegen was für nen Scheiß man gelabert hat!
Dafür war unser 2:1 absolut regelunkonform, obwohl wir da eigentlich vorher nen Elfer hätten bekommen müssen. Scheiß drauf, mund abbuzze und Stolz auf die Rasselbande sein, die trotz der Ausfälle so kämpft! Ich bin stolz auf euch!
So, fertig, mit der Leistung haben wir auch ne Chance gegen den assigen Klopp mit seiner Millonarosöldnertruppe!
Ach ja, und wer sagt das die Dinger auffn Oka gehen, der sollte sich die Tore noch mal anschauen. Machtlos hoch zehn, und davor in der ersten alleine drei hundert prozentige rausgeholt. Also bevor man da mit sabber vorm Maul gegen den Torwart seiert, sollte man lieber erst mal drei mal durchatmen, den Sabber abwischen und sich beruhigen. Danach das Spiel noch mal anschauen und sich überlegen was für nen Scheiß man gelabert hat!
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
@ Ösiquasseltante
Klar, bin doch nen Sesselpupser wie du heute sehen wirst, werde auch brav Funkel raus auffm Sofa brüllen
Viel Spass im Spieltagesfred mit den Koryphäen der einträchtlichen Spielanalyse.
Vor allem mit denen, die nach 2 Minuten schon wissen, dass "das locker 0:3 ausgehen wird", die nach 8 Minuten ahnen, dass "mit dem Funkel das eh nix mehr wird", die zur Halbzeit fordern, dass "auch der Bruchhagen weg muss, weil der schmeisst den Trainer eh nie raus", die nach 54 Minuten spüren, dass "da heute was tolles passieren kann", die nach 87 Minuten hoffen, dass "wir die knappe Führung über die Zeit retten", und die nach Schlusspfiff überzeugt davon sind, "dass diese tolle Mannschaft mit dem Trainer, der zu ihnen passt, noch für viel Aufsehen sorgen wird".
Unterstützt dann noch von denen, die sich um 18.53 Uhr mit den Worten "komme grade aus dem Stadion" einschalten und von der tollen Stimmung schwärmen und von Vorfällen vor der West berichten.
Wie gesagt, viel Spass.
Ahhh woher weißt du das alles? Bist du auch so nen Spezi? Ich wußte es!
Ne werd mich nur zur HZ mal ins Forum wagen und dann wieder guggzen gehen, der PC steht nen stockwerk höher als der Fernseher
lt.commander schrieb:Vael schrieb:
Sodele, und ich sage heute leider ab. Bin gesundheitlich irgendwie angeschlagen. Blasenentzündung und die Bronchien sind dicht. Ergo werde ich heute einer der TV Helden und Lederhüte an der Tastatur spielen und euch im Forum wärend der HZ vertreten....
Sorry, wäre gerne gekommen aber mir gehts echt dreckig heute.
Mist, jetzt hab ich nen Boni zu viel an Bord - was soll ich bloß tun
Gute Besserung und viel Spaß im Spieltagsfred - krank im Stadion ist da sicher noch gesünder
Denke ich auch, wärs auch wärmer oder trockener wärs mir auch egal, aber mich hats wirklich erwischt...bäh eklig. Trink den Boni auf mich mit Arndt, man sieht sich halt nächstes Heimspiel!
@ Ösiquasseltante
Klar, bin doch nen Sesselpupser wie du heute sehen wirst, werde auch brav Funkel raus auffm Sofa brüllen
Sodele, und ich sage heute leider ab. Bin gesundheitlich irgendwie angeschlagen. Blasenentzündung und die Bronchien sind dicht. Ergo werde ich heute einer der TV Helden und Lederhüte an der Tastatur spielen und euch im Forum wärend der HZ vertreten....
Rechts oben über dem Zitatknopf, schaut aus wie nen Ventilator, nämlich das Atomsymbol, einfach anklicken und Meldung machen. Dann ignoriert man so ne Post und wartet bis nen Mod aufgeräumt hat, dann gibbet auch keinen Ärger.
Und es heißt nicht Veal sonder Vael.