>

Vael

27171

#
niemehrofc schrieb:
@e 34

100 % agree.

Und bei dir 100% OFX

Denn es reicht, scheiß auf die Auswechselungen oder sonst was, wir haben mit elf verletzten Stammspielern die blöden Bazis an die Wand gespielt und dann wird immer noch geflennt, geh ins Bett!
#
So, gerade nach Hause gekommen. Ich bin Stolz auf unsere Jungens, sie haben gekämpft wie die Löwen gegen die Bajuwaren, war nen schönes Spiel, war vielleicht mehr drin aber scheiß drauf, gute Leistung, was auch von den Fans in der West honoriert wurde.

Und nu fahren wir Sonntach nach Gladenbach und versohlen denen den *****, dann ist meine Woche wieder gerettet  
#
EvilRabbit schrieb:
Wurde sicher schon tausendmal gefragt und beantwortet: Wie findet man euch von der S-Bahn-Station kommend? Kenne praktisch nur den direkten Weg von da ins Stadion ^^.

Du gehst durch den Haupteingang rein, also dem an der SBahnstation, marschierst richtung West, an der West vorbei und checkst mit deiner Karte wieder am GD aus, müßte das Drehkreuz ganz links sein. Vergiß n ur nicht auszuchecken, sonst kommse nimmer rein.

Oder aber du marschierst den Gleisen entlang, da ist nen kleiner Waldweg, nicht zu verfehlen, links von dir das Stadion, rechts von dir die Gleise und irgendwann stolperst du am Eingang GD raus.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Vael schrieb:
Denn Steinhöfer(L) ist noch nicht lange genug da, Korkmarz zu lange verletzt, Fenin spielt gerne nebenher statt mit, Libero kann man nicht einschätzen, Fink mal so mal so, Ljubicic hast du ja selber gesacht, Tsoumu kann auch noch nen paar Jahre Erfahrung gebrauchen, Oka zu unkonstant usw ect pp. Könnte ich bei jedem Spieler weiter führen, aber ich lasse es nun, denn ich hab sie alle Gern, trotz ihrer Schwächen, und es soll kein Gebashe werden.

Wenn mich der Fußball von Energie Cottbus mehr interessieren würde, könnte ich sicher auch ohne Probleme eine solche Auflistung von deren Mannschaft machen. Was aber interessant ist, sobald ein Spieler sich verletzt, macht er im Ansehen einen deutlichen Sprung nach vorne - wie jetzt Inamoto...

Patrick Ochs schrieb:
Die können doch nix, das schaffen wir noch.

Jetzt sind wohl scheinbar schon die eigenen Spieler so verblendet von einem Sieg gewesen, dass sie ihre eigene Leistungsfähigkeit bodenlos überschätzen. Wo soll das nur hinführen?

Nicht auszudenken, einer von den Fans hätte so etwas gesagt.

Ich mach die Welt widdeiwiddewid wie sie mir gefällt hm?

Sicher kann man sowad inner Kabine sagen, insbesondere um sich uffzupuschen, denkst du der Paddy hätt das der Zeitung erzählt wenn sie am Ende Unentschieden oder verloren hätten?

Sorry, mach Cottbus nicht schlechter als sie sind und uns nicht besser als derzeit möglich. Wir haben keine schlechten Jungs, aber es hakt halt hin und wieder an allen Ecken und Enden, so realistisch muss man sein.

Aber vielleicht zeigt sie uns heute ja wieder ihr Divenhaftes Gesicht in dem wir den Bayern eine 23.Niederlage auf unserem Boden verpassen, also so what, Thema gegessen für mich heute, Cottbus war gestern heute ist Bavaria dran.
#
Un von hinne rechts kommt der Ochs wie nen Ochs angehechelt und verteilt nach vorn die Bällcher, also, wozu nen Streit?
#
Cino schrieb:
monk schrieb:

Das Unentschieden der Wehener ist noch das überraschendste Ergebnis heute. Aber morgen wird es ohnehin interessanter...

nein war es nicht. man mag es kaum glauben, aber beide mannschaften haben heute schlechter gespielt als wir gegen hertha oder rostock diese saison...

O_O Das geht`?
#
Muss die Seitenlinie und die Coachingzone nun aus Kolumbien importiert werden?

Sorry, er war nen Genialer Spieler, aber irgendwie hat er niemals seine Drogenprobs unter Kontrolle bringen können. Und dann macht er einen auf Nationalspieler und Vorbildfunktion, finde ich suboptimal, aber wenn die es so wollen, bitte.
#
Du siehst sofort wenn Ama nicht spielt, er ist kein Techniker, seine Ballannahmen erinnern meist an Flipper, aber er treibt die Jungs an, tritt ihnen verbal in den *****, oder nimmt einem auch einfach mal dem Ball wesch um nen annern die Ecken schießen zu lassen.

Du siehst sofort wenn Chris hinten fehlt, und das tut er ja leider viel zu oft, dann entspricht die 'Ordnung unserer Abwehr hinten in etwa dem von einem kopflosem Hühnerhaufen.

Auch im Mittelfeld, wenn Ina nen guten Tach hat, läuft da alles, nur hat er öfters schlechte Tage und die anderen ziehen da gerne Mit. Caio ist alles, nur nicht eingespielt, er hat potential, nur ruft er es gewollt oder ungewollt kaum ab. Dazu seine suboptimalen Trainingsleistungen, welche ihm nicht gerade zu Einsatzzeiten verhelfen, aber das ist nicht das Thema.

Würde Ochs ausfallen, unsere rechte Seite wäre tot, noch toter als sie auf der Linken onehin schon ist.

Sei mir nicht böse, wir haben wirklich gute Spieler im Team, aber sie arbeiten nur gut wenn bestimmte Schlüsselspieler anwesend sind. Gegen Cottbus hat es ohne Ama gefunzt, aber irgendwie auch nur weil sie sich mal nicht ohne ihren Kapitän haben hängen lassen.

Gegen Karlsruhe zum Beispiel hats NUR mit ihm gefunzt, weil er den Jungens in den ***** treten musste.

Also sorry, aber wir haben ohne diese Schlüsselspieler wirklich nur eine Rumpftruppe.

Denn Steinhöfer(L) ist noch nicht lange genug da, Korkmarz zu lange verletzt, Fenin spielt gerne nebenher statt mit, Libero kann man nicht einschätzen, Fink mal so mal so, Ljubicic hast du ja selber gesacht, Tsoumu kann auch noch nen paar Jahre Erfahrung gebrauchen, Oka zu unkonstant usw ect pp. Könnte ich bei jedem Spieler weiter führen, aber ich lasse es nun, denn ich hab sie alle Gern, trotz ihrer Schwächen, und es soll kein Gebashe werden.

Deswegen, ja, so wie du fragst, es war gegen Cottbus nur ne Rumpftruppe auf dem Platz und gegen die Bazis wirds nur noch schlimmer, dank dem Ausfall des endlich wieder erstarkten Inamotos.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist zufällig eine(r) von Euch morgen um die Mittagszeit in der Innenstadt/ Westend? Der- oder demjenigen würde ich dann eine DK geben, die sie oder er dann am GD dem peter übergeben könnte. Danke im Voraus

DA

Bin zwar dem ganzen Tach inner Stadt, hab aber ka wie ich da hinne kommen sollte, bin doch nen Auswärdischer  :neutral-face
#
lt.commander schrieb:
womeninblack schrieb:
Gute Besserung Arndt.
Ich sollte doch Deine Fahne schwenken, hatte mich schon drauf gefreut.

@Sabine und all
Thx für Eure Genesungswünsche, wird schon wern.

Die Fahne wäre morgen allerdings eingerollt geblieben, der unfassbar traurige Grund ist ja hinlänglich bekannt.

Ihr werdet mir fehlen, die Eintracht wird mir fehlen, aber es gibt wesentlich wichtigeres und schlimmeres, wie uns diese Tage gelehrt haben.

Beste Grüsse aus dem Fernsehsessel und seid so gut den morgigen Boni auf Carsten, seine Familie und seine Freunde zu trinken

Arndt

Definitiv, und ich trinke meine obligatorischen drei Bonis, plus deinem dazu, versprochen, vielleicht hilfts ja was. Bzw, gute Besserung altes Haus, du wirst uns wie immer fehlen am GD!

Denn immerhin bist du ja der gute Geist und der Magenverdreher schlecht hinne in unserer Runde, dank deinem Zaubertränkscher.
#
Zicomania schrieb:
ich weiß,dass sollte man nicht sagen,aber ich fands geil,dass mal endlich jemand den Franz richtig umgewichst hat,wobei hätte ihm ruhig etwas mehr wehtun können!

Er ist nen Drecksack vor dem Herrn, aber des wünscht man niemand!
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt hat es auch einen Bezug auf Schalke, dass dort die Fans sich alles gefallen lassen von Gazprom und co...

Reininterpretieren ist jetzt erstmal fehl am Platz oder?

Jo hast ja recht Werner, aber... naja vergiß das aber, lassen wir uns einfach mal uffklären was damit überhaupt gemeint wurde.
#
Na Pipapöchen, wenn das die Rettung ist, dann möchte ich nicht den Untergang des Forums erleben, heute wars nämlich den ganzen Tag gruselig.
#
niemiec schrieb:
cHuXx schrieb:
haben die das auf "uns" bezogen?  

Und falls nicht, könnte der zeitpunkt kaum unpassender sein.

Definitiv! Wenn ja, dann sind sie noch mehr unten durch bei mir als normal!
#
Nun, jede eingespielte A-Elf ist meist besser als nicht eingespielte Rumpftruppen wie bei uns, obwohl man sagen muss das es die letzten beiden Spiele gut lief. Das hat weder was mit Populismus zu tun, sondern eher was mit gesundem Menschenverstand, aber hey, populistisch über Populismus zu jammern ist ja sehr populär.  
#
Und Gelb/Rot Rangelov
#
pipapo schrieb:
Maggo schrieb:
Geht auf Argumente ein und bringt selber welche.

Bei der Gelegenheit....

#
*Singt* Wer soll das bezahlen, Weeeer hat soviel Geld?

Bei dem Gehalt was der will können wir uns zwei Keeper leisten  
#
Naja, Elfmeter für Fürth wars halt gewesen, aber wenn man so blöd ist?
#
Da kann man echt von Glück reden inner ersten Liga spielen zu dürfen. 20:00 is zwar für den Tag danach nen bisserl Eklig für diejenigen die weiter weg wohnen aber immer noch besser als 17:30 wo man nach der Arbeit null Chance hat hin zu kommen.