Vael
27171
#
Vael
Nur leider wirds bei ihm nicht gewürdigt, er kam halt nur von Bielefeld, da kanner ja nix taugen. Bei jedem kleinen Fehler wird da gemeckert, aber die guten Sachen die er Bringt, die werden leider immer verschwiegen oder ganz schnelle vergessen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1623424_Klasseleistung-Klassetor.html
Der Junge macht mir echt langsam Angst, hinten manchmal nen bisserl zittrig, aber wenns vorne druff an kommt, dann schießt unser Micha die Tore!
Der Junge macht mir echt langsam Angst, hinten manchmal nen bisserl zittrig, aber wenns vorne druff an kommt, dann schießt unser Micha die Tore!
BigMacke schrieb:
Ach ja: wann genau waren wir denn im Abstiegskampf - dach Nachholspiel bereinigt?!
Sei mir nicht böse, aber das sind wir mindestens bis zur Winterpause. Bei der Verletztenliste ist das schon grausam manchmal, andere Mannschaften wären da wohl schon gnadenlos abgeschlagen, um so besser das unser Team alles gibt um trotzdem punkte ohne Ende (gut hätten zwei drei vier mehr sein können aber ich bin mittlerweile wieder zufrieden gestellt, und das schon nach dem KSC Spiel) sammelt.
Also Eichhörnchenmäßig Punkte holen bis zur WP und dann mal sehen wie die Rückrunde ausschaut, und zu allen Göttern beten das uns das Verletztenpech mal verläßt.
propain schrieb:auswaertsinferno schrieb:
Desweiteren friert PayPal ganz gerne mal das ein oder andere Konto/Gelder ohne oder mit nicht zutreffender Begründung ein...
Google doch einfach mal nach "Paypal + Ärger"...
Dazu gab es auch schon einige Berichte im Fernsehen. Solange das Geschäft gut über die Bühne geht ist Paypal in Ordnung, aber wehe es gibt mal Ärger mit der Ware, dann sieht man sein Geld nicht mehr so schnell wieder.
Naja wie gesagt, ich persönlich hatte noch nie Ärger, aber es gibt wohl immer und überall Problemfälle.
Südattila schrieb:Vael schrieb:BigMacke schrieb:
Copado kam diese Saison auf 45 Minuten Einsatzzeit ohne ein wertbares Ergebnis.
Was willst Du uns sagen?
Das er einfach nur ohne irgendwelche verwertbaren Fakten mal wieder lospoltern wollte, wie man es von ihm gewohnt ist.
The crow calls the raven black.
Schaut euch mal die letzte Saison an, was Copado in einem starken Team geleistet hat und dann sagt mir ehrlich, dass es kein Fehler war, ihn davonzuekeln.
Und wenn er am Saisonende geht, so what? Ist er immerhin auch schon 35.
BigMacke, Marco, Vael und Co: Ich höre ja gar keinen Hohn und Spott mehr von euch bzgl. Hoffenheim? Wie war das noch mit Lehreld bezahlen und Provinzclub und so?
Ist euch wohl vergangen, euch "Experten".
Wenn man Milliarden hat, die einem Club in den ***** geblasen bekommt, dann kann man auch gut Arbeiten! Du schweifst vom Thema ab, aber noch mal kurz, da dieser Post von mir auch gleich gesperrt wird dank Atombutten den ich hier nach drücke.
Copado hat letzte Saison in der zwoten Liga sehr gut gespielt, stimmt, aber auch da hat Hoppenheim schon Millionen investiert um sich nach oben zu stemmen, mehr Geld als so mancher BUNDESLIGIST!
Vor der Leistung braucht man kein Respekt haben, wirklich nicht! Und nu isses Ende mit der sinnlosen und fruchtlosen Diskussion mit einer Nachtkappe die nen Fußball nicht vonnem Computerspiel unterscheiden kann, obwohl, du kennst wohl den Fußball nur aus Managerspielen, dann sind deine Kommentare ja blitzsauber und klar.
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Dennoch:
Es bleibt einfach total hirnrissig den Trainerjob als hart zu bezeichnen.
Ich persönlich würde es tun (und die meisten hier im Forum, das wage ich einmal zu behaupten würde es mir gleich tun!)
Wahrscheinlich für ein Zehntel des Gehalts, den der arme, arme Friedhelm, der hier scheinbar teilweise auch noch vergöttert wird, verrichtet.
Also für mich wäre der Job nix.
Ich habe vom Trainerjob keine Ahnung und bin mit meinem Job rundum zufrieden.
Programmierer
Dito, wird zwar mies bezahlt, aber da weiß ich was ich zu tun hab, als Trainer, oh gott, nach drei Wochen würd mich jeder als [bad]*********[/bad], Versager oder sonst was titulieren, nenenene, lieber net.
Effenbergfohlen schrieb:
Am Sonntag kommt es also zum Knaller Gladbach gegen Frankfurt. Ein Fußballleckerbissen im Abstiegskampf ist zu erwarten. Vor 2 Wochen hätte ich noch geschrieben es spielt Not (Frankfurt) gegen Elend (Gladbach). Heute schreibe ich es spielt Hilflosigkeit (Gladbach) gegen Kampfeslust (Frankfurt).
Mal sehen wer von den beiden am Ende Grund zum Jubeln hat.
Mit meinem Tipp von 2:0 bewege ich mich auf sehr sehr dünnem Eis.
Unser einziges Glück ist das ihr NICHT Tabellenletzter seit, denn sonst würde ich die Punkte eh sofort abschreiben
Lob unsere Jungs aber nicht zu hoch, die spielen viel zu unkonstant. Vom Papier her müßten wir gewinnen, aber ich kenne unsere Pappenheimer, "Ach is doch nur Gladbach" und dann werden wir überrollt.
Insbesondere wenn du mal was Importieren möchtest (Ich steh mehr auf USVersionen von diversen Filmen oder Games, da wird nicht soviel rausgeschnitten) da hilft paypal massig. Es rechnet dir automatisch auf den Kurs um, der fair gestaltet ist (Die wollen ja auch dran verdienen smile: und es geht superflott. Und sie nehmen nur Geschäftsleute, mit guten Referenzen, ergo kommst du eigentlich nie annen Betrüger ran.
C.Preuß schrieb:Grauer_Adler schrieb:Stoppdenbus schrieb:
...
Aber sich darüber zu freuen dass man mal 10 Minuten mithalten konnte? Sind wir denn ein Kreisklassenverein, der im Pokal auf Arsenal London trifft?
...
Nein, eine Heimniederlage ist nicht ok!
Wir hatten so manche schwere Jahre, haben aber 25 Jahre lang nicht im Waldstadion gegen die verloren, und man sollte sich weigern, so etwas als Erfolg zu akzeptieren. Alles andere istz Alibidenken und führt zu Alibifußball.
... mal 10 Minuten mithalten? Jede Wette, dass Du nicht im Stadion warst, sondern Deine Kenntnisse aus üblen TV-Zusammenfassungen beziehst, in denen dieses Spiel in der Tat so dargestellt wurde. Im übrigen traf da eine europäische Spitzenmannschaft auf eine um 13 (in Worten: Dreizehn!) Stammspieler reduzierte noch nicht im Mittelfeld der Bundesliga etablierte, sich nach allen Regeln der Kunst wehrende Resterampe. Und die boten den Bayern auf eine Art und Weise Paroli, dass diese sich nur mit krachledernem Einsteigen und Zeitspiel zu helfen wussten.
Eine Heimspielniederlage ist nicht O.K.? Wie sehen das andere Vereine und andere Trainer in vergleichbaren Fällen? Wie sieht das Dein Wunschkandidat? Sind dann etwa Auswärtsniederlagen O.K.?
Diese Heimspielniederlage war bestimmt nicht O.K., aufgrund einer sehr gewagten Auslegung des passiven Abseits. Die Bayern waren schwer beeindruckt, was sich auch in der Anzahl der von einem gewiss nicht eintrachtfreundlichen Schiebers namens Gräfe verteilten gelben Karten und in dem fast schon peinlichen Zeitspiel (klar, konntest Du ja nicht sehen ...) widerspiegelt.
Meines Wissens währte der Nimbus der Unbesiegbarkeit lediglich 19 Jahre, was auch ne stolze Zeit ist, und danach haben wir nur noch ganz selten gegen die Bazis gewonnen. Da möge mal der Faktenhuber eingreifen ...
Das Spiel nicht gesehen zu haben führt zu Alibibeiträgen.
danke!
Jup großes Danke, alleine wie die Jungens den Bazis immer wieder den Ball in der Vorwärtsbewegung abgeluchst hatten um dann ne Konter zu versuchen. Das es fast nie geklappt hat, war zwar nicht so schön, aber sie sind dann mit hängender Zunge jeden Ball wieder hinner her.
Also ich weiß nicht was einige hier für Wunschdenken haben.... tsk, ich schweige nun lieber und gehe ins Bett ehe ich mehr schreibe über diese Sonderlinge.
Nuriel schrieb:RebellionFFM schrieb:
ich hab mir heute noch ma die zusammenfassung uf'em dsf angeschaut komischerwweise wurde gerade die szene ned mehr gezeigt die ich sehen wollte: der nicht gegebene 11m in der 90 min nach einem bösen tritt von lucio(war es glaube ich) auf das bein von tsoumo...
soweit ich das noch mitbekommen habe wurde ja auf stürmer foul gepfiffen oder liege ich da falsch?
Juvhel hat vor dem Foul von Lucio den Rensing im 5-Meter-Raum angerempelt. Daher leider völlig richtig auf Stürmer-Foul entschieden.
Leider ja, man hätte zwar dem Lucio auch noch nen gelben Kärtchen Tritt geben können, aber nen Elfer hätts trotzdem net gegeben.
Domin schrieb:
Leute, macht Euch das endlich klar: Ein Punkt in Gladbach, so what. Wir steigen mit dieser Leistung ab bzw. kommen nicht da unten raus. Der Verantwortliche ist der Trainer und der muss gehen. Stimmung hin und Stimmung her, es hilft nichts.
Du hast echt noch keinen Abstiegskampf erlebt so wie man liest, so wie du dir in dein Höschen machst. Mach dich einfach mal locker und genieß die Saison, denn am Ende wird wie immer alled gut, und wenn net, scheißt der Hund drauf, dann steigen wir eben wieder auf, alles schon erlebt in dieser schönen Stadt mit diesem Verein.
Panik bringt da garnix, und genau das machst du nu nach diesem annehmbarem Spiel gegen die Bajuwaren
niemehrofc schrieb:
die einstellung der truppe stimmte.die auswechslungen des trainers nicht.caios nicht berücksichtigung ist eine frechheit und die "ist doch alles toll was funkel macht,oder egal" einstellung einiger fans einfach nur ein ausdruck mangelnder weitsicht.ist halt so.muss ja nicht jeder über den tellerrand hinaus reflektieren können und wollen.hauptsache bruchhagen tut das spätestens ende der saison.dann wird alles wieder gut.wir haben unseren willen und die ewigen ja sager sind dann auch wieder zufriden und haben ihre fahne wieder in den wind gehalten.so geh jetzt echt schlafen,weil die einen es begriffen haben und die anderen nicht nachdenken können oder wollen
Wenn ich zu spät für meine paar Mücken zur Arbeit komme bekomm ich nen Anschiss, wenn Caio zu spät zum Training kommt, dann spielt er nicht, also gut ist, bei dem Trainer zu erwarten und meiner Meinung auch völlig in Ordnung, wer im Jahr mehr verdient als ich bis zur Rente, der darf auch ruhig mal pünkltich zur Arbeit kommen, also gusch halten, und ruh is!
Domin schrieb:
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.
jaja, wir ham heute auch gegen den FC Burkenschwick verloren, da musser auch wesch
cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??
Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?