Vael
27171
#
Vael
Ach du kagge, die arme Duisburscher, die kenne eim Leid due.
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:Der-Hesse schrieb:Programmierer schrieb:
Die Rostocker sollten Finke, Doll und Slomka als Triplepack einstellen. Dann sind die bei uns aus der Diskussion.
Programmierer
Die Rostocker bräuchten jetz eher so einen wie Funkel... der fühlt sich in solchen Situationen wie zu Hause
So ein erfahrener 2.Ligatrainer wäre schon was feines. ,-)
Nur gebe mer den net her, des könnte dene so basse, nene
Mir würd des ach basse. ,-)
Isch verbass dir glasch nen paar flatscher um die Seschelohre du Banause
Wuschelblubb schrieb:Der-Hesse schrieb:Programmierer schrieb:
Die Rostocker sollten Finke, Doll und Slomka als Triplepack einstellen. Dann sind die bei uns aus der Diskussion.
Programmierer
Die Rostocker bräuchten jetz eher so einen wie Funkel... der fühlt sich in solchen Situationen wie zu Hause
So ein erfahrener 2.Ligatrainer wäre schon was feines. ,-)
Nur gebe mer den net her, des könnte dene so basse, nene
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Tja, mangels Abstimmung halt, er spielt diese Position halt nicht so oft, und bei diesem Kopfball wäre wohl Spycher dran gekommen, der is auch nen paar Zentimeter größer. Aber was will man machen? Die Mannschaft stellt sich derzeit von alleine auf, und da muss jeder ran der gerade dran ist, und da erwischts halt auch mal unseren armen Benny.
Die IV war zu weit nach Außen gerückt, das hat mit mangelnder Abstimmung IMHO nichts zu tun!
Hmmm ich denke schon, denn irgendwie spielt da bei jedem Spiel nie die selbe IV wie vorher, da kanns mal zu Abstimmungsproblemen kommen. Aber ist auch egal, insgesamt is Benny ne Alternative für Spycher, und der Rest der Jungs hängt sich rein als würde ihr Leben von abhängen. Und das kann man ruhig als FF sein Verdienst da stellen.
Wollen wir mal schauen ob wir bis zur WP noch drei vier Punkte knappern und dann auf die Rückrunde hoffen. Dann stehen wieder ein zwei Langzeitverletzte zur Verfügung und dann muss FF zeigen das er auch ohne Not so weiter spielen läßt.
Tja, mangels Abstimmung halt, er spielt diese Position halt nicht so oft, und bei diesem Kopfball wäre wohl Spycher dran gekommen, der is auch nen paar Zentimeter größer. Aber was will man machen? Die Mannschaft stellt sich derzeit von alleine auf, und da muss jeder ran der gerade dran ist, und da erwischts halt auch mal unseren armen Benny.
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Morgen 3 Punkte in Doofmund, die daheim nun wirklich keine Macht sind
Ich bin mir sicher, dass wir morgen 3 Punkte dort holen, wenn auch nur magels Gegner der dann nicht auf dem Platz sein wird ,-)
Die Dortmunder haben offensiv schon Qualitäten, dass wird schwer ohne etamäßigen Aussenverteidiger.
So heiss bin ich aufs Spiel! Mehdi ist ein erfahrener RV und Köhler ist zumindest nicht schwächer als Spycher, auch wenn er weniger Erfahrung als LV hat!
Er darf halt nur nicht bei Eckbällen zu nem Kopfball ran, außer im gegnerischem Strafraum, da trifft er ja seltsamer weise
Basaltkopp schrieb:Marco72 schrieb:
Das spannende ist eigentlich nur ob man den Vertrag verlängert zur Winterpause.
Wenn wir 20 Punkte oder mehr haben, halte ich das für ziemlich wahrscheinlich...
Wäre mit dem Kader auch mehr als gerechtfertigt wenn man dann ehrlich ist. Allerdings glaube ich nicht wirklich an die 20 Punkte Basalti, nicht bei der Seuche die der Verletzungsgott uns an die Füße, gehext hat....
Mal ein anderes Thema als unser arme Ümit, das wird ja in anderen Freds zu genüge Diskutiert.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1628920_Wir-nehmen-uns-viel-zu-wichtig.html
Mal eine interessante Aussage von unserem Dirty Harry, find ich gut.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1628920_Wir-nehmen-uns-viel-zu-wichtig.html
Mal eine interessante Aussage von unserem Dirty Harry, find ich gut.
Domin schrieb:
Außerdem wollen wir nicht unseren Trainer schlecht machen, das schafft er schon ganz allein - auch ohne unser Dazutun.
*Auf die Tabelle schaut, auf die Verletztenliste schaut, noch mal auf die Tabelle schaut und dann genervt von dannen geht*
Trollen ist was feines, da kann man sich immer wichtig fühlen....
eintracht1974 schrieb:peter schrieb:
die caioverpflichtung war die kontraproduktivste seit der verpflichtung von andrea möller unter reimann. eine solche spaltung habe ich in vierzig jahren eintracht nicht erlebt. ab in den flieger mit dem mann und mund abbutze.
Wow! Worauf begründest du denn deine Fußballweisheit bezüglich Caio? Ich bin seit 1974 Fan und finde diesen Kommentar ! Letzlich ist die Spaltung doch ein Funkelthema. Unser Spieler Caio hat mehr Respekt verdient!
Unser Übungsleiter, trotz seiner vorhandenen Fehler allerdings auch!
AdlerAlderer schrieb:
Ein Text aus der heutigen Blöd:
Vielversprechende Kandidaten sind Super-Talent Marko Russ (22), Abwehr-Terrier Patrick Ochs (24) und der wiedererstarkte Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26).
Gemeint ist die Nationalmannschaft .... ich verstehe es wen die Bild Russ und Ochs in zusammenhang mit der Nationalmannschaft bringt aber nicht die größte Flasche seit Benjamin Huggel .. Fink denkt was ihr wollt aber der Mann würde bei Hannover oder Bochum keinen Platz in der 1. Elf haben. Hoffentlich werden wir nicht mit ihm verlängern gutes 2. Liga Niveu mehr hat der Mann leider nicht.
Und mit diesem Zitat hat dein Post jede Diskussionsgrundlage verloren. Spielerbashing allez.
AdlerSteve schrieb:DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.
.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.
Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke
Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!
Ist halt nicht seine Position und im STrafraum sollte man lieber nen annern für Kopfbälle zuordnen, mit seiner "Größe" ist er da leider doch etwas suboptimal. Aber im Ganzen eine ganz ordentliche Leistung, dafür das es nicht seine Position ist
Cooler schrieb:
Ich hab ja nie behauptet, dass es ein schlechtes Spiel der Eintracht war, aber....... wie sich Funkel und die Mannschaft aufgeführt haben, das war kindisch und beschämend, zumal sie krass im Unrecht waren!
Mit dem 2:2 kann die SGE hoch zufrieden sein - allein in der letzten Min. hatte Gomez noch eine 100%ige, wieso der vorbeigehen konnte, weiß kein Mensch!
Wie gesagt, man muss hochzufrieden sein! Eine gute Nacht!
Ach ja und der Veh der den vierten angeht, und diverse Spieler die ne Karte für Gegenspieler fordern, der Lehmann der rumzickt wie nen Waschweib der man die Seife geklaut hat? Sorry hätte der Rafati das Tor ohne irgendwelches gemuckel gegeben hätts auch keine Aufregung gegeben. Wir sollten uns eher auf diesen Schiri einschießen denn der war grottenscheiße, und da müßten die Fans von beiden Vereinen konform gehen.
Domin schrieb:
Veal, ich habe echt keine Lust, mich zu sehr mit Deinen Posts auseinanderzusetzen, aber bitte. Was redest Du denn. Die letzten Spiele waren bis auf Gladbach, mit Abstrichen (allerdings verdient verloren) gegen die Bayern und heute teilweise gegen Stuttgart nicht gut. Und diese drei genannten Spiele, die ich besser gesehen habe, waren aber bei Weitem nicht gut. Nur heute haben es m.E. vor allem die Auswechslungen ausgemacht. Und hier hat FF völlig versagt. Es saßen durchaus etwas erfahrenere Spieler auf der Bank, die dieser speziellen Situation gewachsen gewesen wären. Und jetzt ist es mal gut. Es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Also außer Karlsruhe hab ich in den letzten fünf Spielen kein Schlechtes gesehen, und von diesen Fünf haben wir drei gewonnen eines verloren und eines sehr sehr gut unentschieden gespielt. Sorry mein Gutster, aber wenn es dir SOOOO viel Spaß macht alles schlecht zu sehen, dann empfehle ich dir Cottbus oder Bielefeld oder Karlsruhe, denn da ist die Scheiße mehr als nur am Dampfen, bei uns läuft es derzeit sehr genehm und beruhigt, trotz der massenhaft verletzten. Und nu beruhig dich, freu dich über den Punkt und geh dann brav ins Bett, vielleicht bist du morgen dann ein wenig klarer am denken, also husch husch.
Domin schrieb:Der_Keks schrieb:
Also ich habe die leise Hoffnung dass HB im Winter mit Funkel nicht verlängert. Dass er die Arbeit von FF würdigt und diesem einen guten Abschluss in Aussicht stellt und man sich dann im Sommer in Würde trennt. Dann kann unaufgeregt ein neuer Trainer die Arbeit übernehmen und wir danken Funkel für die Aufbauarbeit.
Denn so erfahren und unaufgeregt Funkel ist, so wenig sehe ich ihn als Alternative für die Zukunft. Die Argumente dafür hatte VasiseinBruder in seiner brillianten Analyse auf Seite 14 ja schon dargelegt.
Wenn es denn so kommen sollte, dann ........ müsste aber sicher gestellt sein, dass wir die Liga halten. Ansonsten klingt Deine Hoffnung ausgesprochen gut.
*gähn* als ob wir absteigen würden.... tsk, so nen Schiss hätt ich auch mal gerne, dann wüßte ich auch warum andere immer so schwarz malen.
Freidenker schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Freidenker schrieb:
Echt unfassbar, Situation kann man auch nicht differenzieren, oder? Die Wechsel waren beschissen, Punkt.
Klar, man kann es immer so differenzieren, daß Funkel Schuld hat. Das ist dann an sich auch sehr differenziert.Freidenker schrieb:
Richtig, bester Mittelfeldspieler der letzten brasilianischen Saison, aber er ist ein Grünschnabel, macht Sinn.
Genau, das qualifiziert jemanden eindeutig als Bundesligaprofi. Wenn ich tolle Apfelkuchen backe, kann ich in Sachen Schokoladentorte trotzdem ein Grünschnabel sein. Ist nur traurig, daß du das wahrscheinlich sogar ernst meinst.
Aber schon gut. Hier sollte man einfach höchstens nach Siegen reinschauen.
Viel Spaß noch bei der Trainerprügelei.
Naja schön, dass deine neuen Antworten überhaupt nicht zu den alten passen, tolle Argumente abgeliefert, Bravo.
Ebnso "stimmig" wie die deinen, aber das muss man ja differenzierter sehen ich weiß.