Vael
27171
naggedei schrieb:Container-Willi schrieb:
A.Streit-unbestritten,ein Spieler der uns spielerisch weiterhelfen könnte-würde.
Aber das Theater vom letzten Mal,ganz ehrlich,kann ich drauf verzichten und desdewegen.fände ich eine Rückkehr nicht gut,unabhängig von Patrick Ochs.
Das sollte man auch mal erwähnen.
Wo wir wieder eine objektive und subjektive Betrachtungsweise hätten. Da die Meinungen der FANs solche Entscheidungen nicht beeinflussen, hoffe ich das der Vorstand diese Möglichkeit in Betracht zieht um unserer Spielkultur einen gewissen Spannugsfaktor zu geben.
Dank HB wird dies den Göttern seis gedankt ja NICHT in betracht gezogen, und nun kann man diesen Fred bitte mal sterben lassen. Wir ham den Steinhöfer nu, der um einiges effektiver und mannschaftsdienlicher ist und damit hat es sich! Dazu noch Ümit und der Käs is gegessen, was wollen wir also mit nem egozentrischen, geldgeilen Egomanen? Jemanden, wenns net läuft oders größere Geld lockt, sofort die Arbeit einstellt?
Danke nein, Fred sterben lassen und sich freuen das wir junge, hungrige Spieler als adädquaten Ersatz bekommen haben!
Crung schrieb:
Ich trinke ja gerne Bier, auch habe ich schon viele Mixgetränke probiert und einige sind ja auch ganz lecker, aber jetzt wird es ja meiner Meinung nach wirklich ekelhaft:
http://www.bierpresse.de/content/index.php?page=presse.detail&id=122
Ich geh gleich mal Kotzen, und danach hol ich mir nen richtiges Bier, so nen schönes Schlappeseppel oder Leikeim Premium!!!
Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich werde mit dem ganz alleine fertig!!!!!
Aber schön zu wissen, dass ihr da seid....
Efc Frauensolidarität
Gut, dann feuern wir Dich an...
Ich wußte es, mit dem Fußball gehts bergab wenn die Frauen das Zepter in die Hand nehme, ich glaube ich wechsel die Sportart und geh zum Hallensynchronhalma.
Alexsge22 schrieb:Vael schrieb:Alexsge22 schrieb:propain schrieb:Alexsge22 schrieb:
Daher: wer glaubt, die Mannschaft wäre mit allen Mann an Bord besser, der irrt in meinen Augen.
Ich finde es immer wieder klasse was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Noch nie gesehen, aber schon beurteilen, das kann nicht jeder.
Doch letzte Saison und das fast immer live...
(-) Sotos, Streit, Weiße
(+) Bellaid, Steini, Lympe, Ümit
==> in meinen Augen kein großer Unterschied...
MUAHAHAHAHAHAHARRRR, sorry aber was sagst du? Ehm sorry, aber wenn das mal keine Verstärkung war, alleine Pmit und Steinhöfer, dann weiß ich es auch nicht.
Und Streit und Sotos sind Oberligakicker ich weiß
Streit ein lebloser geldgeiler Egomane, welcher durch Steine sehr gut kompensiert wurde, Sotos ein Söldner, wenn auch nen Ehrlicher welcher durch nen jungen ambitionierten Franzosen ersetzt wurde, und Weisse? Sorry er war symphatisch, aber jeder der auf diese Position kam, insbesondere Ümit, ist besser als er, denn er hatte seinen Zenit schon längst überschritten.
Sechs setzen.
Alexsge22 schrieb:propain schrieb:Alexsge22 schrieb:
Daher: wer glaubt, die Mannschaft wäre mit allen Mann an Bord besser, der irrt in meinen Augen.
Ich finde es immer wieder klasse was hier für Behauptungen aufgestellt werden. Noch nie gesehen, aber schon beurteilen, das kann nicht jeder.
Doch letzte Saison und das fast immer live...
(-) Sotos, Streit, Weiße
(+) Bellaid, Steini, Lympe, Ümit
==> in meinen Augen kein großer Unterschied...
MUAHAHAHAHAHAHARRRR, sorry aber was sagst du? Ehm sorry, aber wenn das mal keine Verstärkung war, alleine Pmit und Steinhöfer, dann weiß ich es auch nicht.
propain schrieb:Alexsge22 schrieb:
Sorry PP aber deine knochentrockene Analyse des Vorposters, da kann man nur grinsen bei! Und ja, du hast sie passend beantwortet.
StreifenJenny schrieb:Vael schrieb:lauraseckbach schrieb:StreifenJenny schrieb:zwerg_nase schrieb:
bei soviel beese meedscher komm isch net...
Keine Sorge, eigentlich sind wir klein und total lieb!!!!
wieso stimmst du uns nicht zu?
Wir waren doch bisher immer lieb zu dir
Verflucht, der treudoofe Katzenblick von Mädchen, da kann mer net ne sache, na gut, ihr seid die herzallernettesten... wenn ihr schlaft
BH RAUS!!!
Jawoll BH RAUS!BH RAUS!!!
Jawoll BH RAUS!
Und nu dürfen mich die Mods sperren, die lassen ja eh nix zu diese, diese... Zensiermods, jawoll!